Bronies.de
Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? (/showthread.php?tid=5368)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Midori (†) - 29.07.2012, 21:04

Hallo,

sorry falls es dieses Thema schon gibt, aber als ich bei Suche geschaut hab hab ich nichts in der Art gefunden.
Hier geht es darum welcher Hintergrundchara aus der Serie ihr sein wolltet/würdet.

Vom Charakter her wäre ich wahrscheinlich Derpy, so schusselig wie ich mich manchmal (also oft) anstelle. Derpy confused

Luna könnte ich mir auch noch vorstellen, ich mag sie (und die Nacht natürlich). Luna TRCV


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Flowdy - 29.07.2012, 22:48

Ich wäre warscheinlich BigMacintosh sein. Eeyup
Bin genau so ruhig und arbeite auch den ganzen Tag.
Und ich mag die "Große Bruder" Rolle von ihm.FS sad


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Jacqueline - 29.07.2012, 22:50

Ich wäre warscheinlich eine mischung aus pinkie pie und derpy o_o
Oder einfach derpy pie :'D


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Cricozery - 30.07.2012, 11:38

Einer von den Cutie Mark Crusader..


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Rußmähne - 30.07.2012, 14:26

Ganz klar the great an powerful TrixieGreat and Powerful


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Raytee - 30.07.2012, 14:27

Ganz einfach, Vinyl dann könnte ich mich den ganzen Tag selber lieb haben. Cheerilee awesome


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - LaJoker - 30.07.2012, 14:40

Ne Mischung aus Vinyl und Big Mac..
Big Vinyl!! :Cheerilee awesome


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - DwBrot - 30.07.2012, 14:51

berry punch


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Twilight Shadow - 30.07.2012, 15:54

Ich würde wohl auch Big Mac sein.
Mir gefällt die "Großer Bruder" Idee!Eeyup


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Wasabi Woman - 30.07.2012, 16:11

wahrscheinlich octavia, weil ich bestimmt oft ähnlich genervt rüberkomme..
außerdem liebe ich sie weil sie so "klassisch" ist Pinkie happy


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Alphawolf - 30.07.2012, 17:17

Big Mac, da ich auch so ein ruhiger Typ bin, oder Derpy, weil ich genauso schusselig bin.


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - LightningGear - 30.07.2012, 17:50

Entweder Lyra oder Vinyl Scratch.


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Dasher - 30.07.2012, 18:01

Big Mac oder ein CMC (vorzugsweise Scootaloo).


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - 3-D3rpy - 30.07.2012, 18:21

Derpy oder Doctor Hooves. Bei letzterem aber nur wenn er wirklich durch die Zeit reisen kann Pinkie happy


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - InsaneBronie - 30.07.2012, 18:23

cangeling,..... RD laugh
(da ich mich im grunde nie recht entscheiden kann)

ausserdem find ich die viecher irgendwie cool Big Grin


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - InvaderPsi - 31.07.2012, 12:48

Ich finde Luna toll, möchte aber eine solch wichtige Rolle gar nicht haben, um ehrlich zu sein. ^^"

Wahrscheinlich würde ich eines meiner Lieblingsponies sein wollen - ein CMC. Applebloom ist hier mein Favorit, wobei ich nicht so gerne ein Erdpony wäre. AJ hmm Wobei mir Appleblooms Familie noch am besten gefällt.

Scoot würde zu mir nicht passen, da ich mir mich selbst nicht als Pegasus vorstellen kann. Zudem sieht man niemanden aus ihrer Familie und alleine wäre es mir irgendwie zu trostlos/traurig.

Daher vielleicht Sweetie Bell? Ein Unicorn würde zu mir passen (mein OC ist auch eines) und ihre Familie ist ja auch ganz nett.

Wäre Applebloom ein Unicorn, würde meine Wahl aber klar auf sie fallen. Pinkie happy


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Draven - 31.07.2012, 13:53

Sweetie Belle! Knuffiger und süßer als alle anderen Ponys. Außerdem habe ich auch oft Probleme mit meinen Geschwistern Cheerilee awesome.


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Neon Lights - 04.08.2012, 00:57

Vinyl Derpy und Big Mac Hmm also:
Big Vinyl Derp ? :o Big Grin


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Pulse Wave - 04.08.2012, 12:23

Idealerweise gar keins, weil Seafoam nur selten mit Hengsten zu sehen ist. (Ist auch besser so.)

Wahrscheinlich passiert mir ein Genderflip, und ich ende als die ewige Zynikerin Lemon Hearts.

(29.07.2012)Midori schrieb:  Luna könnte ich mir auch noch vorstellen, ich mag sie (und die Nacht natürlich). Luna TRCV
(29.07.2012)Flowdy schrieb:  Ich wäre warscheinlich BigMacintosh sein. Eeyup
Bin genau so ruhig und arbeite auch den ganzen Tag.
Und ich mag die "Große Bruder" Rolle von ihm.FS sad
(30.07.2012)Cricozery schrieb:  Einer von den Cutie Mark Crusader..
(30.07.2012)Rußmähne schrieb:  Ganz klar the great an powerful TrixieGreat and Powerful
(30.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich würde wohl auch Big Mac sein.
Mir gefällt die "Großer Bruder" Idee!Eeyup
(30.07.2012)Alphawolf schrieb:  Big Mac, da ich auch so ein ruhiger Typ bin
(30.07.2012)Dasher schrieb:  Big Mac oder ein CMC (vorzugsweise Scootaloo).
(31.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich finde Luna toll, möchte aber eine solch wichtige Rolle gar nicht haben, um ehrlich zu sein. ^^"

Wahrscheinlich würde ich eines meiner Lieblingsponies sein wollen - ein CMC. Applebloom ist hier mein Favorit, wobei ich nicht so gerne ein Erdpony wäre. AJ hmm Wobei mir Appleblooms Familie noch am besten gefällt.

Scoot würde zu mir nicht passen, da ich mir mich selbst nicht als Pegasus vorstellen kann. Zudem sieht man niemanden aus ihrer Familie und alleine wäre es mir irgendwie zu trostlos/traurig.

Daher vielleicht Sweetie Bell? Ein Unicorn würde zu mir passen (mein OC ist auch eines) und ihre Familie ist ja auch ganz nett.

Wäre Applebloom ein Unicorn, würde meine Wahl aber klar auf sie fallen. Pinkie happy
(31.07.2012)Draven schrieb:  Sweetie Belle! Knuffiger und süßer als alle anderen Ponys. Außerdem habe ich auch oft Probleme mit meinen Geschwistern Cheerilee awesome.
Ich dachte, es geht um Hintergrundponys. Nicht alles, was nicht Mane Six ist, ist Hintergrundpony.


RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Dashie_Cuteness - 04.08.2012, 12:41

Hmm ich wäre wohl am liebsten Luna :3