Bronies.de
Und nun die 3000 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Und nun die 3000 (/showthread.php?tid=5459)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Und nun die 3000 - Herdentier - 03.08.2012, 12:44

Da bereits über das anstehende erreichen der 3000 Mitglieder diskutiert wird, eröffne ich gleich einen eigenen Thread dafür.

Es ist gerade mal knapp drei Monate her, dass wir das 2000. Mitglied begrüßen durften Twilight smile. Nun fehlen gerade mal noch 86 Leute, dann haben wir den nächsten Tausender voll. Gut eine Woche dürfte es noch dauern schätze ich. Damit würde es mit dem Gala-Wochenende zusammenfallen RD deals with it. Fände ich durchaus passend und angemessen.

Hier dürft ihr euch nun gemeinsam auf das Erreichen dieses Meilensteins freuen.


RE: Und nun die 3000 - noir - 03.08.2012, 12:45

die Userzahl steigt ja beinahe exponentiell annAJ surprised


RE: Und nun die 3000 - ♫Vinyl Scratch♫ - 03.08.2012, 12:49

Wie lange Wirt es wohl dauern bis wir 4000 Mitglieder haben :Hmm:


RE: Und nun die 3000 - Twilight Shadow - 03.08.2012, 12:50

Dauert auf jeden Fall nicht mehr lange! Cheerilee awesome


RE: Und nun die 3000 - LightningGear - 03.08.2012, 13:15

Almost there!


RE: Und nun die 3000 - 3-D3rpy - 03.08.2012, 13:18

Es ist wirklich erstaunlich wie viele Benutzer dieses Forum schon erreicht hat, dabei ist es erst ein Jahr alt.
Ich finde das einfach nur genial dass sich anscheinend immer mehr Leute für das Bronytum interressieren, vorallem im deutschen Bereich, und freue mich natürlich auf jeden weiteren aktiven Benutzer hier.
Auf weitere ~ 3000 User AJ Prost


RE: Und nun die 3000 - Dandelo - 03.08.2012, 13:34

Einfach nur erstaunlich Pinkie happy Wenn man über die Karteileichen hinwegsehen kann Applelie


RE: Und nun die 3000 - Jensayn - 03.08.2012, 13:43

Was schon fast 3000 Mitglieder? Lyra astonished
Oh...my...das wird ja immer mehr Twilight smile
Schön,dass sich soviele her verirren RD wink
Aber wird das denn dann bald,in Zukunft nicht wieder knapp. Mit der Userzahl? Ich meine deswegen musste ja der Server vor kurzem umziehen Derpy confused
Nicht,dass sowas so schnell nochmal passieren muss


RE: Und nun die 3000 - Aroku - 03.08.2012, 13:45

Hab nach, Deutsche Brony seite gegoogelt, Bronies.de wurde mir als erstes angezeigt. Big Grin
Deutsche Bronies werden immer mehr und das ist auch gut so.
Hab das gefunden was ich wollte, eine Community die mein einfach nur lieben kann.

Proud to be a Brony!


RE: Und nun die 3000 - Raytee - 03.08.2012, 13:47

86 User noch, das schaffen wir auf jeden Fall noch vor der Gala. Cheerilee awesome


RE: Und nun die 3000 - Jessy_Kisu_Kata - 03.08.2012, 14:11

ich bin per zufall auf diese seite gestoßen
dachte immer ich wäre alleine mit meiner mlp fim sammel fieber und anguck wahnsinn ><-


RE: Und nun die 3000 - Aroku - 03.08.2012, 14:14

(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich bin per zufall auf diese seite gestoßen
dachte immer ich wäre alleine mit meiner mlp fim sammel fieber und anguck wahnsinn ><-

Ein Brony ist NIEMALS allein! Twilight happy
Es werden immer andere bronies da sein. Luna TRCV


RE: Und nun die 3000 - Jessy_Kisu_Kata - 03.08.2012, 14:19

Ich weis Big Grin ist auch gut so


RE: Und nun die 3000 - Black Fantasy - 03.08.2012, 14:26

wir erobern die welt muhahahahahaaaa


RE: Und nun die 3000 - Izaya - 03.08.2012, 14:58

Weltherrschaft, wir kommen Big Grin


RE: Und nun die 3000 - Morasain - 03.08.2012, 15:15

Naja... gehen wir besser von 3000 Anmeldungen aus^^ Wenn ich mich recht erinnere, haben die Statistiken gezeigt, dass wir nur gut 1500 wirkliche User haben ^^


RE: Und nun die 3000 - HeavyMetalNeverDies! - 03.08.2012, 15:19

(03.08.2012)Morasain schrieb:  Naja... gehen wir besser von 3000 Anmeldungen aus^^ Wenn ich mich recht erinnere, haben die Statistiken gezeigt, dass wir nur gut 1500 wirkliche User haben ^^

Was heißt 1500 wirkliche User? Pinkie happy

Noch nicht mal 1500 geben hier ihren Senf dazu. Es werden vielleicht 300-400 User sein, die hier regelmäßig schreiben. (Grob gepeilt)


RE: Und nun die 3000 - Changeling-princess - 03.08.2012, 15:21

Wuhu, fast 3000 user Pinkie happy *applaudier*


RE: Und nun die 3000 - Maix - 03.08.2012, 15:22

(03.08.2012)Aroku schrieb:  
(03.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich bin per zufall auf diese seite gestoßen
dachte immer ich wäre alleine mit meiner mlp fim sammel fieber und anguck wahnsinn ><-

Ein Brony ist NIEMALS allein! Twilight happy
Es werden immer andere bronies da sein. Luna TRCV

Man kann zwar für die Bronies weltweit Schätzungen über deren Gesamtzahl machen, da es allerdings soviele noch gibt, die es für sich behalten, ist die Dunkelziffer garantiert noch um ein beträchtliches Maß höher. Pinkie happy

Also dann, auf das wir die 3000 zusammen mit der Gala packen. Das wärs doch, ein Banner der allerdings beide Ereignisse dann ineinander vereinen würde. RD wink


RE: Und nun die 3000 - rainbowdash28 - 03.08.2012, 15:35

(03.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.08.2012)Morasain schrieb:  Naja... gehen wir besser von 3000 Anmeldungen aus^^ Wenn ich mich recht erinnere, haben die Statistiken gezeigt, dass wir nur gut 1500 wirkliche User haben ^^

Was heißt 1500 wirkliche User? Pinkie happy

Noch nicht mal 1500 geben hier ihren Senf dazu. Es werden vielleicht 300-400 User sein, die hier regelmäßig schreiben. (Grob gepeilt)

Und das ist eine verdammt gute Bilanz für ein Forum.. ich kenne Communities bei dennen 10.000 registriert sind und da ist nich einmal ein Bruchteil der User die hier täglich online sind online. oder die gleiche Anzahl. (Nein ich rede nicht von toten Communitys sondern von normalen Anime/Gameboards)

Für ein Forum ist das eine verdammt gute Leistung, man hätte zwar den alten Thread updaten können mit den Titel aber egal dann hier:
Hell yeah RD deals with it die deutsche Community wächst und wächst, super anzusehen nicht nur das sich hier im Forum immer mehr registrieren das heißt auch im Allgemeinen das der deutsche Anteil des Fandoms wächst und das finde ich extremst Spitze.
Natürlich zum Glück kommen auch immer mehr Österreicher oder Schweizer da könnten ein paar mehr dieser Fraktion wirklich nicht schaden. Pinkie happy