Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - EpicZocker - 22.03.2013, 19:27

Sekunde, sowas schaffst du alleine mit Buntstiften?
Ich fühle mich irgendwie minderwertig^^

Egal...du hast definitiv einen coolen Block!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 22.03.2013, 20:34

(22.03.2013)Changeling-princess schrieb:  Vielen Dank Blacky, vielleicht hast du ja gemerkt das du auf dem Gruppenbild auch mit drauf bist ^^

und nacher werde ich hier schon wieder was reinspammen, langweiliger unterricht und kopfschmerzen haben mich nämlich dazu verleitet mein OC in R63 zu zeichnen RD laugh

und ich hab beschlossen skizzen requests anzunehmen wenn ich lust drauf hab ^^

ja hab ich und ich habe mich total gefreut


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 27.03.2013, 21:54

So, mal wieder zeit für ein kleines Update von mir, war mal wieder fleißig, wenn auch nur mit Buntstiften und Bleistiften :3
aber erstmal zu den ganzen Kommentaren ^_^

@Koyo: Vielen Dank ^^ jaja, wenn der unterricht langweilig ist muss man ihn sich halt spannend machen xD traditionell wird echt viel zu wenig gemacht, grade an buntstiftzeichnungen mangelt es, meiner meinung nach

@ Graf Alexandre: hehehe, Danke ~ ja, das ist mit Buntstiften, ich kanns mit Buntstiften halt besser wie am PC >.<

So, und zum rest:
@MaSc: tut mir Leid, war übereifrig und hab dein Request direkt gezeichnet FS grins ist leider nur abfotografiert weil ich momentan nicht zuhause bin, aber hier hast du deine Bleistift-socken-Marshmallow
Spoiler (Öffnen)

@Zuckerschnuti: Auch dein Request hab ich erledigt Cheerilee awesome hoffe es gefällt, leider halt auch nur abfotografiert, aber besser als nichts~
Spoiler (Öffnen)

So, dann hab ich hier noch ein paar weiter Bilderlein, die nicht auf meiner Requestliste standen, wo ich mir dachte ich poste sie mal ^^

1.) Corsagen- Stardust skizze ( saucy )

basiert auf einem kleinen RP und ist anatomisch leicht inkorrekt, aber egal RD laugh ich hatte meinen spaß am zeichnen
Spoiler (Öffnen)

2. more saucy stardust stuff

hey, sie liegt da nur so rum, also nicht das ein mod jetzt was sagt, klar? >.< ne kleine skizze die ich mal gezeichnet hab
Spoiler (Öffnen)

3.) R63 Stardust
einfach nur das Grauen. ne Buntstiftzeichnung auch auf meinem Block, das abfotografieren hat dank dem licht die farben sogar noch mehr versaut wie mein Scanner normalerweise, und das will was heißen xD
Spoiler (Öffnen)

4.) das bild vom letzten update mit Hintergrund
dank foto auch farbenverpfuscht, stört euch bitte nicht an dem mathezeug nebendran
Spoiler (Öffnen)

5.) Update zum FF cover
joah, ich bin mit dem Cover von meiner FF weiter und dachte mir ich zeig das hier auch mal~ kam ja niemand darauf was drunter zu sehen ist, aber hier sieht man es. uuuund, der beweis das es handgezeichnet ist in ein Buch~ Farbverpfuscht dank foto :I
Spoiler (Öffnen)

Wie immer freue ich mich über Feedback und Kommentare und nehme momentan auch skizzen requests, zeichne die aber nur dann wenn ich lust drauf hab xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 27.03.2013, 22:05

Ich sitz seit 5 Minuten hier, Mund offen, und weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich bin wirklich absolut begeistert! Das Bild ist einfach der wahnsinn. Das ging jetzt so schnell mit dem Request, vielen vielen lieben Dank.
So toll, wie die Süße da liegt, Söckchen an und einen verschmitzt anguckt... (damn, kann mich gar nicht von diesem Blick abwenden)

dicker *Hug*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - EpicZocker - 27.03.2013, 22:06

Deine Stil Cheerilee awesome

Aber sei wegen dem Saucy-Zeug vorsichtig wir wollen ja nicht dass du Punkte bekommst Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - starfox - 27.03.2013, 22:15

Dazu kann ich nix sagen, krieg vor Staunen den Mund nicht mehr zu oO
Die Bilder sind echt der Wahnsinn, absolute Spitzenklasse Pinkie approved
Wundere mich immerwieder wie man sowas mit ´nem Bleistift aufs Papier zaubern kann.

Da kann ich einfach nicht anders und möchte dich fragen, ob du mir vllt auch ein Bild meines OCs zeichnen könntest, in der Saucy-Socken-Version, da ich von MaScs Marshmallow so beeindruckt war. Wär echt klasse Big Grin

Krystal Shard
[Bild: 0000000000000000000as0c7d.png] [Bild: 118d1c4b5aac1f09e46b5eudqh.png] [Bild: krystalscmfinish7zdgn.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Rainbow Shade - 27.03.2013, 22:27

Du kennst meine Meinung zu den Bildern zwar schon, aber:
Sie sehen sooo gut aus *-*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Mad Theory - 27.03.2013, 22:49

Einzigartiger Zeichenstil Princess wie immer Twilight happy
Lass dir von keinem Einreden das du kein Talent hast RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 27.03.2013, 22:58

Auch Cutie Mark los sieht Stellar einfach Cheerilee awesome aus *__*

Vorallem das erste Bild oben ist suuuuuper schön. Die Pose ist toll und einfach komplett - wow *_*
Ich freu mich schon drauf wenn du irgendwann Zeit für Phase 2 (Pc-malen) hast X3 hach ich liebe deinen Stil *_* *am liebsten unendlich viele Bilder von dir hätte* xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 28.03.2013, 01:30

so, noch zeit für ein kleines nächtliches update, auf die kommentare antworte ich wenn ich wacher bin...und es nicht mitten in der Nacht ist ^^

und zwar hab ich noch ein Request erledigt, für Akumukage, seinen OC in Anzug und mit Sonnenbrille Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - EpicZocker - 28.03.2013, 01:55

Pony...mit Anzug! [Bild: JohnD.png]


Es sieht so wunderschön aus...Respekt!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Koyo - 28.03.2013, 18:49

Wow, die ganzen Bilder sehen echt klasse aus.
[Bild: cl-rd-awesome.png] Da bin ich ja schon was neidisch, dass ich nicht auch was gesagt habe. ^^ Aber so ist das Leben nunmal. Big Grin

Wie schon gesagt, gefallen mir deine Bunstiftbilder sehr. Ich würde es echt begrüßen mehr davon zu sehen, gerade weil man sie so wenig sieht und weil du das echt genial kannst.
[Bild: cl-rd-gosh.png]

Auf den zweiten Teil des Covers wäre ich wohl auch nicht gekommen. RD laugh Aber wieso ist sie denn so traurig? :/ Das ist ein richtiger Kontrast zum ersten Teil.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 09.04.2013, 11:19

puah, bin grade mitten im Abistress darum nur ein kurzes Kommentärchen mit einer ankündigung die Requests betreffend >.<
Also für zwei leute werde ich sie auf jedenfall nach dem Abi am PC colorn (MaSc und Zuckerschnuti)
und an den Bleistiftrequests wird dann auch weitergearbeitet Twilight happy aber bis dahin müsst ich euch noch eineinhalb Wochen gedulden, dann kann ich auch erst auf die ganzen Kommentare ausführlich antworten, jetzt muss ich erstmal lernen, morgen ist Deutschabi x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 09.04.2013, 11:21

(09.04.2013)Changeling-princess schrieb:  puah, bin grade mitten im Abistress darum nur ein kurzes Kommentärchen mit einer ankündigung die Requests betreffend >.<
Also für zwei leute werde ich sie auf jedenfall nach dem Abi am PC colorn (MaSc und Zuckerschnuti)

Lyra astonished
Also damit hätte ich gar nicht gerechnet Twilight happy Das ist aber echt lieb von dir, da freu ich mich ja jetzt schon Twilight happy

Aber jetzt wünsch ich dir erstmal viel Glück bei deinen Prüfungen!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 19.04.2013, 19:53

anns kaum erwarten wieder was von dir zusehen yayyy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 20.04.2013, 17:25

So, mal wieder zeit für ein kleines neues Update, jetzt da das Abi rum ist hab ich mal wieder etwas zeit zum zeichnen gehabt und joah, hier sind die Ergebnisse~

1.)Pinkie Pie mit Cupcake, für Black fantasy~

Die haare zu colorn war....eine Herausforderung ^^;
Spoiler (Öffnen)

2.) Saucy Stardust gecolort
skizze vom letzten Mal, jetzt in Farbe. Das ist nur kleidung, also ja?
Schlimmer wäre es ja wohl wenn sie nackt wär Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

3.) Chubby Love
kleiner Vektor von zwei speziellen OCs x3
Spoiler (Öffnen)

mehr folgt später, an anderen Bildern arbeite ich grade, über kommentare freue ich mich natürlich immer Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 20.04.2013, 17:37

Hehe, genial. Mit den Chiby kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber wie Pinkie in ihren Cupcake beißt ist schon ziemlich cute Twilight happy (Stardust sowieso :3)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 21.04.2013, 09:35

wow.. meine güte ich liebe deinen stil echt.. und die Saucy Stardust sieht echt super schön aus, ich mag wieviel Liebe du in die klamotten gegeben hast.. sieht einfach schön aus ^__^ *schon sooooooo sehr drauf freut stellar fertig zu sehen* *__*
Pinkie wird bei mir grad leider nich angezeigt *später nochmal schaut* X3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 21.04.2013, 21:12

Pch liebe die Pinkie sie wird sich großartig auf meineen gläsern machen


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Gray - 22.04.2013, 09:24

Stardust finde ich super, nur der Ansatz der Vorderbeine ist für meinen Geschmack etwas arg dünn geworden.

Die Klamotten sehen super aus.
AJ hmm *an Plüschies denk*