Bronies.de
BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub (/showthread.php?tid=5756)

Seiten: 1 2 3


BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 15.08.2012, 00:13

Well, you've got opportuniteeee
In this very communiteeee!


[Bild: 132457.png]
He's Flim —  —  —  —  —  — He's Flam
They're the world-famous

!!!!! FLIM FLAM BROTHERS !!!!!

Willkommen, everypony, im Fanclub für die durchtriebensten, windigsten travelin' salesponies Equestrias!

Ernsthaft. Discord hat seinen Thread, Trixie hat ihren Thread, und die haben nicht mal Songs.

Hier gibt's nicht nur einen Song Ohrwurm (jetzt neu: HOCHOFFIZIELLES Video)...



...hier gibt's natürlich auch jede Menge CIDER!
Spoiler (Öffnen)
Außerdem Miracle Curative Tonic, gebrauchte Musikinstrumente, Unkrautbeseitigung und vieles mehr.


Mitgliederliste:

Pulse Wave (Gründer)
Artistry
Chilloutman
HipsterHoof
Nightmoon
Perrydotto
King Clemson
Louco
Epic-Futtershy-Yaaay
ToniRaptor
Raidom
Ring Rang Brother
DDD
PaTi
Lischy
DaaVid
Hon-Hon
Pegasister8
Mimic


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Artistry - 15.08.2012, 00:42

Trag mich bitte ein. Der FlimFlam Song ist und bleibt ein totaler Ohrwurm und steht ohnehin sehr hoch in meiner Song Rangliste Twilight happy

Abgesehen davon sind die beiden einfach super. Prost! AJ Prost


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Chilloutman - 15.08.2012, 00:48

Jup, da will ich auch rein. Der kapitalistische Charme macht sie zu amüsanteren Antagonisten. Und natürlich ist ihr Song mein absoluter Favorit. RD deals with it


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 16.08.2012, 23:16

Gebongt, ihr seid drin.

*Cider rüberreich*


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Artistry - 16.08.2012, 23:33

Ich freue mich schon unglaublich auf die deutsche Syncro der Beiden.

AJ Prost


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - HipsterHoof - 16.08.2012, 23:35

Bin dabei FS grins


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 19.08.2012, 09:12

(16.08.2012)HipsterHoof schrieb:  Bin dabei FS grins
Bist du in der Tat.

(16.08.2012)Artistry schrieb:  Ich freue mich schon unglaublich auf die deutsche Syncro der Beiden.

AJ Prost
Ich wünsch mir ja immer noch Wigald Boning und Olli Dittrich als Synchronsprecher/-sänger.


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Nightmoon - 19.08.2012, 09:27

bin dabei ^-^


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Perrydotto - 23.08.2012, 18:36

Mit die besten Antagonisten in der Serie überhaupt, super Lied, super Style und einfach klasse unterhaltsam - Sign me up!

Muss die beiden echt mal zeichnen ...


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 26.08.2012, 13:04

Muahahaha, werden immer mehr hier. Jetzt sogar Perry!


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 13.10.2012, 23:49

Ich hatte nach dem Lunafest mal so einen SSCS6K-Ohrwurm... Gut, das war auch der letzte Song, den ich da gehört hatte. Zweimal.

[Bild: flim_flam_brothers_brand_by_koryotiger-d52vuwr.jpg]

Flim Flam Brothers in Plüsch (Öffnen)

Flim Flam Brothers in echt (Öffnen)

Der neueste Plan der Flim Flam Brothers (Öffnen)

Auf DeviantArt gibt's übrigens auch einen Flim Fĺam Brothers Fanclub.

Einen richtig saublöden Comic hab ich noch:



RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Artistry - 14.10.2012, 16:05

Bwahaha, der Comic ist awesome. Cheerilee awesome

Pulse Wave, hast du denn auch schön mitgesungen, als der Flim Flam Song auf dem Lunafest gespielt wurde? RD wink


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 14.10.2012, 20:24

Streckenweise, ja. Ist genau meine Stimmlage. Ich muß nur lyricsfester werden.


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - King Clemson - 14.10.2012, 20:31

Ich will auch rein~
Die Beiden sind einfach meine lieblings Nebencharaktere und ich hoffe wirklich das wir sie wiedersehen können. x3


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 28.10.2012, 20:07

Ja, und wieder einer mehr!


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Louco - 28.10.2012, 20:36

Es gibt einen Fanclub für die Flim Flam Brothers?
Ich bin dabei! Cheerilee awesome

Die beiden hatten einen der besten Song ever und ein geniales Design. Die meisten männlichen Ponys finde ich einfach viel zu kantig und kräftig, aber die Flim Flam Brothers sehen echt gut aus, besonders Flim.^^'

Wer weiß, vielleicht kommen die ja auch nochmal wieder ... auch wenn ich das irgendwie nicht glaube. Trotzdem hätten sie einen weiteren Auftritt verdient, da sie in ihrer Folge irgendwie fast garnicht richtig vorgestellt wurden, sie waren einfach da, haben diesen Wettbewerb gemacht und waren dann wieder weg. FS sad

Also, darf ich rein?


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 28.10.2012, 21:59

Selbstverfreilich! Come on in, have a cider!


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - King Clemson - 16.11.2012, 15:24

(28.10.2012)Pulse Wave schrieb:  Come on in, have a cider!

Er hat aber keine Steine in sich? xD
Hier mal ein paar Fanarts von den zwei:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und eine schöne traurige Fanfiction. .w.
http://rena1997.deviantart.com/favourites/48743892?offset=24#/d54tcqz

Was glaubt ihr eigentlich, werden die Beiden nochmal auftauchen?
Ich würd ja auch schon fast sagen das sie dabei wieder ein Song haben sollten...aber der hier wird einfach nicht zu übertreffen sein.
Ich würds ja auch interessant finden wie sie ihr Cutie Mark bekommen haben...<o<
Hätten ja auch einen für ihre tollen Tanzkünste bekommen können. x3


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Epic-Futtershy-Yaaay - 16.11.2012, 18:08

Einschreiben pls *-*


RE: BING BANG ZAM! The Flim Flam Brothers Fanclub - Pulse Wave - 16.11.2012, 19:49

(16.11.2012)King Clemson schrieb:  
(28.10.2012)Pulse Wave schrieb:  Come on in, have a cider!

Er hat aber keine Steine in sich? xD
Keine Sorge, garantiert frei von Steinen und Kleinholz.

(16.11.2012)King Clemson schrieb:  Was glaubt ihr eigentlich, werden die Beiden nochmal auftauchen?
Ich würd ja auch schon fast sagen das sie dabei wieder ein Song haben sollten...aber der hier wird einfach nicht zu übertreffen sein.
Ich würds ja auch interessant finden wie sie ihr Cutie Mark bekommen haben...<o<
Hätten ja auch einen für ihre tollen Tanzkünste bekommen können. x3
Ja, es gibt eigentlich nicht so übermäßig viele Möglichkeiten, die beiden noch einmal in die Serie einzubauen. (Oder werden sie wirklich versuchen, Ponyville eine Monorail anzudrehen?)

(16.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb:  Einschreiben pls *-*
Erledigt!