Bronies.de
Bonbon (Sweetie Drops) Fanclub (21 Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Bonbon (Sweetie Drops) Fanclub (21 Fans) (/showthread.php?tid=5627)

Seiten: 1 2 3 4


Bonbon (Sweetie Drops) Fanclub (21 Fans) - Magic Twilight - 09.08.2012, 04:15

Herzlich Willkommen im Bonbon Fanclub!

[Bild: ebqyt2w2.png]

Bonbon (auch Sweetie Drops genannt) ist ein bekanntes Backgroundpony und die beste Freundin von Lyra.
Sie hat sehr viele kleine Auftritte in der Serie, manchmal spricht sie dabei sogar. Weil sie jedes Mal mit einer anderen Stimme spricht und es einige Szenen gibt, in denen sie zusammen mit vielen gleich aussehenden Klonen von ihr vorkommt, gibt es im Fandom die Theorie, dass sie ein Changeling sein könnte (siehe unten verlinkte FanFiction).

Wenn du Bonbon auch magst oder einfach nur ein Fan von Süßigkeiten bist, dann kannst du dich sehr gerne hier eintragen lassen! Cheerilee awesome


Userbar (Öffnen)



Fanclub von MadokaFlutterDash gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira



RE: Bonbon Fanclub - StrawberryAppl3D4sh - 09.08.2012, 04:18

Okay, da ich gerade auch nochma' in der Liste und bei der Suchfunktion gesucht habe und nichts fand' trete ich auch einfach mal ein. RD wink


RE: Bonbon Fanclub - Little Twilight - 09.08.2012, 04:20

Bitte mich eintragen Smile

PS: Darf man hier auch Shipping posten? :3


RE: Bonbon Fanclub - MadokaFlutterDash - 09.08.2012, 04:23

(09.08.2012)Little Twilight schrieb:  Bitte mich eintragen Smile

PS: Darf man hier auch Shipping posten? :3

Nen Shipping Fanclub gibt's ja eigentlich schon, aber wenn es keinen stört dann von mir aus, ja. Twilight happy

ps: bist eingetragen. RD salute


RE: Bonbon Fanclub - LaJoker - 09.08.2012, 07:04

Bin auch dabei. Cheerilee awesome


RE: Bonbon Fanclub - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 11:21

Ein Fanclub für meine Liebste ich könnte dich knuddeln aber nicht vor meiner Bon Bon Pinkie happy trag mich ein


RE: Bonbon Fanclub - Volteer - 09.08.2012, 11:36

Bonbon is best background pony Cheerilee awesome
Trag mich auch ein Big Grin


RE: Bonbon Fanclub - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 11:39

(09.08.2012)Volteer schrieb:  Bonbon is best background pony Cheerilee awesome
Trag mich auch ein Big Grin

yeah ein Brohoof Brohoof für meine Liebste


RE: Bonbon Fanclub - MadokaFlutterDash - 09.08.2012, 16:50

Okey Dokey Lokey, seit alle eingetragen. Pinkie happy


RE: Bonbon Fanclub - Volteer - 09.08.2012, 17:53

Wallpaper von SirPayne

Bonbon V1 (Öffnen)

Bonbon V2 (Öffnen)

Bonbon x Lyra (Öffnen)



RE: Bonbon Fanclub - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 18:16

(09.08.2012)Volteer schrieb:  
Bonbon x Lyra (Öffnen)

Octavia angry Was hat Lyra mit diesen Thread zu tun Bon Bon gheört mir


RE: Bonbon Fanclub - Nightmoon - 26.08.2012, 22:03

will dabei sein :3


RE: Bonbon Fanclub - MadokaFlutterDash - 26.08.2012, 23:58

Yay, willkommen. FS grins


RE: Bonbon Fanclub - Pulse Wave - 10.11.2012, 16:21

Zwar kein Beitrittsgesuch, aber ich hab was für euch gefunden, und zwar eine Erklärung für die ganzen Klone von Bon Bon und die x verschiedenen Stimmen.

Slice of Pony Life zum ersten und ganz besonders zum zweiten.


RE: Bonbon Fanclub - Silver Ferox - 11.11.2012, 22:58

Bon Bon ist cute und awesome :3
Ich habe ein Fan Userbar für sie gemacht :3

[Bild: BonBon.png]


RE: Bonbon Fanclub - MadokaFlutterDash - 14.11.2012, 11:20

(11.11.2012)Mare Do Well schrieb:  Bon Bon ist cute und awesome :3
Ich habe ein Fan Userbar für sie gemacht :3

[Bild: BonBon.png]

Okay, bist eingetragen.
Und vielen dank für die tolle Userbar. FS grins


RE: Bonbon Fanclub - Ruzi the spider - 04.01.2013, 21:41

Ich bin zwar kein exclusiver Fan, aber doch froh, dass BonBon in G4 reinkarniert ist.
Immer schoen alte Bekannte im Hintergrund wiederzufinden ♥. Ich liebe Chars mit Anspielungen auf G1.
Wer nicht weiss wovon ich rede (be tolerant pls):

Spoiler (Öffnen)


Wobei ich toll finde, dass ihre Haare nun wie ihr CM zweifarbig sind. Bringt noch mehr pep.
Allgemein mag ich auch ihre Frisur in G4, Loeckchen stehen ihr. Pinkie happy


RE: Bonbon Fanclub - Ring Rang Brother - 12.02.2013, 16:12

Der Fanclub muss mal wieder belebt werden wenn auch der clubgründer erwas inaktiv is sollten wir doch Bon Bon ehren


RE: Bonbon Fanclub - rarityloveme - 06.05.2013, 18:20

Heyho,
Ich glaube ich trete auch mit bei
Eigentlich bin ich Fan von Lyra und Bonbon weil es so ein süßes paar ist. Ich würde gerne beitreten Cheerilee awesome

MfG
rarityloveme


RE: Bonbon Fanclub - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 09:10

einmal bitte eintragen