Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Black Fantasy - 14.01.2015, 01:27

Princess ich muss ja gestehen ich mag diese bilder mit dem Unanständigen unterton tooooootal


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Koyo - 17.01.2015, 10:03

Ich tu das Zitat mal in einen Spoiler. xD

Zitat:Ich hab keine Ahnung was mit solchen Leuten abgeht, aber von denen gibts irgendwie bei mir immer sehr viele ^^; Die Ignorieren dich dann permanent und kommen allerhöchstens dann an wenn sie was von dir wollen xD Da kann man aber auch drauf verzichten. Allerdings hört man solche Leute auch meistens nach dem Wochenende von ihren wilden Partys erzählen und was die dann mit sonstwem so getrieben haben...=_= und das sie natürlich erstmal die Aufgabenlösungen abschreiben wollen weil sie nix gemacht haben xD

Ich find´s trotzdem nicht schlimm ^^ ich glaub wenn ich alleine gewesen wäre wäre ich aber warscheinlich auch genauso gewesen :´D Ich bin teilweise fast schon eine ganz andere Person wenn ich alleine unterwegs bin ohne jemanden den ich kenne und dann mit lauter Fremden Leuten zu tun habe... Außer ich kenne sie halbwegs (Darunter zählt auch Internetbekanntschaften xD ).Normalerweise bin ich aber immer voll die Labertasche, vorallem wenn es um Dinge geht die mich wirklich interessieren RD laugh Ich glaub das geht dir da wohl ähnlich :3 Wenn wir uns das nächste Mal mal treffen können wir ja vielleicht mal mehr plaudern Twilight happy
Oh Gott. =_= Solche Leute liebe ich natürlich >.>
Ich kannte das in der Schule gut. Ich kam mit vielen gut aus, aber wenn es um privates Zeugs ging, war ich wieder zu uncool. Big Grin Aber Hausaufgaben, die hab ich immer gemacht und wusste, was auf war. Und dann wollte natürlich jeder von mir abschreiben oder wissen was auf war. Geil, wie die mich gedisst haben, wenn ich nein gesagt habe. xD
Hoffentlich sehen wir uns denn noch ein nächstes mal, dann versuche ich wirklich mehr zu reden, yay Cheerilee awesome

-----

Bildöööör!
Das fertige Bild für Skybolt ist natürlich wie immer klasse geworden. Es sah ja schon super aus, als es noch nicht fertig war. xD Alleine die Pose für das Bild ist klasse. ^-^

Und zu deinem Assassinen OC:
Das Bild ist top, bis auf die Nase RD laugh Nein okay, die ist super, nur ich persönlich bin nicht so der Fan von realistischen Bildern, aber das ändert nichts daran, dass es gut aussieht. xD Nur was schade, dass es auf der Rückseite eines Blocks entstanden ist. :s Malst du das noch digital an? Big Grin
Der Steckbrief zu ihr klingt auch sehr nett ^^ Ich liebe solche Details zu OCs ja total c: Im Ponyfandom habe ich ja das Gefühl, dass sich viele gar nicht über die Hintergrundgeschichten ihres Charakters Gedanken machen. Ich hab sogar schon eine Story zu einem Digimon OC, obwohl ich selber nicht zeichnen kann. RD laugh



Zitat:Hab gestern noch ein kleines Anderes Bild fertig gemacht, ist aber eher eine Skizze RD laugh Auch wenn
Spoiler (Verbergen)
es für manche vielleicht nicht so aussieht Cheerilee awesome
Nein. Definitiv nicht. xD Sieht nach viel mehr als einer Skizze aus. RD laugh Sieht aber gut aus. FS grins

Und das eine Bild auf deviantart erst... [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Traumhaft schön!


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Weihnachten] - Changeling-princess - 19.01.2015, 21:15

Ach ja, falls jemand interesse hat, ich Livestreame grade RD laugh
wer lust hat zu zuschauen findet den Stream hier : http://www.livestream.com/evomanaphy
Mit Musik natürlich FS grins


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Changeling-princess - 20.01.2015, 00:57

So, der Livestream ist fertig, mein Bild ist fertig... und hier ist mein Post. ich halte mich mal ein bisschen kurz, ich hab eh schon seit Tagen gesundheitliche Probleme, darum werde ich mich ausnahmsweise wohl auch mal früher zu bett begeben. Damit ich nicht wieder überm Klo hängen muss xD

So, erstmal dat Ponyzeug, oder auch das bild das die liebe Koyo in ihrem letzten Post auch schon erwähnt hatte ~ Aber zu den Kommentaren komme ich das nächste Mal erst,heute wird das nichts mehr.
Ich habe hier ein bezauberndes Bild, welches ich für einen Freund von mir gezeichnet habe ^^ Zu sehen sind sein OC und Lotus, grade frisch verheiratet Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

....und wer den Livestream verfolgt hat, hat gesehen wie ich an diesem Bild hier getüftelt habe, es beinhaltet die beiden Hauptcharaktere meiner Assassin´s Creed Geschichte.... über die beiden könnte ich eine Menge erzählen RD laugh Aber nicht mehr heute. Das Bild begann als hässliche Skizze und dann wollte ich es doch noch weiter machen. Naja, schwarz weiß bild wurde es dann.
Aleria kennt ihr ja schon... (Öffnen)
Ja jetzt wisst ihr es auch, ich fahre total auf Pestdoktoren ab... aber an sich ist das nichts neues, ich hab schon ne Pony version von dem vor zwei Jahren oder so gezeichnet :3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Rhonin - 20.01.2015, 09:16

Geilo, sieht richtig gut aus! Irgendwie ist der PestDoc wie so ne Mischung aus Darkwing Duck und einem Steampunk seiner Zeit RD laugh
Der kann ja Aleria direkt mit frischen Blutegeln versorgen, wenn die mal ein paar Probleme mit den Wachen gehabt hat Twilight happy

Und die Lotusblüte an Lotus Hochzeitskleid, sehr nice, see what you did there Cheerilee awesome

Gute Besserung wünsch ich!


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Changeling-princess - 23.01.2015, 22:50

(20.01.2015)Rhonin schrieb:  Geilo, sieht richtig gut aus! Irgendwie ist der PestDoc wie so ne Mischung aus Darkwing Duck und einem Steampunk seiner Zeit  
Der kann ja Aleria direkt mit frischen Blutegeln versorgen, wenn die mal ein paar Probleme mit den Wachen gehabt hat

Und die Lotusblüte an Lotus Hochzeitskleid, sehr nice, see what you did there

Gute Besserung wünsch ich!
Naja, die sahen halt so aus, die Pestdoktoren xD Sowohl historisch als auch in Assassin´s creed.
Oh, er kann nicht nur das Tongue Er hat durchaus noch andere Talente

Ich hab nur die Pflicht mit dem irgendwie offensichtlichen Verbunden RD laugh Warum auch nicht für Lotus Lotusblüten am Kleid? FS grins



Anyways, ich habe wieder gezeichnet ._. (Welch überraschung xD)

Gerade fertigte ich dieses Bild hier an, welches mal wieder viel zu viel Zeit gekostet hat und Nerven und naja.... Person ist von einem Foto umgesetzt, Klamotten zusammengebastelt und dann das ganze noch Anatomisch korrekt umgesetzt in einer gewünschten Pose, die von Ezio auf dem Cover von AC 2 Luna TRCV Hab ich trotzdem ganz gut gemacht, dafür das ich viele Sachen hier zum ersten Mal gezeichnet hab :3 Ganzkörper Mensch Bild und so, und MÄNNLICHE ANATOMIE! Holy shit!
Assassinen OC (Öffnen)


Was ich auch noch fertig machen will irgendwann ist dieses Liebenswerte Bild mit Evo im Outfit eines gewissen Händlers aus Resident Evil 4 .... Die Lines sind schon eine Weile fertig, aber der Rest noch nicht xD Ja, ich hab das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und da kam mir die Idee xD
Gezeichnet ist es übrigens komplett mit Finelinern. Ja, die die man eigentlich für Lineart benutzt :3
WELCOME STRANGER! - WIP (Öffnen)


...Ansonsten hätte ich nur noch andere Assassinenbilder, aber die poste ich hier mal nicht weil das zu viele wären RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Corny - 23.01.2015, 23:02

Die Evo sieht sehr genial aus RD laugh
Ebenso das Assassinenbild, die anderen durfte ich ja privat begutachten [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Koyo - 24.01.2015, 11:44

Das Hochzeitsbild. Und nochmal: [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Dein Ponysona in der Kleidung sieht richtig genial aus. xD Ich hab echt keine Ahnung von Resident Evil, aber das überzeugt voll. Pinkie happy Hast du wirklich vor, dass als Commission Vorlage zu nehmen? Die Idee ist nämlich verdammt genial. Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Mad Theory - 25.01.2015, 03:53

Das "Welcome Stranger" Bild
Einfach nur geil ich hab mich weggelachtRD laugh
Verdammt schön gezeichnet, die Details einfach alles ^^


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Black Fantasy - 25.01.2015, 14:10

WELCOME STRANGER!

Da will man sich heimlich anschleichen und sich auf so ein commission kärtchen schreiben
*breit grins*


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Changeling-princess - 29.01.2015, 19:45

So, mein definitv letzter Post vor den Klausuren! Nächste Woche Donnerstag geht es dann für mich los mit Mathe und jetzt am Wochenende wird nochmal Intensiv wiederholt FS grins Neu zu Lernen hab ich zum Glück nichts ... oder kaum was, eher nur zum wiederholen, dementsprechend bin ich eigentlich sehr zuversichtlich ^^ Aber drückt mir trotzdem die Daumen, man weiß ja nie, vielleicht nehmen sie ja alles dran was ich nicht kann xD



(23.01.2015)Corny schrieb:  Die Evo sieht sehr genial aus
Ebenso das Assassinenbild, die anderen durfte ich ja privat begutachten
Dankeschön ^^

Die Anderen..? Ich weiß nicht wovon du sprichst Applelie Naja, ich bin nebenbei dabei meine Geschichte zu Illustrieren, nur falls sich jemand wirklich fragen sollte was gemeint ist ^^

(24.01.2015)Koyo schrieb:  Das Hochzeitsbild. Und nochmal:
Dein Ponysona in der Kleidung sieht richtig genial aus. xD Ich hab echt keine Ahnung von Resident Evil, aber das überzeugt voll.    Hast du wirklich vor, dass als Commission Vorlage zu nehmen? Die Idee ist nämlich verdammt genial.  
Twilight smile Wunderschönes Motiv, nicht wahr? ~
ich poste mal hier noch ein Bild von dem Händler dazu, nur damit man auch das Original kennt ^^
Die Inspiration, der Händler aus Resident Evil 4 (Öffnen)

Ja, ja das habe ich vor :´D Weil ich fand die Idee einfach so geil xD

(25.01.2015)Mad Theory schrieb:  Das "Welcome Stranger" Bild
Einfach nur geil ich hab mich weggelacht
Verdammt schön gezeichnet, die Details einfach alles ^^
Dankeschön ^^ ich arbeite ja grade noch daran es zu schattieren, hab mal Rasterfolien drüber gepackt, sieht ganz schick aus, finde ich Twilight happy

(25.01.2015)Black Fantasy schrieb:  WELCOME STRANGER!

Da will man sich heimlich anschleichen und sich auf so ein commission kärtchen schreiben
*breit grins*

Evo ist bereit dafür und wartet nur :´D Immerhin will sie doch der ganzen Welt ihre Ware andrehen RD laugh


Yoho, wie schon oben gesagt habe ich dem tollen Commission-Bild noch ein paar Rasterfolien als "Schattierung" verpasst, fand das eigentlich ganz schick FS grins ...Allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob ich ein paar Bild in ihrem mantel einfügen soll, oder ob ich es blank lassen soll ... AJ hmm Bilder wäre eigentlich besser, oder?
WHAT ARE YOU BUYIN´ ?? (Öffnen)


Ach ja, und ich hab noch was am Lunafestbild rumgebastelt, wer findet es? :3 Kleiner Tipp : Es ist ein Pony xD
Spoiler (Öffnen)


Dann... hab ich gestern Abend noch einen kleinen Chibi fertig gemacht ~ Es handelt sich um eine Chibi Aleria, meinen inzwischen wohl bekannten AC OC RD laugh ...Allerdings ist das erst Chibi 1/3, fehlen noch welche die da noch mit drauf sollen und darum... ist es ein unfertiges Bild ._.
Spoiler (Öffnen)



So.... und nun kommt etwas was warscheinlich die wenigsten von euch jemals erwartet hätten ... Jaja... ich hab mir tatsächlich auch mal eine Commission gegönnt :´D Hat ne ganze Weile gedauert bis ich dafür jemanden gefunden hatte, dessen Stil mir zusagt und so, ich bin dann doch ... k.A. anspruchsvoll? zumindest so relativ xD Also nicht das sich jetzt jemand beleidigt fühlt ._. aber das ist die Erste Commission seit ... Jahren? die ich halt aufgegeben hab.
Hab dafür auch nur eine WoT mit einer Kurzzussammenfassung der Charaktere und deren Geschichte gegeben und eben wichtigen Details die zu beachten sind, absolute No-go´s etc... also man WILL mich garnicht als Commissioner haben, glaubt mir xD ich sehe über kleine Fehler an Zeichnungen mehr hinweg, wie wenn es OOC Bilder sind, das ist mein persönlicher Horror xD
Hab dann der Zeichnerin komplette Freiheit gelassen was Pose und Szenario angeht und halt das sie was zeichnen soll was auch zu den Chars passt und meine beiden favorisierten Themen : Harter Kampf scheiß oder ...FLUFF! Naja, was ist es wohl geworden?
Spoiler (Öffnen)
Ja... ich LIEBE ES! Sonst würde ich hier nicht soviel darüber schreiben und was weiß ich .w. ILOVEITSOMUCH Heart Heart OH GOTT. Ich hab mich EWIG nicht mehr so sehr über ein Bild gefreut ;w; Ja, ich muss das alles hier schreiben weil ich mich ur freue und so XwX und weil diese beiden Chars... sie ... sie .... sie haben es geschafft.Sie haben es hinbekommen das es mich so verdammt glücklich macht sie zu zeichnen etc. sie haben mich dazu gezwungen, ohne scheiß. Ihre Geschichte wurde zum Selbstläufer D: und jetzt ist es die meiner Meinung nach beste Story die ich in meinem Leben bisher produziert habe... abgesehen von meinem Zelda Comic natürlich.Die Geschichte geht auch nur über...einen Zeitraum von über 10 Jahren, bisher. ich bin super Stolz darauf. Und ich bin besessen, von diesen beiden. Ja. Toomuchhappiness....


Ach ja, und ich hab mir den New 3DS im Majoras Mask Design vorbestellen lassen :´D DIS GONNA BE AWESOME!
ach ja und... Dazu sag ich mal nix :3
Spoiler (Öffnen)

Smell ya later, people ! Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - starfox - 29.01.2015, 20:27

Die Resident Evo 4 ist genial und jetzt hab ich Lust das zu spielen.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Mad Theory - 29.01.2015, 21:30

Das Chibibild is so knuffig >.<
Dieser "Gotcha!" Blick UUUUH!


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Nominiert!+ Assassine!] - Changeling-princess - 16.02.2015, 22:49

So, ich werfe auch mal wieder neue Bilder in den Raum ._. Zumindest das bisschen was ich gepackt habe, dank der Klausurenphase ist das nicht so sonderlich viel.

Das meiste sind nur Skizzen und die haben nichtmal was mit Ponies zu tun, weil ich momentan auf einem anderen Trip bin, was aber jeder der mit mir ein bisschen mehr zu tun hat wohl schon gemerkt hat  RD laugh

Anyways, hier ist wohl auch erstmal mein letztes einziges fertiges Ponybild seit dem letzten Post.
Ist für Corny, das sieht man aber spätestens am OC. Eiiiiigentlich war ein NSFW hauch gewünscht, das sah aber... irgendwie total kacke aus, darum hab ich es so gelassen.nein, das ist tatsächlich keine zensierte Version!  Ich finde es ist schick geworden.
Einmal Zugführerin Magix zum Mitnehmen Smile (Öffnen)


Ja... ansonsten gönne ich mir im Moment eine Pony pause, weil ich auch sehr wenig Motivation habe welche zu zeichnen atm.
Hab dafür tatsächlich mal Fanart zu etwas gemacht, MIT CANONCHARS! zumindest einem. Hab eine kleine zeichnung für das Release von Majoras Mask 3D gemacht, wie jeder weiß bin ich ja Zelda fan und so und MM ist schon ganz tolle  FS grins
Freitag der 13.te (Öffnen)



Ja, welch Überraschung, ich hab mir bestimmt nicht Majoras Mask mit Limited Edition 3DS und Monster Hunter gekauft...doch, habe ich :3 Nur muss ich auf den DS noch warten, weil der Gamestop hier seine Lieferung nicht bekommen hat .-. Nja. Wenn sie die nicht bekommen spare ich Geld, kann ich auch mit leben, höhö. Ach ja, das ist übrigens nicht alles meins, nur ein MH und MM. trotzdem ist es Gruppenbeute xD
[Bild: 1962379_852906318105128_6401056561844069901_o.jpg]


Ansonsten... bin ich weiterhin mit diesen beiden hier beschäftigt, die mich nach wie vor total fertig machen :IIII
Das Bild hier ist für den Valentinstag gewesen, auf total beschissenem Papier gezeichnet und war eigentlich nur eine zufällige Skizze? Ach ja, und es ist seit einer ganzen Weile mal wieder mein erstes Richtiges Menschenbuntstiftbild .-. (Auf Karton zählt nicht, das ist viel einfacher)
Ich kann auch hier nochmal hinzufügen, das ich mehr als genug an dem Bild auszusetzen habe und es nicht im Ansatz meinen Erwartungen entspricht.Oh, und das das Motiv, besser gesagt die Geschichte dahinter nicht so süß ist wie es vielleicht aussieht. Aleria hatte an diesem Tag einen Nervenzusammenbruch, weil sie ihren Vater umgebracht hat und hat sich in den schlaf geweint.. nachdem sie ihr gesamtes Leben und ihre Aktionen in Frage gestellt hat etc. Der Dottore passt jetzt nur auf das sie nichts doofes macht .-. Er pennt auch nicht und hat die Maske die er eigentlich immer anhat auch nur ausgezogen weil sie tief und fest schläft .-. Auch wenn es nicht perfekt ist, ich mag das Bild trotzdem c:


Ach ja, bisschen Realismus hab ich auch geübt, und ich mache durchaus Fortschritte  Cheerilee awesome
Mein letzter Bergtroll Versuch sah ja nicht besonders... Menschenartig aus. Aber jetzt wird es dann doch so langsam. Ich missbrauche übrigens mit Absicht meine OCs dafür, weil so bin ich erst damit zufrieden wenn es absolut perfekt aussieht  RD laugh
Pseudorealistisches Portrait (Öffnen)


Dat wäre es soweit auch erstmal, alle anderen Skizzen und WIPs im Moment halte ich unter verschluss c: Will ja nicht zuviel non-pony-content hier posten ^^


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Asscredo ._.] - Odinsson - 16.02.2015, 22:54

Magix sieht echt klasse aus Pinkie approved

Nur find ich, sieht der Schirm von der Mütze etwas seltsam aus Derpy confused
Sonst echt top.

Auch die andern Bilder gefallen Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Asscredo ._.] - Oberot94 - 16.02.2015, 23:50

Sehr hübsch Cheerilee awesome
Magix toll gezeichnet wie immer, danke für die Edits Twilight happy
Und du Octavia angry andere wären froh drum wenn sie menschen nur annähernd so gut wie du zeichnen könnten! Also psst. Sieht gut aus FS grins
Pseudorealistisch Derpy confused
Siehe oben Octavia angry

Viel Spaß beim zocken RD wink


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Asscredo ._.] - Corny - 17.02.2015, 21:30

Magix sieht toll aus, vielen Dank dafür [Bild: pc-dq.png]

Zu den andern Bildern hast du mein Statement ja schon in Skype bekommen Twilight happy einzig mit der Maske kann ich immer noch nichts anfangen [Bild: pc-fblush.png]

Dann viel Spaß beim durchzocken[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Asscredo ._.] - Changeling-princess - 24.02.2015, 05:09

So, die letzte Klausur hätte ich hinter mich gebracht und damit ist das Semester für mich offiziell vorbei , yay!  FS grins  Jetzt muss ich nur noch bestanden haben und alles ist gut :3

Dankeschön für die Kommentare  Twilight happy hab da jetzt nicht so viel zu zu sagen, außer ... k.a. nichts halt .-.
Zocken kann ich jetzt ja, wo ich nichts mehr zu lernen hab, höhöhö.

Ich werd jetzt auch ausnahmsweise nicht so viel labern und mehr Bilder posten, damit es auch was zu sehen gibt. Diesmal hab ich tatsächlich sogar mehr als ein MLP Bild dabei!  Luna TRCV


Zum einen hätten wir hier dieses hässliche Bild, war eine kleine Geburtstagsskizze für Jessy_kisu_kata. ist jetzt nicht so bombe, aber es ist immerhin ein Bild :3
Spoiler (Öffnen)
...dann war mir mal langweilig und Jessy meinte das sie gerne mal ne Human Version von ihrem OC hätte, daraus entstand diese Skizze... xD
Spoiler (Öffnen)

...uuuuuuund weil aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, hier noch eine Tornado Thunder im Maid Outfit  RD laugh  Hab bei dem Bild mal ne andere Colorationsmethode versucht, allerdings hat die nicht so dolle funktioniert, so das ich nach dem Kopf wieder damit aufgehört hab. Naja, die Haare sehen immerhin dadurch sehr fancy aus, für den Rest lohnt sich das aber nicht. Und Sai hat die Lineart übelst abgefuckt, aber ich konnte sie noch so halbwegs retten.
Sexy Maid (Öffnen)



So... dieses Bild hier war ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel von mir :3  Auch hier hat Sai wieder sein möglichstes getan und das Bild abgefuckt, man beachte den shizzle am Mund ._. der ist in Sai intern nicht da, auch nicht wenn man den Hintergrund dunkel färbt oder so, das kommt immer nach dem Speichern =_= Naja, das bild entstand relativ schnell, 2 stunden war das maximum alles in allem.
He´s gonna triangle you (Öffnen)

Ja, das wäre es auch schon mit dem Pony-kram, den ich in letzter Zeit fabriziert hab, war viel gekritzel dabei .-.

Kommen wir zu dem interessanteren Part, dem Non-pony zeug  Pinkie happy  !

Hier hätte ich nämlich noch eine kleine Anatomie-Übung, die ich gemacht habe, um Endlich mal mit Männeranatomie besser klar zu kommen und naja... die Skizze war nett, also hab ich direkt auch noch Colorieren geübt und so weiter und so fort. Um es kurz zu sagen: ich finde es sehr geil
Die Outlines sind zwar immernoch skizzenhaft, aber mich persönlich stört es nicht. Ich besabbere es trotzdem.
Spoiler (Öffnen)
Wer weiß wenn das darstellt bekommt ne Headshot skizze von seinem OC als Mensch von mir, so wie die von Jessy oben. (Vorname der Person, bitte!)  Cheerilee awesome

Jaaa.... und jetzt gehe ich erstmal der Realität entsagen, ich habe noch ein paar Monster zu slayen, Termina zu retten und Assassinen-geschichten zu schreiben Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Asscredo ._.] - Corny - 24.02.2015, 05:25

I know in. Its the Dodore namend Veleno Cheerilee awesome
Ohne Maske und Kutte Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Asscredo ._.] - Jessy_Kisu_Kata - 24.02.2015, 11:45

Die tornado is soo sexy
Es währe doch ne Schande wenn man sie als Auto Sticker auf meinen Ford Ka wieder findet ^^
Und die Human tornado sie auch Perfect aus ^^

Und das b-Day presente von dir hat mir mein b-Day versüßt

Zu diesen Narben man da weis ich nicht wer das is xD denke auch es is ok wenn nicht
Da ich eh kein assasins Creed Fan bin ^^