Bronies.de
Dolan-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan-Fanclub (/showthread.php?tid=5286)



lal - L - 04.12.2012, 23:35

Deadend


RE: Dolan-Fanclub - Artistry - 04.12.2012, 23:37

Flutterplex schrieb:So, ich will mal nach erloschener Schreibsperre mal meine Meinung zu dem Geschehenen Geben:

Synth: Starker Zug, schade, dass du n Weekly bekommen hast. Ich luv dich trotzdem.

Dolan-Fanclub: Ihr wisst ja, das ich euch liebe, auch wenn ihr in der Konfi teils krankes Zeug postet. Ich stehe auch hinter Synth, nicht hinter dem beleigenden Part im Video selbst, aber hinter Synth.

Artistry: Du bist mit aufm Lunafest sehr positiv aufgefallen, schade, dass du hier über Moral dermaßen rum qq'st. Klar, is scheisse gewesen etc, aber ein so krasser Cryriver ist over the tops.

Hausfreak: Ich kenne dich nicht mehr. Das sind die schlimmsten Posting die ich seit langem lesen musste - Und ich habe sogar die Tee-Party gelesen.

Mods: Danke für den HundekucheN ban.

Oko bai

[Bild: rustle%2Bjimmies%2Band%2Bchew%2Bbubblegu...Bnukem.png]


RE: Dolan-Fanclub - Herr Dufte - 04.12.2012, 23:39

D:
Ich werde gebannt, permanent gebannt [Bild: cl-rar-yell.png]


RE: Dolan-Fanclub - Custody - 04.12.2012, 23:40

Hundekuchen geht nur für eine Woche ins Exil. QQ pls Whining

(04.12.2012)Sir Knorke schrieb:  D:
Ich werde gebannt, permanent gebannt [Bild: cl-rar-yell.png]

Oko. Bai.


RE: Dolan-Fanclub - VanillaGod - 04.12.2012, 23:41

(04.12.2012)Sir Knorke schrieb:  D:
Ich werde gebannt, permanent gebannt [Bild: cl-rar-yell.png]

wurde aber auch zeit du hast viel zu wenig regeln gebrochen


RE: Dolan-Fanclub - Red - 04.12.2012, 23:41

(04.12.2012)Custody schrieb:  Hundekuchen geht nur für eine Woche ins Exil. QQ pls Whining

Sniff Sniff Applelie


RE: Dolan-Fanclub - Silky Skene - 04.12.2012, 23:42

Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy


RE: Dolan-Fanclub - Custody - 04.12.2012, 23:45

(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

[Bild: 234.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Red - 04.12.2012, 23:45

(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

[Bild: incoming%20shitstorm.jpg]


lal - L - 04.12.2012, 23:47

Deadend


RE: Dolan-Fanclub - EpicZocker - 04.12.2012, 23:47

(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

I totally like this post! Pinkie approved


RE: Dolan-Fanclub - Red - 04.12.2012, 23:48

(04.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

I totally like this post! Pinkie approved

[Bild: 1344008381527_9787393.png]


RE: Dolan-Fanclub - Ijon - 04.12.2012, 23:50

(04.12.2012)Red schrieb:  
(04.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

I totally like this post! Pinkie approved

[Bild: 1344008381527_9787393.png]

[Bild: mlfw5368-derp.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 04.12.2012, 23:50

(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

Was ist denn eine Arschloch-Utopie? Eine Welt voller Arschlöcher?
Naja, hätte immerhin einen Vorzug: Keine Moralkeulen, die den Blutdruck auf 180 treiben und angesichts das omnipräsenten Internethasses eh verpuffen.

Das Internet ist auf dem anonymen Hass aufgebaut. Es liegt im Fundament dieses Kommunikationsmittels. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich bin kein Internet-Gangster, der jedem "Hurensohn" ins gesicht schreit und seinen PC anlacht. Aber es gibt solche Leute zu hunderttausenden, und ihr könnt exakt 0 dagegen machen.

Auch in diesem Forum gibt es extrem viel Hass, und der geht nichtmal von mir aus, wie sonst immer behauptet wird. Accualy geht der Hass eher vom pinken Kuchen aus, zb.

Und naja Marlena, wir hatten uns mal gut verstanden. Du warst bzw. bist schon immer etwas morally gewesen, aber das hier hat alles vernichtet. Da reicht selbst das Kürzel QQ nicht mehr, um das zu beschreiben.


Und jetzt - dolan on.


RE: Dolan-Fanclub - Red - 04.12.2012, 23:52

(04.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

Was ist denn eine Arschloch-Utopie? Eine Welt voller Arschlöcher?
Naja, hätte immerhin einen Vorzug: Keine Moralkeulen, die den Blutdruck auf 180 treiben und angesichts das omnipräsenten Internethasses eh verpuffen.

Das Internet ist auf dem anonymsen Hass aufgebaut. Es liegt im Fundament dieses Kommunikationsmittels. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich bin kein Internet-Gangster, der jedem "Hurensohn" ins gesicht schreit und seinen PC anlacht. Aber es gibt solche Leute zu hunderttausenden, und ihr könnt exakt 0 dagegen machen.

Auch in diesem Forum gibt es extrem viel Hass, und der geht nichtmal von mir aus, wie sonst immer behauptet wird. Accualy geht der Hass eher vom pinken Kuchen aus, zb.

Und naja Marlena, wir hatten uns mal gut verstanden. Du warst bzw. bist schon immer etwas morally gewesen, aber das hier hat alles vernichtet. Da reicht selbst das Kürzel QQ nicht mehr, um das zu beschreiben.


Und jetzt - dolan on.

[Bild: shitstorm_blank_6_thumb_600x600.png]


RE: Dolan-Fanclub - EpicZocker - 04.12.2012, 23:53

(04.12.2012)Ijon schrieb:  
(04.12.2012)Red schrieb:  
(04.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Oh Gott, ich glaube, ich weine gleich. Whining
Jetzt "kennt" mich ein User nicht mehr, da ich nicht in seine Arschloch-Utopie passe. Süß~ Twilight happy

I totally like this post! Pinkie approved

[Bild: 1344008381527_9787393.png]

[Bild: mlfw5368-derp.jpg]

[Bild: shabbyshow_peace_and_love.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Artistry - 04.12.2012, 23:55

Zitat:Was ist denn eine Arschloch-Utopie? Eine Welt voller Arschlöcher?
Naja, hätte immerhin einen Vorzug: Keine Moralkeulen, die den Blutdruck auf 180 treiben und angesichts das omnipräsenten Internethasses eh verpuffen.

Das Internet ist auf dem anonymen Hass aufgebaut. Es liegt im Fundament dieses Kommunikationsmittels. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich bin kein Internet-Gangster, der jedem "Hurensohn" ins gesicht schreit und seinen PC anlacht. Aber es gibt solche Leute zu hunderttausenden, und ihr könnt exakt 0 dagegen machen.

Auch in diesem Forum gibt es extrem viel Hass, und der geht nichtmal von mir aus, wie sonst immer behauptet wird. Accualy geht der Hass eher vom pinken Kuchen aus, zb.

Und naja Marlena, wir hatten uns mal gut verstanden. Du warst bzw. bist schon immer etwas morally gewesen, aber das hier hat alles vernichtet. Da reicht selbst das Kürzel QQ nicht mehr, um das zu beschreiben.


Und jetzt - dolan on.

[Bild: i-am-ow-going-to-rusthfo28.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Ijon - 04.12.2012, 23:55

(04.12.2012)Flutterplex schrieb:  Und jetzt - dolan on.

[Bild: how-i-think-about-dolan-haters_o_727625.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Red - 04.12.2012, 23:56

(04.12.2012)Ijon schrieb:  
(04.12.2012)Flutterplex schrieb:  Und jetzt - dolan on.

[Bild: how-i-think-about-dolan-haters_o_727625.jpg]

hahaha itz gud RD laugh


RE: Dolan-Fanclub - Silky Skene - 04.12.2012, 23:57

Kommst du auch nur mit einer einzigen Argumentation zurecht, ohne eine einzige Schuldzuweisung auszusprechen?
Klar, das hier ist das Internet, aber wie soooo oft schon durchgekaut wurde: Dieses Forum möchte weitestgehend anders sein! Das kann für dich ja ein aussichtsloses Unterfangen sein, aber ich brauche nicht ständig andere Menschen, die sich über mich lustig machen oder jede Gelegenheit nutzen, andere Menschen diffamieren zu können. Ich weiß, was es heißt, gemobbt und misshandelt zu werden, ich kann mich durchaus in diese Menschen hineinversetzen und weiß, dass das sehr verletztend sein kann. Wer nicht über den Tellerrand blickt und eine Ellenbogengesellschaft möchte, der kann ja gern deiner Meinung sein, aber ich akzeptiere Mobbing, etc. nicht.
Klar, ich bin ein Tropfen im Meer, aber um mal in einer Metapher zu antworten: Ein Reiskorn kann die Waage kippen.
Wenn man nicht anfängt, wird es nie aufhören. Und ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da nichts zu machen und einfach nur zu- oder gar wegzusehen.

Jedem das Seine, würde ich da mal sagen. Troll weiter rum, ergötze dich an Peinlichkeiten anderer, doch ich sehe mich nicht dazu in der Lage, solche ernsten Sachen einfach zu übersehen oder sogar noch zu bejubeln.

Das war's von meiner Seite.

Weiter mit Dolan.

Ah, Moment.
Nenn mich gefälligst Hausfreak.
Danke.