Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Mad Theory - 02.05.2013, 17:27

Super Bild Princess kann ich nur immer wieder wiederholen Twilight smile
Den Zeichenstil find ich nachwievor klasse


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Bääm - 02.05.2013, 17:32

Wow... einfach nur wow... Rarity shocked


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 02.05.2013, 21:14

@Lilpip, Mad & Bääm : Vielen Lieben Dank für eure Kommentare, da werd ich ja schon fast rot ^/////^ Es freut mich wirklich sehr was positives über meine Bilder zu hören und vorallem freut es mich immer wieder wenn ihr meinen Zeichenstil mögt Twilight happy Der ist übrigens mit absicht relativ Schlicht und nja, eben mein eigener Stil, ich könnte zwar showakkurat zeichnen und auch die Outlines Farbig machen, abwr ich finde das nimmt meinen Bilderns sonst die Persönliche note. Und man soll meine bilder ja von denen anderer unterscheiden ^^ wär ja blöd wenn die bilder aller Zeichner gleich aussehen würden, oder? Twilight happy
Aber genug davon, mit neuen Bildern kann ich leider erst morgen aufwarten, noch muss ich für eine Arbeit lernen und RPn Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 02.05.2013, 21:20

so "schlicht" find ich deine Bilder jetzt eigentlich nicht^^ Die sind doch im Grunde viel detailreicher als in der Show, gewürzt mit einem sympathischen Zeichenstil.
1zu1 den Showstil zu übernehmen wär ja auch irgendwo langweilig.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 06.05.2013, 14:28

Vielen Danke MaSc Twilight happy viele Leute finden halt einfach meine Coloration und auch die schattierungen zu schlicht, ich könnte es auch anders machen, aber mir gefällt mein Stil einfach so wie er momentan ist ^^
So, jetzt habe ich aber erstmal eine neue Ladung skizzen für euch Cheerilee awesome Extra abfotografiert weil mein Scanner den geist aufgegeben hat xD uuuund, neue 3DS bilder :3
1.) Skizzen:
Fangen wir mit diesem schlechtfotografierten skizzchen an, die skizze für ein Bild für meinen Kumpel Mad Theory ^^ sein OC in R63, warscheinlich mache ich auch eine Cloudchaser daraus RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Dann als nächstes meine Armseligen versuche meinen OC und den von meinem Freund als Menschen zu zeichnen ^^; sieht abfotografiert echt mies aus, ist mein zeichenstil, wer an dem was zu meckern hat kann gleich mal verschwinden xD Die Menschliche version vom OC meines Freundes sieht ihm übrigens erschreckend ähnlich, gruselig
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


und hier noch was anderes woran ich grade arbeite, ist bestandteil meines Geschenks für meinen Freund zu unserem einjährigen Jubiläum im August, es beinhaltet einige Schlüsselmomente der Geschichte unserer OCs. Wer alle errät bekommt ein Bild umsonst. Ja ich weiß, Stardust´s Blick in einer der Szenen ist creepy.
Spoiler (Öffnen)


Neue Colors 3D bilder, gezeichnet auf dem 3DS ~
Theoretisch zweimal dasselbe bild, aber auf dem einen Bild sieht man Stardust mit ihren ganz besonderenc Lichtfähigkeiten ^^
nr. 1 ist ohne und nr.2 mit Leuchten :3 denkt dran, es wurde auf einem 3DS gezeichnet. hat auf dem DS übrigens auch noch einen netten 3D effekt und in meiner Gallery kann man sich anschauen wie das ganze Bild entstanden ist ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Über kommentare und feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Rainbow Shade - 06.05.2013, 15:09

Verdammt, wie kannst du so gut auf dem 3DS zeichnen? :O :O :O
Wobei ich das Bild ohne den Lichtschimmer eigentlich noch besser finde, aber er gehört ja zu deinem OC. Sieht einfach beides super aus!

Das Bild für Mad musste schnell fertig machen, ich muss ihn doch weiter "aufziehen" Cheerilee awesome Aber ehrlich, sie sieht einfach super süß aus Twilight happy

Bei den Portraits muss ich anmerken, dass die Schlüsselbeine etwas krum aussehen, bzw. bei Terri vllt ein wenig zu weit unten sind. Sonst aber auch super Cheerilee awesome (sprich: super Awesome xD)
Und dass er Terri ähnlich sieht hab ich schon bei dem anderen Pic gemerkt xD

Man merkt einfach, wie gut du zeichnen kannst...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Lilpip - 06.05.2013, 15:14

Also das Bild mit Terri und dir ist einfach Wow.
ernsthaft.
Wenn das in Farbe wäre, dann könnte ich mit Vor begeisterung Garnicht Halten.
Man Merk einfach, das du spass hast und Ziehcnen dir wirklcih Liegt.
eine interessante szene is wie er mit der Camera dein Oc Plots filmt Xd
sry das fande ich sehr Lustig.
Also ingesammt grossartig.
edit: ja ich wiess Rechtschreibung Facehoof


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 06.05.2013, 22:01

Boh sind deine neuen bilder toll.
auch die menschlichen zeichnungen mag ich total. havh ja von dir mächte ich irgendwann ne orginalskizze für meine sammelwand haben


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 07.05.2013, 21:38

asasdjfsdf, sorry, ich bin grade fertig mit der Welt, ich habe endlich MaSc´s Request gecolort und gott, es hat so verdammt lange gedauert @.@ Bitte nehmt es mir nicht übel das ich auf eure Kommentare nicht antworten kann, das hole ich nach wenn ich mich erholt habe, hier ist erstmal das Fertige Bild :
Spoiler (Öffnen)

Hoffe es gefällt euch ^^
Als nächstes geht es dann an Tomson96´s auftrag o.o


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 07.05.2013, 22:17

(07.05.2013)Changeling-princess schrieb:  Hoffe es gefällt euch ^^

Na auf jeden Fall Cheerilee awesome

Ich sitz hier grad mit offenem Mund und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Das Bild ist so awesome, cute und knuddelig geworden. Allein in ihrem Blick könnte man sich regelrecht verlieren - einfach toll.

Vielen lieben Dank dafür Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Lilpip - 08.05.2013, 10:56

die Lineinführung ist mal wieder perfekt. Cheerilee awesome
Die ist so schön Weicht und geben den Pony ein warmes auftretten.
Die Socken sind perfekt auf den Körper zugeschnitten.
Die einzlene Stränen im Haar erwecken das noch lebendiger.
Soviel detail verliebtheit.
Obwohl ich kein fan von Saucy bin trotzdem verdammt gutes werk ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Asukatze - 08.05.2013, 20:47

Ich hab grad eher zufällig in deinen Thread gefunden und muss dir direkt ein dickes Lob da lassen. Dein Zeichenstil ist wirklich bemerkenswert schön. Ich mag deine Ponys wie auch deine menschlichen Zeichnungen. Außerdem finde ich die Idee deines Geschenkes zum Jubiläum wirklich toll. Darüber muss sich dein Schatz einfach freuen. Ich stelle mich auch direkt mal deiner Herausforderung und versuche mal die Ereignisse zu erraten:

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 11.05.2013, 19:57

Danke für die Kommentare ^^

@Asukatze: nja....nicht ganz richtig, einiges hat nicht gestimmt, aber immerhin hast du´s versucht Twilight happy

Hatte ganz vergessen mein neustes Werk zu Posten, eine Buntstift Apple Fritter!
Spoiler (Öffnen)
und uhm sorry, für den wenigen Text, aber das mündliche Abi verlangt grade arbeit von mir ^^;


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 11.05.2013, 20:06

Hey Princess, die Leute, die behaupten, deine Bilder wären "doof", die wissen ja noch nicht einmal was Kunst ist... Ich jedenfalls bin von deinen Künsten immer wieder erstaunt worden und sehe sie mir inzwischen mit Ehrfurcht an Wink

Bei den letzten Bildern musste ich einfach nur fett grinsen^^ Besonders die Zeichnung der Ereignisse deines und Terri's OC, da hat's mir nur die Sprache verschlagen...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Swing Tune - 11.05.2013, 20:16

prepare for this smiley
->
[Bild: sm_12.gif]

einfach tolle Bilder die sich nicht unter Irgendwas verstecken müssen. Wirklich gute Arbeit mit einem mir sympathischen Stil ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 11.05.2013, 20:16

Wow, deine Bilder sehen einfach gigantisch gut ! Die sind unglaublich schön!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 15.05.2013, 11:29

So, erstmal Kommentare beantworten, bevorich hier neuen Stuff reinspamme Twilight happy

@Halo: Vielen lieben Danke ♥ Es gibt sie ja leider doch, leute die meine Kunst hassen und selber nichts zu stande bringen (damit ist nur eine bestimmte Person gemeint, nicht das sich jetzt die falschen angesprochen fühlen), die mir dann regelmäßig sagen das meine Bilder der letzte Dreck wären...aber zum Glück stehe ich über so was und habe ja auch leute die mich unterstützen ^^
An dem Bild bzw. dem Comic über meinen und Terri´s OC arbeite ich grade, der wird seinen weg hier her auch noch finden ^_^

@Swing Tune: auch dir ein großes Dankeschön, es freut mich das dir meine Bilder gefallen und vorallem auch das dir mein Stil gefällt Big Grin

@Jira: Auch dir ein Dankeschön♥

So, jetzt kommen hier aber meine beiden neusten Werke, das Buntstiftfieber hat mich mal wieder gepackt xD Abfotografiert weil ich in der Schule leider keinen Scanner habe, aber eingescannte Bilder folgen heute Abend~

1.) Luna - Princess of the night
Boah, meine allererste Lunazeichnung überhaupt und gaaaah, ich dachte schon beim Hintergrund ich müsste sterben xD
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bild, es gefällt mir selbst richtig richtig gut, ich mag es sogar mehr als das Chrysalisbild von mir x3
Arbeitszeit: 11,5 Stunden (HOLY CRAP!)
Es ist fast DinA4 groß, unten noch ein kleiner vergleich, für ein ganzes DinA4 Bild hat meine Motivation leider nicht gereicht ^^;
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

2.) Twilight Sparkle Buntstiftporträt
Entstand gestern noch als ich motiviert war zu zeichnen, aber nicht mehr motiviert war an Luna weiter zu zeichnen ^^; Meine Allererste Twilightzeichnung ist garnicht sooo übel geworden und der Hintergrund sprotzt mal wieder vor Kreativität xD
Arbeitszeit: Ca. 3 Stunden, etwas mehr
Das Bild ist exakt DinA5 groß
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Falls euch eines der Bilder gefällt könnt ihr euch schonmal freuen, ich stelle sie nämlich heute Abend in den Flohmarkt (Da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung führe und die DB leider teuer ist brauche ich Geld.... ^^; )
Wer mitbieten möchte ist dort gerne willkommen ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 15.05.2013, 11:40

Beide Bilder, sind wie immer, einsame Spitzenklasse Wink Kein Wunder, dass bei dem Luna-Bild deine Finger geblutet haben^^ Und da kann man mal sehen: Je mehr man an solch einem Bild arbeitet, umso atemberaubender wird's auch Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 15.05.2013, 12:40

Die Bilder sind mal wieder einfach wunderbar Twilight happy Drück dir jetzt schon die Hufe, wird aufgrund der Beliebtheit der Ponys sicherlich mehr bei rauskommen als bei Applefritter Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - DropThatBass - 15.05.2013, 12:44

Wenn die heute noch in den Flohmarkt kommen bin ich beim bieten auf jeden Fall dabei <3 Big Grin