Bronies.de
DayZ Server - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: DayZ Server (/showthread.php?tid=5397)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: DayZ Server - Emperusgate - 03.08.2012, 10:40

Nur mal eine rein hypothetische Frage:
Gibt es irgendwelche Serverienstellungen, die PvP unterbinden,
oder muss man das "manuell" regeln,
also mit Bann, etc???


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 11:06

Ich denke, sowas geht nur manuell. Welche Mechanik sollte denn greifen? Das wäre ja eine ziemliche Herausforderung, so ein Skript auf die Beine zustellen.

Danke an die tolle Truppe gestern Abend in Elektro hinter der Kirche. War irgendwie eine lustige Begegnung, wie ich da angekrochen kam mit einem "Tag" und alle ganz locker geblieben sind. Danke dafürPinkie happy


RE: DayZ Server - nighthammer - 03.08.2012, 14:05

Heute gab es mal wieder eine Scriptkiddy Angriff.

Die Komplette Objekt Datanbank wurde von einem Hacker Kiddy der sich wohl gut vorkommt geleert. Das ist äusserst ärgerlich.

Der Server ist bereits Passwortgeschützt, was heist das dort normalerweise nur Leute draufsollen die es auch ernst meinen mit dem Spielen.

Falls der Besagte Hacker von hier war: Lass den Scheiß, da hat keiner was von.

@Emperusgate:
Noch nicht. Ich bin mir aber sicher das es im Laufe der Zeit von DayZ Team eingeführt wird.


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 14:16

Ach, solche Kiddies haben einfach Langeweile. Die sollten mal mehr Hausaufgaben bekommen, damit sie keinem mehr auf den Sack gehen!Facehoof

Objektdatenbank. Ging dadurch was verloren? Ist jetzt nicht so schlimm, aber aus Neugier frage ich einfach nur, wofür diese gut ist.


RE: DayZ Server - nighthammer - 03.08.2012, 14:19

Alle Objekte, Autos, Zelte und vom System Gespawnter loot ist weg.


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 14:24

Ah okay, Firma dankt!

Sowas ist einfach nur nervig. Ich weiß ja jetzt nicht, was es da aktuell für einen Schutz vor gibt oder eben nicht - bei letzterem kann man ja hoffen, dass in dieser Richtung irgendwann mal was nachgebessert wird.

Wäre auch mal interessant zu wissen, wie sich so ein Kiddie Zugang verschafft (also nicht öffentlich meine ich. Aber nur an zu viel Freizeit wird's ja nicht liegen).


RE: DayZ Server - Chris735 - 03.08.2012, 14:42

Mein Fahrad -.-


RE: DayZ Server - nighthammer - 03.08.2012, 14:53

Es gibt derzeit Keinen Schutz dagegen. Das kann man sich nur gefallen lassen -.-


RE: DayZ Server - Chris735 - 03.08.2012, 16:27

wie ist das eigentlich mit den Grafikfehlern? Wann kommt ein Fix?


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 16:31

(03.08.2012)Chris735 schrieb:  wie ist das eigentlich mit den Grafikfehlern? Wann kommt ein Fix?

Sollte eigentlich am 01. August kommen....


RE: DayZ Server - Chris735 - 03.08.2012, 16:52

und Nighthammer... gib das PW auf anfrage raus. Wenn das hier steht kann das jeder nehmen und auf den Server gehen...


RE: DayZ Server - nighthammer - 03.08.2012, 17:23

Habs zu uns Verlinkt. Da muss man einen Post Im Forum machen um das PW zu erhalten.

@Forenteam: Ein Hide BBcode wäre nicht schlecht^^


RE: DayZ Server - Red - 03.08.2012, 19:00

Naaaain! Ich hatte doch ein Coyote Backpack und sooo viele Waffen Whining

Wer waren eigentlich die Typen, die ich in Elektro getroffen habe?
Plötzlich waren wir 5 . 6 Leute auf einem Haufen! RD laugh


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 19:37

Vor der Kirche? Der gekrochen ist und Richtung Feuerwache gegangen ist? Das war ichTwilight happy


RE: DayZ Server - Red - 03.08.2012, 19:40

(03.08.2012)Odrakis schrieb:  Vor der Kirche? Der gekrochen ist und Richtung Feuerwache gegangen ist? Das war ichTwilight happy

Ach so, dann bin ich dir sogar ne Weile hinterher gelaufen!
Obwohl ich ne Kobra und ne Ak74Su im Backpack hatte, schlich ich immer mit der Axt rum und beschwerte mich über den Lärm den Ihr macht! RD laugh


RE: DayZ Server - Chris735 - 03.08.2012, 20:09

Red deine Waffen sind nicht weg. Nur die Fahrzeuge und Zelte usw. wurden zurückgesetzt. Dein Charakter ist noch so wie vorher^^


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 20:21

Also ich komme jetzt nicht mehr auf den Server. Ich hänge immer beim "Receiving Data..:" und im Hintergrund das "Waiting for character to create"...

EDIT: Kumpel hat das Problem das er ohne Gear mit einem schwarzen Bildschirm spawn und eine Meldung erhält, die besagt, dass die Datei CB_Main fehlt (oder so ähnlich). Letztere Meldung erhalte ich auch, Versionen stimmen überein.

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

EDIT: WTF? Alles wieder weg und neu gespawned? Och nö!!!


RE: DayZ Server - Red - 03.08.2012, 21:16

(03.08.2012)Odrakis schrieb:  EDIT: WTF? Alles wieder weg und neu gespawned? Och nö!!!


Flutterrage OHHHHH DAFUQ!!!!

Lyra eww wieder von vorne anfangen....
ohne Coyote Backpack
ohne AKM
ohne KOBRA
ohne AK74SU
ohne G18
ohne...FAHRRAD!!!! Whining

naja, zuerst ein bisschen WoT spielen, bis der Frust vorbei ist! RD laugh


RE: DayZ Server - Odrakis - 03.08.2012, 21:26

Der Server scheint noch sehr instabil zu laufen. 2 mal jetzt "Session lost". Aber okay, ist ja kein zu großes Problem^^

EDIT: Session Lost - neu gestartet - und mein alter Char is zurück! DANKE!!!

EDIT2: Wieder Session Lost...


RE: DayZ Server - Red - 03.08.2012, 21:30

(03.08.2012)Odrakis schrieb:  EDIT: Session Lost - neu gestartet - und mein alter Char is zurück! DANKE!!!



Muss....versuchen! FS grins