Bronies.de
Verlosungsaktion von Edel:Kids - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Verlosungsaktion von Edel:Kids (/showthread.php?tid=5523)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Pinkie Floyd - 20.08.2012, 12:44

ja ich wünsch auch allen viel glück
-und ja einmal hab ich wirklich was cooles gewonnen nämlich 2 wochen volksfest lang jeden tag eine gratis maß im bierzelt


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - ex-johann - 20.08.2012, 13:30

Ja siehste...da geht's schon los! RD laugh
Stell dir jetz vor: Zum Maß noch MLP-DVD's...= Weihnachten!? AJ hmm


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Pinkie Floyd - 20.08.2012, 13:32

das stimmt-da könnt man ja quasi mit ApplJack anstoßen AJ hmm


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Racefox - 20.08.2012, 18:40

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Ok einmal habe ich auch was gewonnen bei einem Gewinnspiel, dort wurde allerdings nicht nach Zufall ausgewählt sondern nach Qualität und Aussehen. Wir mussten unsere Jugendherberge bei uns in der Stadt neu entwerfen. Erster Platz belegt und 250 Euro Smile Das war aber das einzige Mal und bei jedem Gewinnspiel mit Zufallsprinzip habe ich nie was gewonnen.


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - InvaderPsi - 21.08.2012, 09:43

(20.08.2012)Racefox schrieb:  Ok einmal habe ich auch was gewonnen bei einem Gewinnspiel, dort wurde allerdings nicht nach Zufall ausgewählt sondern nach Qualität und Aussehen. Wir mussten unsere Jugendherberge bei uns in der Stadt neu entwerfen. Erster Platz belegt und 250 Euro Smile Das war aber das einzige Mal und bei jedem Gewinnspiel mit Zufallsprinzip habe ich nie was gewonnen.

Allgemein zum Thema Glücksspiele/Gewinnspiele habe ich hier einen Thread eröffnet. *nur mal anmerken wollte* Pinkie approved


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - majyor nick - 21.08.2012, 18:03

wann werden eigentlich die gewinner angeschrieben ?


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Fabr0ny - 21.08.2012, 19:03

So, die Gewinner stehen nun fest:


Gewinner der DVD 3+4
McKay
DarkScootaloo
Brony174

Gewinner der CD 3+4
Gebirges
Kite
Tomelyr


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Twilight smile Vielleicht mag sich Michael hier auch melden, damit wir wissen, um welchen User es sich handelt. EDIT: Hat er getan, nun wissen wir's.^^

Wichtig an alle Gewinner: Bitte schickt mir eine PN oder eine E-Mail mit eurer Adresse (Postanschrift), die ich dann an Edel:Kids weiterleiten werde. Ohne eure Adresse können die DVDs oder CDs natürlich nicht verschickt werden.


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Killbeat - 21.08.2012, 19:04

och man, bin nciht dabei Sad schade, aber meine Glückwünsche an die gewinner


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - M99moron - 21.08.2012, 19:07

Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß damit!


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Insomnia - 21.08.2012, 19:18

Gratulation an die Gewinner RD wink


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Saij - 21.08.2012, 19:21

Gratulation an die Gewinner Twilight happy


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - rainbowdash28 - 21.08.2012, 19:29

Glückwünsche an McKay, DarkScootaloo, Michael J., Gebirges, Kite und Tomelyr Pinkie happy vielleicht könntet ihr ja auch Fotos online stellen sobald ihr die Präsente erhalten habt, wäre zumindest Cheerilee awesome.. und würde mich auch tierisch freuen.

An alle die teilgenommen haben aber nichts gewonnen haben, jeder hatte die selbe Chance und es werden sicher noch Gewinnspiele folgen an denen ihr Teilnehmen könnt, auch bei diesen wird jeder die selbe Chance erhalten es ist halt eine reine Zufallssache. Twilight smile Irgenwann gewinnt man bestimmt etwas RD wink


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Pinkie Floyd - 21.08.2012, 19:31

Gratulation an alles Gewinner.
Ja an die anderen: Nicht traurig sein, für mich zum Beispiel kommt morgen gleich das nächste Glücksspiel-Mal schauen ob der Toys-R-us Blindbags hat. Pinkie happy


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Riko - 21.08.2012, 19:37

Glückwunsch an die Gewinner Wink


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Bocki - 21.08.2012, 19:49

Auch von mir an allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch^^


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Shaidon - 21.08.2012, 20:03

(21.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Für mich zum Beispiel kommt morgen gleich das nächste Glücksspiel-Mal schauen ob der Toys-R-us Blindbags hat. Pinkie happy

Das Glücksspiel habe ich schon seid längerer Zeit verloren, aber zwei gigantische Filly Blindbag Spender haben die. RD laugh

Von mir aus auch Glückwunsch an alle Gewinner, hoffentlich benutzt ihr die DvDs auch regelmäßig und ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen, vielleicht sogar wie grade eine Folge auf eurem Fernseher läuft und ihr dabei das Cover in den Händen hält, oder so. Pinkie happy


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Voodooslove - 21.08.2012, 20:05

glückwunsch Smile


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Checked Checklist - 21.08.2012, 20:09

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - DarkScootaloo - 21.08.2012, 20:12

omg omg omg Big Grin das hätte ich nie gedacht 0o ich freu mich ja so Big Grin und fotos kommen natürlich online Big Grin
yay Big Grin

Zitat:Das Glücksspiel habe ich schon seid längerer Zeit verloren, aber zwei gigantische Filly Blindbag Spender haben die. RD laugh

Von mir aus auch Glückwunsch an alle Gewinner, hoffentlich benutzt ihr die DvDs auch regelmäßig und ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen, vielleicht sogar wie grade eine Folge auf eurem Fernseher läuft und ihr dabei das Cover in den Händen hält, oder so. Pinkie happy

ok wird gemacht RD laugh


RE: Verlosungsaktion von Edel:Kids - Buddy - 21.08.2012, 20:30

Leider nix gewonnen ^^

Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!