Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 22.04.2013, 12:13

Ich lasse das hier mal hier, habe in nächster zeit wieder keine zeit zum großartigen Antworten, hab schon wieder schulzeit zu tun *seufz* von wegen nach dem Abi ist es vorbei...
Spoiler (Öffnen)
ist grade in arbeit und nix aufwendiges, ausserdem hab ich die Lineart von Marshmellow für MaSc fertig, abder die ist zu groß um sie hier zu posten, sagt zumindest der PC :I

und ich hätte noch das hier, aber das ist nicht ponyrelated sondern werbung für meinen Comic xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 22.04.2013, 12:42

Zu groß für den PC? Big Grin na, da bin ich jedenfalls schon auf das Endresultat gespannt Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 22.04.2013, 18:53

yay.. zelda comics X3 ewo gibts den zu lesen?dA?Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 25.04.2013, 16:52

Hab leider mal wieder nicht viel zeit zum antworten, aber dafür ein neues Bildlein, ein AT bild für jemanden von Deviantart ^^
Spoiler (Öffnen)

Als nächstes stehen dann endlich Marshmallow und Stellar an, beide warten schon darauf coloriert zu werden Pinkie happy

und für alle die interesse an meinem Zelda comic "Another Skyward sword Story" haben, der ist vollständig zu finden hier auf Deviantart: http://evomanaphy.deviantart.com/gallery/39453429

Ebenso wie mein spezieller Pony Comic "Cozy", der ist ebendfalls auf Deviantart zu finden, nämlich hier, http://evomanaphy.deviantart.com/gallery/43323985 . achtung, der enthält aber NSFW, darum waren auch nur die ersten beiden Seiten hier und auf dA ist selbstvesändlich der Jugendschutzfilter drauf Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - TerribilisScriptor - 25.04.2013, 17:17

mir gefällt das bild und man sieht dass du arbeit rein gesteckt hast schatz :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - EpicZocker - 25.04.2013, 21:33

Das Bild ist "ganz gut", die Augen und die Mähne wie auch der Schweif sehen toll aus allerdings hast du dafür am Schal, Ohr und am Mund geschludert finde ich...

...das Ende des Schals sieht irgendwie ziemlich billig aus wie ich finde, das Ohr wirkt zu Breit und nicht ganz sauber und der Mund sieht schlicht komisch aus.

LG | Der Graf


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 25.04.2013, 21:53

Ich mag das bild auch XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Wasabi Woman - 25.04.2013, 22:09

Ich mag deinen Zeichenstil, gerade die dünnen sauberen Linien und die schlichten Schatten sind angenehm anzusehen.
Die Anatomie stimmt jedoch gerade bei den Beinen nicht so ganz. Der Beinansatz am Körper ist zu dünn (fällt mir öfters auf, kann auch sein, dass es gewollt ist, aber es wirkt etwas unproportioniert) und gerade beim verdeckten Vorderbein wird das Bein nach unten hin zu dick, finde ich. Aber dennoch eine gelungene Zeichnung. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Gray - 26.04.2013, 08:28

Gefällt mir mal wieder sehr gut.
Besonders die Mähne und den Schweif finde ich toll. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 26.04.2013, 09:30

Es freut mich das wenigstens jemandem außer meinem Freund aufgefallen ist, das ich absolut keine Mühe in das Bild gesteckt habe RD laugh was übrigens wirklich der wahrheit entspricht, da könnt ihr ihn fragen und ehrlich, es freut mich sogar wirklich das man gemerkt hat dass ich keine lust hatte den Schal richtig zu colorieren RD laugh . Und das meine ich wirklich ernst, die skizze zu dem Bild entstand in knapp 5 minuten und der rest in ca. 1,5h so grob geschätzt, eigentlich sollte ich es nochmal überarbeiten, aber ich werde von üblen schulterschmerzen geplagt wegen dem langen PC hocken Twilight: No, Really? Jedenfalls sind fast alle kritikpunkte resultate meiner Motivationslosigkeit, damit kann ich leben und die dünnen Beinansätze sind halt so, Deal with it weil die Hufe vergleichsweise groß sind RD deals with it das gehört halt zu meinem Stil.
Vielen Dank für die Kommentare jedenfalls und auch für das bisschen Lob , das ich für ein Bild wo ich mir nur mit Augen und Mähne ein bisschen mühe gegeben habe eigentlich garnicht verdiehnt hätte, aber dank der Mähne sieht es nach mehr aus als es ist Twilight happy
nja, vielkeicht sollte ich es echt nochmal überarbeiten, der Schal ist ja schon echt hässlich AJ hmm


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 27.04.2013, 18:51

So hier noch ein kleiner Skizzenspam, weil ich leider keine Gelegenheit hatte am PC an den Bildern weiter zu arbeiten, da ich noch Themen für mein mündliches Abi brauche Twilight happy darum hier ein kleiner Spam, keine ahnung warum ich die überhaupt poste, aber grade das erste gefällt mir sehr gut ~
Wenn wer ein skizzenrequest hat, kann er es übrigens gerne äußern Pinkie happy
MESSY SKIZZENZEIT!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

btw, mein Vorheriger Beitrag war übrigens wirklich ernst gemeint, falls jemand das falsch aufgefasst hat, ich hatte an dem Tag wirklich nicht so lust das bild zu zeichnen, aber ich mussteu nd nja, ich werde es nochmal überarbeiten Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 27.04.2013, 19:56

Selbstkirik ist da echt nicht angebracht, dein bild ist toll find dich damit ab.
Keine lust hin oder her ich könnte es nichtmal mit aller lust der welt XD
(verzeifel grade an der mähne deines plüschies)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 29.04.2013, 14:04

So endlich hab ich das Request für Zuckerschnuti fertig, das einzige was noch fehlt ist die CM FS grins aber die kommt sobald ich ein feines Bild davon bekomme~
uuuund ich sollte den Faden evtl. noch nachbessern, aber ich finde es ist richtig toll geworden, vorallem die Mähne gefällt mir selbst Cheerilee awesome aber ich hab mir damit auch mühe gegeben Twilight happy
Hoffe es gefällt dir Zuckerschnuti und wenn du noch kleine veränderungen daran willst musst du nur bescheid sagen (wie eben den Faden oder bspw. hellere Lichtreflexe in der Mähne~ )
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 29.04.2013, 19:13

Wirklich ein tolles Bild und ein toller OC Twilight happy Hat irgendwie was von einem Crystal Pony. Aber warum kein CM? Dabei hat Zuckerschnuti doch ein Talent :7


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 29.04.2013, 19:21

Ich hab leider kein gutes Bild von ihrem CM und wollte jetzt nichts falsches zeichnen, darum warte ich bis sie mir ein gutes Bild schickt :I
Das das ich hatte ging dummerweise beim säubern meines pn-postfaches drauf ^^;
Als nächstes steht dann übrigens die coloration von Marshmallow an Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 30.04.2013, 11:14

Natürlich hat Stellar ein CM Big Grin
Sieht jetzt schon total klasse aus, danke dir *_*;;

@changeling-princess
hab dir ne PN geschickt @Änderungswünsche/CM


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Lovely Diamond - 30.04.2013, 20:20

Eine schöne und saubere Kolorierung mit Buntstiften. Gefällt mir gut. Ich würde gerne mal eine Zeichnung sehen bei welcher du mit Aquarellstiften gearbeitet hast. Hast du das schon einmal versucht?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - -Scootaloo- - 30.04.2013, 20:31

Kannst du mal scoots malen


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 02.05.2013, 10:40

Zuckerschnuti´s OC bild ist jetzt up to date und hat sogar ein Cutiemark Twilight happy
zu Sicherheit poste ich es nochmal hier :
Spoiler (Öffnen)

@Lovely Diamond: Dein Post verwirrt mich, wo siehst du bei Stellar buntstiftlinien? es wäre nett wenn du schreiben würdest welches Bild du denn damit meinst, wenn alle dann okay, aber nja~ Aquarellstifte hab ich noch nicht versucht, die sind mir aber ohnehin zu Teuer, bei mir in der umgebung bekommt man die nur für ca. 20 euro für ne 12er Packung und das ist ziemlich Teuer, zumindest für mich >.>

@-Scootaloo-: vielleicht, aber momentan ist meine To-Do liste noch zu lang ^^;


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Lilpip - 02.05.2013, 10:55

weil schatten effekte sindeinfach super.
Die idee ein Nadel und Faden, um sie rum schlägelt ist auch super.
Ich mag vorallem das detail mit den Sernchen am Auge.
Hmm und jetzt neagtives.
hmmm nix finden.
Alles super FS grins