Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Stargaze - 04.11.2012, 14:04

Für alle, die am Montag beim Interview bei waren.
Alle anderen haben das nicht zu lesen. Ich mach's notgedrungen aber öffentlich.
Spoiler (Öffnen)



RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 04.11.2012, 19:42

Schade für Daniela und für dich, dass dadurch jetzt so'n Stress ist.

Ich wüsste da ja zwei, die in Frage kämen - der Rest würd sich von selbst nie wegen so nem Scheiß bei Dani melden.

Der eine ist einfach unglücklich und wird depressiv wenn er gerade nichts hat, worüber er sich aufregen kann und der andere.. naja, der kam dann vllt. nicht großartig zu wort - dann wieder machte er nicht den Anschein, als hätte er groß was beizutragen. Notfalls hätte man sagen sollen "Darf ich auch mal kurz was dazu sagen?" - hat keiner getan, also is die Sache gegessen. Punkt.

Ganz ehrlich Stargaze, lass stecken. Es lohnt sich nicht sich da jetzt sorgen drum zu machen, dasselbe gilt für Dani. Es sind eh die üblichen verdächtigen, mit haltlosen Begründungen dafür nen Minirage zu beginnen. Irgendwas MUSS halt immer her.


Damit: Danke, dass du unserer bitte nachkamst und da warst, Stargaze - selbst wenn (natürlich) irgendwo eigennutzen dahinter war, muss das noch lang nichts schlechtes sein.

Lass es ruhen Wink


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 04.11.2012, 20:22

Wat? Ich wars net...raaaaaahaaaaaaaaaaaaaa...Yo, Stargaze, wir zwei müssen mal reden. Ich glaube, hier gibt es Missverständnisse! Derpy confused


RE: Siegener Stammtisch - Stargaze - 04.11.2012, 21:41

Ich will nicht anprangern. Bin nicht sauer oder dergleichen, hab's ja tagelang liegenlassen, damit wir alle ruhig und gelassen sein können.
Nur nicht, dass Dany herhalten muss, wenn ich was verbocke.

Spoiler (Öffnen)



RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 05.11.2012, 00:00

(03.11.2012)Lan schrieb:  Also nach hin und herüberlegen pfeife ich auf die Aniko nächsten Samstag und komme auch mit zum Stammtisch.
Darf ich einen Kuchen mitbringen ? (hat so seine Gründe) Und wenn ja, wieviele Leute kommen, damit ich auf die Meute vorbereitet bin XD

Find ich gut, dass du am Samstag am Start bist. Die Idee mit dem Kuchen ist mal oberamtlich. Die Anzahl der Teilnehmer vermute ich mal auf etwa 22.


RE: Siegener Stammtisch - kamin_feuer - 05.11.2012, 02:39

Okay ich mach es hiermit öffentlich:
Ich komme zu keinem der Stammtische mehr.
Der Grund sollte jedem bekannt sein und wenn nicht->PN an mich.
Klar bleibe ich Brony und werde auf Teffen gehen und mit leuten die ich kenne reden etc., nur der Siegener bereich ist in meiner liste nicht mehr.@metro
Spoiler (Öffnen)

Ich habe durch euch gelernt, dass ich nicht jedem vertrauen kann der auch einige Zeit den Anschein macht dass man ihm vertrauen könnte und dass es immernoch viele Menschen gibt die viel zu früh handeln ohne sich auch nur einen Überblick über die Dinge zu verschaffen über die sie urteilen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Siegener Stammtisch - Pony Brasco - 05.11.2012, 06:11

Was zum Fick geht'n hier wieder ab?! Derpy confused


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 05.11.2012, 07:43

(05.11.2012)Pony Brasco schrieb:  Was zum Fick geht'n hier wieder ab?! Derpy confused

Beste Umschreibung der Gesamtsituation XD Ihr Vögelz! Chillt mal alle hier...


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 05.11.2012, 10:58

(05.11.2012)kamin_feuer schrieb:  Okay ich mach es hiermit öffentlich:
Ich komme zu keinem der Stammtische mehr.
Der Grund sollte jedem bekannt sein und wenn nicht->PN an mich.
Klar bleibe ich Brony und werde auf Teffen gehen und mit leuten die ich kenne reden etc., nur der Siegener bereich ist in meiner liste nicht mehr.@metro
Spoiler (Öffnen)

Ich habe durch euch gelernt, dass ich nicht jedem vertrauen kann der auch einige Zeit den Anschein macht dass man ihm vertrauen könnte und dass es immernoch viele Menschen gibt die viel zu früh handeln ohne sich auch nur einen Überblick über die Dinge zu verschaffen über die sie urteilen.

Spoiler (Öffnen)

Ich habe jetzt echt keine Ahnung, warum dieser Thread hier zum Atentionwhoring missbraucht wird. Fakt ist. Das geht mir langsam auf den Piss. Echt leute. Ihr müsst mal geschmeidiger werden.

Es wird niemand gezwungen, zum Stammtisch zu kommen, genauso, wie niemand dazu gezwungen wird, mit Leuten abzuhängen, auf die man keinen Bock hat.

Also bevor ihr diesen Thread mit sinnlosen und unpassenden Artikulationsschwällen zumüllt, guckt euch lieber mal ein paar Matratzenwestern an, oder macht mal was im Real Life. Ich glaub' das ja nicht.

Da bringt jemand sogar Kuchen mit zum Stammtisch. Das scheint aber niemanden zu interessieren. Irgendwie habe ich da keine positive Resonanz erkennen können. Stattdessen wird hier so eine gequirlte Scheisse reingeschrieben.

Und Tim: Was dich und deinen Lover anbelangt. Dazu sag ich nichts mehr.
Wenn du damit glücklich bist, mach das so.
Nur glaube mal, dass wir hier sehr wohl einen Überblick über die Dinge haben, über die wir uns ein Urteil erlauben. Ich bin doppelt so alt wie du. Ich kann von mir behaupten, den Durchblick zu haben. Also Intoleranz müssen wir uns nicht vorwerfen lassen. Und ob du mit dem ins Phantasialand gehst ist mir so kreuzscheissegal. Das interessiert hier doch niemanden. Das ist der "Siegener Stammtischthread" und nicht der "Ich geh mit $Lover in $Vergnügungspark Thread"

Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier gelandet bin -.-

Kann denn keiner mal diesen ganzen Mist hier löschen?


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 05.11.2012, 11:03

Es wird Kuchen geben? JAWOLL!!!!! Pinkie happy

Sorry, musste das wohl in der ganzen Vorfreude überlsen haben. Neue Staffel, Kuchen, nette Leute... was will man mehr. Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 05.11.2012, 11:13

Was geht denn hier ab?Facehoof

Na ja,bleiben wir ihr doch lieber beim Thema:
Klasse Lan ist wieder dabei!Und bringt sogar Kuchen mit!(Sie hat ja die Tage Geburtstag)
Treffen wir uns jetzt Samstag um 16 Uhr bei S-Pony?


RE: Siegener Stammtisch - kamin_feuer - 05.11.2012, 14:23

S-Pony ich habe nur geschrieben dass ich nicht mehr komme und wieso.
Ich habe nicht geschrieben dass ich gezwungen wurde oder sonst etwas in die richtung.
Ich habe es so wie es ist hier reingeschrieben da es sich auf DIE PN an Vögelchen bezieht von wegen treffen/meetups kreis siegen köln.(Phantasialand)
Du meinst du kannst über uns urteilen weil du doppelt so alt bist wie ich?*lachanfall à la maix bekomm*
Wir sollen geschmeidiger werden... ne is klar.
Das waren meine finalen Worte in diesem Thread.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 05.11.2012, 16:57

So und jetzt ist hier mal fies was Ambach!
Mir ist es egal, wie sehr ihr hier rumweint...ständig und immer. Ich halte hier so einiges an Gelaber nicht aus. Ich hab hier einen STAMMTISCH ZU FÜHREN. IHR HALTET JETZT HIER MAL DEN BALL FLACH!

Der eine is zu beschränkt ne PN zu schicken und muss isch graziös per Thread ausweinen, der andere labert den Leuten hier schlechte Gewissen ein. Geht doch alle mal zum Balletunterricht!!! Ich hab jetzt die Schnauze voll.

Unter anderem regt es mich auch auf, das die Kiddies hier auch erzählen, das ICH mich immer aufspielen würde. ICH MACH HIER NE HEIDENARBEIT. Um es mal auf deutsch zu sagen: Dinge, für die einige hier zu BLÖD wären. SO!!! Und einigen muss ich mal das ERWACHSENWERDEN beibringen. Ich bin doch kein Awo-Betreuer. Wir können hier alle gute Freunde sein und uns treffen und chillen like a Boss, ODER ABER ich kann einige Leute mal vom Stammtisch verweisen!!! Ich hab da auch schon EINEN weiteren Spitzenkandidaten auf der Liste. Täuscht euch mal nicht und denkt, ich würde nix regeln, wenn ich MUSS!

So und nun:
Tim...schön...alles klar...schreib hier auch nicht mehr. Geh einfach. Ich weiß auch wo dein "Vogel" wohnt. Meldet euch auch nicht mehr bei der Yasi, sonst kommen nicht die Gesetzesförster, sondern ICH. So viel Grüngelaber eh...

Stargaze: Heul net, ich mag dich und laber gerne viel Mist. Jetzt sei mal wieder gefälligst Kanzler. Und am Samstag trinken wir einen!!

S-Pony: DU KANNST JA DOCH SCHREIBEN!!! MENSCH!!!

Pony Brasco: Der einzige mit dem richtigen Satz am richtigen Ort!

Lan: Super Kuchen...ich hab das schon mitbekommen und find das richtig cool von dir. Twilight happy

Muuffiins: Laber net immer...geh rauchen!

Wer sich hier über das Wetter oder die Lottozahlen beschweren will, macht das am besten mit mir am Samtag PERSÖNLICH VOR DER TÜR! Und nun habt ma wieder Respekt voreinander...bei weiteren Fragen oder sonstwas...PN an den Jahrmarktscircus...der weiß wenigstens nicht, wo ihr wohnt!

Ich hab euch alle lieb, Jöngens und Mätzens!
Euer Stammtischvorstand/Orga/Fieser Knilch/Kalimar
METRO!!! <--- Damit ihr mal wisst, wer sich die scheiße hier immer durchlesen muss und Stammtischprotokolle etc.schreiben muss!!!

(Edit: Bei jedem bekloppten Gegenpost werde ich meinen Rechner abschalten und losfahren...zum Verfasser!!! Echt!!! ISSO!)


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 05.11.2012, 17:32

^This.
</shitstorm>


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 05.11.2012, 17:35

Ich finde es klasse, dass Lan wieder kommt und dann noch mit Kuchen Pinkie happy
Freu mich eh total auf Samstag, ist ja nicht mehr lang :3


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 05.11.2012, 17:57

"Muuffiins: Laber net immer...geh rauchen!"

lal geh ma saufen Big Grin

"(Edit: Bei jedem bekloppten Gegenpost werde ich meinen Rechner abschalten und losfahren...zum Verfasser!!! Echt!!! ISSO!) "

Ich bin anti! Jetzt komm her und lass dir Perl beibringen!


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 05.11.2012, 18:02

(05.11.2012)Muuffiins schrieb:  "Muuffiins: Laber net immer...geh rauchen!"

lal geh ma saufen Big Grin

"(Edit: Bei jedem bekloppten Gegenpost werde ich meinen Rechner abschalten und losfahren...zum Verfasser!!! Echt!!! ISSO!) "

Ich bin anti! Jetzt komm her und lass dir Perl beibringen!

Bin unterwegs! Cheerilee awesome


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 05.11.2012, 18:52

(05.11.2012)MetroBrony schrieb:  
(05.11.2012)Muuffiins schrieb:  "Muuffiins: Laber net immer...geh rauchen!"

lal geh ma saufen Big Grin

"(Edit: Bei jedem bekloppten Gegenpost werde ich meinen Rechner abschalten und losfahren...zum Verfasser!!! Echt!!! ISSO!) "

Ich bin anti! Jetzt komm her und lass dir Perl beibringen!


Bin unterwegs! Cheerilee awesome

[Bild: ffffffffuuuu.jpg]


EDIT: Ey S-Pony; Der lange Post von dir muss doch bestimmt ne Stunde zum übertragen gedauert haben oO


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 05.11.2012, 19:51

Wichtig ist doch nur eins....
Lan? Was wird es für ein Kuchen? RD wink


RE: Siegener Stammtisch - Lan - 05.11.2012, 20:12

(05.11.2012)Stxe schrieb:  Wichtig ist doch nur eins....
Lan? Was wird es für ein Kuchen? RD wink

Jetzt spamm ich den Thread hier mit Kuchen voll XD
Also ich hatte überlegt Donauwelle und eventuell noch einen Schokokuchen zu machen, sonst reichts nicht für die Meute