Bronies.de
Das Zitronenmirakel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Das Zitronenmirakel (/showthread.php?tid=5829)



Das Zitronenmirakel - Rainshine - 17.08.2012, 18:31

[Bild: 727240_9468fa2wzz.jpg]

Halb voll, halb leer oder doch ganz voll?


RE: Das Zitronenmirakel - TV-Junkie - 17.08.2012, 18:43

Ein Glas ist physikalisch gesehen immer voll.


RE: Das Zitronenmirakel - Rainshine - 17.08.2012, 19:00

Schon war, aber philosophisch?


RE: Das Zitronenmirakel - Moritz - 17.08.2012, 19:37

Das Glas ist ganz voll. 50 % Cola, 50 % Sprite, getrennt durch eine Zitrone


RE: Das Zitronenmirakel - Rainshine - 17.08.2012, 19:58

Nö, da war luft drunter. *Burps*


RE: Das Zitronenmirakel - ViciousRemark - 21.08.2012, 02:44

Dar da Glas nicht bis obenhin gefüllt ist und Luft nicht zählt sage ich keine der drei Antwortmöglichkeiten kann hier geltenPinkie happy


RE: Das Zitronenmirakel - Mr. Turnip - 21.08.2012, 08:13

Das Glas ist ganz voll, weil unten drin immer noch Luft ist.
Philosophisch gesehen ist das Glas halb leer, weil Staat und Kirche sich ihren Anteil schon gesichert haben.


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.