Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 11.10.2012, 11:25

Freu mich schon drauf Martins Heim zu verwüsten! Und nun kommen auch super tolle Leute. Ich mein, NUR tolle Leute und auch so viele. Find auch doch sehr bronyhaft von euch, dass ihr alle kommt! AJ Prost


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 11.10.2012, 11:30

Heyho liebe Leute,
Ich muss mal etwas verkünden. Und zwar sieht es wie folgt aus:
Lest hier im Forum bitte die Daten raus oder schreib sie euch am Stammtisch auf.
Nachdem ich nach YasiCon, MeetUps und Co. heute meine Handyrechnung gesehen hab, wäre ich fast tot umgefallen. D.h.: Ich rufe niemanden mehr an, wenn die Sachen hier stehen. Wer die Stammtischdaten verschnarcht, sollte sie sich schleunigst besorgen. Die Con-Planung rutscht damit auch erstmal weiter weg. Ich muss jetzt erstmal nach Gold buddeln, um die Kohle da reinzuholen. LEST EUCH DIE SIEGENER THREADS DURCH!! FS grins

Leute, die kein Skype haben und am Stammtisch teilnehmen sollten sich dies schleunigst holen!!! Die Leute, die ich in Skype noch nicht geaddet habe sollten mir ihren Skypenick per PN schicken.

LG Metro DER Orga!

Edit: Ich lass am Stammtisch mal ne "YasiCon-Handyrechnung"-Spendendose rumgehen RD laugh


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 11.10.2012, 11:38

(10.10.2012)S-Pony schrieb:  Futterei gibts vom Pizzamann.

Damit hat unser Martin schon mal einen weiteren, GROßEN Pluspunkt bei mir. Pinkie happy

Oh man ich freue mich schon ein Wochenende lang mit den Siegenern verbringen und dann sehe ich auch noch so viele coole Leute wieder. ( seit der YasiCon ist ja schließlich schon eine Ewigkeit vergangen FS grins )

Wohoo ab heute zähle ich auf der Arbeit nur noch die Stunden, bis es soweit ist. Cheerilee awesome


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 11.10.2012, 19:39

Solang die Daten für Stammtisch uns Spontan MU früh genug in den Threads stehen sollte das kein Problem sein.


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 12.10.2012, 18:40

so,
habe mich eben mal an das logo begeben und etwas kleinens zusammengestellt.
werde da noch ein paar änderungen vornehmen, da teile der hörner und der mähnen fehlen.
ist das prinziep des logos den genehm? oder stellt ihr euch da was ganz andres vor?
Spoiler (Öffnen)



RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 12.10.2012, 21:38

Von mir aus könnte man das nehmen. Ich habe mir halt was in der Art von Westwood's Avatar vorgestellt. Ich habe ein Kapuzenshirt mit einem ähnlichen Motiv.


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 12.10.2012, 22:42

Spoiler (Öffnen)



RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 12.10.2012, 22:58

Wenn man sich nach http://de.wikipedia.org/wiki/Siegen begibt, wird einem sicher das schöne Dingens rechts auffallen.

Also hab ich das gebaut:
[Bild: 1350075383_flagged_bitches.png]


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 12.10.2012, 23:00

Sieht gut aus. Pinkie happy

So mal sehen morgen erst mal zu de S-Pony, dann mit ihm zum Treffpunkt, de Metro mal wiedersehen und die anderen natürlich auch. Ich sehs schon, das wird ein laaaanges Wochenende. FS grins

Btw: @Metro: gibts wegen dem Stammtisch eigentlich irgend ne Vereinbarung, wie es Kleidungsmäßig sein sollte, oder kann jeder so angezogen kommen wie er lustig ist? Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 12.10.2012, 23:02

Muuffiins Bild is definitv das Teil, was wir nehmen.

LG Der Orga


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 13.10.2012, 00:08

Ich muss sagen das Bild hat style^^


RE: Siegener Stammtisch - Annomaniac - 13.10.2012, 05:30

Werde auch zugegen sein.

Und Bild, öhm... ja. Da muss ich nochmal drüber schlafen. ^^;


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 13.10.2012, 07:13

Muuffiins Bild können wir gerne nehmen,sieht gut aus.

Was ist denn Heute beim Treffen in Siegen geplant?


RE: Siegener Stammtisch - TBC_Sparkle - 13.10.2012, 07:34

Stxe und ich wereden wol erst gegen sonntag aufkreuzen, da ich nach der Phanta-tour heut ersmal bei ihm chillig die Biokinetischen akkus aufladen muss xD
Bleibt anständig Freunde Big Grin

PC: ich versuch noch münz und gut für deine Handyrechnungskasse klar zu machen Wink

Wir sehen uns *brohug*


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 13.10.2012, 11:48

So ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg zu unserem S-Pony. Bis später dann. Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 13.10.2012, 12:36

Icb will auch zu S-Pony, wenn du da bist D:


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 13.10.2012, 13:03

(12.10.2012)Muuffiins schrieb:  Wenn man sich nach http://de.wikipedia.org/wiki/Siegen begibt, wird einem sicher das schöne Dingens rechts auffallen.

Also hab ich das gebaut:
[Bild: 1350075383_flagged_bitches.png]

nach dem ich nochmal drüber geschlafen habe, hätte ich noch ein paar vorschläge.
1. den orange blauen hintergrund überdenken
2. währe es möglich das man anstatt des einen ponis. jeder seine ponisona dort klein einfügen könnte, oder wir uns auf ein pony als "maskotchen" einigen (nicht apple fritter nils Twilight smile )

Vll bin ich heut doch dabei..... wenn ich keine fahrgelegenheit zu dem b-day bekomme


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 13.10.2012, 14:19

Was wollt ihr den S-Pony jetz schon belasten Big Grin War doch erst morgen ab 15 Uhr abgesprochen?

@Muuffiins: An dem Hintergrund kann man noch gucken, aber für das Wappen wäre ich auf jeden Fall! Danke!


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 13.10.2012, 14:34

Der Hintergrund ist doch einfach mal so Fahnenmäßig gemacht.
Da es sich ja eigentlich um das Wappen handelt, was aufs Shirt gedruckt wirds, muss der Hintergrund ja sowieso weg. Sieht ja sonst bekloppt aus.
Da dann jede einzelne Ponysona draufquetschen sieht ebenfalls bescheiden aus, meine Meinung. Außerdem bringts nichts, weil ständig Leute dazu kommen und wieder gehen.

Da bleiben wir doch lieber bei dem Pony, das haben wir gestern extra gemacht und vektorisiert, in den Siegener-Farben als eine Art Maskottchen.
Die eigene Ponysona kommt doch sowieso auf den Rücken, hatten wir uns nicht darauf geeinigt?


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 13.10.2012, 15:11

Also Metro hatte mich ja gestern gewarnt, dass manche das nicht verstehen werden.. Hätt ich mal gehört Wink


Das was davon jetzt eigentlich das Logo ist:

[Bild: 1350133530_for_trottels.png]
Der eine hat es erkannt, der andere hatte es erraten oder hatte einfach nur Glück: Der Hintergrund ist ein Hintergrund. Faszinierend.


Streitpunkte:
1. Das Schildchen (oder dessen Inhalt) im Torbogen muss noch irgendwie geändert werden, mir sagts nicht so zu.
2. Die Schrift "Bronies Siegen" oder "Bronies Siegerland" (ich tendiere zu zweitem da eben Leute aus Siegen und Umkreis kommen; Siegerland) sollte noch in die nähe des Hauptemblems, so dass sie gut lesbar ist. Heißt ich packs entweder drüber und drunter, oder am Emblem entlang.

e.V. wäre ne Lüge. Es gibt keinen eingetragenen Verein namens Bronies Siegerland.

All eure OCs könnt ihr sehr sehr sehr gerne auf das Logo pappen, wenn ihr bereit seid das alles selbst zu Vektorisieren. Viel Spaß. Noch dazu kommt das von Yasi schon erwähnte Problem, dass Leute kommen und gehen.