Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 05.11.2012, 21:09

Eeeeeeepische Kuchen! Das sind genau die, die ich liebe. Hauptsache schokoladig! Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 05.11.2012, 22:28

Soo der Bericht von RP Online ist oben.
Mir persönlich fehlen da ein paar Bilder, aber alles in allem ist der sehr gut verfasst.
http://www.rp-online.de/digitales/rp-plus/wenn-maenner-rosa-ponys-lieben-1.3056970


RE: Siegener Stammtisch - Pony Brasco - 05.11.2012, 22:45

Ach, Rik0r D;
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7808

Yasi hat da längst'n Thread zu aufgemacht


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 05.11.2012, 22:49

(05.11.2012)Pony Brasco schrieb:  Ach, Rik0r D;
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7808

Yasi hat da längst'n Thread zu aufgemacht

Hahaha der Riker wieder xD


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 05.11.2012, 23:02

Tja kommt davon wenn man sich nur die erste seite anguckt^^


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 05.11.2012, 23:21

Als nochmal: Samstag um 16 bei S-Pony?

Wie sieht's jetzt mit der Stammtisch-Kasse aus?
Machen wir jetzt eine Mitgliederliste und tragen ein, das man bezahlt hat?
Oder zahlen nur die Leute ein,die beim jeweiligen Treffen anwesend sind?


RE: Siegener Stammtisch - BongaBonga - 05.11.2012, 23:36

Also ich glaube das mit 16:00 Uhr steht soweit, hab' nichts Anderes gelesen.

Das mit der Liste find' ich gut, dann bekommen wir vielleicht mal einen Anfang was die Kasse angeht Twilight happy

Und Kuchen soll's auch noch geben? Davon kann man nie genug haben! (Sollte ich mich selbst jetzt auch als eine Art "Kuchenspast" bezeichnen? FS grins )

Hört sich auf jeden Fall super an, da steigt die Vorfreude auf Samstag noch mehr an Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 05.11.2012, 23:43

(05.11.2012)Westwood schrieb:  Als nochmal: Samstag um 16 bei S-Pony?

Wie sieht's jetzt mit der Stammtisch-Kasse aus?
Machen wir jetzt eine Mitgliederliste und tragen ein, das man bezahlt hat?
Oder zahlen nur die Leute ein,die beim jeweiligen Treffen anwesend sind?

Ja steht genau so!
Das mit der KAsse...da werd ich mir mal was einfallen lassen!


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 07.11.2012, 23:51

Um wie viel Uhr haben wir eigentlich die Episode im Blickfeld? Mag net bis 12 Uhr Nachts unterwegs sein wenn ich seit dem Vortag um mittags weg bin. Eltern.


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 08.11.2012, 11:10

(07.11.2012)vikenemesh schrieb:  Um wie viel Uhr haben wir eigentlich die Episode im Blickfeld? Mag net bis 12 Uhr Nachts unterwegs sein wenn ich seit dem Vortag um mittags weg bin. Eltern.

Ich denk schon das das Treffen etwas länger dauert,da Samstag ist und wir uns erst um 16 Uhr Treffen.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 08.11.2012, 12:02

Ich geh davon aus, dass die Folgen erst so gegen 19-20Uhr in HD hochgeladen sind, dann noch runter laden und wieder zum S-Pony schleppen und so.. Joa, das könnt schon etwas länger gehen Cheerilee awesome


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 08.11.2012, 15:46

(07.11.2012)vikenemesh schrieb:  Um wie viel Uhr haben wir eigentlich die Episode im Blickfeld? Mag net bis 12 Uhr Nachts unterwegs sein wenn ich seit dem Vortag um mittags weg bin. Eltern.

Heul net rum wie'n Baby...wenn ich das schon hör, eh!


RE: Siegener Stammtisch - Skreper - 08.11.2012, 16:03

(08.11.2012)MetroBrony schrieb:  Heul net rum wie'n Baby...wenn ich das schon hör, eh!


Wir machen es einfach wie letztes Wochenende!!!
Aufbleiben bis wir umfallen Pinkie happy
Ey Leute das ist der Anfang der 3 Staffel da muss man Opfer bringen Flutterrage


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 09.11.2012, 17:38

Dann bring ich die Opfer lieber von zuhause aus gaaanz gemütlich.
Tut mir Leid heute, hatte letztes mal das Wochenende auch schon so voll geplant und am Ende blieb vom Wochenende nichts für mich selber übrig.

MetroBrony schrieb:Heul net rum wie'n Baby...wenn ich das schon hör, eh!
Grundloses Rumgeflame...wenn ich das schon hör, eh!

Lass es doch einfach Nils, bitte.

--> Offizielle Absage <--


RE: Siegener Stammtisch - Lan - 09.11.2012, 17:41

Sooo, ich werd mich jetzt ausgerüstet mit Mixer und Maid-Rüschenschürze (hab keine andere XD) in die Küche begeben und die Kuchen für euch zaubern

Freu mich schon auf morgen !


RE: Siegener Stammtisch - Stargaze - 09.11.2012, 18:12

(09.11.2012)Lan schrieb:  Sooo, ich werd mich jetzt ausgerüstet mit Mixer und Maid-Rüschenschürze (hab keine andere XD) in die Küche begeben und die Kuchen für euch zaubern

Freu mich schon auf morgen !

Luna TRCV <(BILDER!)

Auch vom Naschwerk, ich will sehen.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 09.11.2012, 18:35

(09.11.2012)vikenemesh schrieb:  Dann bring ich die Opfer lieber von zuhause aus gaaanz gemütlich.
Tut mir Leid heute, hatte letztes mal das Wochenende auch schon so voll geplant und am Ende blieb vom Wochenende nichts für mich selber übrig.

MetroBrony schrieb:Heul net rum wie'n Baby...wenn ich das schon hör, eh!
Grundloses Rumgeflame...wenn ich das schon hör, eh!

Lass es doch einfach Nils, bitte.

--> Offizielle Absage <--

Dann würde ich mal aufhören 24Stunden LOL zu zocken ma was anderes machen, Naseweiß. Das war kein geflame, das war ne Ansage, das ihr Kiddies mal nicht immer rumheulen sollt, beleidigter Klaus!

"Offizielle Absage"...soll ich jetzt traurig sein du Depp? Und jetzt halt die Klappe Cheerilee awesome

-->Offizielle Lachsage<--


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 09.11.2012, 20:06

Muuffiins hier.

Heult mal beide nich rum Big Grin Kev hat halt nachgehakt und gesagt, dass er unter den gegebenen Umständen nich kann. Metro wiederrum hat das weinerlich ausgesprochene als echtes heulen aufgefasst und ne entsprechende Meinung (kein Flame, Kev) abgegen. Kev hats als Flame verstanden und aber nicht deswegen abgesagt, sondern weils halt nicht passt.
Metro denkt also so "Ich hau dir auffe Schnauze!" und meint, dass Kev noch mehr rumheult - dabei wars nur n quit. Also wird um 05:55 zurückgeschossen obwohl ja nix war Big Grin

Echt Leute, was solln das dauernd? ^^ is doch alles in ordnung.

Und Kevin; keiner kann dir sagen wann wir die Folge haben. Aber du kannst trotzdem mal hinkommen und gehen, wenns zu spät wird. Dann kannste ja noch immer daheim schauen. Überlegs dir oder ich klau dir dein quietscheentchen, wenn du nicht hinguckst :p


Boa Metrooooooo, bleib ma am Boodeeeeen. Abba Metroooooo~
Nee ernsthaft, bleib mal geschmeidiger Big Grin Sonst klau ich dir ne Kniescheibe (knickknack)


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 10.11.2012, 00:04

(09.11.2012)Yasi schrieb:  Nee ernsthaft, bleib mal geschmeidiger Big Grin Sonst klau ich dir ne Kniescheibe (knickknack)

Halunke!


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 10.11.2012, 11:11

Also, ihr könnt euch hier die Köppe einhauen wie sonst was, aber ist ja eh schon wieder alles ein Missverständnis.
Ich jedenfalls freu mich auf nachher, ich komm übrigens im neuen roten Flitzer und mit einem Pownie im Gepäck.
Endlich fängt die neue Staffel an, yaaaay Cheerilee awesome

Ich werd jetzt noch von meinem Papa hier in Duisburg festgehalten um mit ihm nach Mäcces zu fahren aber sobald ich mich losreißen kann, gehts wieder nach Siegen. Damn, ich wollte schon unterwegs sein FS sad