Bronies.de
RPG: Der Abgrund - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Der Abgrund (/showthread.php?tid=5348)



RE: RPG: Der Abgrund - Whisky - 06.02.2013, 19:07

[Cask]

Kaum war platz genug vorhanden stürmte Cask in den Raum, nur um festzustellen das sein Feind schwer verwundet am Boden lag.
Der alte Säufer stellte sich zwischen seinen Feind und die Kinder.
Sharruk kannst du nachsehen wie es Igaam geht?
Und weißt du ob das Haus einen Keller hat? Am besten ihr begebt euch dorthin, ich muss Star helfen.

Die ganze Zeit behielt er das Pegasus am Boden im Blick.
Und nun zu uns beiden.
Zwar wehrte sich der Gegner, allerdings würden seine bemühungen umsonst sein. Cask dürfte ihn problemlos K.O. schlagen können. Danach würde er sicher gehen das die Kinder in Sicherheit sind und Star zuhilfe eilen.


RE: RPG: Der Abgrund - Anonymer Brony - 06.02.2013, 19:55

[Star Torch]

Star hatte ihr Chance im Nahkampf leider überschätzt und lag jetzt am Boden. Der Hengst stand neben ihr und schien ihr noch eine verpassen zu wollen. Das er dabei das Messer genau in den Augen behielt konnte sie aber noch einmal nutzen, oder besser gesagt Lux. Der Körper von Star zog das Messer nur leicht zu sich, ehe sie es weit von sich weg schleuderte. Es sollte als Ablenkung dienen für das was sie jetzt vorhatte. In der gleichen Zeit ließ sie ihre Magie aufflammen und schoss dem Angreifer einen Feuerball aus nächster nähe zu. Es würde sie wundern wenn er dem noch ausweichen könnte. Das einzige worum sie sich grade sorgen machte war, ob Star selber etwas abbekommen würde und wie es den Kindern geht.

[Night Star]

Was Night getroffen hatte wusste er nicht und es war ihm auch egal. Wichtig war das Chaser weg war von der Tür. „Ich weiß nicht was ich gesehen haben soll. Als du zusammen gesackt bist, habe ich einen Feuerball in das Zimmer geschossen und dich aus dem Weg gezogen. Bitte sag mir was du gesehen hast.“


RE: RPG: Der Abgrund - DaS BaDOS - 07.02.2013, 00:32

Hiatus folgte Dream zwar noch, aber bei jedem Schritt schmerzte sein Bein etwas.
Er schaute stirnrunzelnd auf die Kratzer, die er dort hatte.
Es sah aus, als hätte er mit nem Bär gekuschelt...
Woher kamen die plötzlich? Hatte er die schon vorher, nur er hatte sie nicht bemerkt bis jetzt?
Nein... sie sahen echt aus...
War das etwa dieses komische Ding aus seiner Halluzination?
Quatsch... das war doch nur eine Einbildung von ihm.
Er sollte Nachts echt nicht so lange wach bleiben.
Als Hiatus hoch sah, merkte er Dream's Pose.
Er sah aus wie ein aufgeschrecktes Reh, das die Ohren spitze.
Noch bevor Hiatus nachfragen konnte, was los war, hörte er selbst das Kratzgeräusch.
"Ich glaube nicht... das es eines deiner Geschwister ist...
Das klingt eher, also würde jemand einbrechen wollen...
Sei bitte vorsichtig, Schatz...
"
Hiatus fand es erst etwas komisch, dass es so leicht raus kam, dieses Wort...
Aber Dream hatte ihm ja gesagt, dass er ihn liebte und Hiatus erwiderte diese Liebe nur zu gern.
Es war ein schönes Gefühl und Hiatus wollte es aufrechterhalten, so lange wie es halt hielt...
Hiatus wusste, dass Dream kein normaler Hengst war... deshalb erwartete er eigentlich schon, dass Dream ihn wieder verlassen würde irgendwann, aber das wäre schon okay. Es war ja nicht so, als wäre er der erste Hengst, der Hiatus das Herz brach...
"Ich... könnte kurz die Zeit anhalten und... ach mist, mein Stein ist noch im Zimmer. Machst du kurz auf, dann hole ich ihn und könnte schauen, wer draußen ist."


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 07.02.2013, 20:25

Haus Weaver

Sweet hörte wieder diese Stimme. So als würde sie von der Puppe kommen auf ihrem Rücken. "Sssie SssinD AN der EingAngSTür dIeSES HauSesssss. NoCH SsSind ssSie nicHT AN deiNEr ZiMMertÜr. Es SinD So viEle WiE KÄfeR BeinE haben.
HoLEN wiR nUR CHARITY und daNN geHeN Wirr...
ICh beSchüTzsse eUch VOR ihnEN.
DieSer BöSe DREAM!!!! ER gehT gEraDe zUR TüRRr unD dort wird er dafür bEsTraft dassS er geMeiN zu dIr war. Geh jetzSst schNell MamI. Wir müssen Charity holen."


Dream sah skeptisch Hiatus an. "Einbrecher? Hier? Aber das ist eine Armenspeisung wie besitzen nichts wertvolles. Wer sollte daran interesse haben. Das kann ich nicht glauben. Warte ich mach die Tür auf und zeige dir das es sicher harmlos ist Liebling."
Dann ging Dream runter in Richtung Tür. Er dachte er das noch jemand einen Schlafplatz in der späten Nacht suchte. Aber an etwas böses dachte er derzeit nicht.


Haus Ventrue

Der Typ unten bekam große Augen und ging zügig die Treppe hoch um auch in das Zimmer sehen zu können. Da sah er das Hinterteil von Cask in der Tür in einen relativ kleinem Raum. Mit einem bösen Grinsen holte er eine Kugel aus seinem Beutel und legte diese in die Schleuder rein.


Cask musste nun sehen das Igaam am Boden direkt bei dem Hengst lag. Er schien sich nicht zu bewegen. Sharruk ließ das Schwert fallen aus ihrer Magie und mit Tränen in den Augen zog sie Igaam zu sich. "Igaam bitte wach auf!"

Doch hier waren ja noch 5 andere Kinder. Sie konnte unmöglich alle 6 auf einmal tragen. "Ich... ich muss sie einzeln tragen..." Sharruk wimmerte fast schon. Sie konnte nur schwer ihre Angst um ihren Bruder unterdrücken. Doch so zog sie nun als erstes Igaam raus aus der Tür.


Der Pegasus in dem Raum sah angeschlagen aber dennoch kampflustig Cask an. Mit einem Husten begann er zu sprechen während er seine Flügelklingen bereit hielt. "W.. weg du Hund! Ich mach dich fertig und dann diese zwei kleinen Missgeburten.." Er hustete weiter. Die Stichflamme war gezielt mit ihrer Hitze in sein Maul gejagt von Igaam. Nun war die Lungenfunktion stark eingeschränkt.
Tatsächlich hätte Cask leichtes Spiel mit ihm. Der Feind hatte nicht einmal mehr die Schnelligkeit einen Angriff abzuwehren.


Kaum war Sharruk raus mit Igaam hinter sich. Da blickte die kleine Dämonin auf die Schleuder die auf sie nun zielte. Da ließ der Gegner auch schon das Band los und das Geschoss raste auf Sharruk zu.
Mit einem Schrecklaut ließ sie Igaam fallen und wandte ihren Telekinese ganz auf das Geschoss an. So hing die Kugel knapp vor ihren Augen.

Igaam gab einen Laut von sich der an ein Quietschen erinnerte. Dann lag er wieder nur da.

Noch für einen Moment geschockt starrte sie dann den Typen mit einem Gesicht des blanken Zorns an. Mit einem wütenden Schrei rannte sie die Treppe runter und schoss die Kugel auf ihn. Diese verfehlte zwar und platzte unten auf. Doch dann hing Sharruk an ihrem Angreifer ab der Kehle. Die Polterpartie sah schmerzhaft raus. Unten sah man nur wieder Typ am Boden lag und aus seiner Halsschlagaber sich das Leben einen Ausweg aus seinem Körper suchte. Sharruk rappelte sich nur langsam auf unter schmerzhaften Stöhnen.


Der Umhangträger schaute wirklich kurz dem Messer hinterher da er dachte es käme direkt zurück. So bemerkte er nicht wie Star einen anderen Zauber formte. Er blickte erst runter als sich das Feuer materialisierte. Doch er schien nicht gerade verängstigt zu sein.
Star ließ das Feuer los welchen schon direkt auf ein Hindernis traf. Aber die Flammen wurden von dem Umhang einfach aufgesogen. Unbeschadet grinste der Typ Star an. Dann schlug er ihr seinen Huf ins Gesicht.
Der Schlag war nicht gerade schwach. Doch er konnte sie nicht Bewusstlos schlagen. Er sah nur halbherzig zu Star. Der restliche Lärm gefiel ihm nicht. So kontrollierte er nicht ob Star vielleicht doch noch wach war.
Er ging langsam um den Tisch herum und versuchte einen der anderen zu entdecken. Der Typ hatte so seinen Rücken Star zugewendet.

Egal wer er war. Er wusste genau mit wem er sich hier anlegen würde.


Anwesen von Lilithia

Xarfal starrte wütend Slick an. Worauf er wütend war? Auf sich selbst, auf die Welt, auf ihn. Doch er schluckte den Satz hinunter.
"Was geht es dich an Changeling warum ich wütend bin?! Natürlich komme ich nicht nach Chaser! Er ist nicht mein Vater!"
Noch genau so wütend blickte er dann zu Cassandra hoch. "Ich will es nicht in mich hinein fressen. Gut wenn ich nicht alleine da runter soll dann komme mit. Wir können sie alle töten Cassandra. Stell dir nur vor sie verursachen alle viel Leid. Es ist Zeit es ihnen heimzuzahlen."


Kirai war recht enttäuscht von Xarfal. Sharruk war so gefasster trotz ihrer Vergangenheit. Doch er war einfach nur jämmerlich.
"Mhm? Warum sollte mich das freuen das eine Katze stirbt. Das ist sinnlos. Die anderen Beiden sind am Eingang damit nicht noch einer uns in den Rücken fallen kann. Sicher haben die nur Angst sich er echten Gefahr zu stellen."


Der Hengst mit dem Bolzen in der Schulter sah recht skeptisch Xarfal an. Dann blickte er zu Glacier hoch. "Ihr bringt mich jetzt doch nicht noch um oder?"


Jester musste lachen bei der Aktion von Dark.
"Oh jetzt doch noch Gentlecolt in der Gefahr? Wirklich nett.
... interessante Bilder... können wir ein oder zwei mitnehmen? Ich meine natürlich nur um ein Bild von dem Feind zu bekommen... um sie zu erkennen okay?
Tja Chaser sieht recht fertig aus. Riecht es hier nach gegrillter Katze?"


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 07.02.2013, 23:03

Nun war Sweet überzeugt das es von der Puppe kam. Sie würde später die Puppe drauf ansprechen, aber nicht jetzt. oO(Ich muss wirklich wahnsinnig geworden sein. Aber wenn ich wirklich in gefahr schwebe..)

Sweet drehte den schon im Loch steckenden Schlüssel um und rannte zunächst etwas zaghaft, dann jedoch panisch die Treppen herauf. Die Angst das dort etwas sein könnte erfasste sie langsam. Genauso mit einem leicht unangenehmen Gefühl bezüglich der Puppe. Sie klang merkwürdig. Leicht bedrohlich. Was würde passieren wenn Sweet ihr nicht gehorcht?

Auf dem Weg nach oben unter lautem Hufgetrampel, bemerkte sie Dream kurzzeitig, sprach ihn jedoch nicht an. Sie blickte nur mit ihren Schreckgeweiteten Augen kurz in seine Richtung. Doch die Puppe sagte nur Charity zu retten. Vielleicht war Dream nicht mehr zu retten und wenn Sweet Charity nicht retten würde, würde niemand gerettet werden können? Sie würde erst Charity in sicherheit wissen wollen und dann vielleicht nach den anderen Schauen.

So rannte sie weiter nach oben und machte keine Anstalten dabei leise zu sein.


RE: RPG: Der Abgrund - Whisky - 08.02.2013, 00:57

[Cask]

Die Situation wurde nicht besser als Cask von unten ein gepolter hörte. Aus jener Richtung in welche Sharruk gerade verschwunden war. Bevor er noch mehr Zeit vertrödelte, rammte er seinen Vorderhuf ins Gesicht des am Boden liegenden Pegasus. Es war nicht seine Absicht ihn zu töten, jedoch war er ein wenig hektisch. Sicher war nur das sich sein Feind nicht mehr rührte (und das so schnell wohl auch nicht mehr tun würde), die Zeit nachzusehen ob er überhaupt noch am Leben war hatte Cask allerdings nicht. So sehr es ihn auch missfiel, musste er doch die Kinder allein lassen, jedoch nicht ohne noch einmal aus dem Fenster zu blicken. Nachdem die Luft scheinbar rein war, rannte er die Treppe hinunter zu einer wankenden Sharruk. Bevor er etwas sagen konnte sah er bereits was los war. Ein weiterer Eindringling der keine Gefahr mehr darstellte....
Er reichte ihr einen Huf und half ihr wieder auf die Beine zu kommen.
Wie ein Hammer traf ihn die Erkenntnis wie still es aufeinmal war.
Sharruk, wie geht es dir? Bist du verletzt? Ich weiß, das das für dich jetzt nicht einfach wird, aber du musst dich um die anderen Kinder kümmern. Ich muss herausfinden wie es Star geht und uns dann hier raus bringen. Ich weiß das du das schaffst.
Er hoffte das sie es schafft.
Langsam mussten sie das ganze beenden und von hier verschwinden. Die Wunde an seinem Rücken blutete immernoch, wenn auch nicht so stark, allerdings würde sie über kurz oder lang ihren Tribut fordern. So stand Cask nun da vor der Treppe und wartete darauf was Sharruk unternehmen würde, bevor er selber nach Star suchen würde.


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 08.02.2013, 17:15

Darklight kam oben an und das erste was er tat war sein Huf auf seine schnauzte zu machen "boah! stinkt das hier!" meckerte er als der Geruch von etwas verbranntes in seine Nase kam.
Besorgt schaute er Night und chaser an und sagte "was ist hier passiert ? warum habt ihr eine Katze abgefackelt und was ist mit Chaser genau los ?".
Bei dem was Jester sagte antwortete er ihm nur "nein.... sowas würde ich ungerne mitnehmen... und bitte hänge so etwas nicht in meinem Kopf das ist... widerlich!"


RE: RPG: Der Abgrund - Hari龜 - 08.02.2013, 19:26

Slick

Würde Xarfal Wütend auf einer der Personen hier im Haus sein hätte er es gesagt. Ihn liegt was anderes auf den Herzen und will es einfach in Sinnlose Gewalt umwandeln. So dachte sich das Slick.
"Hey du Pit! Es geht mich zwar nichts an auf was du wütend bist, aber wenn du so sehr auf Blut aus bist hätte ich auch deine Mutter nach den tollen Sex töten können und mich von deiner kleinen erbärmlichen Mutterliebe ernähren können. Während du um sie trauerst und ich mich als irgendjemand aus den Haus getarnt hätte. Aber nein ich bin nicht so ein Chanling, der tötet weil er es als beste Lösung hält und du bist auch sicher kein Dämon der einfach so töten will. Sonst wärst du auch bestimmt nicht zu Chaser und Star gezogen." Slick wäre es sogar alle mal lieber, dass Xarfal auf ihn losgeht statt da runter zu laufen. Slick wusste nicht wirklich warum Xarfal zu Star und Chaser gezogen ist, aber das klang wohl am Sinnvollsten.


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 09.02.2013, 23:15

[Rain]

Fassungslos starrte Rain irgendwohin. Nirgends... einfach in die Luft.
"L...Lilithia... Ich... ich sah... ich sah wie sie..." Er strich sich mit einem Huf über sein
Gesicht und atmete langsam aus. Das nahm ihn etwas heftiger mit...
"Ich sah... wie sie vergewaltigt wurde... gezwungen so zu sein... was... was wenn... sie nicht
böse ist... sondern so gmeacht wurde..."

_____________
[Cassandra]

Fast jegliche Aufmerksamkeit raffte sich von Xarfal ab.
Ihr Blick landete sofort auf Slick. Ein schnaufen entkam ihr, doch wandte sie
dann wieder die Aufmerksamkeit von ihm. "Wir sollten warten, bis die anderen hier unten sind."


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 10.02.2013, 14:15

Dar sah vezrwundert und besorgt zu Chaser, was er sagte würde probleme mit sich bringen, noch grössere als erst denken konnte. So wie Chaser jetzt da stand würde er wohl Lilithia kein haar mehr krümen können.
Dark sah nachdenklich aus und sagte dann "Chaser... vielleicht ist es besser wen du nach hause gehst... von allen hier bist du der einzige den sie wirklich wollen du bist hier am gefährdesten. Zudem was du gesehen hast war nur ein trick, etwas um dich rein zu legen! Slick war im keller und hörte etwas von einem köder".
Dann ging dark ihm näher und sah besorgt aus "oder du kannst auch hier bleibern aber bleib dann zurück bei den verletzten... chaser ich sage das ungerne aber ich glaube du kannst hier nicht mehr viel ausrichte... Lass uns alles machen Lilithia wird ihre strafe kriegen und vergiss was du gesehen hast... es war ein trick, eine falle, eine Illusion, einfach nur eine lüge". Dark hoffte das es klappen würde und das er sich wieder aufrappeln würde.


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 10.02.2013, 14:50

Jester

"Mhm ein Bild in deinen Kopf hängen? Naja du hast ja einen Dickschädel. Könnte man sicher was anbringen he."

Jester sah hörte dann nachdenklich die Worte von Chaser.

"Schwer zu sagen ob das nur eine Falle ist. Warum hätte man dann nicht euch alle so manipuliert? Er ist doch so eine Art Lichtbringer, Paladin, Sonnenkrieger oder wie er sich nennt. Was wenn er deshalb das spürt?
Denke außerdem an Xarfal. Er wurde gezwungen seine eigene Mutter zu töten. Also so abwegig ist das auch nicht. Selbst wenn sollten wir lieber auf Nummer sicher gehen. Naja ich glaube wenn solltest du wohl entscheiden."


Xarfal

Xarfal war etwas enttäuscht das Cassandra nicht mitmachen wollte. Doch Slicks Worte... Xarfal starrte ihn voller Hass an. "MEINE ERBÄRMLICHE MUTTERLIEBE?! DU BIST TOT! TOT TOT!"
Das war ein Schlag in seine offenen Wunden der zu viel war. Xarfal sprang auf Slick zu um ihn mit seinen Zähnen zu zerreißen.


RE: RPG: Der Abgrund - DaS BaDOS - 10.02.2013, 16:46

Hiatus fluchte leise in seinem Kopf, als Dream ihn nicht an seinen Stein ließ.
Dass Dream ihn jedoch "Liebling" nannte, ließ ihn wieder seine Sorgen vergessen.
Jedoch nur für kurze Zeit.
Hiatus kannte sich im Haus noch nicht so recht aus, doch von irgendwoher hörte er krach, als würde jemand durchs Haus poltern.
Dann tauchte kurz diese ekelhafte Stute bei Dream auf, doch sie rannte zum Glück weiter.
Hiatus machte ihr extra viel Platz...
"Was ist denn... ach egal. Wen interessierts."
Hiatus biss die Zähne zusammen und sein Horn leuchtete ganz schwach auf.
Er würde eine ganze Weile brauchen um den Zauber zu wirken und er würde dann auch nicht so stark werden, aber Hiatus wollte einfach nicht, dass Dream etwas passierte.
Wenn Dream die Tür nun öffnen würde, würde Hiatus die Personen, sollten sie feindseelig erscheinen, verlangsamen.
Mehr konnte er ohne Stein leider nicht tun...
Verdammtes scheiß Drecks-Loch in seinem verfickten Kack-Horn!
Warum musste er nur so eine Missgeburt sein!


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 10.02.2013, 17:17

Haus Weaver

Erst sah Dream etwas verwundert Hiatus an als ihm dieser folgte. Wollte er nicht irgend einen Stein holen während er runter an die Tür ging? Naja da hatte er wohl eine Planänderung.

Vor der Tür wurde es etwas leiser als Sweet durch den Raum rannte.

Dream erschreckte kurz. Als Sweet so plötzlich auf ihn zu rannte. Sein Schreck verließ ihn aber nicht als er DAS auf ihrem Rücken erkannte! Er wurde Kreidebleich. Warum hatte Sweet dieses DING nun?!

"Egal? Ich glaube nicht. Sie rennt noch hoch zu den anderen. Nicht das sie noch jemanden Angst macht oder sich verletzt.
Sweet warte!"

Dream ging wieder zurück zur Treppe.

Hiatus hörte dann aber vor der Tür wieder Geräusche. Aber kein Kratzen sondern einen Schlag. Dann noch einen. Hiatus sah eine Axtklinge die sich langsam durch die Tür arbeitete. Dream blieb wieder auf der Treppe kurz stehen. "Was zum?! Hiatus geh da schnell weg!"


Sweet hörte auch schon den Lärm. Sie war kurz vor Charitys Zimmertür.


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 10.02.2013, 17:35

Als Sweet das Knallen an der EIngangstür hörte, durchzog sie ein kalter Schauer. Pure Angst. oO(Die Puppe hatte Recht. Charity!) dachte sie sich und trat mit voller Wucht die Kinderzimmertür ein.

"Charity wach auf! Wir sind in Gefahr" schrie Sweet hysterisch und rannte auf das Bett des Fohlens zu, um sie im nächsten Augenblick vor ihre Puppe zu setzen, damit sie sich an ihr festhalten könnte.


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 10.02.2013, 18:07

Haus Weaver / Charitys Zimmer

Charity stand quasi in ihrem Bett als Sweet einbrach, genau wie ihre Geschwister.
Völlig verwirrt schaute Charity Sweet an. "W-was?! WIe?! wO?!"

Sie musste sich kurz fassen um zu erkennen wer da bei ihr war. "Sweet? Was ist los? Hast du schlecht geträumt?"
Selbst bei einer so rauen Art des Weckens konnte Charity ihr nicht böse sein.

Ihre Geschwister waren ganz durcheinander und fragten was los sei.

Charity war doch sehr verwundert und wollte lieber wieder unter die Decke. So spielte sie nicht ganz mit. Sweet konnte sie nicht auf ihren Rücken setzen. Sie schaute nur fragend Sweet an.

Sweet hörte wieder eine verzerrte Stimme von der Puppe. "ICh weEde niCHt zUlasSEn das sie eUch beIDen etwasSss tUn. NiemalsSsssS!"


Im Haus wachten auch alle anderen langsam auf durch den Lärm.


RE: RPG: Der Abgrund - Hari龜 - 10.02.2013, 18:13

Slick

Jetzt hatte Slick Xarfal da wo er ihn haben will. Hauptsache er rennt nicht in den Keller runter.
Slick rannte auf Xarfal zu, weil er davon ausging, dass Xarfal denkt, dass er weg rennt.
Er versuchte zwischen die Beine von Xarfal zu rennen und sich hinten raus dann in einen Kolibrie.
Hoffentlich schaffte er es das Xarfal sich auspowert, deshalb flog er Richtung Ausgang zum Garten.
Damit er ihn dort herum scheuchen kann.


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 10.02.2013, 18:20

Sweet schaute einmal zu ihrer Puppe, als sie wieder anfing zu sprechen.

"Und jetzt? Wo sollen wir hin? Hier sind wir nicht sicher, ich kann uns woanders hinfliegen. Du weißt ja etwas über diese Einbrecher, vielleicht weißt du dann auch ob es sicher ist?"

Im inneren fragte sich Sweet, ob Charity die Stimme auch hören konnte, aber dies war nicht der richtige Moment um sie zu fragen. Sweet erwartete schon, das die Eindringlinge gleich hinter der nächsten Ecke auftauchten um sie anzugreifen. Sweet würde dann mit Charity einfach aus dem Fenster springen und wegfliegen.


RE: RPG: Der Abgrund - Anonymer Brony - 10.02.2013, 20:11

[Star Torch]

Sowohl Star als auch Lux waren schwer überrascht, als der Angriff mit dem Feuer so ins leere lief. Sie konnte sich nicht mal vor dem Schlag schützen, doch schaltet er sie nicht ganz aus. Der Schmerz von dem Treffer brannte, doch ließ sie sich nichts anmerken. Sie hatte schon andere Schmerzen durch gemacht. Doch schien sie für einen Moment aufgegeben zu haben.

*„Star? Steh auf. Du kannst doch nicht einfach aufgeben.“ „Was soll ich tun? Er ist zu stark. Magie ist nutzlos.“ „Und würde das Rain aufhalten? Hat dich das damals aufgehalten? In der Festung? Wir haben nicht aufgegeben, wir haben gekämpft, du hast gekämpft. Soll das alles umsonst gewesen sein? Was ist mit Rain, Xarfal, Night, Glacier, Darklight, Dream Star, Lightning, Igaam, Sharuuk, den Zwillingen von Glacier? Denk an sie.“*

Bilder schossen durch ihren Kopf. Ihre Familie, ihre Freund, die Kinder, das was sie in der Feste durch gemacht hatte. Sie durfte nicht aufgeben, sie konnte nicht aufgeben. Nicht jetzt, nicht so. Sie hatte versprochen die Kinder zu beschützen. Das Adrenalin schoss durch ihren Körper, mobilisierten alles was noch ging. Der Schmerz war weg. Langsam stand sie wieder auf, bedacht kein Geräusch zu erzeugen.

„Ihr bekommt die Kinder nicht. Nicht in meinem Haus, nicht solange ich noch Kraft habe. Ich habe es versprochen. Und man sollte sich nie zwischen eine Mutter und ihre Kinder stellen.“, sprach sie ganz leise zu sich. Sie sammelt alles an telekinetischer Kraft, was sie noch hatte, ohne ihr Limit zu sprengen, sah zum Herd rüber und fokussierte die große und schwere Bratpfanne. Ihr Ziel war klar. Der Kopf von dem Hengst.

Mit aller Kraft und Gewalt riss sie diese vom Herd und schickte sie mit sehr großer Geschwindigkeit zum Kopf des Hengstes. Es waren nur Sekunden und sie lege alle Hoffnung darein das es ihn umhauen oder gar erschlagen würde. Es war pure Masse aus Gusseisen die dort flog. Keine Magie war mehr an der Pfanne, das Geschoss war auf Kurs.

[Night Star]

Night sah zwar Darklight und hörte sein Worte, doch lag sein Augenmerk mehr auf Rain und was er ihnen zu sagen hatte. Doch was der Pegasus sagte ergab keine Sinn. Rain konnte unmöglich glauben was er da sagte.
„Rain, weiß du noch was du über die Räume gesagt hast? Das sie einem etwas Vorspielen. Das was du gesehen hast kannst du nicht wirklich glauben, oder? Bitte verzeih mir.“
Night hob einen Huf und verpasste Rain ein. Er konnte einfach nicht glauben das Rain sich so täuschen ließ, wo er doch selber gesagt hatte, das ihm dort nur gezeigt wurde was nicht stimmen konnte.
„Sie ist nicht Xarfal, sie hat getötet, hat töten lassen. Sie ist so weil sie schon immer so war. Und jetzt komm wieder zu dir. Wenn wir sie nicht aufhalten, wird sie weiter machen. Denk an Star, Xarfal, Dream Star und Lightning. Solange Lilithia frei ist, ist deine Familie in Gefahr. Wir müssen sie nicht töten, aber davon abhalten mehr zu tun. Vielleicht gibt es noch eine Chance für sie, doch vergiss nicht was sie unserem Freund angetan hat. Sie genießt es so zu sein.“


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 10.02.2013, 21:40

[Cassandra]

Sie konnte derzeit nicht fassen, wie dumm man sein konnte, auf so etwas rumzureiten...
Dieses etwas war wohl dümmer als das Wesen, in welches es sich zu verwandeln pflegt.
Sogar sie selbst war wohl intelligenter... Wie... ungewöhnlich.
Cassandra verharrte an Ort und Stelle.
Xarfal würde genau auf sie zulaufen, da diese Ratte direkt neben ihr war.
Sie würde versuchen Xarfal zu greifen.
______________
[Rain]

Recht desorientiert sah Rain Night und Darklight abwechselnd an, während er sich die Schlagstelle hielt. "Ignoranten..." sagte er leise und lies den Kopf hängen und erhob sich langsam. Mit sichtlicher Anstrengung erhob er den Rächer und führte ihn wieder in die Schwertscheide.
"Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe... NICHTS! Ihr wisst beide, das Xarfal zu Dingen gezwungen wurde! Wer sagt bitte, dass das nicht genauso bei Lilithia war? Ich habe eben gesehen wie meine Frau von meinem Adoptivsohn gefickt, Wie Celestia mit dem Speichellecker Greyhammer
über mich sprach und du Darklight aus reiner Machtgier Finem die Treue geschworen hast!
Glaube ich das? NEIN WEIL ES UNREALISTISCH IST!"
Mehr und mehr schwang Zorn mit in seinen Worten. "Was macht euch so sicher? Was macht euch bitte so unglaublich sicher, dass das nicht realität sein könnte? Es besteht verdammt nochmal das Recht für Zweifel! Also wo? WO sind eure Beweise, Hä? HÄ!?"

Sie konnten keine haben... Wie sollten sie. Keiner hatte je darüber nachdgedacht.
Rain zügelte seinen Zorn wieder und blickte beide still aber ernst an.
"Und ehe du mir vorwirfst ich würde nicht an meine Familie denken... das tue ich.
Aber ich funktioniere nur, wenn Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit herrschen."

Langsam ging er an den beiden vorbei.


RE: RPG: Der Abgrund - Anonymer Brony - 10.02.2013, 23:04

[Night Star]

Nigth konnte nicht glauben was er erneut von Rain hörte. Jetzt wusste er zumindest das sein Schwager gesehen hatte. Doch das war einfach nicht zu glauben. Er lief an Rain vorbei und stellte sich ihm in den Weg.
„Und wo ist dein Beweis das grade dieser eine Raum die Realität gezeigt hat? Ich weiß das Xarfal zu Dinge gezwungen wurde, das Igaam und Sharuuk mehr oder minder auch gezwungen wurden. Aber wo ist dein Beweis das man dir nicht grade das zeigen wollte was du nicht wahrhaben willst? Trug und Illusion sind zwei Dinge, die zu durchschauen man nur schwer in der Lage ist. Drei mal hast du etwas gesehen was du nicht glauben willst weil es unrealistisch ist. Wo ist dann dein Beweis das beim vierten es wirklich so war.“
Night machte eine Pause und schnaubte.
„Weißt du noch, damals in der Feste, wo wir uns kennen gelernt haben? Ich war damals noch selber von solchen Lügen verblendete gewesen. Ich hatte geglaubt meine Schwester wäre das Böse weil ich einer Illusion geglaubt habe. Ich dachte ich müsse meine Schwester umbringen um an noch größere Macht zu kommen und es ok wäre da sie böse sei. Doch ich habe geschaffte das Netz der Lügen und des Trugs zu durchschauen. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, das Lilithia vielleicht gezwungen wurde so zu sein, dann ist es nur Gerecht wenn wir sie einfangen und uns davon überzeugen das es so ist. Ich spreche nicht vom Töten. Nur erst mal gefangen nehmen und uns ein Bild davon machen ob es wahr ist. Dann kann noch immer eine gerechtes Urteil gesprochen werden. Doch vergiss bitte nicht, das es auch falsch gewesen sein kann was man dir gezeigt hat.“
Night blieb vor Rain weiterhin stehen und sah im tief in seine Augen, so das auch Rain in seien sehen konnte. In Nights Augen konnte man sehen, das er zwiegespalten zu der Sache stand, da er wusste wie leicht man Manipuliert werden kann.