Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[läuft] - Koyo - 11.04.2015, 10:05

Zitat:@Koyo: Nja, du bist wieder da, also stört mich das nicht Twilight smile Auch wenn ich mir zugegebenerweise da schon Gedanken drüber gemacht habe und so ._.
Ich habe aber wirklich immer hier reingeschaut ;____; Ich war die letzen Monate so im Zock-Fieber, dass ich bei solchen Phasen leider nie die Motivation habe, solche Posts hier dazu lassen x'D Es war nicht böse gemeint und ich habe wirklich immer geschaut ;__;

Zitat:Dankeschön >u< ich weiß noch nicht ob ich das Coloriere, ich hatte mir was dafür überlegt, aber da muss ich erstmal schauen ob das so funktioniert wie ich es möchte. ist ja ein Kugelschreiberbild, da würde ich gerne ne neue Form von digitaler Coloration dran ausprobieren
Bietet sich ja dann an. :3

Zitat:Es geht mit einem normalen Bleistift... und einer Menge Langeweile xD
Und wie spitz war dieser Bleistift? [Bild: rd-Lily1.png]

Das neue Changeling Bild ist echt nett. Und das Design für deinen Changeling sieht auch klasse aus. :3 Blau sieht supi aus. Aber was mir auffällt ist, dass deine OCs fast immer die selbe Frisur haben. Cheerilee awesome Aber die eigene Frisur erstmal hinzubekommen ist eine Leistung. Ich bin ja immer mal am überlegen meiner Sunny meinen RL Haarschnitt zu verpassen, aber ich komme einfach nicht drauf, wie das aussehen könnte. XD
Das zweite Bild wird bei mir leider nicht angezeigt. FS sad


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[läuft] - Changeling-princess - 11.04.2015, 15:57

(11.04.2015)RK-9 schrieb:  @Changeling-princess
Die bilder sind Alle (awesome)  werd dann sobald sie dem Zweck zugeführt wurden für denn sie gedacht sicn Bilder Posten ^^

Freu mich jetzt schon sieht nacher bestimmt sau Geil aus.
Oh, das kann ich kaum erwarten  Cheerilee awesome  Bin auch sehr sehr gespannt wie das nacher dann aussieht x3

(11.04.2015)Koyo schrieb:  Ich habe aber wirklich immer hier reingeschaut ;____; Ich war die letzen Monate so im Zock-Fieber, dass ich bei solchen Phasen leider nie die Motivation habe, solche Posts hier dazu lassen x'D Es war nicht böse gemeint und ich habe wirklich immer geschaut ;__;

Und wie spitz war dieser Bleistift? [Bild: rd-Lily1.png]

Das neue Changeling Bild ist echt nett. Und das Design für deinen Changeling sieht auch klasse aus. :3 Blau sieht supi aus. Aber was mir auffällt ist, dass deine OCs fast immer die selbe Frisur haben.   Aber die eigene Frisur erstmal hinzubekommen ist eine Leistung. Ich bin ja immer mal am überlegen meiner Sunny meinen RL Haarschnitt zu verpassen, aber ich komme einfach nicht drauf, wie das aussehen könnte. XD
Das zweite Bild wird bei mir leider nicht angezeigt.
Ich komm mir halt manchmal schnell verhasst oder so vor ._. liegt wohl dran das gerne mal leute in meinem Thread einfach spurlos verschwinden und nicht mehr wiederkommen  RD laugh  Bei den meisten kann ich mit Leben, aber bei so Leuten wie dir mache ich mir dann schon echt Gedanken drüber und freue mich wenn sie wieder da sind >u<

Er war... so mittelmäßig spitz xD zu spitz geht nicht, da bricht der ja immer ab xD

Danke .w. Das war Stardusts Ursprüngliches Design, bevor sie überhaupt ein Pony wurde, ursprünglich war sie einfach nur ein Changeling xD allerdings wusste ich nur noch ihre Augenschattenfarbe und ihre Haarfarbe, beim Rest musste ich improvisieren xD kommt davon wenn man Ewig jemanden nicht mehr so zeichnet.
Nenne es meine Haarpräferenz, weil das ist auch so xD Darum haben viele meiner Chars auch Blonde Haare, weil ich Blonde Haare megatoll finde. Oder eben Blau weil Lieblingsfarbe .w. Gilt auch für Schwarze Haare an Männern *sabber* xD Wobei... eigentlich nur so wirklich meine Main OCs, die ganzen Nebenchars in meinen Storys und so haben immer ne große Bandbreite an allem xD
Bin mal gespannt wie das wohl aussehen würde .w.
Bild wird nicht angezeigt? dann regeln wir das Anderweitig .__.



So, ich hab noch ein Bild zu posten das im letzten Post wohl nicht angezeigt wurde, hier ist es, es beinhaltet Assassinen! Ich werde das höchstwahrscheinlich in der Zukunft noch Colorieren weil mir die Skizze echt gefällt  FS grins
ASSASSINE! (Öffnen)


Hier noch eine andere Grobskizze für ein Bild das ich auch irgendwann noch colorieren will, da bin ich aber mit der Anatomie und diversen Dingen nicht zufrieden .-. Aber ich zeige es trotzdem, weil Bildinhalt an sich. Ist auch sehr unsorgfältig gezeichnet worden .w.
Teamwork (Öffnen)


UND NUN... habe ich ein paar ganz besondere Skizzen für euch. Mir war gestern irgendwie noch nach Canonchars so um 3 Uhr nachts, ALLE CHARS SIND MEIN ALLERERSTER VERSUCH SIE ZU ZEICHNEN (no joke! ) Ich hab mir ein paar meiner Favorisierten Chars rausgepickt die alle irgendwie eins gemeinsam haben xD
Pferd mit Lederjacke (Öffnen)
Sexy Crystal Horse (Öffnen)
very gud (Öffnen)
All Horses are equal....but some horses are MORE equal (Öffnen)
Ja, der letzte Spoilertitel war eine Anspielung auf Animal Farm .-.

Gebt mir Meinungen wenn ihr wollt, Fertige Bilder hab ich grade keine, die die Fertig sind findet ihr auf gewissen Seiten RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[läuft] - Koyo - 11.04.2015, 21:06

Zitat:Ich komm mir halt manchmal schnell verhasst oder so vor ._. liegt wohl dran das gerne mal leute in meinem Thread einfach spurlos verschwinden und nicht mehr wiederkommen  RD laugh  Bei den meisten kann ich mit Leben, aber bei so Leuten wie dir mache ich mir dann schon echt Gedanken drüber und freue mich wenn sie wieder da sind >u<
Ich krieg echt ein schlechtes Gewissen ;______; Ich gebe mein bestes wieder regelmäßig zu posten! [Bild: pc-pcry.png]

Zitat:Er war... so mittelmäßig spitz xD zu spitz geht nicht, da bricht der ja immer ab xD
Nur mittelmäßig spitz? Wie kriegt man denn so eine Zeichnung dann hin? Ich kann das echt nicht glauben. XD Es ist sooooooooooooo klein!

Zitat:Nenne es meine Haarpräferenz, weil das ist auch so xD Darum haben viele meiner Chars auch Blonde Haare, weil ich Blonde Haare megatoll finde. Oder eben Blau weil Lieblingsfarbe .w. Gilt auch für Schwarze Haare an Männern *sabber* xD Wobei... eigentlich nur so wirklich meine Main OCs, die ganzen Nebenchars in meinen Storys und so haben immer ne große Bandbreite an allem xD
Bin mal gespannt wie das wohl aussehen würde .w.
Verboten ist das ja auch nicht. Big Grin Aber es fällt halt auch auf. ^^ Meine ganzen OCs in meinem Kopf haben irgendwie auch die selbe Frisur fällt mir gerade lustigerweise auf. XD
So jetzt sehe ich auch das Bild. Big Grin Ich geb den Bildern mal zahlen, damit ich die nicht immer so dumm beschreiben muss. XD

1. Die Skizze sieht gut aus ^-^ Auch wenn die Pose von dem Mann etwas falsch aussieht, wenn man da FALSCHE SACHEN reininterpretiert XD
2. Die Skizze sieht auch super aus. Nur irgendwas stört mich. Ich kann es selber gar nicht beschreiben. Irgendwas am Gesicht..  AJ hmm Ich kann ehrlich nicht sagen was. Als ich vorhin geschaut habe, wusste ich es direkt, aber jetzt, wo ich Stunden später dann mal den Post verfasse, sieht es nicht mehr so aus, wie ich es in Erinnerung hatte.  Derpy confused
3. Ich kann auch nicht so ganz Recht glauben, dass du Sunset und die nachfolgenden Charaktere noch nicht gezeichnet hast. Tongue Aber du hast die magischen hände, wie ich es schon mal sagte. xD Du vollbringst die unglaublichsten Sachen. Big Grin Ich wollte eigentlich gerade fragen, was die Jacke dar stellt, aber jetzt, wo ich es mir noch mal angeschaut habe, kam ich drauf, dass es wohl die Jacke ist, die sie als Mensch trägt.  Facehoof
4. Unter sexy Crystal Horse verstehe ich was total anderes. xD Aber sieht gut aus.  FS grins
5. DISCORD YAY. Gerne mehr von ihm. :3
6. Wuhu das tolle Pony. War eine interessante Folge. Big Grin Hier stört mich nur die Frontansicht. Aber das liegt an den Ponies selber, nicht an deiner Zeichnung. Ich finde die sehen immer so doof aus, wenn man die von vorne sieht @_@

So viele Smilies.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[läuft] - Changeling-princess - 17.04.2015, 16:15

So, ich bin wieder mal da und melde mich mit neuen kreativen Ergüssen  Cheerilee awesome

Ich kürz das hier mal ein bisschen, hoffe das ist nicht schlimm ^^"
(11.04.2015)Koyo schrieb:  Ich krieg echt ein schlechtes Gewissen ;______; Ich gebe mein bestes wieder regelmäßig zu posten!

Nur mittelmäßig spitz? Wie kriegt man denn so eine Zeichnung dann hin? Ich kann das echt nicht glauben. XD Es ist sooooooooooooo klein!

1. Die Skizze sieht gut aus ^-^ Auch wenn die Pose von dem Mann etwas falsch aussieht, wenn man da FALSCHE SACHEN reininterpretiert XD
2. Die Skizze sieht auch super aus. Nur irgendwas stört mich. Ich kann es selber gar nicht beschreiben. Irgendwas am Gesicht..  Ich kann ehrlich nicht sagen was. Als ich vorhin geschaut habe, wusste ich es direkt, aber jetzt, wo ich Stunden später dann mal den Post verfasse, sieht es nicht mehr so aus, wie ich es in Erinnerung hatte.  :3.
Ich kann auch nicht so ganz Recht glauben, dass du Sunset und die nachfolgenden Charaktere noch nicht gezeichnet hast.
Das brauchst du echt nicht D: Ich mache mir nunmal einfach sehr schnell Sorgen und Gedanken bei sowas, das ist alles ^^"""""

MMMMMMMAAAAGIC~~

1.) ich verstehe nicht so ganz wie man das falsch interpretieren kann .-. also ausnahmsweise so wirklich garnicht, was meinst du denn? @.@

2.) ich find den Fehler daran auch nicht so wirklich, aber ich empfinde da genauso wie du, irgendwas stört mich. Wenn ich mich da digital nochmal ransetze, werde ich den Fehler vielleicht leichter finden Smile

und das war ernst gemeint D:
aaaaber, ich hab meine lieblingsskizze von denen mir mal geschnappt und in 10 minuten digital coloriert. sieht eigentlich ganz nett aus  Twilight happy
Guess who...? (Öffnen)


Dann hab ich noch zwei Bilder für einen gewissen Corny hier im Forum fertig gemacht~

Das erste ist ein schönes Massage-Bild bei dem Magix von Oberot erstmal schön den Rücken massiert bekommt und das sichtlich genießt ~ Ist ja auch sehr entspannend, so eine schöne Massage  Cheerilee awesome
[Bild: wxqjxxzg.gif]
...srsly, das ist wirklich nur ein Massage-bild .-. aber man kann es auch anders interpretieren. Bei der gewünschten Situation war es schwer ne andere Pose zu finden .-. Es war nunmal gewünscht das sie von hinten Massiert wird, während sie auf ihrem Ball liegt
Massage (Öffnen)

und auf dem zweiten Bild spielt Magix mal wieder mit ihrem Ball ein bisschen herrum  RD wink  Dabei bemerkt sie voller Freude das sie noch ein Sandwich dabei hat, als ihr vom spielen so langsam der Magen knurrt. Ist übrigens eine Skizze, darum ... die "besonderen" Outlines etc.
Dieses Bild könnte triggernd sein (Öffnen)


dann hab ich noch ein Uraltes Pony design in meinem Stash gefunden, eigentlich hab ich keinen Grund mehr den Charakter zu benutzen oder auszuarbeiten, aber ich fand das Design so hübsch das ich sie doch nochmal gezeichnet habe. Mal schauen ob ich eine andere Verwendung für sie finde, die liebe Nova Crystal könnte noch eine Kameradin gebrauchen :3
Namensvorschläge sind willkommen (Öffnen)


So, jetzt schweifen wir mal wieder langsam von den Ponies ab.... und wenden uns mehr den Menschen zu~
Nämlich hab ich dann spontan um mal meine Menschen und meine grottigen Männer-zeichnungen zu üben den OC von nem Kumpel als Mensch gezeichnet... und .... ich weiß nicht, irgendwie ist er abgesehen von diversen Fehlern und so zu einem Schönling mutiert... so irgendwie zumindest RD laugh
He sees you when you're sleeping (Öffnen)


UND! ich hab plötzlich nen Inspirations-anfall gehabt und endlich Aleria's Kleid nen komplettes Redesign gegeben so das sogar ich im Moment damit zufrieden bin xD Hab dazu dann auch gleich mal nen Digitales Bild gemacht nach einigen Bleistiftskizzen um es gut festzuhalten und hab das Gesicht total verkackt xDDD Aber naja, es geht ja primär um das Kleid und die Frisur, und nicht das Gesicht. Ach ja, die Augen hab ich übrigens ein bisschen anschattiert damit es weniger verstörend aussieht, das hat es nämlich ohne Schattierung getan (Beweis ist weiter unten). Generell muss ich noch an meinen Gesichtern üben, aber alles in allem bin ich wenigstens mit dem Rest zufrieden ^^ ...jetzt brauch ich nur noch ne Farbkombi für das Kleid x_x Ach ja, falls einem irgendwelche Fehler auffallen oder Verbesserungsvorschläge an diesem Bild... Immer her damit ich würde da wirklich einiges für tun damit es besser aussieht ^^
Einmal mit Schattierung (Öffnen)
...und einmal ohne (Öffnen)


Und nun zum Abschluss ein bisschen Diabetis aus meinem Skizzenblock Cheerilee awesome Weil ich ja Kussbilder auch noch üben muss
Spoiler (Öffnen)


See you later FS grins


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[läuft] - Corny - 17.04.2015, 16:45

"Massage" RD laugh

Ähhhh ich meine.......Klar Massage Applelie Was sonst .-.?


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[läuft] - JP Hyper - 17.04.2015, 17:18

Ich hatte auch mal so einen türkisen Gymnastikgummiball gehabt, bis er ein Loch bekam. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Magix scheint diese Magie... äh, Massage von R63-Ophelia Oberot sehr zu genießen. XD

Doch mir gefallen die Bilder mit diesem Ball (habe auch eins gezeichnet), ist schon ein echtes Markenzeichen der beiden geworden. Im Zeichenstil von dir kommen sie gut rüber.

Zitat:Dieses Bild könnte triggernd sein
Ich gehe jetzt zum Subway!

Zitat:Namensvorschläge sind willkommen
Ich vergebe gerne Namen, hätte vielleicht ein paar, aber hab jetzt nur welche von ihrem Aussehen her gegeben.
Spoiler (Öffnen)

Zitat:He sees you when you're sleeping
So schlecht ist das nicht, nur die Augen wirken ein wenig verschieden, aber sonst gute Zeichnung!


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Corny - 17.04.2015, 17:48

Das ist nicht R63 Ophelia. Das ist Oberot, die Orginalversion, Ophi war die R63 Version Twilight happy

Und ich hatte auch so einen Ball, bis vor 3 Wochen oder so, dann hat er aufgegeben RD laugh


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Changeling-princess - 17.04.2015, 17:58

(17.04.2015)Corny schrieb:  "Massage" RD laugh

Ähhhh ich meine.......Klar Massage Applelie Was sonst .-.?

Das ist eindeutig eine Massage, eine sehr gute sogar, sieht man doch an dem Gesicht. Wer dies nicht so befindet wurde noch nie gut massiert RD deals with it

(17.04.2015)JP Hyper schrieb:  Ich hatte auch mal so einen türkisen Gymnastikgummiball gehabt, bis er ein Loch bekam.

Magix scheint diese Magie... äh, Massage von Oberot sehr zu genießen. XD

Doch mir gefallen die Bilder mit diesem Ball (habe auch eins gezeichnet), ist schon ein echtes Markenzeichen der beiden geworden. Im Zeichenstil von dir kommen sie gut rüber.

Zitat:Dieses Bild könnte triggernd sein
Ich gehe jetzt zum Subway!

Zitat:Namensvorschläge sind willkommen
Ich vergebe gerne Namen, hätte vielleicht ein paar, aber hab jetzt nur welche von ihrem Aussehen her gegeben.

Bittersweet Melody

So schlecht ist das nicht, nur die Augen wirken ein wenig verschieden, aber sonst gute Zeichnung!
Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal einen in Grün, der hat auch immer Luft verloren was total doof war xD

Aye, das ist Magix' Markenzeichen, so mehr oder weniger. und hey, nenn mir eine Person die eine gute Massage nicht genießen würde RD laugh

Fak, ich hab dich getriggert, nuuuuuuuuuu! RD laugh

Bittersweet Melody hört sich nicht schlecht an, mal schauen ob ich da noch was draus basteln kann :3

und in wie fern meinst du das? Im sinne davon das das eine nicht wirklich schattiert ist? das liegt daran das eines der Augen weiß ist und das andere eigentlich dunkelbraun, darum sehen die so verschieden aus ^^


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Changeling-princess - 19.04.2015, 21:01

Heyho ~

ich hab ein kleines update von mir dabei, nichts großes aber ein paar Skizzen hab ich schon im Schlepptau Twilight happy

Zuerst mal ein kleines Robo/Androidenpony, bekommen hab ich dafür eine Menschliche Vorlage die ich Ponyfiend durfte. Ist auch nur eine skizze mit einem experimentellen Shading~
Spoiler (Öffnen)


und weil mir noch langweilig war hab ich in einer Skype Konfi gefragt was ich denn zeichnen soll... und es wurde eine Martha mit Söckchen :3 Martha gehört übrigens der lieben Jezzy ~
Söckchen-Martha (Öffnen)


ansonsten... joa Asscredo zeug halt xD
hab den Fehler an meiner Lineart aus dem letzten Post gefunden und ausgebessert und jetzt sieht sie gut aus Big Grin jetzt muss ich sie nur noch colorieren... und hier liegt das nächste Problem.... ich hab ABSOLUT KEINE AHNUNG IN WELCHEN FARBEN ICH DAS KLEID COLORIEREN SOLL. A little help? ^^"auf wunsch falls mir jemand damit helfen möchte kann ich auch gerne die Lineart verschicken ^^"
Spoiler (Öffnen)


hier noch die eingescannte Version von dem kleinen knutschbild aus meinem letzten Post, ich persönlich finde es sehr schön Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Öhm joa.... und gestern Abend hab ich dann noch was ausprobiert als mir langweilig war... ihr erkennt den Stil bestimmt alle .... RD laugh
Spoiler (Öffnen)


joa, und halt mein momentanes Profilbild, aber das poste ich hier nicht RD laugh


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - JP Hyper - 19.04.2015, 21:11

Der Android gefällt mir! Big Grin
Erinnert ein wenig an Portal oder iRobot.

Das Shading find ich richtig schön gemacht.

Zitat: ABSOLUT KEINE AHNUNG IN WELCHEN FARBEN ICH DAS KLEID COLORIEREN SOLL.

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Koyo - 23.04.2015, 22:13

So mal wieder posten, bevor ich für ein paar Tage in meine alte Heimat verschwinde [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitat:1.) ich verstehe nicht so ganz wie man das falsch interpretieren kann .-. also ausnahmsweise so wirklich garnicht, was meinst du denn? @.@
Ach keine Ahnung genau XD Hatte einen sehr komischen Tag damals. xD

Zitat:2.) ich find den Fehler daran auch nicht so wirklich, aber ich empfinde da genauso wie du, irgendwas stört mich. Wenn ich mich da digital nochmal ransetze, werde ich den Fehler vielleicht leichter finden
Ich schaue dann gleich nochmal bei dem Bild. Big Grin

Fangen wir bei deinem ersten Post an. Ich nummeriere wieder. xD

1. Sombra sieht schick aus. Dieser Stil hat auch was. Also das man irgendwie noch so die Art "Bleistiftlinien" in der Mähne sieht ^^ Und in 10 Minuten? Du musst echt eine Zauberin sein.  FS grins
2. Also diese Pose mit dem Ball lädt aber auch förmlich dazu, es falsch zu verstehen. XD Aber hey... es gibt doch nichts besseres als eine Massage als perfekten Übergang... *hust* XDD
Echt ungewohnt Oberots OC mal männlich zu sehen. Big Grin
3. Eine Skizze? Das glaube ich dir auch nicht. xDDDD Sieht viel zu gut dafür aus. ^-^ Magix bewahrt aber an einer echt tollen Stelle das Sandwich auf :>
4. Woher kommt denn der Charakter? Sieht schnuckelig aus.  FS grins
5. Das kann ich irgendwie nicht so ganz beurteilen, weil mir solche "realistischen" Zeichnungen vom Stil her einfach nicht so gefallen. ^^"
6. + 7. Das sieht ja irgendwie richtig detailliert aus.  Lyra astonished Richtig schick! Aber es wirkt etwas so, als wäre der Hals etwas zu lang  AJ hmm
8. Das sieht doch richtig gut aus. Ich denke, viel musst du da nicht mehr üben. x)

So zweiter Post! So viele Bilder. XD

1. Das Robopony hat irgendwie echt Style. Ich komm nur nicht mehr drauf, woran mich das erinnert ._.
2. Martaaaaaaa <3 Ich liebe diesen OC einfach so! Aber in so einer Pose wirkt sie so anders XD Wird das noch ausgemalt?
3. Schon wieder das Bild. Tongue Colorieren hört sich echt kompliziert bei dem Kleid an. x) Ich würde als Farbe ja irgendwie die Farben ihrer normalen Kleidung mischen. Was natürlich leichter gesagt ist als getan.. D:
Disneystyle Bild: Ich hab doch den Style richtig geraten oder? Big Grin Das schaut aufeinmal so anders aus. Big GrinD

Zum Profilbild: Kommen die denn irgendwann auf deinen tumblr? Da hast du ja diese "schicken" Sachen gepostet. XD Eigentlich interessiert mich sowas ja nicht so, aber wenn du hier immer zensiertes Zeugs postet und dann solche Sachen sagt, interessiert einem schon das ganze Bild. Big Grin


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Changeling-princess - 12.05.2015, 22:48

Quak ._.

Na wer hat mal wieder seinen Art thread vernachlässigt? Ja richtig, ich ~
tja, dann wird es mal wieder zeit für mich zu posten, ich hab inzwischen auch mal wieder was gezeichnet  Cheerilee awesome

Fangen wir wie immer mit dem Pony content an...
Da hätte ich nen schönes neues Bild und ne Comicseite die ich aber aufgrund von bestimmten Content nicht posten kann und jede Zensur da nichts helfen würde  RD laugh
Apropos... Ich hatte überlegt ob ich den ganzen "speziellen" Kram auf nen extratumblr-blog mit passwortschutz packe...

ich hab im Moment auch noch ein wichtiges offizielles Pony Projekt am Laufen, über das ich leider aber noch nichts hier bekannt geben darf, aber davon werde ich in kürze bestimmt auch noch berichten  FS grins
Ich darf nämlich ein Offizielles Maskottchen Designen das seine eigene Animation bekommt >u<

Von daher müsst ihr euch mit was anderem begnügen.
Nämlich ner Menge Nova .-. ...zwei unfertigen Bildern xD

Ich hab ihre Hörner mal ein bisschen verändert und so, finde die so besser, immerhin ist sie ne Art Dämonenpony mit einer leichten Tendenz zum Succubus. Da ich sie ursprünglich als Succubus geplant hatte entstand dieses Bild als mir langweilig war und ich nen Brush ausprobieren wollte  RD laugh
HRR HRR (Öffnen)


so, das zweite bild ist ein kleiner Testlauf für eine Reihe von Referenzbildchen die ich für alle meine OCs anlegen wollte wegen Frisuren etc ^^ ich bin absolut NICHT zufrieden damit .-.
Nova Referenz test (Öffnen)

... tja das war es auch schon mit dem vorzeigbaren Pferdigen kontent  RD laugh

ne wartet, eine Sache hab ich noch!
Kleiner Sketchdump (Öffnen)

okay, jetzt ist aber schluss und wir wenden uns anderen sachen zu.

Hab mich noch bisschen am Menschenkritzeln versucht und mir dabei zwei Cartooncharaktere geschnappt und mal ein bisschen realistischer gezeichnet, um verschiedene Gesichtszüge und so zu üben.
Die beiden Charaktere sind Pearl und Lapislazuli aus Steven Universe, wer sie nicht kennt darf mal kurz googlen :3
Birdmom (Öffnen)
Lapis (Öffnen)


Ne Splatsona hab ich mir gestern auch noch gekritzelt, weil das Design der Splatoonchars schon geil ist
Spoiler (Öffnen)

Und noch zwei Asscredo-bilder .-. sind meine neusten werke, entstanden beide gestern und Heute xD

Kritik ist hier übrigens gerne gesehen, das die Nasen scheiße aussehen weiß ich, aber beim rest nehme ich auch gerne Kritik, will ja besser werden :3
Gaia.Glitch  ... Achtung Augenkrebsgefahr! (Öffnen)
Assassin's Nap (Öffnen)



RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Changeling-princess - 14.05.2015, 01:02

Keine Kommentare? Geil, dann muss ich nicht ne WoT schreiben um zu antworten und kann meinen Müll direkt hier reinwerfen RD laugh

Ich hab seit zwei Tagen ur den Flow was das zeichnen angeht, darum kann ich direkt schon wieder spammen, AHAHAHAHA Cheerilee awesome

Nämlich hab ich hier eine Ansichtenskizze von einem noch namenlosen Pony OC zu dem ich nicht mehr bisher sagen werde ~
Spoiler (Öffnen)


Und mein allererster richtiger Anthro Zeichenversuch ^^ Gekritzelt heute in 11 Minuten, auf bitte von Fluttair der OC Witches von Cleoziep FS grins Hoffe es gefällt und sieht nicht all zu seltsam aus, ich mag es jedenfalls ^^
Spoiler (Öffnen)


Da die liebe Black Fantasy gestern Geburtstag hatte habe ich ihr noch eine kleine Kritzelei ihre Fursona gemacht :3
Spoiler (Öffnen)


Und ne kleine Anatomie übung featuring meinen Asscredo Char Aleria. Ich fand die skizze so gut das ich a.) nen Pseodogemälde draus gemacht habe und b.) es noch gelinet hab . Mal schauen ob ich es noch Coloriere, weil ich bin echt zufrieden damit ^^
Hoffe es stößt niemandem sauer auf das sie ein bisschen ... arg wenig anhat .-.
Unbekleideter Mensch (Öffnen)



RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - cleoziep - 14.05.2015, 09:30

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?
ich hab anthro gelesen und war so "yoooo, spoiler öffnen!! "
ich hab das Bild gesehen und war so "yooooooo, awesome evo *-*"
und dann erst dachte ich "HALT! da stimmt was nicht" und, oh mein Gott, es ist Wunderschön >.< vielen dank an beide :*


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - LittleMissDevil - 14.05.2015, 10:42

Wow, das Anthro Bild ist dir wirklich gelungen. Ich würd mich freuen mehr von dir aus dem Anthro-Bereich zu sehen Twilight happy

Die letzte Anatomieskizze gefällt mir auch sehr. Man sieht, dass deine Übungen fruchten. Am Rücken sind die Linien minimal unsauber, weshalb die "Rückenkurve" noch nicht perfekt/etwas zu flach wirkt. Ansonsten ist das Bild aber wirklich klasse. Smile

Beim Assasins Nap Bild habe ich auch noch einen kleinen Vorschlag, obwohl mich die Schattierung erstmal umgehauen hat Lyra astonished Der rechte Oberarm der Frau wirkt etwas zu lang. Wenn der Unterarm etwas schräger (von der Perspektive näher Richtung Kamera) zeigen würde, wäre ihre Pose wohl etwas lockerer. Aber ansonsten ist das Bild wirklich verdammt großartig.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Smile


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Black Fantasy - 14.05.2015, 11:16

Ich liebe mein Geburtstagsgeschenk. Danke Danke Danke Danke


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Infinity - 15.05.2015, 13:34

(14.05.2015)Changeling-princess schrieb:  Nämlich hab ich hier eine Ansichtenskizze von einem noch namenlosen Pony OC zu dem ich nicht mehr bisher sagen werde ~
Spoiler (Öffnen)

Der namenlose Pony OC sieht deinem Ponysona zum Verwechseln ähnlich AJ hmm


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Oberot94 - 15.05.2015, 13:37

Großartige Arbeiten (sowie immer [Bild: cl-rar-rape.png])

Und ein weig mehr Anthro wäre wirklich 'ne geile Sache Twilight happy


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Corny - 15.05.2015, 13:55

(14.05.2015)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also irgendwie ne [Bild: cl-rar-rape.png]
Einfach nur eine Skizze, aber es sieht einfach super  aus. 3 Standartansichten von einem Kopf, aber dein Style lässt das schon so Cheerilee awesome aussehen, ich bin echt baff.
Das Antroh ist auch gut, bitte mehr davon, aber die Skizze verblüfft einfach am meisten, so schlicht aber trotzdem so stark X3


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[läuft :3 ] - Koyo - 17.05.2015, 11:27

POSTEN!
Einfach mal fast direkt zwei neue Beiträge hintereinander! Wo gibt's denn sowas?! Neue Sachen zum kommentieren, omg!
XD

Freut mich jedenfalls, wieder Sachen von dir zu sehen. ^-^

1.Das ist mit einem anderem Brush gemacht worden? Das sieht irgendwie aus, wie mit Bleistift o.o
2. Wieso bist du damit nicht zufrieden? D: Das einzige was mir jetzt auffällt, ist bei der Pose in der Mitte die Nase. Die finde ich was komisch. Sonst ist das super. ^^
3. Schöööne Sonic Zeichnungen <3 Aber... die Pferde... OMG XD Die sehen so blöd aus (halt weil ich an diese hässliche Pferdemaske denken muss XD), dass das wieder gut ist RD laugh
4+5. Diese Bleistift Zeichnungen sehen wieder total klasse aus ^-^
6. Die hab ich sogar schon auf FB gesehen gehabt, bevor du es hier gepostet hast, hab den Text nicht gelesen und dachte mir "HA die sind aus wie jemand aus Splatoon" RD laugh Ist das Spiel wirklich so gut? D:
7. Das sieht wirklich guuuut aus mit diesem "Glitch" Effekt. Hast du das da noch manuell drüber gemalt oder irgendwie am PC bearbeitet?
8. Ist das wieder ein reines Bleistift Bild? <3 Das sieht einfach klasse aus mit den Effekten <3

---

1. Ich will aber mehr wissen zu dem namenlosen OC!!!! xD Man erkennt zumindest eine dunklere Strähne durch die Schattierung. :>
2. 11 Minuten? Niemals xD Sieht wirklich gut aus, nur ich persönlich bin nicht so der Anthro Fan. Aber viele andere hier ja schon, wie man an den Posts sehen kann. Big Grin
3. Awwww das Tierchen sieht süß aus. Aber was genau ist es? Big Grin
4. Sieht echt schick aus! Und das du es ausgemalt hast, hab ich ja schon auf tumblr gesehen. :p