Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Oberot94 - 01.01.2015, 01:11

Alles Gute im neuen Jahr, Changeling-princess.
Die Bilder sind urleiwand. Das Dämon(?)pony sieht sehr gut aus für 30min Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Jessy_Kisu_Kata - 01.01.2015, 01:37

Frohes neues

und wie in der Konfi

Dein Devilcorn haste richtig süß hin bekommen ^^
und ich kann nicht glauben was du so in 30 minuten nur zusammen zeichnest
*-*


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Corny - 01.01.2015, 02:03

Ebenfalls Gutes Neues Jahr Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Black Fantasy - 01.01.2015, 14:45

Auch ich wünsche dir, ein Frohes und Gesundes neues Jahr.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Shadow Gazer - 02.01.2015, 09:45

ein gutes neues Jahr wünsch ich dir![Bild: rd-colgate1.png]

nimmst du derzeit Aufträge an?


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Rhonin - 02.01.2015, 13:08

Frohes Neues!

Man, sooorrrryyyy.....     FS sad

Ich krieg hier im Forum immer noch Vieles nicht mit und habe gar nicht gewusst, dass du hier auch bist bzw. sogar diesen eigenen tollen Thread hast. Ist mir voll peinlich mit der Sache wegen des Lunafestbildes, hatte da einfach mal informieren wollen, wusste auch nicht, dass die Kommunikation mit Atra wohl so schwierig war in letzter Zeit.
Naja, jetzt ist hoffentlich alles gut, ich finde wenigstens, dass das ein richtig geiles Bild geworden ist. Da kommt mal wieder Künstlerneid auf, ich kann nix  Derpy confused

In diesen Kunstfaden werd ich jetzt dafür sicher häufiger mal reinschauen  RD salute
Hab auch erstmal meinen eigenen guten Vorsatz erfüllt mit dem dA Kommi, war da selbst ja noch gar nicht dazu gekommen bzw. habs schlicht vergessen. Ehre wem Ehre gebührt  Pinkie happy

Hau rein  AJ Prost


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Starwing - 05.01.2015, 10:21

Heyhey,
a gsunds Neues [Bild: derpy-ice.png]
und grosses Lob für das Poster, sieht echt klasse aus!

Was mich wundert ist nur,
dass mein OC so jung aussieht als würde er überhaupt nicht mit feiern dürfen [Bild: cl-derp-what.png]
(Und leider scheint das Bild meines CMs untergegangen zu sein) [Bild: cl-derp-shrug.png]

Gruss,
Starwing


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Changeling-princess - 06.01.2015, 00:37

Hullo~ Da bald wieder die Uni losgeht wird das wohl erstmal mein letzter Post für geraume Zeit hier sein, ich muss nämlich noch lernen .w.

Dankeschön an alle für die vielen Neujahrsglückwünsche und so Heart , oder wie auch immer man die nennt xD


Also mache ich mich mal an die Kommentare, die mit den Neujahrswünschen lasse ich aber aus, weil naja... da gibts nichts groß zu sagen, außer halt ein Dankeschön Twilight happy

(01.01.2015)Oberot94 schrieb:  Die Bilder sind urleiwand. Das Dämon(?)pony sieht sehr gut aus für 30min.
It´s-a Devilcorn! Sieht man doch an dem einen Horn xD Aber Danke :3

(01.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Dein Devilcorn haste richtig süß hin bekommen ^^
und ich kann nicht glauben was du so in 30 minuten nur zusammen zeichnest
*-*
Ich auch nicht xD Es sieht besser aus als ich erwartet hätte, allerdings auch viel zu unsauber xD

(02.01.2015)Shadow Gazer schrieb:  nimmst du derzeit Aufträge an?

You got Mail!

(02.01.2015)Rhonin schrieb:  Man, sooorrrryyyy.....    

Ich krieg hier im Forum immer noch Vieles nicht mit und habe gar nicht gewusst, dass du hier auch bist bzw. sogar diesen eigenen tollen Thread hast. Ist mir voll peinlich mit der Sache wegen des Lunafestbildes, hatte da einfach mal informieren wollen, wusste auch nicht, dass die Kommunikation mit Atra wohl so schwierig war in letzter Zeit.
Naja, jetzt ist hoffentlich alles gut, ich finde wenigstens, dass das ein richtig geiles Bild geworden ist. Da kommt mal wieder Künstlerneid auf, ich kann nix  

In diesen Kunstfaden werd ich jetzt dafür sicher häufiger mal reinschauen  
Hab auch erstmal meinen eigenen guten Vorsatz erfüllt mit dem dA Kommi, war da selbst ja noch gar nicht dazu gekommen bzw. habs schlicht vergessen. Ehre wem Ehre gebührt  

Hau rein  
Kein Problem xD ich fand das sowieso lustig wie sich da alle aufgeregt haben und so, obwohl sie einfach hier hätten reinschauen können, aber naja xD

Besser spät als nie Twilight happy Und die Kommunikation mit Atra war nicht schwierig, sie ist es immernoch .... Twilight: No, Really? ich warte ja immernoch auf eine Antwort, a.) ob es noch mehr Ponys gibt, weil alle die er mir geschickt hatte sind drauf, wenn jetzt noch welche fehlen muss er mir die noch nachschicken
b.) Ich würd gerne zusätzlich noch einen DJ aus Bild zeichnen, bräuchte aber ne Erlaubnis so wie einen Char der das dann eben sein soll
c.) Auch ne Absprache dann wegen der Bezahlung und so wäre sehr nice Twilight: not bad Bild ist ja fertig.

Freut mich Twilight happy Und hey, ich bin mir sicher das es genug andere Dinge gibt in denen du besser bist :3
höhö, das Freut mich noch viel mehr, neue Stalker die hier mehr Leben reinbringen sind immer willkommen FS grins
Kann übrigens ne weile dauern bis ich auf dA Antworte, hab da als nicht so die Zeit oder Motivation zu xD Nicht böse nehmen oder so, liegt nur an meiner Faulheit xD

Reinhauen werd ich eh immer ^^


(05.01.2015)Starwing schrieb:  und grosses Lob für das Poster, sieht echt klasse aus!

Was mich wundert ist nur,
dass mein OC so jung aussieht als würde er überhaupt nicht mit feiern dürfen
(Und leider scheint das Bild meines CMs untergegangen zu sein)

Gruss,
Starwing

Dankeschön Twilight smile

Also ich nicht das er zu jung oder so aussieht? Nicht jünger als alle anderen? .-. Also ich verstehe da die Problematik nicht, ich meine selbst Kinder könnten theoretisch auf Partys gehen (Geburtstagspartys, höhö) Wenn du explizit gerne einen sehr alten Char gehabt hättest, hättest du das auch schreiben müssen RD laugh

CM war nicht dabei, da kann ich nichts dafür. Ich nehm nur das was ich bekommen habe, und das waren in deinem Fall ein Ponycreator Bild ohne CM und das Bild was in deinem Avatart zu sehen ist als WIP Screenshot, ebenfalls ohne CM. Stand auch meines wissens nichts von einem CM in der Mail. Und erahnen kann ich nun leider auch nichts xD




Nja, dieses Mal verschone ich euch mit WIPs und poste nur fertige Bilder die ich in der Zwischenzeit gezeichnet habe... das wären dann exakt...... Eins RD laugh Okay, ich hab noch ne zweite Comicseite zu einem bestimmten Comic fertig gemacht, aber der ist auf anderen Seiten zu finden, hier wäre der nicht erlaubt Cheerilee awesome


Jedenfalls, das fertige Bild ist eine Commission. Dazu muss ich nicht viel sagen, klickt einfach auf den Spoiler und ihr wisst schon von wem die ist xD Die gesamte Pose und so hab ich übrigens beschrieben bekommen. Just sayin´ . Mir gefällt das fertige Werk ^^
Spoiler (Öffnen)




Und hier ist noch was kleines non-pony mäßiges... nämlich kam ich irgendwann des Nachtes auf die Idee, meinen Zelda OC Lyra in dem Stil der anderen Zeldaspiele zu zeichnen xD (Hyrule Historia inspirierte mich) Also hab ich das schnell in ein paar kleinen Bleistiftkritzeleien umgesetzt ... sie sind absolut bezaubernd RD laugh wie gesagt, entstanden so ungefähr um 5 uhr frühs xD Dementsprechend sehen sie auch aus
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Tja. damit verabschiede ich mich erstmal, wünscht mir viel Glück für die Klausuren ^^ Ich werde auf jedenfall mein bestes geben! Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Nightmare Moon - 06.01.2015, 01:41

Das mit den 30% war ich xD
RK-9 hatte mir das Bild auf seinen Laptop gezeigt und ich muss gestehen ich der böse böse Alkohol hat mich leider etwas im Griff gehabt. Die Erinnerung daran waren für mich ein paar ponys auf dem Bild.

Aber ich war sehr erstaunt als ich auf deviantart die Nachricht bekommen habe. Und es sieht wirklich sehr toll aus. Es wird sich gut unter meinem Bild vom letzten Jahr machen ^^

Achja und so am Rande und ganz im geheimen Danke nochmal für die pn an meinem Geburtstag ^^ die halte ich in Ehren.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Catherine - 08.01.2015, 22:31

super Zeichnungen^^
Mir gefällt dein Stil <3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Koyo - 09.01.2015, 23:03

Endlich richtig Zeit. ;o;

Erstmal frohes neues! ^___^

Zitat:höhö :3

Oh glaub mir, das kenne ich nur zu gut ^^; Ich bin da die letzte Person die jemandem so was übel nimmt oder sich denkt "pöh ist die komisch, die redet ja garnicht". Du glaubst garnicht wie oft ich das zu hören bekomme und wie oft Leute mich nicht mögen, weil ich ihnen beim ersten Treffen nicht unbedingt meine Lebensgeschichte erzähle?!? Ich verstehe das nicht, irgendwie scheint das ja bei vielen so ne Norm zu sein, laber sie voll und erzähle deine dramatische lebensgeschichte beim ersten Treffen, sonst wirst du für immer nur Ignoriert? Geht mir jedenfalls sehr sehr oft so xD Also keine Sorge, ich verstehe das vollkommen. Bin ja eigentlich auch eher so, nur auf der Gala war ich mega aufgeregt und so, da lässt es sich leichter reden :3
Wtf? Ehrlich? Was geht denn mit solchen Leuten?  RD laugh  Ich könnte das ja verstehen, wenn man dann im rl KOMPLETT anders ist, als im Internet. Aber da fällt doch solche Schüchternheit am anfang nicht drunter... wtf  RD laugh
Ich weiß nicht, ich hasse das bei mir irgendwie. xD Gerade weil du auch irgendwie so viel magst, was ich interessant finde. Und dann kriegt man Anfangs einfach kein Wort raus. D: Dabei kann ich doch so.. gesprächig sein  RD laugh

Ich fasse mich bei den Bildern mal kurz .____________."
Das Devilcorn OC (das... das... das klingt scheiße xD): Sieht wirklich toll aus. Und dann auch noch mit diesen Brushes. Solltest du öfters nutzen. :3

Und Cornys Comission.... OMG. Ich finde die sieht verdammt gut aus. Das ist dir richtig toll gelungen! Ein super Start ins Jahr 2015.  FS grins


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Jessy_Kisu_Kata - 09.01.2015, 23:45

Why does devilcorn Sound stupid ?


And hoffe das du n schönen Rutsch hartes changeling ^^
Meine Sachen kommen verspätet aber mit doppelt so viel Plüsch


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Koyo - 09.01.2015, 23:52

(09.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Why does devilcorn Sound stupid ?


And hoffe das du n schönen Rutsch hartes changeling ^^
Meine Sachen kommen verspätet aber mit doppelt so viel Plüsch

Ich wusste, dass das falsch verstanden wird. xD
Ich habe ja das Devilcorn geschrieben. Und das das klingt einfach doof. xD


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Jessy_Kisu_Kata - 10.01.2015, 00:18

achsooooo >-< sorry fürs miss verstehen ^^

is halt schwer weil ich immer The Devilcorn schreibe .... und Der Devilcorn wäre noch dümmer xDD

The Devilcorns .... Ponys with the Devilgene

Devilcorns .... Ponys mit Teufelsgen xD


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Changeling-princess - 11.01.2015, 04:18

HUUUUH! HUUUUUUUH! <- Pseudoeulengeräusche

Gute Nacht, meine lieben Freunde und Mitkleinpferdeverehrer, zu dieser späten Stunde xD
Wir haben uns heute hier versammelt, um einen weitern Post zu verfassen. Ja, ich bin noch wach zu dieser uncristlichen Zeit und da ich mich grade schwer vor den Uni Aufgaben drücke, bzw. eh schon genug gemacht hab und auf den Rest keine Lust mehr habe, poste ich hier :3

.....Eigentlich wollte ich ja nicht mehr bis nach den Klausuren, aber auch egal RD laugh


(06.01.2015)Nightmare Moon schrieb:  Das mit den 30% war ich xD
RK-9 hatte mir das Bild auf seinen Laptop gezeigt und ich muss gestehen ich der böse böse Alkohol hat mich leider etwas im Griff gehabt. Die Erinnerung daran waren für mich ein paar ponys auf dem Bild.

Aber ich war sehr erstaunt als ich auf deviantart die Nachricht bekommen habe. Und es sieht wirklich sehr toll aus. Es wird sich gut unter meinem Bild vom letzten Jahr machen ^^

Achja und so am Rande und ganz im geheimen Danke nochmal für die pn an meinem Geburtstag ^^ die halte ich in Ehren.
Ich fand das ur lustig xD ich saß da erstmal so da, schau mir mein Bild an... schau wie viele OCs noch fehlen... und versuche auszurechnen wie das Bild zu 30% fertig sein soll wenn viel mehr Ponys schon drauf sind als noch fehlen xD Kann ja passieren, der böse Alkohol kann böse Dinge mit einem machen FS grins (ohne Scherz, in dem Moment wo ich das tippe höre ich draußen ein paar Leute rumgrölen, sehr passend RD laugh )

Dankeschön, ich hoffe bloss das das Poster dann auch gut aussieht ^^; UND! überhaupt mal fertig wird, weil scheinbar fehlen immernoch OCs die Atra mir nicht geschickt hat und da ich ihn seit fast einem Monat garnicht mehr erreicht bekomme..... naja... Twilight: No, Really?

Kein Ding, ich fand das einfach sehr passend Twilight happy

(08.01.2015)Catherine schrieb:  super Zeichnungen^^
Mir gefällt dein Stil <3

Dankeschön <3

(09.01.2015)Koyo schrieb:  Endlich richtig Zeit. ;o;

Erstmal frohes neues! ^___^

Wtf? Ehrlich? Was geht denn mit solchen Leuten?  Ich könnte das ja verstehen, wenn man dann im rl KOMPLETT anders ist, als im Internet. Aber da fällt doch solche Schüchternheit am anfang nicht drunter... wtf  
Ich weiß nicht, ich hasse das bei mir irgendwie. xD Gerade weil du auch irgendwie so viel magst, was ich interessant finde. Und dann kriegt man Anfangs einfach kein Wort raus. D: Dabei kann ich doch so.. gesprächig sein

Ich fasse mich bei den Bildern mal kurz .____________."
Das Devilcorn OC (das... das... das klingt scheiße xD): Sieht wirklich toll aus. Und dann auch noch mit diesen Brushes. Solltest du öfters nutzen. :3

Und Cornys Comission.... OMG. Ich finde die sieht verdammt gut aus. Das ist dir richtig toll gelungen! Ein super Start ins Jahr 2015.  
Ich hab keine Ahnung was mit solchen Leuten abgeht, aber von denen gibts irgendwie bei mir immer sehr viele ^^; Die Ignorieren dich dann permanent und kommen allerhöchstens dann an wenn sie was von dir wollen xD Da kann man aber auch drauf verzichten. Allerdings hört man solche Leute auch meistens nach dem Wochenende von ihren wilden Partys erzählen und was die dann mit sonstwem so getrieben haben...=_= und das sie natürlich erstmal die Aufgabenlösungen abschreiben wollen weil sie nix gemacht haben xD

Ich find´s trotzdem nicht schlimm ^^ ich glaub wenn ich alleine gewesen wäre wäre ich aber warscheinlich auch genauso gewesen :´D Ich bin teilweise fast schon eine ganz andere Person wenn ich alleine unterwegs bin ohne jemanden den ich kenne und dann mit lauter Fremden Leuten zu tun habe... Außer ich kenne sie halbwegs (Darunter zählt auch Internetbekanntschaften xD ).Normalerweise bin ich aber immer voll die Labertasche, vorallem wenn es um Dinge geht die mich wirklich interessieren RD laugh Ich glaub das geht dir da wohl ähnlich :3 Wenn wir uns das nächste Mal mal treffen können wir ja vielleicht mal mehr plaudern Twilight happy

Sank yu c: Ja, die formulierung ist n bisschen seltsam xD aber was will man sonst sagen? Der Devilcorn OC? k.a. Brushes öfter nutzen, check ! Pinkie approved

ach ja, und nochmal Sanks FS grins hoffen wir das ich dieses Jahr noch viel bessere Bilder raushaue wie letztes ^^




SODELE! IIIIIIIIIIch hab endlich bei nem Bild das seit ein paar Monaten flachlag meinen allerwertesten hochbekommen und es fertig gemacht! Bisher hat dazu immer entweder die Zeit oder die Motivation gefehlt, und grade zweiteres sollte UNBEDINGT vorhanden sein beim Buntstiftcolorieren, sonst sieht es kagge aus am Ende Twilight: not bad

Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist die Commission für Skybolt in fertig, ich finds sehr sehr geil, vorallem die Steine. Nur der Himmel gefällt mir nicht soooo sehr, aber der war auch das letzte was ich gemacht habe und um 5 uhr früh hatte ich da nicht mehr so viel lust nach gut 6 stunden dauerzeichnen RD laugh
Standartmäßger Scannerpfusch ist natürlich inklusive :3
Skybolt (Öffnen)


uuuuuuuuuuund hier ist noch der Grund warum ich Buntstiftmotivation habe : Ich hatte eine ur langweilige Informatikvorlesung...und da plötzlich kam sie, die finale Inspiration! Meine Hände gingen sofort ans Werk, und wie Magie erreichte ich etwas das ich seit monaten versuchte.... Ein Semi-realistisches Bild von meinem Assassinen OC Aleria. Mit gut aussehenden Augen und vorallem... EINER PERFEKTEN NASE ;w; Es ist so wunderschön, ich feiere dieses Bild soooo unendlich ...
Beautiful (Öffnen)
Falls wer mag kann ich zu ihr gerne noch was sagen, also storytechnisch und so



Joa, das wäre es soweit erstmal von mir c:
Mit einer letzten guten Nachricht verlasse ich euch für heute....
Gestern kam endlich mein Bild von der Art Gallery der Galacon an... es hat nur 7 Monate gedauert! RD laugh Aber wie sagt man so schön? besser spät als nie RD wink

Gute Nacht ^^


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Skybolt - 11.01.2015, 09:43

Yay, die Commission ist endlich fertig! *freu* [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich habe dir ja bereits in Skype und DeviantArt geschrieben, aber ich dachte mir ich schreibe hier im Thread auch nochmal ein kurzes Feedback  RD wink

Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut: Es wirkt sehr dynamisch und das schöne shading verleit dem Bild eine gewisse Tiefe. Wenn man das Bild betrachtet kann man beinahe die Landung bzw. den Impuls spüren! Alles in allem gefällt mir die Zeichnung richtig gut und mir fallen keine Negative Punkte ein.

Vielen Dank für deine Mühen Evo Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Odinsson - 11.01.2015, 11:05

Wow, das Bild von/für Skybolt ist ja ma ziemlich geil geworden. FS grins
Ist es nur zufällig oder so erwünscht das es mich minimal an Dragonball Z errinert? Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Changeling-princess - 14.01.2015, 00:20

(11.01.2015)Skybolt schrieb:  Yay, die Commission ist endlich fertig! *freu*

Ich habe dir ja bereits in Skype und DeviantArt geschrieben, aber ich dachte mir ich schreibe hier im Thread auch nochmal ein kurzes Feedback  

Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut: Es wirkt sehr dynamisch und das schöne shading verleit dem Bild eine gewisse Tiefe. Wenn man das Bild betrachtet kann man beinahe die Landung bzw. den Impuls spüren! Alles in allem gefällt mir die Zeichnung richtig gut und mir fallen keine Negative Punkte ein.

Vielen Dank für deine Mühen Evo  
Es ging schneller mit der Commission wie es gedauert hat das Bild von der Art Gallery der Galacon zurück zu bekommen, also hey xD RD laugh

Das war ja sinn und zweck von all dem, freut mich riesig das das alles auch gut angekommen ist x3
Und wenn es nichts negatives gibt ist das doch auch gut FS grins

Immer wieder gern Pinkie approved

(11.01.2015)Odinsson schrieb:  Wow, das Bild von/für Skybolt ist ja ma ziemlich geil geworden.  
Ist es nur zufällig oder so erwünscht das es mich minimal an Dragonball Z errinert?
Dankeschön ^^
Ist eher zufällig, aber du hast Recht , der allgemeine Effekt mit dem zersplitterten Boden und so, der ist schon sehr DBZ mäßig xD Da hab ich absolut nicht dran gedacht, hätte ich das mal wäre mir das mit den Beispielbildern wohl viel leichter gefallen xD Ich hab nämlich extra mir ein paar Beispielbilder hier angeschaut, damit ich diese Sache an sich auch richtig zeichne und irgendwie waren die schwer zu finden xD


Hab gestern noch ein kleines Anderes Bild fertig gemacht, ist aber eher eine Skizze RD laugh Auch wenn
Spoiler (Öffnen)



Hier ist übrigens noch der versprochene "Mini"steckbrief zu Aleria, auch wenn keiner Gefragt hat. Ich wollte den sowieso mal schreiben FS grins Ich bin nicht sonderlich gut in sowas xD

Steckbrief of doom (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Corny - 14.01.2015, 00:35

So wird Zeit das ich mich mal wieder melde.
Leider nur gekürzt weil Handy und so .-.

Wird aber wieder mehr, versprochen Twilight happy

Zu unsrer Comission, das Bild ist der Hammer.
Wahnsinn wie sehr du dich weiter entwickelt hast seit der Ballmagix (Wobei mir der Ball bei der ersten auch gut gefällt von der Schattierung)
Die Pose hast du von der mündlichen Beschreibung super umgesetzt, gibt nichts zu bemängeln.
Eine Frage nur, der Lichteffekt an ihrem Bobbes, woher kommt der? Also Quelle, etc. pp.

Zum neuen Bild, sieht auch sehr schön aus, ich mag den schwarz/weiß Style FS grins
Sieht auch sehr nice aus.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Odinsson - 14.01.2015, 00:36

Hmm, das nennt man dann wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen Cheerilee awesome

Das neue Bild gefällt auch FS grins