Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Halloween] - Mad Theory - 10.11.2014, 23:09

(09.11.2014)Koyo schrieb:  Wie kannst du nur einen Post ohne Bild abliefern [Bild: cl-lily-horror.png]

Ne, Spaß beiseite. xD Ich bin schon sehr gespannt ^-^
Genau das habe ich mir auch Gedacht
*Auf den Thread geh*
[Bild: mlp-tcute.png]
*Letzten Post von Princess such*
[Bild: mlp-tgrin.png]
*Letzten Post von Princess find*
[Bild: mlp-tplotting.png]
*Kein Bild*
NAAAAAAAAA[Bild: eg-tscream.png]

Bin auf das Projekt schon echt gespannt Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Changeling-princess - 12.11.2014, 23:09

So Leute, der Tag ist gekommen.....
..............
..............
..............
Zeit für die Kommentare ~

(09.11.2014)Koyo schrieb:  Wie kannst du nur einen Post ohne Bild abliefern
Ne, Spaß beiseite. xD Ich bin schon sehr gespannt ^-^
Ich kann es halt .w. Das erhöht die Spannung nur unnötig

(09.11.2014)Pandorra schrieb:  Ich bin jemand, der eigentlich immer 'reinschaut, wenn dein Thread aktualisiert wird, habe aber bisher noch nie hier geschrieben[.....]
Auf der anderen Seite hast du hier stetig postende Leute, die so gut wie immer einen langen Text zu deinen Bildern verfassen. Das ist etwas, was die wenigsten Künstler hier von sich sagen könnten.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass du den Ponys ein bisschen den Rücken kehren willst und verstehe auch nicht wirklich warum.
Du sagst, dass sowas wie menschliche Anatomie "wichtiger" ist, als Ponys zu zeichnen. Das kapiere ich irgendwie nicht. Wenn Ponyszeichnen dir Spaß macht, warum solltest du dann einfach damit aufhören?
Auf der anderen Seite ... wenn es dir keinen Spaß macht, warum zeichnest du sie dann überhaupt?
Ist doch doof, sich von einem Hobby so gefangen nehmen zu lassen, dass man es als Zwang ansieht.

Hab mal das ganze Kommentar ein bisschen gekürzt, hoffe das ist okay ^^"
nja, ist doch auch cool .w. Ich erwarte ja auch niemals das jemand permanent was schreibt (außer ich poste ein Meisterwerk und niemand Kommentiert, dann bin ich beleidigt RD laugh nah, nicht wirklich). Aber es ist schön zu sehen wenn Leute die einen Stalken (was ich bei dir übrigens auch mache, kann an der Stelle ja noch sagen das mir deine Bilder sehr gefallen und ich finde das du einen sehr schönen Stil hast . Auch wenn die Ponys dünner sind als in der Serie, mir gefällt es .w. )

Die Leute die die längsten Kommentare bei mir schreiben , sind (abgesehen von Infinity und Koyo.... falls ich jemanden vergessen habe, der sich jetzt beleidigt fühlt tut es mir leid >.<) in der Regel mein Freund und mein bester Freund, und die nötige ich dazu xD Die machen das einfach ganz gern .-.

Naja, eigentlich ist der Grund dafür ganz einfach : Ich hab einfach erstmal Interesse an was anderem. Kommt halt vor. Mein Zelda-interesse ging ja auch erstmal zurück, also ich mit MLP angefangen hab und kam trotzdem immer wieder zurück, das wird mit MLP nicht anders sein. Ich meine, ich höre ja nicht damit auf, sondern zeichne einfach nur weniger Ponys weil ich noch einen Zeldacomic fertig zu machen habe bzw. fertig machen möchte, der seit einem jahr fast komplett auf Eis liegt. Ich meine, ich hab ja auch spaß dran Ponys zu zeichnen, aber jetzt im Moment einfach mehr daran Menschen zu zeichnen. Ist halt so.... und wenn mir was keinen Spaß machen würde würde ich es auch nicht zeichnen ... Außer damals im Kunstunterricht in der Schule, aber da hatte man keine Wahl RD laugh
Es wäre jedenfalls nur Zwang wenn ich jetzt mich dazu zwingen würde Ponys zu zeichnen, obwohl ich viel mehr Lust auf was anderes hätte :3

(09.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  Da machst du mich jetzt aber mal heiss^^
Aber ich sehe es kommen, ein realistisch gezeichnetes Pferd

Ach was, egal...bin jedenfalls gespannt.
hurr hurr ~
RD laugh

Was, ein Realistisches Pferd? o_o Sowas würde ich niemals zeichnen.....
....okay doch, extra für dich für diesen Post RD laugh

*wieher*
[Bild: tumblr_neujt7LTfA1r3zgk9o3_1280.jpg]
hurra, mein erster Versuch ein richtiges Pferd zu zeichnen .-.

(09.11.2014)cleoziep schrieb:  Ich kann's gut verstehen, dass Du nicht mehr so viel Ponys zeichnen willst. Mir geht es ähnlich, obwohl ich noch einige Sachen üben muss will ich mich auch an verschiedenen Dingen probieren und sie so gut wie möglich hinbekommen.
Irgendwann kann man halt seine Ponys blind zeichnen und man hat dann auch nicht mehr dieses Erfolgs Gefühl, da man sich, wenn überhaupt, nur noch in kleinen Schritten verbessert.
Exakt ^^

Ich will mich ja nicht nur auf einem Gebiet verbessern, sondern auf vielen :3

(10.11.2014)Mad Theory schrieb:  
(09.11.2014)Koyo schrieb:  Wie kannst du nur einen Post ohne Bild abliefern

Ne, Spaß beiseite. xD Ich bin schon sehr gespannt ^-^
Genau das habe ich mir auch Gedacht
*Auf den Thread geh*

*Letzten Post von Princess such*

*Letzten Post von Princess find*

*Kein Bild*
NAAAAAAAAA

Bin auf das Projekt schon echt gespannt

MUHAHAHA > Big Grin


Nja, spaß beiseite.... jetzt werde ich noch ein bisschen um den heißen Brei rum reden, bevor ich das wirklich wichtige Bild poste ~

Und wie mache ich das am besten? Ja richtig, indem ich andere Bilder, bzw. Skizzen poste, die ich seit dem letzten Post fertig gemacht habe oder die da schon fertig waren ~

Da hätten wir nämlich zu allererst ein kleines Geburtstagsbild , das ich für eine ganz liebe Person gezeichnet habe, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte ~ Ihr kennt sie bestimmt, denn sie ist hier im Forum:
Alles Gute Nachträglich nochmal, Snow Flower !
Hatte leider nicht sooo viel Zeit damit, sonst hätte ich das Bild noch mehr Ausgearbeitet, aber leider war viel Uni-zeug zu tun >.< Die Coloration ist komplett nur mit Schwarzem Buntstift und hellblauem.
Spoiler (Öffnen)


Dann hab ich hier noch eine kleine Skizze für eine alte Freundin von mir, mit der ich vor kurzem seit langem mal wieder richtig geschrieben habe ;w; Die Leute die meinen Zelda-Comic gelesen haben erkennen sie bestimmt wieder ~
Ist eventuell so ein bisschen NSFW, allerdings sieht man nichts direkt weil alles Zensiert ist xD Gezeichnet komplett mit Kulli.
Spoiler (Öffnen)


Vielleicht kann sich ja noch jemand daran errinnern, das ich ja mal meinte kleine Requests zu zeichnen, wenn ich Zeit dafür habe =w= nja, ich hab versucht das ein bisschen umzusetzen... Allerdings hatte ich keine Referenzen parat, weil Uni und langweilige Übung und so (sonst hätte ich Compiler gezeichnet, Infinity! ich schwöre es! D: und Martha´s Horn hätte ich sonst auch nicht vergessen) Ist auch leider nur Bleistift, aber vielleicht freut ihr euch ja trotzdem drüber ~
Ich denke jeder weiß von wem die OCs sind
Spoiler (Öffnen)


so...... Seit ihr bereit für das ganz große Bild? Das Ultimative Bild?
Das größte, Wichtigste Bild an dem ich bisher überhaupt gesessen habe?
......
......
okay.
Spoiler (Öffnen)

*hust* Das ist Soul´s schuld... Also die Idee an sich xD



Nja okay, jetzt aber =w= Uff, ich hab vergessen die Stunden zu zählen, die ich da dran saß, sonst könnte ich das jetzt hier hin schreiben.... aber es war ne ganze Menge ... Jeden OC hab ich einzeln zeichnen dürfen, in viel zu großer Auflösung.... und jedesmal wenn ich dieses Bild abgespeichert hab hat sich mein PC erstmal für 10 Minuten aufgehangen ;w; Der Hintergrund ist auch komplett selbstgezeichnet...... okay, alles an dem Bild ist komplett selbstgezeichnet.....
Hier habt ihr es, das Lunafestbild:
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - JezmineBjartskular - 12.11.2014, 23:29

Noch mal Riesen großes Danke für das Geschenk x3 ich find's richtig klasse x3 danke danke danke danke danke x3 *knuddel*

Und Marta sieht ultra knuffig und witzig aus x3 ich mag die kleine spinne x3d danke *durch knuddel*

Und das lunafest Bild einfach nur Hammer Cheerilee awesome zumindest das was ich auf dem Handy erkennen kann RD laugh ich mag den Hintergrund <3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - cleoziep - 12.11.2014, 23:32

WOW
Das Lunafestbild sieht jedenfalls schon echt hammer aus und nach einer menge Arbeit (vor allem bei der Größe)
Bei dem Swagger-Link musste ich wirklich lachen [Bild: 01-luna08emote.png]
Die Request's sind echt schön geworden. Bei denen beneide ich dich wieder um deinen Stil *-* (Danke für Witches btw [Bild: 01-smilecord.png])
Und schließlich die anderen 3 Bilder: Anatomisch gesehen sehe sie definitiv besser aus als, wenn ich sie gemacht hätte. Bei Snow Flower liebe ich das Shading und den leichten Farbtouch. Ich finde es eh beneidenswert wie toll du einfach auf Papier zeichnen kannst [Bild: pc-swcute.png] Bei der realistischen Evo sag ich mal nichts weiter Big Grin das Bild spricht für sich


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - MaSc - 13.11.2014, 06:09

Hätte ja irgendwie mit gerechnet, dass sich mehr Leute für das Lunabild entscheiden, aber sind natürlich auch so schon zum zeichnen eine Menge^^
Bei dem Aufwand, der dahinter steckt, will ich es mir nicht nehmen lassen und sagen: Spitzenmäßige Arbeit!


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Hawk - 13.11.2014, 07:11

Stimmt im Vergleich zum letzten mal sind es viel weniger.
Dafür ist die Qualität viel besser. Letztes Jahr waren die Posen einfach viel zu viel copy and paste.........

Mir isses vorgekommen als seien 90% damals einfach nur von Basics aus der Serie


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Black Fantasy - 14.11.2014, 10:58

Wie Wäre es mit einer Weihnachtsblacky?


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Infinity - 14.11.2014, 20:53

Ahahahahaha... so kawaii xD Lange nicht mehr so gelacht. Das Pferde-Bild ist super geworden FS grins

Das Snowflower-Bild find' ich sooooo schön, hach, da wird man ganz neidisch Heart

NSFW! Yay! Die Community braucht mehr Tits! FS grins

Hey Hey Hey... eine Xmas-Infinity : D Vielen lieben Dank Evo, ich liebe es Heart Ist nicht schlimm, dass du Compiler nicht zeichnen konntest. Von meinen OCs gefallen mir Serenity und Infinity eh am Liebsten (mal abgesehen davon, dass Compiler in meiner "FF" gestorben ist *hust*).

Thema "The SWAGend of Zelda":
"Hey, listen!"
- "Aw yo, listen up Nig. I ma doin this fo real, ma chick'n-dawg, yo"

Ich weiß auch nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber das Lunafest-Bild ist krass. Nicht nur weil du dir so extrem viel Mühe gibst, sondern weil so verdammt viele Charaktere drauf sind, wovon ich selbst vielleicht nur 1-2 Ponys wieder erkennen würde. Ich sag es dir: Wenn sich keiner bei dir für das Bild bedankt, dann schnapp' ich mir meine große Laser-Kanone und dann wollen wir mal sehen, wer hier das kleine Pony ist >; )

PS: Wenn jemand ein kleines Meisterwerk postet, dann werde ich auch schreiben, dass es für mich eines ist? Vom Stealth-Stalking hat niemand was. Und so viel Zeit kann man sich ruhig nehmen, wenn man bedenkt, dass ein Künstler für dieses Bild wesentlich mehr Zeit und Anstrengungen investiert hat. Seid nett zueinander und zollt Respekt!


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Mad Theory - 16.11.2014, 16:16

Das Lunafestbild is HAMMER!
Einfach nur geil die ganzen Details


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Changeling-princess - 25.11.2014, 19:17

*kommt herreingeschliddert* joooooooooooooooooo .-.

(12.11.2014)JezmineBjartskular schrieb:  Noch mal Riesen großes Danke für das Geschenk x3 ich find's richtig klasse x3 danke danke danke danke danke x3 *knuddel*

Und Marta sieht ultra knuffig und witzig aus x3 ich mag die kleine spinne x3d danke *durch knuddel*

Und das lunafest Bild einfach nur Hammer. zumindest das was ich auf dem Handy erkennen kann . ich mag den Hintergrund <3
Kein Ding, freut mich wenn ich dir damit eine kleine Freude machen konnte x3 *reknuddel*

uff, freut mich das dir die Spinne gefällt, ich hab da ein bisschen Improvisiert, weil naja ausm Gedächtnis gezeichnet und so >.<

Dankeschön ~ <3 Ist ja noch nichtmal ganz fertig xD

(12.11.2014)cleoziep schrieb:  WOW
Das Lunafestbild sieht jedenfalls schon echt hammer aus und nach einer menge Arbeit (vor allem bei der Größe)
Bei dem Swagger-Link musste ich wirklich lachen
Die Request's sind echt schön geworden. Bei denen beneide ich dich wieder um deinen Stil *-* (Danke für Witches btw )
Und schließlich die anderen 3 Bilder: Anatomisch gesehen sehe sie definitiv besser aus als, wenn ich sie gemacht hätte. Bei Snow Flower liebe ich das Shading und den leichten Farbtouch. Ich finde es eh beneidenswert wie toll du einfach auf Papier zeichnen kannst
Bei der realistischen Evo sag ich mal nichts weiter Big Grin das Bild spricht für sich
vielen Dank x3 Joa, das Bild ist wirklich gigantisch, mein bisher größtes Bild und zwar mit Abstand. Hatte noch eins, das was 5000x5000 groß ungefähr, allerdings kann ich an dem nicht weitermachen, da mein Sai ja plötzlich keine PSD dateien mehr abspielen will seit geraumer Zeit =_=

Höhö Cheerilee awesome

Danke >u< und Kein Ding dafür, hatte ja vor ner Weile mal ein paar Requests versprochen, und da hab ich mich auch dran gehalten Twilight smile
Ach, das solltest du so nicht sagen. Das mit der Anatomie kommt einfach alles vom Üben. Gib dir ein paar Monate und deine Bilder sehen besser aus als das. Und das mit dem Papier und so ist auch ne Übungssache und experimentierfreudigkeit :3
*wieher*
(13.11.2014)MaSc schrieb:  Hätte ja irgendwie mit gerechnet, dass sich mehr Leute für das Lunabild entscheiden, aber sind natürlich auch so schon zum zeichnen eine Menge^^
Bei dem Aufwand, der dahinter steckt, will ich es mir nicht nehmen lassen und sagen: Spitzenmäßige Arbeit!
Dankeschön Pinkie happy

(13.11.2014)Hawk schrieb:  Stimmt im Vergleich zum letzten mal sind es viel weniger.
Dafür ist die Qualität viel besser. Letztes Jahr waren die Posen einfach viel zu viel copy and paste.........

Mir isses vorgekommen als seien 90% damals einfach nur von Basics aus der Serie
Ach, ich bin also nicht die einzige Person, der das aufgefallen ist? Immerhin xD
Nja, das es dieses Jahr weniger Ponys sind, kann ich nix für .-. Wenn die Leute halt kein Geld mehr dafür ausgeben wollen. Kann ich mit leben, muss ich nicht so viel zeichnen RD laugh

(14.11.2014)Black Fantasy schrieb:  Wie Wäre es mit einer Weihnachtsblacky?
Die gab´s schon oben auf dem einen Bild RD laugh

(14.11.2014)Infinity schrieb:  Ahahahahaha... so kawaii xD Lange nicht mehr so gelacht. Das Pferde-Bild ist super geworden

Das Snowflower-Bild find' ich sooooo schön, hach, da wird man ganz neidisch

NSFW! Yay! Die Community braucht mehr Tits!

Hey Hey Hey... eine Xmas-Infinity : D Vielen lieben Dank Evo, ich liebe es . Ist nicht schlimm, dass du Compiler nicht zeichnen konntest. Von meinen OCs gefallen mir Serenity und Infinity eh am Liebsten (mal abgesehen davon, dass Compiler in meiner "FF" gestorben ist *hust*).

Thema "The SWAGend of Zelda":
"Hey, listen!"
- "Aw yo, listen up Nig. I ma doin this fo real, ma chick'n-dawg, yo"

Ich weiß auch nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber das Lunafest-Bild ist krass. Nicht nur weil du dir so extrem viel Mühe gibst, sondern weil so verdammt viele Charaktere drauf sind, wovon ich selbst vielleicht nur 1-2 Ponys wieder erkennen würde. Ich sag es dir: Wenn sich keiner bei dir für das Bild bedankt, dann schnapp' ich mir meine große Laser-Kanone und dann wollen wir mal sehen, wer hier das kleine Pony ist >; )

PS: Wenn jemand ein kleines Meisterwerk postet, dann werde ich auch schreiben, dass es für mich eines ist? Vom Stealth-Stalking hat niemand was. Und so viel Zeit kann man sich ruhig nehmen, wenn man bedenkt, dass ein Künstler für dieses Bild wesentlich mehr Zeit und Anstrengungen investiert hat. Seid nett zueinander und zollt Respekt!
*wieher* :3

Echt? Bin ein bisschen überrascht davon, weil naja, es ist kein 20 Stunden Meisterwerk und so ^^" Ich wollte mich fast sogar schon entschuldigen, das es nichts besonderes geworden ist ._.

Kein Ding Twilight happy Hatte meinen Spaß am zeichnen : D ...Trotzdem wollte ich gerne mal nicht nur Infinity zeichnen, für ein bisschen abwechslung und so xD Und pfui, du gehörst auch zu den bösen Leuten, die ihre OCs sterben lassen? *brohoof/fist/wasauchimmer*

TITS! Ne, Tits sind immer gut und machen spaß zu zeichnen. Ich hätte noch welche, aber die darf ich hier nicht Posten RD laugh

Ich hatte ja schon die Idee, die erste Seite vom Finalkampf in meinem Comic so scherzhaft als Swagbattle zu parodieren... RD laugh


...Bisher hat sich noch keiner Bedankt .-. Liegt aber warscheinlich daran, das ich es auch noch nicht offiziel gepostet hab und so, das mache ich erst mit dem fertigen Bild ^^




(16.11.2014)Mad Theory schrieb:  Das Lunafestbild is HAMMER!
Einfach nur geil die ganzen Details
Dankschoen Cheerilee awesome



Bilder.... joa, ich war mal wieder n bisschen Fleissig und so.

Zuerst mal das Pferdemäßige... Da hab ich nämlich was schönes gekritzelt in weniger wie 2 Stunden, allerdings werde ich es hier nicht ganz zeigen weil halt FS grins Bin ja am Vorbereiten für ein paar Weihnachtssachen, immerhin will ich ein paar Leuten ja eine Freude machen (und einigen Weihnachten ganz furchtbar ruinieren, als Rache, muhahahahahaha!!!!) Wenn wir schon beim Thema sind könnte ich mich ganz furchtbar mal wieder aufregen, aber ich werde es nicht tun, weil ich es sowieso schon jeden Tag tue RD laugh Nja, here you have:
Kleinpferd (Öffnen)

Ansonsten... ich hab mal wieder an meinem Lebenswerk, dem Zeldacomic weitergemacht Cheerilee awesome
Sind ganze zwei neue Seiten fertig geworden und ich bin ziemlich zufrieden mit denen ~ Vorallem sind so gut wie keine Fehler drin und Zelda´s Haare sehen mal nicht wie eine Perücke aus xD Ich hab fast 60 Seiten zusammen. Wenn ich noch 140 Seiten packe, dann hab ich meinen Comic mit den meisten Seiten überboten ^^
Seite 57 (Öffnen)
Seite 58 (Öffnen)


Hier hab ich auch noch was privates.... Entstand gestern in ner halben Stunde und auch nur mit einem Brush. Ist was ... naja, Persönliches. Darum werde ich nicht so viel dazu sagen, erklärt sich denke ich mal auch irgendwie von selbst.
Könnte eventuell ein bisschen Creepy sein
Spoiler (Öffnen)


Joa... ich hätte noch ein Menschenbild mit Soul und Evo, aber das kann ich hier nicht posten, weil egal was ich davon zensiere, es wäre immernoch zu extrem für bronies.de RD laugh Da ich auch nur ein schwarzes Bild posten könnte, lasse ich es also einfach . Ich sag dazu nur "fucking angry" RD laugh


Ansonsten in Progress ist die zweite Seite von einem 4-Seitigen Ponycomic im Moment und der Rest vom Lunafestbild. Hingadingadorgin! Luna TRCV
Und jetzt... widme ich mich erstmal wieder den Matheübungsaufgaben =w=


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Changeling-princess - 28.11.2014, 16:33

Heyho ^^ Wollte nur fix noch ankündigen das für eine kleine Weile von mir nichts mehr kommen wird, vorallem keine neue Comicseite morgen, da ich erstmal mit meiner Alpha Saphir beschäftigt bin, und auch mehr oder weniger ans Bett gefesselt bin, da ich seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauchschmerzen habe, die nur schlimmer werden. Darum gönne ich mir erstmal auch eine kleine Auszeit. Hab ja soweit sowieso fast alles fertig, was ich zu erledigen hatte, also ist das auch nicht weiter schlimm Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Black Fantasy - 28.11.2014, 16:36

Gute Besserung


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - JezmineBjartskular - 29.11.2014, 05:57

Haha immer diese pokemon spiele xD *Versteck ihr alpha Saphir mal dezent hinter sich*
Gute Besserung *hug* schohn dich und werd schnell wieder gesund, nicht das es dir noch wie mir ergeht * nochmal hug*


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Koyo - 29.11.2014, 06:28

Ruh dich schön aus, ok?! Ein Befehl! Flutterrage ... Big Grin
Bin auch gerade ORAS am suchten ^^ Hab OR

Zu den Bildern schreib ich was wenn ich mal wieder Ruhe und Zeit habe.. ;_;
Aber das Lunafest sieht um Längen besser aus als das vom letzten Jahr.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Skybolt - 29.11.2014, 10:48

Guten Morgen Twilight smile

Erstmal zum Lunafestbild: Das Bild ist wirklich amazing! Das Bild ist so groß und umfangreich, das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein... Ein paar OC's kenne ich sogar (z.B. RK-9).

(28.11.2014)Changeling-princess schrieb:  Heyho ^^ Wollte nur fix noch ankündigen das für eine kleine Weile von mir nichts mehr kommen wird, vorallem keine neue Comicseite morgen, da ich erstmal mit meiner Alpha Saphir beschäftigt bin, und auch mehr oder weniger ans Bett gefesselt bin, da ich seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauchschmerzen habe, die nur schlimmer werden. Darum gönne ich mir erstmal auch eine kleine Auszeit. Hab ja soweit sowieso fast alles fertig, was ich zu erledigen hatte, also ist das auch nicht weiter schlimm Twilight happy

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und ruhe dich schön aus - Die Gesundheit geht vor RD wink


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Fluttersparkle - 29.11.2014, 12:58

(28.11.2014)Changeling-princess schrieb:  Heyho ^^ Wollte nur fix noch ankündigen das für eine kleine Weile von mir nichts mehr kommen wird, vorallem keine neue Comicseite morgen, da ich erstmal mit meiner Alpha Saphir beschäftigt bin, und auch mehr oder weniger ans Bett gefesselt bin, da ich seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauchschmerzen habe, die nur schlimmer werden. Darum gönne ich mir erstmal auch eine kleine Auszeit. Hab ja soweit sowieso fast alles fertig, was ich zu erledigen hatte, also ist das auch nicht weiter schlimm Twilight happy

Ich wünsche dir viel Spaß mit Pokémon Alpha Saphir.^^
Hab von einer Kumpeline von mir gehört, dass es wirklich gut ist. Sie hat ja beide Editionen sich geholt.
Und ich wünsche dir eine gute Besserung ubd dass du schnell wieder gesund wirst. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Infinity - 29.11.2014, 20:28

(25.11.2014)Changeling-princess schrieb:  *wieher* :3

Echt? Bin ein bisschen überrascht davon, weil naja, es ist kein 20 Stunden Meisterwerk und so ^^" Ich wollte mich fast sogar schon entschuldigen, das es nichts besonderes geworden ist ._.

Kein Ding  Twilight happy  Hatte meinen Spaß am zeichnen : D ...Trotzdem wollte ich gerne mal nicht nur Infinity zeichnen, für ein bisschen abwechslung und so xD Und pfui, du gehörst auch zu den bösen Leuten, die ihre OCs sterben lassen? *brohoof/fist/wasauchimmer*

TITS! Ne, Tits sind immer gut und machen spaß zu zeichnen. Ich hätte noch welche, aber die darf ich hier nicht Posten  RD laugh

Ich hatte ja schon die Idee, die erste Seite vom Finalkampf in meinem Comic so scherzhaft als Swagbattle zu parodieren...  RD laugh

Ein gutes Bild muss nicht zwangsläufig mehrere Stunden gekostet haben.

Böse? Lass mich mal nachdenken... Die letzten Bilder meiner OCs waren sehr freizügig. Ich lasse Infinity und Serenity durch die Hölle gehen und Compiler schicke ich über den Jordan. Jup, ich glaube, ich bin richtig mies drauf. Alles andere wäre ja unglaubwürdig >: D

Uhu, jetzt machst du mich neugierig : D Schick mir doch mal bitte ALLES per PN (oder auf Deviantart) was du sonst nicht zeigen darfst.

Eine witzige Idee, aber ich würde nicht anfangen, dass Setting gegen Ende komplett umzudrehen. Am Besten bleibst du beim Finalkampf deinem Stil treu.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Oberot94 - 15.12.2014, 21:07

Aus gegebenem Anlass sollte das nicht vergessen werden:

Die Votingphase des Brony Award hat heute begonnen!
Und unsere liebe Evomanaphy aka Changeling-princess ist (selbstverständlich! [Bild: cl-rar-content.png]) auch nominiert worden!
Wenn ihr also auch der Meinung seid, dass sie den "Best Artist"-Award verdient hat, stimmt für sie!!!

HIER! geht's zum Voting!

Und dein Bild für cleoziep im Artvendtskalender ist auch einfach nur göttlich [Bild: pc-rfaint.png]
Ich mag den Gesichtsausdruck am meisten [Bild: pc-rwant.png]
Viel Erfolg auch im Studium weiterhin  Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Koyo - 15.12.2014, 21:12

Yay, direkt mal voten. [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Lunafest] - Corny - 15.12.2014, 21:15

Stimme abgegeben [Bild: cl-aj-glaring.png]