Bronies.de
Bronies aufm Highfield - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies aufm Highfield (/showthread.php?tid=5748)



Bronies aufm Highfield - bestPony - 14.08.2012, 22:29

Jetzt muss ich doch mal kurz in die Runde fragen: treibt sich noch jemand aufm Highfield rum?


RE: Bronies aufm Highfield - C#*~5 - 15.08.2012, 15:09

Lass den Thread mal ins "Meetups im Osten"-Unterforum verschieben, dort passt er nämlich besser hin (und erzielt höhere Aufmerksamkeit). Wink


RE: Bronies aufm Highfield - bestPony - 15.08.2012, 18:32

Hattes halt mit zu überregionalen Veranstaltungen gerechnet Twilight happy Aber ich geb dir Recht, da könnt er doch mehr Aufmerksamkeit erzielen. Also einmal verschieben bitte.


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.