Bronies.de
Dolan-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan-Fanclub (/showthread.php?tid=5286)



RE: Dolan-Fanclub - Ginaxx - 11.08.2012, 20:07

[Bild: 130075.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 11.08.2012, 20:43

(11.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ehrlich, das war mir so klar das er wieder kommt, ich hätte sogar darauf gewettet Cheerilee awesome

Und wenn du aber nicht aufhörst Fische in unseren Fanclub zu posten, ist was los Octavia angry

Die einzigen die das dürfen sind Mitglieder des Dolan-Fanclubs
Warning, Not safe for Barrakudas



RE: Dolan-Fanclub - NightMareNight - 11.08.2012, 21:36

(11.08.2012)DelLagos666 schrieb:  Und damit hat Berg gewonnen.
Während er nach wie vor auf sachliche Art und Weise argumentiert, greift ihr auf Beleidigungen und Beschimpfungen zurück, die nicht nur ihn sondern auch die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland diffamieren.
Schwach Leute, echt schwach.

Lagos out, ich geh zurück in meinem Fanclub.

So jetzt melde ich mich als Leader des BARRAKUDA Threads mal zu Wort!

Es hat gar niemand gewonnen! Mag sein das BARRA sich ein bisschen in seiner Wortwahl vergriffen hat aber das kann ja nicht auf den ganzen BARRAKUDA Thread bezogen werden! Facehoof
Berg nervt mich doch schon seit 3 Tagen mit dem mist und egal was man sagt er macht einfach weiter! sollte das nicht aufhören, wende ich mich erneut an die Admins, aber diesmal mit der Bitte das ein für alle mal zu Unterbinden!Pinkie approved


RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 11.08.2012, 21:49

(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  So jetzt melde ich mich als Leader des BARRAKUDA Threads mal zu Wort!

Es hat gar niemand gewonnen! Mag sein das BARRA sich ein bisschen in seiner Wortwahl vergriffen hat aber das kann ja nicht auf den ganzen BARRAKUDA Thread bezogen werden! Facehoof
Berg nervt mich doch schon seit 3 Tagen mit dem mist und egal was man sagt er macht einfach weiter! sollte das nicht aufhören, wende ich mich erneut an die Admins, aber diesmal mit der Bitte das ein für alle mal zu Unterbinden!Pinkie approved

Ein bisschen vergriffen?
Das war eine schwerwiegende Beleidigung!
Und dieser "Mist" ist das deutsche Gesetz, an das sich jeder in diesem Forum ausnahmlos zu halten hat Octavia angry

Ausserdem, es gibt bloss einen Admin. das andere sind Mods Facehoof


RE: Dolan-Fanclub - Bergkamener - 11.08.2012, 21:54

Das einzige was ich mache ist, die deutschen Gesetze hier durchzubringen. Einige Leute verpflichten sich für Jahre der Bundeswehr, studieren, machen mehrere Ausbildungen und riskieren in Auslandseinsätzen ihr Leben und erhalten dafür einen hohen Dienstgrad und die "Fische" spielen mit den Titeln.
Egal ob da jemand eine Anzeige macht oder nicht, die verdiente Anerkennung der Staatsbediensteten wird so mit Füßen getreten.
Diese Respektlosigkeit ist so nicht zu tolerieren, egal welche Absicht dahintersteckt. Auch die Respektlosigkeit vor dem Gesetz, gerade bei den Moderatoren, ist erschreckend, immerhin ist das Internet kein rechtsfreier Raum und Straftaten werden sicherlich nicht weniger schlimm, wenn man sie zum Spaß begeht.

Und zum Thema Flames, heute hat Barrakuda angefangen, hier seine wertlosen Kommentare abzugeben.


RE: Dolan-Fanclub - NightMareNight - 11.08.2012, 22:01

(11.08.2012)Bergkamener schrieb:  Das einzige was ich mache ist, die deutschen Gesetze hier durchzubringen. Einige Leute verpflichten sich für Jahre der Bundeswehr, studieren, machen mehrere Ausbildungen und riskieren in Auslandseinsätzen ihr Leben und erhalten dafür einen hohen Dienstgrad und die "Fische" spielen mit den Titeln.
Egal ob da jemand eine Anzeige macht oder nicht, die verdiente Anerkennung der Staatsbediensteten wird so mit Füßen getreten.
Diese Respektlosigkeit ist so nicht zu tolerieren, egal welche Absicht dahintersteckt. Auch die Respektlosigkeit vor dem Gesetz, gerade bei den Moderatoren, ist erschreckend, immerhin ist das Internet kein rechtsfreier Raum und Straftaten werden sicherlich nicht weniger schlimm, wenn man sie zum Spaß begeht.

Und zum Thema Flames, heute hat Barrakuda angefangen, hier seine wertlosen Kommentare abzugeben.

...


RE: Dolan-Fanclub - Ginaxx - 11.08.2012, 22:20

So... Wer den Barra Fanclub verfolgt hat weiß was sache ist, beide seiten halten sich jetzt sofort raus - und entschuldigen sich´, und KEINER macht nochmal sowas! Vorallem Berg, Thezz, und Barra


RE: Dolan-Fanclub - NightMareNight - 11.08.2012, 22:38

(11.08.2012)Ginaxx schrieb:  So... Wer den Barra Fanclub verfolgt hat weiß was sache ist, beide seiten halten sich jetzt sofort raus - und entschuldigen sich´, und KEINER macht nochmal sowas! Vorallem Berg, Thezz, und Barra

Danke Ginaxx, selbiges gilt unsererseits! ab jetzt herrscht Friede!

BTW BARRAKUDA is Stinksauer wegen der schreibsperre! und ich Übernehme keine Verantwortung, wenn er irgendetwas schreibt!
vlt. währe es gut wenn einer von euch die schreibsperre aufheben lässt!


RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 11.08.2012, 22:46

(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(11.08.2012)Ginaxx schrieb:  So... Wer den Barra Fanclub verfolgt hat weiß was sache ist, beide seiten halten sich jetzt sofort raus - und entschuldigen sich´, und KEINER macht nochmal sowas! Vorallem Berg, Thezz, und Barra

Danke Ginaxx, selbiges gilt unsererseits! ab jetzt herrscht Friede!

BTW BARRAKUDA is Stinksauer wegen der schreibsperre! und ich Übernehme keine Verantwortung, wenn er irgendetwas schreibt!
vlt. währe es gut wenn einer von euch die schreibsperre aufheben lässt!

Schreibsperren werden von Admin und Mods vergeben, ich weiß nicht wer das war und die anderen sind da bestimmt auch nicht schlauer als ich.
Eigentlich müsste er eine PN erhalten haben in der drin steht warum er die Schreibsperre gekriegt hat.


RE: Dolan-Fanclub - NightMareNight - 11.08.2012, 23:03

(11.08.2012)DelLagos666 schrieb:  
(11.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(11.08.2012)Ginaxx schrieb:  So... Wer den Barra Fanclub verfolgt hat weiß was sache ist, beide seiten halten sich jetzt sofort raus - und entschuldigen sich´, und KEINER macht nochmal sowas! Vorallem Berg, Thezz, und Barra

Danke Ginaxx, selbiges gilt unsererseits! ab jetzt herrscht Friede!

BTW BARRAKUDA is Stinksauer wegen der schreibsperre! und ich Übernehme keine Verantwortung, wenn er irgendetwas schreibt!
vlt. währe es gut wenn einer von euch die schreibsperre aufheben lässt!

Schreibsperren werden von Admin und Mods vergeben, ich weiß nicht wer das war und die anderen sind da bestimmt auch nicht schlauer als ich.
Eigentlich müsste er eine PN erhalten haben in der drin steht warum er die Schreibsperre gekriegt hat.

Anscheinend haben ihn Mehrere Personen von euch beim Admin wegen dem einen Satz gegen Berg gemeldet. Weiß nicht wer und werde auch keinen Verdächtigen!Pinkie approved
weiß nur das er sehr Sauer ist!


RE: Dolan-Fanclub - Thezz - 11.08.2012, 23:03

[Bild: 19647502.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Chy - 11.08.2012, 23:05

Itz Dolan-Tiem!

Spoiler (Öffnen)



RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 12.08.2012, 00:10

(11.08.2012)Chy schrieb:  Itz Dolan-Tiem!

Spoiler (Öffnen)

zu geil, ich hab diese Spiel geliebt :3


RE: Dolan-Fanclub - calamity - 12.08.2012, 00:23

(11.08.2012)Chy schrieb:  Itz Dolan-Tiem!

Spoiler (Öffnen)

well played Cheerilee awesome


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 12.08.2012, 21:24

Auch aus meinem kurzurlaub zurück.

Kein roter teppich? was is los hier?!


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 12.08.2012, 21:29

*roten teppich ausroll

wellkom bak!


RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 12.08.2012, 21:32

(12.08.2012)Flutterplex schrieb:  Auch aus meinem kurzurlaub zurück.

Kein roter teppich? was is los hier?!

Oh, sorry.
[Bild: red_carpet.jpg]
Wir grüßen dich, oh großer und mächtiger Flutterplex.
Wie war der Urlaub? Hast du schöne Fotos gemacht? Hasu du uns was mit gebracht? FS grins


Regrdz [Bild: dolansmiley.png]


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 12.08.2012, 21:39

Keine Fotos, nix mitgebracht. I am sorry, d00dz!

Aber danke für die freude. Was habt ihr so von der Gala gesehen / gehört? Hab vernommen das jemand so ... naja... goobyhaft war und 1750 euro für ne luna figur ausgab?! Ist das wahr?


RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 12.08.2012, 21:44

1750 Tacken? What the hay?
Ich hab mich mit der Gala so gut wie garnicht beschäfftigt Pinkie happy
Wie das bei den anderen ist, keine Ahnung.


RE: Dolan-Fanclub - Karl Kartoffel - 12.08.2012, 22:18

2 Canni figuren einmal 480 und einmal für 350(?)
Dann ne CD (60)
Perrydotto's Hut (250)
Weatherhoofs Fedora (80)
Perrydotto's Poster (150)
Banner von JJ (900)
Statue von Luna (1650)