Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - Black Fantasy - 14.06.2015, 22:28

Meine liebe Princess du brauchst dringend eine vernüftige vorlage von meinem CM XD
Immerhin ist es mein Firmenlogo.
Sonst hollfe ich dass es dir gut geht.


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - LittleMissDevil - 14.06.2015, 23:40

Zitat:So, und jetzt bin ich voll rebellisch, und setze noch mehr Bilder auf die ohnehin schon wenig beachteten vorherigen ( was vermutlich genau so wenig bringen wird RD laugh )
Ich bin oft nur auf dem Handy online und kann dir da nicht das angemessene Feedback zukommen lassen, dass deine Bilder verdienen. Sei mir also nicht böse, wenn ich nicht immer etwas sage RD wink

Zu deinem letzten Menschling: Na das wird doch Twilight smile Die Proportionen stimmen, die Augen haben einen schönen Glanz und du hast einen eigenen Shading Stil. Pinkie approved In die Haare könntest du noch ein paar mehr Schattierungen hauen, aber auch die sind schon sehr sehr ordentlich. Sup!

Dein Bild mit originalen Charakteren kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen und war keine verschwendete Zeit. Handwerklich absolut solide und fehlerfrei, vom Motiv und den Ausdrücken der Charaktere gut und insgesamt sehr stimmig. Wenn ich etwas finden "müsste", wo Raum nach oben ist, wären es lediglich die nicht ganz runden Formen an Bassbox und Vinyls Brille. Ist nur eine Kleinigkeit, aber hey. Konstruktiv und so RD laugh


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - RK-9 - 15.06.2015, 05:23

(12.06.2015)Changeling-princess schrieb:  Aaaaaaaaaaanyways, ich hatte heute eine seeeeehr Spannende Modellierungsübung und habe diese mal ein bisschen sinnvoller genutzt und hab ein paar Chibiponies gekritzelt. Hatte allerdings leider keine besonders guten Stifte dabei, da meine guten Druckbleistifte vor kurzem beide schlapp gemacht haben und ich noch nicht dazu kam mir neue Minen zu besorgen. Darum sehen sie ein bisschen unsorgfältig aus, mal abgesehen davon das alle zusammen innerhalb von einer Stunde entstanden sind.Und Radiergummi ist ein Fremdwort für mich xD
Zu sehen sind die OCs von Sharpshard, Corny, Oberot, Skybolt, RK-9, Mad Theory , Black Fantasy , Yasi und Angelwarrior
Spoiler (Öffnen)
Wahrscheinlich überarbeite ich ein paar davon nochmal ein bisschen und mache die skizzen sauberer. Außerdem hab ich noch Platz auf dem zweiten Blatt, mal schauen wenn ich da noch draufkritzeln könnte  Twilight happy


Nice sehen alle sehr schön aus und Freu mich das du meinen Army auch mit gezeichnet hast ^^ Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - starfox - 16.06.2015, 12:48

Ach kuck an, ich habe erst gar nicht mitbekommen dass das BG Pony Bild von dir ist. Bewundert habe ich es aber dennoch, es ist spitzenmäßig geworden.


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - Changeling-princess - 17.06.2015, 17:41

(14.06.2015)JP Hyper schrieb:  Jedes Mal wenn man den Ponysona sieht, verspührt man den Drang es zu knuddeln. XD

Zu Folge: sie war richtig oberrandom gewesen, aber das war die ganze Absicht dahinter.^^
Ich fand sie einfach nur spitze, Fan-Service hin oder her.
Das Bild übrigends super geworden, kann mir vorstellen, dass es bei EQD landen wird.^^
Hihi, Dankeschön!  Cheerilee awesome Ich hoffe dann aber mal das du nicht auf der Galacon bist, sonst muss ich meine Plüsch Evo verstecken  RD laugh

Oberrandom ist kein Ausdruck dafür xD Und inzwischen bin ich auch auf EQD gelandet (yays! Big Grin )


(14.06.2015)MaSc schrieb:  Das Bild hab ich zuerst auf dA und derpibooru gesehen und zwar überrascht, wie kurz nach der Folge das offenbar fertig war. Jedenfalls ein wirklich wunderbares Werk.
Ich hab auch direkt nach Ende der Folge damit angefangen und bis 3 uhr Frühs nur dran gezeichnet, weil ich richtig motiviert war ^^
Dankeschön  Hug
(16.06.2015)starfox schrieb:  Ach kuck an, ich habe erst gar nicht mitbekommen dass das BG Pony Bild von dir ist. Bewundert habe ich es aber dennoch, es ist spitzenmäßig geworden.
Ist von mir, auch wenn man das wegen den ganzen Canon-chars vielleicht nicht glauben will xD
Danke sehr  Hug


ja... Inzwischen hat mein Bild es sogar auf EQD geschafft, sogar als Header-Bild (und JJ ist nur drunter, take that, JJ!  FS grins )

und wow, hab ich viel positive Resonanz dafür bekommen, was mich wirklich von ganzem Herzen freut, schließlich war das Bild schon ne ganze Stange Arbeit! Hat wohl nur ein bisschen Anschubsen nötig gehabt. Jedenfalls... ein dickes Dankeschön an all die Leute auch von hier die es favorisiert haben, eventuell auch kommentiert haben etc. und vorallem ein Dankeschön an die Person die es zu EQD geschickt hat  Hug
Im Moment liegt das Bild bei 604 Favoriten und ist somit mein meistfavorisiertes Bild überhaupt ;w;
Und das sogar mal bei einem Bild das ich selbst richtig gut finde  Twilight smile


Neue Bilder gibt's heute leider keine Wirklich, dafür bin ich im Moment zu sehr mit lernen beschäftigt, aber eine Sache ist da doch, die ich am allerbesten ohne Kontext hier reinwerfen werde  RD laugh
Ich entschuldige mich direkt für die grottige Anatomie, eigentlich ist es nur eine hingeranzte, schnelle digitale Skizze, aber Snow fand sie so gut das sie sie colorieren musste xD Ich werde die aber nochmal in besser zeichnen  RD laugh
Spoiler (Öffnen)



Apropos : Jemand Lust ein bisschen Dreistigkeit zu sehen? Ich hab schon wieder ganz tolle "Fanart" bekommen, von jemandem der Offensichtlich nicht ohne Vorlage auskommt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Man könnte jetzt wie Infinity es schon meinte damit argumentieren das die Pose an sich nicht unüblich ist und so, aber... das ist jetzt das zweite Bild in kürzester Zeit und vorallem das... 6.te Bild insgesamt? Ungefragt natürlich wie immer und absolut grottig in der Umsetzung, ich könnte kotzen um ganz ehrlich zu sein, aber primär bin ich dann doch eher wütend. Vorallem hab ich auch noch ne Menge Mühe in mein Bild gesteckt...von einem gewissen Persönlichen Hintergrund ganz zu schweigen Twilight: No, Really?
Ich hab da langsam echt keine Worte mehr für...

Ich weiß schon warum ich meine ganzen anderen Asscredo Bilder hier nicht poste, weil mir die Charaktere und die Motive zu sehr am Herzen liegen, als das ich sie grottig abkopiert mit anderer Leute OCs draufgeklatscht sehen wollen würde. Sorry das ich im Moment so unfreundlich rüberkomme, aber eigentlich sollte das verständlich sein Twilight: No, Really?
Hab ich doch glatt ein paar Kommentare vergessen ._. Entschuldigung ^^"

(14.06.2015)Black Fantasy schrieb:  Meine liebe Princess du brauchst dringend eine vernüftige vorlage von meinem CM XD
Immerhin ist es mein Firmenlogo.
Sonst hollfe ich dass es dir gut geht.
Ja, vorallem eine die ich auch in der Uni ohne Internet dabei haben kann xD weil meistens komme ich ja spontan auf sowas xD
Gut ist relativ, lass uns einfach sagen es könnte schlimmer sein Twilight: not bad

(14.06.2015)LittleMissDevil schrieb:  Ich bin oft nur auf dem Handy online und kann dir da nicht das angemessene Feedback zukommen lassen, dass deine Bilder verdienen. Sei mir also nicht böse, wenn ich nicht immer etwas sage  

Zu deinem letzten Menschling: Na das wird doch  Twilight smile  Die Proportionen stimmen, die Augen haben einen schönen Glanz und du hast einen eigenen Shading Stil.  Pinkie approved  In die Haare könntest du noch ein paar mehr Schattierungen hauen, aber auch die sind schon sehr sehr ordentlich. Sup!

Dein Bild mit originalen Charakteren kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen und war keine verschwendete Zeit. Handwerklich absolut solide und fehlerfrei, vom Motiv und den Ausdrücken der Charaktere gut und insgesamt sehr stimmig. Wenn ich etwas finden "müsste", wo Raum nach oben ist, wären es lediglich die nicht ganz runden Formen an Bassbox und Vinyls Brille. Ist nur eine Kleinigkeit, aber hey. Konstruktiv und so

Ach, das ist kein Ding, ich meine das ja auch nicht wirklich so RD laugh
Böse bin ich bei sowas sowieso nie, böse werde ich nur bei tracing

Dankeschön! >u< Hug
Hatte ich schon erwähnt das die Proportionen wenigstens einmal so richtig waren, das sogar FB wollte das ich eine Person darauf tagge? Cheerilee awesome
Und wow, das motiviert mich echt! Haare weiß ich das die besser gehen, die wollte ich einfach nur fertig haben damit es nicht komisch aussieht, mein Hauptfokus lag auf dem Gesicht. Und ich werde weiterüben, da kannst du dich drauf verlassen RD salute

verdammt, ich hatte gehofft das fällt niemandem auf xD ne, ich weiß .-. Aber wenigstens sind dir die kleinen Pixelfehler zwischendrin nicht aufgefallen, an denen Sai mal wieder rumge..sait hat :I


Ach ja, sorry für den Doppelpost .______.


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - cleoziep - 17.06.2015, 18:09

Wow.....also einfach nur wow........ Das sind dann die Leute, die es einfach nicht für nötig halten einfach mal zu fragen. Wäre er/sie wenigstens von deinem bild inspiriert worden und hätte eine eigene Version draus gemacht (also nicht nur anderer Charakter) wäre es okay gewesen aber einfach so ein geiles Bild auf so eine Art und Weise zu kopieren ist.......arschlos (darf ich das hier schreiben? o: )

btw.: Die skizze ist voll genial XD auch wenn Evos ohr etwas deplaziert aussieht (für mich zumindest). Ich würde gerne wissen war da los ist Big Grin

Zu dem letzten großen Bild: Ich war ganz schön erstaunt als ich es sah. Einerseits, weil es verdammt gut aussieht und super umgesetzt wurde, sonder auch, weil du es so schnell raushauen konntest.


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - Cloud Striker - 17.06.2015, 18:27

(17.06.2015)Changeling-princess schrieb:  Neue Bilder gibt's heute leider keine Wirklich, dafür bin ich im Moment zu sehr mit lernen beschäftigt, aber eine Sache ist da doch, die ich am allerbesten ohne Kontext hier reinwerfen werde  RD laugh
Ich entschuldige mich direkt für die grottige Anatomie, eigentlich ist es nur eine hingeranzte, schnelle digitale Skizze, aber Snow fand sie so gut das sie sie colorieren musste xD Ich werde die aber nochmal in besser zeichnen  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Yay, Motorboot XD


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - JezmineBjartskular - 17.06.2015, 19:31

Motorbot =D xD

zu derm recolor muss ich mich nicht äusern >_> sonst platz ich


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - LittleMissDevil - 17.06.2015, 20:38

(17.06.2015)Changeling-princess schrieb:  verdammt, ich hatte gehofft das fällt niemandem auf xD ne, ich weiß .-. Aber wenigstens sind dir die kleinen Pixelfehler zwischendrin nicht aufgefallen, an denen Sai mal wieder rumge..sait hat :I
Gotcha RD laugh

Ich bin traditioneller Künstler, du wirst von mir also kein Wort dazu hören, weil ich sowas nicht sehe RD wink


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - FallenSoul - 18.06.2015, 21:26

(17.06.2015)Changeling-princess schrieb:  Neue Bilder gibt's heute leider keine Wirklich, dafür bin ich im Moment zu sehr mit lernen beschäftigt, aber eine Sache ist da doch, die ich am allerbesten ohne Kontext hier reinwerfen werde  RD laugh
Ich entschuldige mich direkt für die grottige Anatomie, eigentlich ist es nur eine hingeranzte, schnelle digitale Skizze, aber Snow fand sie so gut das sie sie colorieren musste xD Ich werde die aber nochmal in besser zeichnen  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Hö. :3
Ich kann Snowflowers Faszination durchaus nachvollziehen RD laugh
Nur das mit dem Motorboot versteh ich nicht .-.

Btw mag ich deine Anthros sehr. Sie sind sogar besser als mein bestes Anthro-Bild.
Und auf dieses bin ich sehr stolz. Gibt es eigentlich irgenwas, was du nicht zeichnen kannst? RD laugh

(17.06.2015)Changeling-princess schrieb:  Apropos : Jemand Lust ein bisschen Dreistigkeit zu sehen? Ich hab schon wieder ganz tolle "Fanart" bekommen, von jemandem der Offensichtlich nicht ohne Vorlage auskommt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Man könnte jetzt wie Infinity es schon meinte damit argumentieren das die Pose an sich nicht unüblich ist und so, aber... das ist jetzt das zweite Bild in kürzester Zeit und vorallem das... 6.te Bild insgesamt? Ungefragt natürlich wie immer und absolut grottig in der Umsetzung, ich könnte kotzen um ganz ehrlich zu sein, aber primär bin ich dann doch eher wütend. Vorallem hab ich auch noch ne Menge Mühe in mein Bild gesteckt...von einem gewissen Persönlichen Hintergrund ganz zu schweigen Twilight: No, Really?
Ich hab da langsam echt keine Worte mehr für...

Damit nicht wieder irgendjemand irgendetwas behauptet, habe ich mal schnell ein wenig gezaubert.
Und siehe da:
Spoiler (Öffnen)
Selbst beim abzeichnen wurde verkackt. Fremdschämen ist grad bei mir drin. Und das auch nur, weil ich mit der "Künstlerin" verwandt bin. Sie könnte für ihre Zwecke ja irgendwelche seltsamen Bases nehmen, aber warum ein so schönes Bild wie das von Evo?


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[Uni+Art ] - Koyo - 19.06.2015, 08:36

Ich bin zwar nur mit dem Handy on und im Urlaub, aber ich muss echt sagen, dass mir das Chibi Bild super gefällt <3 Und das Bild von deinem Ponysona. Das ist einfach nur Traum <3

Die Sache mit dem Bilder tracen ist echt unglaublich. Wenn man mal überlegt wie lange das schon geht und sie immer noch nichts dazu gelernt hat Oo
Bei dem einen hatte ich sogar was drunter geschrieben, aber das wurd schön gelöscht D:


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - Changeling-princess - 23.06.2015, 18:38

Hallöle!  Pinkie happy

Ich hab mal wieder ein bisschen Luft, also Poste ich mal wieder meine Neusten Werke ~

But First... KOMMENTARSE!
*Warnung, der Folgende Post kann abfällige Kommentare beinhalten! Lesen auf eigene Gefahr!*


(17.06.2015)cleoziep schrieb:  Wow.....also einfach nur wow........ Das sind dann die Leute, die es einfach nicht für nötig halten einfach mal zu fragen. Wäre er/sie wenigstens von deinem bild inspiriert worden und hätte eine eigene Version draus gemacht (also nicht nur anderer Charakter) wäre es okay gewesen aber einfach so ein geiles Bild auf so eine Art und Weise zu kopieren ist.......arschlos (darf ich das hier schreiben? o: )

btw.: Die skizze ist voll genial XD auch wenn Evos ohr etwas deplaziert aussieht (für mich zumindest). Ich würde gerne wissen war da los ist

Zu dem letzten großen Bild: Ich war ganz schön erstaunt als ich es sah. Einerseits, weil es verdammt gut aussieht und super umgesetzt wurde, sonder auch, weil du es so schnell raushauen konntest.

Ja, das darfst du hier schreiben, weil es schlicht und einfach wahr ist.
Nach Inspiration sieht mir das nicht aus und am dreisten finde ich ja noch die Tatsache das sie a.) erstmal natürlich behauptet hat das wäre nicht getracet ( Was ... für jeden offensichtlich ist, srsly. Ihre Anderen Bilder sehen so aus:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
)
Ich meine, niemand kann mir erzählen das sie bei den Bildern so eine gute Rückenanatomie hinbekommt? Sorry wenn das gemein klingt, aber das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. VORALLEM wenn man auch noch behauptet es gäbe keine Vorlage.
b.) Als man sie drauf angesprochen hat meinte sie ich würde ja Tracen. Genau. vorallem regelmäßig ausm Playboy. Dafür fehlt es meinen Chars aber entschieden an Silikontitten. Wer's nicht glaubt, auf dA kann man das schön lesen   Disgust Am meisten Stört mich es immernoch das sie es so hässlich gemacht hat, alleine von dem Gesicht bekomme ich immernoch Krämpfe weil es zum Kotzen aussieht.Sorry falls ich immernoch abfällig klinge, ist aber halt so  Do not want

Dankeschön ^^ Ist wie ich schon erwähnte wirklich nur ne hingeklatschte Skizze und die Anatomie ist zum Fürchten xD von daher... ja, das Ohr ist deplaziert und ich mache das in Zukunft noch besser Twilight happy

hehe, war ne Herausforderung an mich selbst xD und wenn ich mal Motiviert bin kann sowieso nichts meinen Kunsttrieb aufhalten, das ist echt schlimm  FS grins  Ich hab's schon hinbekommen 8 Stunden am Stück nur zu zeichnen und alles andere zu vergessen

(17.06.2015)Discord94 schrieb:  Yay, Motorboot XD
PRÖÖT PRÖÖT

(17.06.2015)JezmineBjartskular schrieb:  Motorbot =D xD

zu derm recolor muss ich mich nicht äusern >_> sonst platz ich
Höhö

Ist besser so, mache ich sonst nämlich auch noch... schon wieder xD

(17.06.2015)LittleMissDevil schrieb:  Gotcha

Ich bin traditioneller Künstler, du wirst von mir also kein Wort dazu hören, weil ich sowas nicht sehe
Ich bin auch nicht Fehlerfrei, hab ich sowieso nie behauptet  RD laugh  Ich verhau oft genug Anatomie oder ganze Bilder etc. das bekommt nur in den seltensten Fällen jemand zu Gesicht.


(18.06.2015)FallenSoul schrieb:  Hö. :3
Ich kann Snowflowers Faszination durchaus nachvollziehen
Nur das mit dem Motorboot versteh ich nicht .-.

Btw mag ich deine Anthros sehr. Sie sind sogar besser als mein bestes Anthro-Bild.
Und auf dieses bin ich sehr stolz. Gibt es eigentlich irgenwas, was du nicht zeichnen kannst?

Damit nicht wieder irgendjemand irgendetwas behauptet, habe ich mal schnell ein wenig gezaubert.
Und siehe da:
Spoiler (Öffnen)
Selbst beim abzeichnen wurde verkackt. Fremdschämen ist grad bei mir drin. Und das auch nur, weil ich mit der "Künstlerin" verwandt bin. Sie könnte für ihre Zwecke ja irgendwelche seltsamen Bases nehmen, aber warum ein so schönes Bild wie das von Evo?
Kann ich auch xD Das mit dem Motorboot ist ne Snow-sache, damit kam sie an xD

Dankeschön ^^
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. vermutlich lauter Dinge die ich bisher noch nicht probiert habe. Realistische Menschen konnte ich ja erst auch nicht und jetzt läuft es dann doch mehr :3

Selbst irgendwelche Bases sollte sie nicht unerlaubt benutzen. Wobei, macht sie ja sowieso und verkackt die. Und das ist leider ein Fakt, ich sag nur Gallerie. Fremdschämen ist garkein Begriff dafür, vorallem weil sie sich doch mal auf eine Stufe mit mir gestellt hat und meinte ich wäre Eifersüchtig oder so weil sie ja auch schön malen könnte ._. Ich versuche mir Mühe zu geben und an meinem eigenen Können zu arbeiten, und nicht anderen Künstlern ans Bein zu pinkeln.

(19.06.2015)Koyo schrieb:  Ich bin zwar nur mit dem Handy on und im Urlaub, aber ich muss echt sagen, dass mir das Chibi Bild super gefällt <3 Und das Bild von deinem Ponysona. Das ist einfach nur Traum <3

Die Sache mit dem Bilder tracen ist echt unglaublich. Wenn man mal überlegt wie lange das schon geht und sie immer noch nichts dazu gelernt hat Oo
Bei dem einen hatte ich sogar was drunter geschrieben,  aber das wurd schön gelöscht D:

Weeeee, Dankeschön!  Hug  Heart

Als ob sie das jemals lernen würde, merkt man doch. Ich meine, wir versuchen ihr das jetzt auch seit über einem Jahr beizubringen das das was sie macht kaka ist?
Ich kann schon garnichts mehr drunter schreiben weil sie mich geblockt hat. Kommt halt nicht damit klar wenn man sie bei ihrem Scheiß erwischt und ihr aufn Schlipps tritt  Shrug

So.... ach ja, bevor es an die Bilder geht... SNOW, ICH HAB DEINEN KOMMENTAR GANZ GENAU GESEHEN xDDD


yeah... Da ich im Moment mal wieder Krank und ans Bett gefesselt bin und mein Leben insgesamt Achterbahn fährt... hab ich leider nichts großes für euch. ABER! Ich hab gestern Abend meine Liebe zu Pixelbildern wiederentdeckt, und war seitdem fleißig x3
Die Folgenden Bilder entstanden alle innerhalb der letzten 24 Stunden
[Bild: _gift__martha_pixel_giggles_by_evomanaphy-d8yb242.gif] -> Martha für Snow :3 sie weiß warum Big Grin
[Bild: nautica_head_gif_by_evomanaphy-d8yepl0.gif]
[Bild: _gift__sharp_shard_animation_by_evomanaphy-d8ycnpo.gif] -> Eine Kleine Motivation für jemanden Twilight happy
[Bild: stardust_animation_by_evomanaphy-d8yf1ym.gif] -> noch unfertig, da pack ich mehr dazu :3
[Bild: magixpixela_by_evomanaphy-d8yg6vr.gif] EDIT: Noch ne Magix, das motiv war so simpel, das ging fix :3

.......und ein Bonus für Snow xD
[Bild: motorboot1_by_evomanaphy-d8yfh0t.gif]


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - Koyo - 23.06.2015, 19:04

Zitat:Als ob sie das jemals lernen würde, merkt man doch. Ich meine, wir versuchen ihr das jetzt auch seit über einem Jahr beizubringen das das was sie macht kaka ist?
Ich kann schon garnichts mehr drunter schreiben weil sie mich geblockt hat. Kommt halt nicht damit klar wenn man sie bei ihrem Scheiß erwischt und ihr aufn Schlipps tritt

Es ist einfach nur traurig wie man so arrogant sein kann.. >__< Aber du weißt ja, dass wir hinter dir stehen.  Hug

Dat Gifs... die sind ja einfach nur geil. [Bild: cl-rd-shock.png]
Gerade die Animation mit dem Changeling. Total genial. o_o
Und das zweite für Snow sieht so... unglaublich falsch aus  RD laugh Wie kam es dazu? :3

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Hug


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - OBrian - 23.06.2015, 20:05

(17.06.2015)Changeling-princess schrieb:  Apropos : Jemand Lust ein bisschen Dreistigkeit zu sehen? Ich hab schon wieder ganz tolle "Fanart" bekommen, von jemandem der Offensichtlich nicht ohne Vorlage auskommt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Man könnte jetzt wie Infinity es schon meinte damit argumentieren das die Pose an sich nicht unüblich ist und so, aber... das ist jetzt das zweite Bild in kürzester Zeit und vorallem das... 6.te Bild insgesamt? Ungefragt natürlich wie immer und absolut grottig in der Umsetzung, ich könnte kotzen um ganz ehrlich zu sein, aber primär bin ich dann doch eher wütend. Vorallem hab ich auch noch ne Menge Mühe in mein Bild gesteckt...von einem gewissen Persönlichen Hintergrund ganz zu schweigen Twilight: No, Really?
Ich hab da langsam echt keine Worte mehr für...

Man sagt zwar das (nachahmung ist die höchste form der schmeichelei) sei, aber sowas...
Wenn die besagte Person schon abzeichnet, sollte Sie es zu Ehren auch richtig tun und nicht so verunstalten das es schon als Beledigung für den Künstler gilt.


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - JezmineBjartskular - 23.06.2015, 21:46

koyo das muss falsch aussehen XD


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - cleoziep - 23.06.2015, 22:59

(23.06.2015)Changeling-princess schrieb:  Ja, das darfst du hier schreiben, weil es schlicht und einfach wahr ist.
Nach Inspiration sieht mir das nicht aus und am dreisten finde ich ja noch die Tatsache das sie a.) erstmal natürlich behauptet hat das wäre nicht getracet ( Was ... für jeden offensichtlich ist, srsly. Ihre Anderen Bilder sehen so aus:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
)
Ich meine, niemand kann mir erzählen das sie bei den Bildern so eine gute Rückenanatomie hinbekommt? Sorry wenn das gemein klingt, aber das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. VORALLEM wenn man auch noch behauptet es gäbe keine Vorlage.
b.) Als man sie drauf angesprochen hat meinte sie ich würde ja Tracen. Genau. vorallem regelmäßig ausm Playboy. Dafür fehlt es meinen Chars aber entschieden an Silikontitten. Wer's nicht glaubt, auf dA kann man das schön lesen   Disgust Am meisten Stört mich es immernoch das sie es so hässlich gemacht hat, alleine von dem Gesicht bekomme ich immernoch Krämpfe weil es zum Kotzen aussieht.Sorry falls ich immernoch abfällig klinge, ist aber halt so  Do not want

Das ist halt die Dummheit unserer Rasse, den Menschen. (Punkt, fertig, aus!)
Man wird immer wieder sowas finden und vor allem bei solch tollen Künstlern wie dich.

OKAY! Genug davon! ......ich bekomm noch Kotzreitz....

Auf zu den Bildern! Luna TRCV
Ich kann meine Augen nur schwer von den wunderschönen Animationen abwenden Big Grin (wirklich, im ernst. ich hab jetzt ein paar minuten darauf gestarrt). Die sind echt toll geworden ^^
Dir liegt sowas einfach und ich bewundere wie du, zum beispiel bei deinem OC, die Muster so schön reinbringen konntest.
Den meisten Respekt bekommst du aber für die komplette Leistung! Ich meine:
-alleine schon 1 einzelnes pixel bild zu machen dauert
-dann shading und lightning rein
-alle davon noch zu animieren (und einige ziemlich aufwändig)

Ich will mir nicht vorstellen müssen, wie lange die alle gedauert haben müssen O:


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - FallenSoul - 24.06.2015, 00:57

Mal ehrlich, cleoziep. Evo ist sooo gut, sie hat so n animiertes Pixelbild in wenigen Stunden fertig, so schnell geht das.
Ich hab mich parallel zu ihr auch an nem Pixelbild versucht, gestern. Sie hat etwas später angefangen und war schneller fertig und hatte es besser coloriert, schattiert und zusätzlich schon etwas animiert, bevor ich allein mit dem Pixelbild an sich fertig war.
Gut, nun muss man auch sagen, dass ich mit Pixelbildern viel weniger Erfahrung hab und mein Motiv auch nicht gerade das einfachste war. ^^ Aber wie gesagt, in dem Zeitraum entstand das Stardust-Gif.

Die gifs sehen wunderbar aus und das Motiv für Snow gefällt. x3
Beide.
Am meisten gefällt mir aber Nautica, das Riemenfischpony. Ich liebe ihr design und die umsetzung des Pixelbilds ist sehr gelungen. Ich hab aber auch was für Unterwasserwesen übrig.
Wunderschön indeed...


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - Changeling-princess - 27.06.2015, 21:43

Prööt Prööt, das Motorboot ist da ._. Zeit für einen Post

Kommentare mit dezentem Ranz (Öffnen)

Zu den Bildern... dieses Mal hab ich nicht so viel zu bieten, bin im Moment am lernen und darum ... gibt's einfach nicht viel. Zugegeben, ich hätte ein fertiges Bild das ich posten könnte, aber das darf ich erst in ein paar Tagen und ein anderes Bild an dem ich grade arbeite, das hierfür allerdings nicht wirklich konform ist ^^"

Also müsst ihr euch erstmal mit anderen WIPs abfinden

hier eine kleine WIP animation, da fehlen noch ein paar Frames und ich wollte erstmal nur was testen, wirkt ein bisschen statisch ^^" und die Magie funktioniert leider so auch nicht wie ich es mir gehofft hatte, wäre aber auch zu einfach gewesen xD Hab nur im Moment keine Zeit um es zu überarbeiten ^^"
Wenn's ganz fertig ist ist das übrigens für meinen Kumpel DA4K
Enjoy the shitty gif c:
[Bild: vodkada1_by_evomanaphy-d8yke0h.gif]

Ansonsten sieht es grade mau aus mit vorzeigbaren pnois, sorry ^^"
Dafür gibt's beim nächsten Post wieder mehr, versprochen

Hab hier aber noch was anderes~
Nämlich hab ich meiner Squidsona nen kleines Redesign gegeben, jetzt sieht sie mir insgesamt dann doch ähnlicher xD
Spoiler (Öffnen)


Dann wollte ich mich vor ein paar Monaten mal bei jemandem für etwas bedanken und habe das vor ein paar Tagen endlich mal durchgezogen und den OC von dieser Person gezeichnet. Einmal mit Skizze und einmal mit unsauberer, Crappy coloration
Skizze (Öffnen)
Shitty Coloration, draufgeklatscht in nichtmal einer stunde (Öffnen)


und mein persönliches Highlight, eine kleine Anatomieübung die ich heute gemacht habe, mal wieder mit Aleria xD
Die gefährlichen Parts hab ich natürlich wieder gut zensiert. Kritik ist sehr gerne erwünscht! Inspirieren habe ich mich von diversen Portraits lassen, ich denke das ist aber auch ziemlich offensichtlich, JEDER kennt derartige Bilder. Als Referenz für die Beinpose hatte ich mich selbst, Hände hab ich im Internetz so nachgeschaut und das Gesicht hab ich locker 7 mal radieren müssen, vorallem die Nase und den Mund.Perfekt ist es nicht, aber ich mag es trotzdem irgendwie, auch wenn ich persönlich überall wieder Fehler sehe ^^ ... und ja, ich umgehe es Augen zu zeichnen xD
Ach ja, ich wette jetzt schon das das hier das nächste Bild ist das Pan von mir klauen wird xD
Achtung, unbekleideter Mensch! (Öffnen)



RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - Infinity - 29.06.2015, 12:03

Hey Hey Hey,

ich möchte das Thema nicht weiter großartig ausweiten, aber

1. Tracing ist ok, wenn man Anfänger ist und somit zeichnen lernen will
2. Tracing ist auch ok, wenn man die Quelle verlinkt und der Original-Künstler nix dagegen hat
3. Tracing ist vielleicht sogar noch ok, wenn man es wenigstens anständig umsetzt und eine Ausnahme bleibt

Wenn nur eine dieser Punkte erfüllt ist: who cares?

Doch es ist nur ein großer Tritt ins Gesicht eines jeden Künstlers, wenn man das eigene Bild wiedererkennt, welches stümperhaft umgesetzt ist und jegliche Verbindungen abgestritten werden (am Besten mit fehlender Rechtschreibung).

Richtig dreist wird es aber dann, wenn man das Originalbild sogar in die eigenen Favoriten nimmt. So muss man wenigstens nicht nach der Vorlage suchen.

Traced Art
Original Art

Nevermind.

-------------------------------------------

Zu den Pixelbildern kann ich wenig sagen, da sie einfach zu klein sind um etwas kritisieren zu können. Außerdem sind Ponys nicht mein Spezialgebiet.

Aber das letzte Bild finde ich klasse. Ich hab da nichts zu kritisieren. Selbst wenn ich suchen müsste würde ich nur Kleinkram finden. Vielleicht ist der Kopf etwas zu groß und das Becken scheint etwas eckig zu sein (dort wo die Decke drauf liegt). Aber ansonsten würde ich sagen, dass es großes "Trace"-Potenzial hat RD laugh

Aber wenn du dich mal an etwas anderem versuchen willst, warum zeichnest du nicht mal einen Char mit größeren Tits? (natürlich nur zu Übungszwecken versteht sich) FS grins


RE: Changeling-Princess' Kunstfaden.[PIXEL ] - Changeling-princess - 30.06.2015, 23:36

Hallo! Pinkie happy

Ich hab neue Bilder dabei, sogar zwei fertige ausnahmsweise mal RD laugh
Aber erstmal mein übliches Gelaber :3

(29.06.2015)Infinity schrieb:  [..]
Aber das letzte Bild finde ich klasse. Ich hab da nichts zu kritisieren. Selbst wenn ich suchen müsste würde ich nur Kleinkram finden. Vielleicht ist der Kopf etwas zu groß und das Becken scheint etwas eckig zu sein (dort wo die Decke drauf liegt). Aber ansonsten würde ich sagen, dass es großes "Trace"-Potenzial hat  RD laugh

Aber wenn du dich mal an etwas anderem versuchen willst, warum zeichnest du nicht mal einen Char mit größeren Tits? (natürlich nur zu Übungszwecken versteht sich) FS grins

Den Post unterstreiche ich mal so, ich hab das auch kurz nachdem das hochgeladen wurde gesehen weil ich drauf lauer das sie was neues von mir kopiert und hab das direkt gepusht. Dachte mir da auch erstmal "Wtf? Is she serious??"
Spoiler (Öffnen)
Ich meine pls, das ist direkt in ihren Favoriten darunter xD Da sich ja inzwischen rausgestellt hat das sie sogar ausnahmsweise mal die Erlaubnis zu hatte.. naja. Allerdings hat sie es wohl wieder nicht geschafft das Original zu verlinken und konnte sich alleine auch nicht drüber informieren das die Person von der sie das Bild abgekupfert hat die Pose auch von von anders hatte. Überrascht mich das? Nein.

Anyways, ich hab mal die letzten beiden Bilder von ihr reportet die sie von mir getracet hat, Facebook hat es runtergenommen und wenn sie das nochmal macht bekommt sie nen Bußgeld RD laugh

Und auf dA ... sagen wir es so, ich hab dem Staff mit meiner Beschwerde noch eine gewisse Liste mit Links zu den Originalen und ihren Kopien zukommen lassen und ein paar direktvergleiche. Sie bekommt wohl ein paar Tage oder so Zeit um für die Anschuldigungen ne "greadife" Ausrede zu finden die sie ihr abnehmen oder sie bekommt richtig Ärger.Da sie das wohl nicht machen kann und sich wohl nichtmal vernünftig mit dem Staff verständigen kann... yeah. Ihre Kopien von meinen Bildern wurden jedenfalls alle gelöscht und das ist auch gut so, die haben mich langsam echt aggressiv gemacht, so schlimm sahen die aus Do not want

Und was mein neustes Werk betrifft und dessen "Tracingqualität" .... ich hab schon Wetten am laufen RD laugh Auf die Kritik gehe ich weiter unten noch ein FS grins


Aber erstmal... ein Pferdebildchen Heart
Eines das mir sogar wirklich gefällt ^^ Fertig hatte ich es schon ein bisschen länger, aber jetzt darf ich es posten :3 War ein kleines Commissionbild für den Lieben Fluttair, für seine Freundin ~
Da ich beide mag und die Bildidee mir persönlich auch gefällt hab ich mir Extramühe damit gegeben und kann wirklich sagen das das fertige Bild mir auch gefällt Twilight happy .
Und nein, es ist kein Porn es soll nur suggestiv aussehen, sie sitzt halt auf seinem Schoß und sie küssen sich fast Hipster
Spoiler (Öffnen)


Joa, und dann habe ich meine Skizze vom letzten Post noch fertig coloriert, mal wieder zum Üben und so c: Und so gut wie ich bin habe ich das natürlich gemacht obwohl mich irgendwas an dem Bild gestört hat, aber ich kam nicht drauf was. Also habe ich es fertigcoloriert, nur um DANN zu merken was mich so daran gestört hat. RD laugh Der Kopf war n Ticken zu groß. Also durfte ich an meinem komplett fertigen Bild nochmal rumbasteln, war sehr toll xD Aber vorher hätte ich mich wahrscheinlich dafür in meine Shame cube verkrochen , jetzt kann ich damit leben ^^ Mir persönlich gefällt das Fertige Bild auch, Zensiert ist es natürlich wie immer auch ^^
der Nächste Schritt wird dann sein, etwas mehr Licht & Schattierungsvielfalt in meine digitalen Menschenbilder zu bringen :3
Spoiler (Öffnen)


Yeah, das war es auch erstmal soweit, ich hätte noch shitty skizzen aber die poste ich nicht xD Ansonsten muss ich grade sowieso was meine Bilder angeht ein bisschen zurückschrauben, meine Allgemeine Gesundheit spielt nicht unbedingt mit im Moment und in einer Woche steht auch schon meine erste Prüfung an Twilight happy
Wünscht mir Glück AJ Prost