Bronies.de
Dolan-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan-Fanclub (/showthread.php?tid=5286)



RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 05.09.2012, 22:09

Vergesst nicht: wir sind offen für bewerbungen!

Einfach die Leute im eingangspost anschreiben.


RE: Dolan-Fanclub - Thezz - 05.09.2012, 22:10

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Vergesst nicht: wir sind offen für bewerbungen!

Einfach die Leute im eingangspost anschreiben.

Korrekt, wenn ihr noch Spaß am Leben habt, seid ihr hier richtig aufgehoben.


RE: Dolan-Fanclub - Bierschwörer - 05.09.2012, 22:12

ps: Dolans wins evry feit!


RE: Dolan-Fanclub - Thezz - 05.09.2012, 22:19

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 21629982.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 05.09.2012, 22:20

was geht hier einheitlich vor sich? was haben die brolans gewonnen?


RE: Dolan-Fanclub - Thezz - 05.09.2012, 22:21

(05.09.2012)DwBrot schrieb:  was geht hier einheitlich vor sich? was haben die brolans gewonnen?

ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt Big Grin


(no offense against handicapped people :3)


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 05.09.2012, 22:25

(05.09.2012)Thezz schrieb:  ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt Big Grin

/ignore

und was ist jetzt wirklich passiert? warum bin ich ein mitleiderregender intellektueller, der ne schlecht gezeichnete ente mit beschissenem humor für das größte hält und seit neustem auch gespött des ganzen forums?


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 05.09.2012, 22:25

(05.09.2012)Thezz schrieb:  
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  was geht hier einheitlich vor sich? was haben die brolans gewonnen?

ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt Big Grin


(no offense against handicapped people :3)


SCHEISSE!

Danke Thezz. Habe tränen in den Augen.

Love you, no homo


RE: Dolan-Fanclub - Bergkamener - 05.09.2012, 22:27

Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste

[Bild: dolan-donald-duck-weird.png]


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 05.09.2012, 22:30

(05.09.2012)DwBrot schrieb:  
(05.09.2012)Thezz schrieb:  ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt Big Grin

/ignore

und was ist jetzt wirklich passiert? warum bin ich ein mitleiderregender intellektueller, der ne schlecht gezeichnete ente mit beschissenem humor für das größte hält und seit neustem auch gespött des ganzen forums?

Tja Dw, mitgehangen, mitgefangen!
Jetz sind wir alle die bösen und müssen für unsere Frevel büßen!

Ich kann nur an die Mods appelieren: Nicht schließen! Generell machen wir nichts, was gegen die Forenregeln verstößt. Wir haben uns besinnt.

pls!


RE: Dolan-Fanclub - Angelo - 05.09.2012, 22:31

(05.09.2012)Bergkamener schrieb:  
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste

[Bild: dolan-donald-duck-weird.png]

Mag damit zusammenhängen, dass ihr in dem langweiligen Thread für herzlich Unterhaltung gesorgt habt. Danke dafür.


RE: Dolan-Fanclub - Bergkamener - 05.09.2012, 22:32

[Bild: 26274335.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 05.09.2012, 22:33

Spoiler (Öffnen)

Es gibt doch noch Leute, die uns mögen!





RE: Dolan-Fanclub - NightMareNight - 05.09.2012, 22:35

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  
(05.09.2012)Thezz schrieb:  ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt Big Grin

/ignore

und was ist jetzt wirklich passiert? warum bin ich ein mitleiderregender intellektueller, der ne schlecht gezeichnete ente mit beschissenem humor für das größte hält und seit neustem auch gespött des ganzen forums?

Tja Dw, mitgehangen, mitgefangen!
Jetz sind wir alle die bösen und müssen für unsere Frevel büßen!

Ich kann nur an die Mods apperlieren: Nicht schließen! Generell machen wir nichts, was gegen die Forenregeln verstößt. Wir haben uns besinnt.

pls!

Für jemanden der darauf so achtet, solltest du eigentlich wissen dass, das besonnen heißt!Pinkie approved


RE: Dolan-Fanclub - Reimu - 05.09.2012, 22:36

Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.


Gefällt mir / +1


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 05.09.2012, 22:38

deine Informationspolitik ist vergleichbar mit der der deutschen Bahn. Wer noch nie das Vergnügen mit diesen Leute hatte: Beschissen.

Ist es so schwer ne einfach Frage zu beantworten?


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 05.09.2012, 22:40

Spoiler (Öffnen)

Soweit ich weiß, ist beides Dudenkonform. Falls doch nicht, will ich mich natürlich für diesen Fehler entschuldigen, Sir.

Kann ich Ihnen ein Getränk bringen?


Zu Dw: naja, Gore/Saucy bekommt seinen eigenen Bereich. Wir haben nur gesagt, endlich haben wir mal gewonnen.

Das Resultat siehst du. Der Thread ist grad zu, kannst also in Ruhe lesen.


RE: Dolan-Fanclub - Angelo - 05.09.2012, 22:41

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es gibt doch noch Leute, die uns mögen!



Ja.


(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.


Gefällt mir / +1

The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.


RE: Dolan-Fanclub - Secret - 05.09.2012, 22:42

Sicrt wll go slip nao.
Fak u flutrpleks, fak u thzez.


RE: Dolan-Fanclub - DelLagos666 - 05.09.2012, 22:42

(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.


Gefällt mir / +1

[Bild: 130956291100120110725-22047-aayyt.png]