Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 13.10.2012, 16:39

(13.10.2012)Muuffiins schrieb:  Noch dazu kommt das von Yasi schon erwähnte Problem, dass Leute kommen und gehen.
Ich würde ja bleiben, aber die Vergänglichkeit macht dieTreffen doch erst richtig besonders ;D

So.. Thread gewälzt.. entweder bin ich blind oder blöd, aber ich finde hier nur "s-Ponys shed" keine adresse x)

Über eine Pm würd ich mich freuen auch wenn "das steht auf seite 8 du blindfisch" drinsteht xD


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 13.10.2012, 16:42

Freudenberg hat nur drei Häuser Big Grin
Ich such nachher mal die Adresse raus, in den Thread schreiben ist sicher nicht so cool.


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 13.10.2012, 16:56

Der Typ auf dem Siegener Emblem hat so'n Hütchen und nen Stab und n' Buch.. also...


Spoiler (Öffnen)

PS: Nein, das bleibt nicht unbedingt so.
EDIT: Am Pony is mir nochn Fehler am linken Auge (also das rechte auf dem Bild) aufgefallen.


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 13.10.2012, 19:09

EDIT: Mal wieder Zitat statt Edit geklickt -__-


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 14.10.2012, 01:32

So jetzt sag ich mal was dazu:

1. Die Farben sind die Wappen bzw. Stadtfarben...wenn der Javier ne andere Farbe haben will: Stadt Siegen hat Moantags bis 18 Uhr auf. Viel Spass!
2. Jeden OC? Und wer ist jetzt festes Stammtischmitglied? Auch ne gute Frage, ne?
3. Die Pose und die Gegenstände des Maskottchens sind dem Wappen nachempfunden...wer damit ein Problem hat...siehe Ende Post 1

Bei sonstigen Problemen gerne Anrufen, PN oder SELBER BESSER MACHEN...letzteres möchte ich nur ZU GERNE sehen. ; ) Ihr Weiner! Nehmt es hin oder weint woanders!!! : P

Für unsere Lieblings-Blitzbirne Javier: DAS IST DAS MASKOTTCHEN...UND ES HEIßT SIGI!!!


RE: Siegener Stammtisch - Yukio - 14.10.2012, 03:18

Hmm ich traue mich jetzt mal hier rein zu schreiben

also ich würde gerne mal zu einen kommen, nur weiß ich nicht ob das für euch in Ordnung geht, auch wäre es jetzt nicht ihn diesen Monat aber im nächsten Monat könnte ich kommen wenn ihr nichts dagegen habt.

Ich habe mich normaler weiße nie getraut auf einen treffen zu gehen aber das könnt ihr hier nachlesen, http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7180 also wenn es für euch in Ordnung geht würde ich mich Über eine PN freuen, in dem ihr mir sagt wie die ganze Sache denn so abläuft & was zu beachten gibt.


Liebe Grüße
Omega


RE: Siegener Stammtisch - TBC_Sparkle - 14.10.2012, 10:23

Ich wäre ja gerne ein Mitglied, jedoch wenn es ein umkreislimit von 100km gibt, liege ich mit 5km darüber T_T
btw, ich lieg hier ne stunde im Gästezimmer und vertreib mir mit dem Forum und anderem die Zei, da Stxe und Skreper echte langschläfer sind wie es scheint xD.
Hoffentlich wachen sie rechtzeitig auf damit wir nicht zu spät kommen Tongue


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 14.10.2012, 10:45

TBC, erzähl hier keinen Stuss! Kilometergrenze für Mitglieder Facehoof
Also wenn jemand 300km weit weg wohnt aber zu jedem Stammtisch erscheint ist er kein Mitglied. Seems legit.
Das ist doch Quatsch RD wink

@Omega
Ich finde es wirklich super von dir, dass du dich getraut hast hier hinein zu schreiben, das ist wirklich schon mal ein riesiger Schritt deinerseits.
Du kriegst jetzt einfach mal eine PN von mir Pinkie approved


RE: Siegener Stammtisch - TBC_Sparkle - 14.10.2012, 11:33

Das s es ja, ich hab leider nich die finanzielle stärke an allen teilnehmen zu koennen, mit stark spritspaarendem fahren wären das ca 28€ Pro besuch, bei einem einkommen von 235 im monat (welche ich auch fuer futter, kleidung und alles einteilen muss) ist das leider sehr finster T_T. abr ich versuch so oft wie moeglich u kommen, btw, Stxe und Skreper sind grad erwacht xD


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 14.10.2012, 11:39

Ich bin mir sicher ab und an kann dich auch mal jemand mitnehmen FS grins
Dass du es nicht so dicke hast, wissen wir mittlerweile alle. Ich hab zum glück den Vorteil, direkt in Siegen zu wohnen.
Yay, sie sind endlich wach! Mein Freund immer noch nicht, dabei sitz ich mit dem Laptop daneben Lyra eww

Freu mich auf in drei Stunden :3


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 14.10.2012, 12:58

Spoiler (Öffnen)

also erstens waren as alles nur anmerkungen die eben nicht ganz klar wahren...
und die sache met den oc´s habe ich nur gefragt weil ich dachte das SIGI, muuffiins OC ist..... aber mal egal.
ich find das wappen wie gesagt gut und habe auch keinen bock weiter darüber zu diskutieren, da ich es selbst nicht besser zeichen könnte.

bis gleich am stammtisch Twilight smile


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 14.10.2012, 13:12

Das ist NICHT mein OC D: Ich hab kein OC, ich will auch keinen D: D:
Und das Teil aufm Wappen is außerdem n' Weibsche o:

Wie schon gesagt, was am Logo machbar wäre und auch an sich ne schnieke Idee ist:
1. Entweder wird das Teil im Torbogen nochmal besprochen (das muss es eh) und einheitlich gestaltet. Über die Stadtmauern kommt dann der OC des jeweiligen Mitgliedes (Dafür sind Vektordaten dann zwingend nötig).

2. Siggi bleibt da wo sie ist und unten in das Teil im Stadt-tor kommt der jeweilige OC des Mitglieds (Das würde dann für den jeweiligen OC mögliche Limitationen wegen der Pose z.B. aufheben)

Aber wer baut denn dann die ganzen Vektoren? Gut klar, mit der momentanen Auflösung ist ja eigentlich alles geritzt; Für T-Shirts ist das genug Auflösung. Da kann man auch einfach Rasterbilder einfügen und alles sitzt und Qualität zu opfern.

Aber nicht jeder hat ein OC. Ich hab keines und ich will auch keines. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich da noch Leidensgenossen hab, was das betrifft.

@Metro:
Ich dachte eigentlich wir schreiben Siggi mit 2 g Tongue



Darüber was wir jetzt mit dem Logo machen können wir nachher noch hin und her diskutieren. Passt schon alles Wink


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 14.10.2012, 13:16

Wir hatten uns eigentlich darauf geeingt, dass der eigene OC auf den Rücken kommt.

Aber wir sehen uns ja gleich alle, da können wir ein wenig diskutieren Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 14.10.2012, 21:11

[Bild: 1350241767_bite.png]

Entsprechend der heutigen Besprechung jetzt mit mehr Biss. .. Ich hoff' nur dass man das als solchen überhaupt erkennt Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 14.10.2012, 22:51

So, bin jetzt auch seit ein paar Minuten endlich wieder zu Hause ( im Dunkeln und bei Regen fahren, wie ich sowas liebe Lyra eww ) und muss sagen, dass das Wochenende einfach nur der Hammer war.

Spontan-Meet Up gestern hatte ich mir zwar mit etwas mehr Leuten vorgestellt, aber hey was soll man sagen, immerhin sind ein paar Bronies noch vorbeigekommen. Nach der Ankunft erst mal mit de Metro und de S-Pony n bisschen gequasselt und dann ab zum Bahnhof, wo Teme schon auf uns wartete. Nach ner kleinen Mahlzeit dann auch wieder zurück zu Martin, Filme schauen ( Sinnlos im Weltraum, gut konnte zwar nicht über jeden Kommentar lachen, aber es waren schon einige witzige Stellen dabei, "der rafft dat wieder net oder?" ) RD laugh

Etwas später dann die frohe Kunde: Yasi und Danny kommen vorbei! Cheerilee awesome Wohoo. Und dann ging es ja erst richtig los, mit nem... ähm... naja ich glaub Horrorfilm trifft es da nicht wirklich... Splatter auch nicht sooo dolle... naja eher sowas wie eine Horror-parodisierte-Psycho-Komödie ( dieser Lachflash an der einen Stelle, war zwar nicht sehr lang, aber dafür umso intensiver, so laut habe ich bisher noch nie lachen müssen. Pinkie happy Dann später "kurz" noch nach McDonald´s gefahren und noch nen chilligen Abend gemacht.

Am nächsten Morgen, also heute Morgen dann erst mal aufegeräumt und geholfen, die Bierzeltgarnitur aufzubauen, auf die anderen gewartet, die Zeit mit etwas Musik überbrückt ( und dazu noch mit wirklich guter Musik ) und nachdem der Rest dann auch eingetrudelt ist ( Wohoo endlich mal Pownie wiedersehen können yeah! FS grins ), war der Stammtisch dann offiziell eröffnet, über die wichtigsten Topics diskutiert und zum Schluss dann nochmal ein großes Gemeinsames Essen, bevor es dann auch leider Abschied nehmen hieß. FS sad

Also was haben wir mit diesem Wochenende damit gelernt? Man kann Martin den Ekel vor Horror- und Splatterfilmen mit japanischen Zombie-Schulmädchen mit einer Pseudo-Möchte-gern-Horror/Splatter/Komödie mit japanischen Zombie-Schulmädchen nehmen, man sollte es sich immer zweimal überlegen, ob man bei gewissen Leuten im Auto mitfährt, Teme ist nutzlos, so nutzlos, so nutzlos Trollestia ( Sorry teme, aber dank Danny habe ich jetzt den totalen Ohrwurm ) und zu guter letzt, etwas sehr Wichtiges: so richtig leckerer, schöner schwarzer Kaffee...

An dieser Stelle möchte auch nochmal jeden Einzelnen von euch hugen und freue mich schon darauf, viele von euch nächste Woche in Gevelsberg wiedersehen zu können.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei unserem S-Pony nochmals dafür bedanken, dass ich letzte Nacht bei ihm übernachten durfte, auch wenn ich jetzt weiß, dass ich mir fürs nächste Mal eine bequemere Matratze kaufen muss. Twilight happy

Das wars soweit von mir
Euer Maix

EDIT: @S-Pony: Kannst du mir vielleicht den Song Roses von Aqua schicken? Habe grad mal im Internet gesucht, aber finde ausgerechnet die Version, die du bei dir drauf hast nicht. FS sad


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 14.10.2012, 23:21

War echt klasse Heute.Bei den Mitglieder zuwachs kriegen wir aber bald Platz Probleme.
So, die nächsten möglichen Termine wären:
03.11.2012 (Sa)
04.11.2012 (So)
10.11.2012 (Sa)
11.11.2012 (So)


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 15.10.2012, 13:16

Wie sieht es für euch denn am 10ten aus? Javier muss erstmal gucken ob das klappt bei ihm. Aber ich würde gerne mal Fragen, was für Topics ihr euch für das nächste mal wünscht? Cheerilee awesome


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 15.10.2012, 23:18

Der 10.11 (Sa) wäre für mich OK.

Die andere Frage ist: Machen wir um Weihnachten und Silvester was?


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 16.10.2012, 00:14

[Bild: 1350339204_bs_weihnachten.png]

Ich hab ja gehört dass der Metro ne Weihnachtsfeier am 1. Weihnachtstag organisieren will Tongue
Bestimmt schreibt er Details, wenn ich dieses Bild poste.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 16.10.2012, 00:17

Mit WICHTEEEELN! Pinkie happy
Jaaaaa~