Bronies.de
Dolan-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan-Fanclub (/showthread.php?tid=5286)



RE: Dolan-Fanclub - PremiumGismo - 06.09.2012, 00:30

Wait, ar u tryin to cheat on me again, Angelo?

Achja, hier geht's um Dolan, nicht um euren Butthurt FS grins dafür habt ihr ja schon genug Threads jetzt Twilight happy


RE: Dolan-Fanclub - Angelo - 06.09.2012, 00:31

(06.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ruhe
(06.09.2012)Flutterplex schrieb:  ^this
(06.09.2012)eClypse schrieb:  Wait, ar u tryin to cheat on me again, Angelo?

Achja, hier geht's um Dolan, nicht um euren Butthurt FS grins dafür habt ihr ja schon genug Threads jetzt Twilight happy


k


RE: Dolan-Fanclub - Full Pretext - 06.09.2012, 00:33

nacht, brolans.

we will rise again


RE: Dolan-Fanclub - FiHaZe - 06.09.2012, 00:34

(06.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  
(06.09.2012)FiHaZe schrieb:  [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRU4zCoCNbPAHqerRS-rH3...t5khDw&t=1]
lovely

So i saw this

[Bild: mindfuck-4.gif]

and i shat brix. so i went to the doctor.

she said:

[Bild: edd37abc099b669a186af85d26a7887b_500.jpg]

So i need to sleep now, but like always

[Bild: 264.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - Jacqueline - 06.09.2012, 00:35

butthurt, wuhuuu!


RE: Dolan-Fanclub - Angelo - 06.09.2012, 00:37

Butthurt.


RE: Dolan-Fanclub - Chilloutman - 06.09.2012, 00:41

Oh, brolans, I luv u all! Night!


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 06.09.2012, 00:42

wer ist eigentlich dieser angelo?


RE: Dolan-Fanclub - Angelo - 06.09.2012, 00:45

(06.09.2012)DwBrot schrieb:  wer ist eigentlich dieser angelo?

FS sad

Hallo. Ich bin der neue hier.


RE: Dolan-Fanclub - PremiumGismo - 06.09.2012, 07:06

(06.09.2012)DwBrot schrieb:  wer ist eigentlich dieser angelo?

mein größter Fan. Angelo, knie nieder vor dem Obertroll! RD salute


RE: Dolan-Fanclub - Jandalf - 06.09.2012, 09:47

Hm... ich mag einen guten Troll. Aber ich kann mit Dolan so wenig anfangen. Ich bin innerlich zerrissen. Was soll ich tun? Ich wollte auch mal Obertroll werden, hab aber nur einen Thread gegen mich aufgebracht. Ihr schafft das mit dem halben Forum. Ich will von euch lernen.


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 06.09.2012, 09:53

(06.09.2012)Jandalf schrieb:  Hm... ich mag einen guten Troll. Aber ich kann mit Dolan so wenig anfangen. Ich bin innerlich zerrissen. Was soll ich tun? Ich wollte auch mal Obertroll werden, hab aber nur einen Thread gegen mich aufgebracht. Ihr schafft das mit dem halben Forum. Ich will von euch lernen.

beitreten Flutterrage


RE: Dolan-Fanclub - PremiumGismo - 06.09.2012, 09:57

(06.09.2012)Jandalf schrieb:  Hm... ich mag einen guten Troll. Aber ich kann mit Dolan so wenig anfangen. Ich bin innerlich zerrissen. Was soll ich tun? Ich wollte auch mal Obertroll werden, hab aber nur einen Thread gegen mich aufgebracht. Ihr schafft das mit dem halben Forum. Ich will von euch lernen.

jalf plz (Dolansprache ist hier im Dolanthread eh erlaubt oder?)
Viele hier mögen Dolan einfach und sind keine Hater/trolls, mein Post davor war auch mehr oder weniger sarkastisch gemeint, ich sehe mich nicht als Troll.


RE: Dolan-Fanclub - Jandalf - 06.09.2012, 10:03

(06.09.2012)eClypse schrieb:  jalf plz (Dolansprache ist hier im Dolanthread eh erlaubt oder?)
Viele hier mögen Dolan einfach und sind keine Hater/trolls, mein Post davor war auch mehr oder weniger sarkastisch gemeint, ich sehe mich nicht als Troll.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich trolle gerne mal, versuche es dabei aber nicht zu übertreiben. In diesem Forum hier ist das allerdings wie einem kleinen Kind den Lolli wegzunehmen. Man kann im Prinzip die dümmsten behauptungen aufstellen, die extremsten Meinungen vertreten und offensichtliche Aktionen fahren die eindeutig nur dazu dienen zu provozieren. Und es werden leute darauf anspringen. Sie werden Flamen, rumheulen und innerhalb von ein paar Stunden Threads mit hunderten Beiträgen füllen ohne dabei auch nur zu ahnen dass genau das das Ziel eines Trolls ist. Der "anti-dolan" Thread von gestern Abend dürfte hier für einige lulz gesorgt haben, genau wie ich über die Reaktionen der Pinkie-isten äusserst belustigt war.

Wenn man dabei noch nebenbei was gutes für die Community macht (Und die Änderung ist gut für die Community sobald das Whining erstmal nachgelassen hat) fühlt man sich wie Batman Tongue

Aber ich finde Dolan einfach nicht lustig.


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 06.09.2012, 10:10

(06.09.2012)Jandalf schrieb:  In diesem Forum hier ist das allerdings wie einem kleinen Kind den Lolli wegzunehmen. Man kann im Prinzip die dümmsten behauptungen aufstellen, die extremsten Meinungen vertreten und offensichtliche Aktionen fahren die eindeutig nur dazu dienen zu provozieren. Und es werden leute darauf anspringen. Sie werden Flamen, rumheulen und innerhalb von ein paar Stunden Threads mit hunderten Beiträgen füllen ohne dabei auch nur zu ahnen dass genau das das Ziel eines Trolls ist.

Und dafür liebe ich dieses Forum FS grins

(06.09.2012)Jandalf schrieb:  Aber ich finde Dolan einfach nicht lustig.

mach nen Troll-Fanclub auf?


RE: Dolan-Fanclub - PremiumGismo - 06.09.2012, 10:10

Spoiler (Öffnen)
Mit der Einstellung hab ich kein Problem AJ ProstFS grins Eine Freundin von mir hat kein Problem, dass ich MLP mag, als ich ihr Dolan zeigte fragte sie mich, was ich für ein kranker Depp bin xDD Also Dolan spaltet wirklich die Meinungen.

Und ja, der Thread gegen den Dolanfanclub war eigentlich nur für die lulz der Trolls und die Leute, die sich reinsteigerten haben immer schön die Trolls weitergefeeded.

Mich würde das mit dem Pinkie-ism interessieren, gibts da nen Link? gerne auch per PN


RE: Dolan-Fanclub - DwBrot - 06.09.2012, 10:11

(06.09.2012)eClypse schrieb:  Mich würde das mit dem Pinkie-ism interessieren, gibts da nen Link? gerne auch per PN

+1


RE: Dolan-Fanclub - Jandalf - 06.09.2012, 10:41

Naja, in dem Thread sind recht explizite Rollenspiele passiert. Ich hab mir da erst nichts weiter bei gedacht und einen entsprechenden Post gemeldet. Ist aber nichts passiert und mit der Zeit wurde das immer mehr (und immer lächerlicher) also hab ich mir ein paar Leute geschnappt und ein "Dramatic Reading" von einer solchen Stelle angefertigt und diese bei Soundcloud hochgeladen. Schön mit schlecht verstellten Stimmen und allem. Den Link haben wir dann in deren Thread gepostet (also einer der anderen Sprecher hat) und die entsprechenden Reaktionen kassiert. Nachzulesen hier, die datei hat er danach wieder entfernt. Der Witz war dass wir in der Situation wussten dass wir nicht gemeldet werden, einfach weil dann mods diesen Thread lesen würden. Ich hab dann also am nächsten Tag auch nochmal mein Glück versucht. Hier zu sehen.

Das war soweit alles schön und gut, aber dann hat einer von uns in einem Fragt Bronies Thread die Datei verlinkt (Zu der übrigens auch ein Script auf google docs gehört) wodurch einige andere Leute auf den Thread aufmerksam wurden und sich auch in diesem Thread dazu geäussert haben. Hier der entsprechende Fragenthread (Link ist mittlerweile entfernt) und hier die Reaktion im Pinkie-ism Thread.

Ich hab das ganze leider erst am nächsten Tag gesehen. Das ganze endet hier nachdem ich meinen eigenen Post gemeldet habe und dann nach und nach alle Mods und Admins des Forums sich diesen Thread angesehen haben Big Grin

Keine Ahnung ob der noch gelöscht wird, aber noch kann man das alles nachlesen wenn man ein paar Lachs will.


RE: Dolan-Fanclub - PremiumGismo - 06.09.2012, 10:52

Spoiler (Öffnen)

Okay ich hab meinen Post editiert, da ich niemanden verletzen will, nur soviel: Diese "Rollenspiele" können sie wirklich woanders machen.


RE: Dolan-Fanclub - Jandalf - 06.09.2012, 10:54

Sie habens auch mittlerweile eingesehen und es ist ihnen eher peinlich. Warum es den Thread noch gibt ist mir allerdings ein Rätsel.