Bronies.de
Pewdiepie Fanclub *Brofist* (93 Bros) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Pewdiepie Fanclub *Brofist* (93 Bros) (/showthread.php?tid=5652)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - PremiumGismo - 17.08.2012, 11:57

Spoiler (Öffnen)



RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - LaJoker - 17.08.2012, 13:32

(17.08.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Awesome! Cheerilee awesome
Stephaaanoo.


Hier mal das von Ao Oni.




Ai Caramba, light her P****.. RD laugh


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snowbooons - 17.08.2012, 16:27

Die ganzen Videos von Ai Oni muss ich mir heute mal wieder anschauen FS grins


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Secret - 17.08.2012, 16:39

Spoiler (Öffnen)
Mein Kopf sieht da aber komisch aus...


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Scravi - 17.08.2012, 17:55

Slender is back...






RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snowbooons - 17.08.2012, 18:01

(17.08.2012)Flutter Pie schrieb:  Slender is back...




Thx, für die Information schaue ich mir heute abend an Pinkie happy
*brofist*

Nur so neben bei... gibt es irgendein Film über Slender AJ hmm


AW: RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - GullyG - 17.08.2012, 21:42

(17.08.2012)Snowbooons schrieb:  Nur so neben bei... gibt es irgendein Film über Slender AJ hmm

Japp, Windigo(Gibts auf YouTube). Auch wenn der nicht soo super ist kann ich ihn jedem Slenderman Fan empfehlen ist ziemlich realistisch gemacht finde ich.


RE: AW: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Cattivo - 17.08.2012, 23:22

(17.08.2012)GullyG schrieb:  
(17.08.2012)Snowbooons schrieb:  Nur so neben bei... gibt es irgendein Film über Slender AJ hmm

Japp, Windigo(Gibts auf YouTube). Auch wenn der nicht soo super ist kann ich ihn jedem Slenderman Fan empfehlen ist ziemlich realistisch gemacht finde ich.

Uuurg, ich hasse es, wenn Leute eine Windigo mit Slenderman vertauschen...das IST NICHT DAS SELBE WESEN!

Wenn du ein Film über Slenderman schauen willst, schau dir auf YouTube "Marble Hornets" an. Wenn du damit fertig bist, verstehst du auch das Spiel "Slender" viel viel besser.

Btw ist atm auch Slender: Source von anderen Herstellern in Entwicklung. Ist das selbe Prinzip, nur mit besserer Grafik.


RE: AW: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snowbooons - 17.08.2012, 23:24

(17.08.2012)Cattivo schrieb:  
(17.08.2012)GullyG schrieb:  
(17.08.2012)Snowbooons schrieb:  Nur so neben bei... gibt es irgendein Film über Slender AJ hmm

Japp, Windigo(Gibts auf YouTube). Auch wenn der nicht soo super ist kann ich ihn jedem Slenderman Fan empfehlen ist ziemlich realistisch gemacht finde ich.

Uuurg, ich hasse es, wenn Leute eine Windigo mit Slenderman vertauschen...das IST NICHT DAS SELBE WESEN!

Wenn du ein Film über Slenderman schauen willst, schau dir auf YouTube "Marble Hornets" an. Wenn du damit fertig bist, verstehst du auch das Spiel "Slender" viel viel besser.

Btw ist atm auch Slender: Source von anderen Herstellern in Entwicklung. Ist das selbe Prinzip, nur mit besserer Grafik.

Gut danke für die Info Pinkie happy
Werde nacher mal in YT nach Marble Hornets schauen.


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - LaJoker - 18.08.2012, 11:55

Frage an euch, Bros. Brohoof
wasn euer favourite lets play eigentlich von ihm?


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - DeltaZora - 18.08.2012, 13:39

Hauptsaechlich Amnesia..... die Custom Storys sind eigentlich die einzigen LPs die ich von Anfang an bis zum Ende schaue oh und IB auch.


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snowbooons - 18.08.2012, 13:58

(18.08.2012)LaJoker schrieb:  Frage an euch, Bros. Brohoof
wasn euer favourite lets play eigentlich von ihm?

Schwere Frage es gibt einige gute von LPs von Pewdie AJ hmm

Aber was mir am meisten gefallen hat ist die Slender Lets Play reihe FS grins


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - LaJoker - 18.08.2012, 13:59

Amnesia hab ich fertig gesehen, da gefallen mir die reactions und sein gameplay schon am besten. Cheerilee awesome
Die custom story kenne ich bisher nur Amnesia mit Ao Oni und mit der Nyan Cat. RD laugh
Weiß nich wasses da noch so gibt.


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Cricozery - 18.08.2012, 14:00

(18.08.2012)LaJoker schrieb:  Frage an euch, Bros. Brohoof
wasn euer favourite lets play eigentlich von ihm?
Ich hab nur Happy Wheels gesehen..^^
Trotzdem, er ist nicht mein Fav. Lets Player^^


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snowbooons - 18.08.2012, 14:02

(18.08.2012)LaJoker schrieb:  Amnesia hab ich fertig gesehen, da gefallen mir die reactions und sein gameplay schon am besten. Cheerilee awesome
Die custom story kenne ich bisher nur Amnesia mit Ao Oni und mit der Nyan Cat. RD laugh
Weiß nich wasses da noch so gibt.

Es gibt eine Custom Story wenn du sie nicht kennst wo er von einer Twillight Sparkle Puppe verflogt wird FS grins
http://www.youtube.com/watch?v=I2qRZwIVg8c
Spoiler (Öffnen)



RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - LaJoker - 19.08.2012, 23:15

(18.08.2012)Snowbooons schrieb:  
(18.08.2012)LaJoker schrieb:  Amnesia hab ich fertig gesehen, da gefallen mir die reactions und sein gameplay schon am besten. Cheerilee awesome
Die custom story kenne ich bisher nur Amnesia mit Ao Oni und mit der Nyan Cat. RD laugh
Weiß nich wasses da noch so gibt.

Es gibt eine Custom Story wenn du sie nicht kennst wo er von einer Twillight Sparkle Puppe verflogt wird FS grins
http://www.youtube.com/watch?v=I2qRZwIVg8c
Spoiler (Öffnen)


Ne kannte ich bisher noch nicht.. RD laugh
seeehr geil, danke für den tipp.
Sollten mal n horror adventure von mlp rauskommen..
nur damit es von pewdiepie lets played werden kann.. RD laugh


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snäshi - 19.08.2012, 23:18

Pewdie hat mal gesagt, dass er mlp nicht sonderlich kennt, weil es nicht im schwedischen fernsehen ausgestrahlt wird. Es wurde auch nicht ins schwedische übersetzt, oder? AJ hmm


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - LaJoker - 19.08.2012, 23:31

(19.08.2012)Snäshi schrieb:  Pewdie hat mal gesagt, dass er mlp nicht sonderlich kennt, weil es nicht im schwedischen fernsehen ausgestrahlt wird. Es wurde auch nicht ins schwedische übersetzt, oder? AJ hmm

Ich wüsste nich dasses ins schwedische übersetzt wurde, aber ich mein, englisch versteht er doch auch. Kann ers doch auch im ENG dub schauen. Is eh des beste. Cheerilee awesome


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snäshi - 19.08.2012, 23:40

(19.08.2012)LaJoker schrieb:  
(19.08.2012)Snäshi schrieb:  Pewdie hat mal gesagt, dass er mlp nicht sonderlich kennt, weil es nicht im schwedischen fernsehen ausgestrahlt wird. Es wurde auch nicht ins schwedische übersetzt, oder? AJ hmm

Ich wüsste nich dasses ins schwedische übersetzt wurde, aber ich mein, englisch versteht er doch auch. Kann ers doch auch im ENG dub schauen. Is eh des beste. Cheerilee awesome

Es müsste ihn aber zuerst jemand dafür begeistern Twilight: not bad


RE: Pewdiepie Fanclub *Brofist* - Snowbooons - 19.08.2012, 23:42

(19.08.2012)Snäshi schrieb:  
(19.08.2012)LaJoker schrieb:  
(19.08.2012)Snäshi schrieb:  Pewdie hat mal gesagt, dass er mlp nicht sonderlich kennt, weil es nicht im schwedischen fernsehen ausgestrahlt wird. Es wurde auch nicht ins schwedische übersetzt, oder? AJ hmm

Ich wüsste nich dasses ins schwedische übersetzt wurde, aber ich mein, englisch versteht er doch auch. Kann ers doch auch im ENG dub schauen. Is eh des beste. Cheerilee awesome

Es müsste ihn aber zuerst jemand dafür begeistern Twilight: not bad

Das versuchen immer mal wieder Personen, er wird aber auch oft mit MLP konfrontiert wie in diesem LP oder in der Custom Story "the small Horses" da trifft er ja fast die ganze Mane 6 FS grins