Bronies.de
Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! (/showthread.php?tid=582)



Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - DE_Dashy - 04.11.2011, 22:10

Es ist zwar noch knapp einen Monat hin, aber trotzdem...

Spoiler (Öffnen)

Ich denke, jeder erwartet, dass sie sich für Ersteres entscheiden wird, ist ja auch logisch...die andere Wahl würde ja gegen die Botschaft der Sendung wirken.
Quelle


RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - brawl 56 - 04.11.2011, 22:12

Wieder eine Folge über Rarity!
Yaaay! *3*


RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - Rechaon - 04.11.2011, 22:22

Hurra, Canterlot! Vielleicht sehen wir bei der Gelegenheit gleich mal wieder was von der Royal Family, soll heißen Celestia und Luna zusammen oder ein erneuter Zusammenstoß mit Blueblood. Die "wichtigen Verbindungen" haben dann garantiert irgendwas mit der Modewelt zu tun. Gab schon einige Folgen mit ähnlicher Prämisse - hoffentlich hat diese genug eigenes Potential. Mit Canterlot als Schauplatz aber vermutlich schon.

Danach wirds aber Zeit, dass AJ, Pinkie und Fluttershy wieder ein bisschen Screentime bekommen - in nächster Zeit erwartet uns jetzt zweimal Rarity, zweimal RD und einmal CMC.


RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - Moritz - 06.11.2011, 17:39

(04.11.2011)Dashy schrieb:  Ich denke, jeder erwartet, dass sie sich für Ersteres entscheiden wird, ist ja auch logisch...die andere Wahl würde ja gegen die Botschaft der Sendung wirken.

Ich denke aber, das Rarity zuerst voll auf die High Society abfahren wird. Das wird dann aber so ähnlich ablaufen, wie mt Blueblood und am Ende steht sie wieder zu ihren Freunden.
Da es ja in Canterlot spielt, hoffe ich auf größere Rollen für Twilight und/oder Spike. Und vllt. kommen ja auch Hoity Toity, Sapphire Shores oder Photo Finish vor.


RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - Streiben (†) - 12.11.2011, 12:05

Fluttershy Fluttershy Fluttershy! Rarity hatte doch schon einen Auftritt mit Sisterhoof Sad ööööööh


RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - DaS BaDOS - 12.11.2011, 12:07

(12.11.2011)Streiben schrieb:  Fluttershy Fluttershy Fluttershy! Rarity hatte doch schon einen Auftritt mit Sisterhoof Sad ööööööh

Die Season hat 26 Episoden.
2 mit Discord.
11 mit Rarity, Pinkie, Rainbow, Twilight und Applejack.
13 mit Fluttershy.
... Hoffe ich...


RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht! - daMatt - 23.11.2011, 14:07

(04.11.2011)Rechaon schrieb:  hoffentlich hat diese genug eigenes Potential. Mit Canterlot als Schauplatz aber vermutlich schon

Als ich "Rarity in Canterlot" las, musste ich sofort an die Szene in Shrek 2 denken, in der sie mit der Kutsche durch "Weit Weit Weg" fahren und dazu das Lied "Funkytown" lief. Hoffentlich haben die so eine (ähnliche) Szene gemacht. Das wäre Cheerilee awesome

Ich bin bei der Episode vorallendingen auf die Details gespannt. Denn im Endeffekt wird es wohl auf eine ziemlich vorhersehbare "Kenne deine wahren Freunde" Moral hinauslaufen wenn ihr mich fragt.