Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 10.11.2012, 13:22

(10.11.2012)Yasi schrieb:  Also, ihr könnt euch hier die Köppe einhauen wie sonst was, aber ist ja eh schon wieder alles ein Missverständnis.
Ich jedenfalls freu mich auf nachher, ich komm übrigens im neuen roten Flitzer und mit einem Pownie im Gepäck.
Endlich fängt die neue Staffel an, yaaaay Cheerilee awesome

Ich werd jetzt noch von meinem Papa hier in Duisburg festgehalten um mit ihm nach Mäcces zu fahren aber sobald ich mich losreißen kann, gehts wieder nach Siegen. Damn, ich wollte schon unterwegs sein FS sad

Bring mir was mit...Dem Danny hab ich was in seinen Workspace gekritzelt UND.....Yeah Pownie!


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 11.11.2012, 02:04

Hallo zusammen!

Ich bin gut zu Hause abgeliefert worden. Danke für den tollen Nachmittag und Abend, es war echt total witzig mit euch allen.
Ich hab viel gelacht (was euch jetzt sicher nicht aufgefallen wäre, wenn ich das nicht geschrieben hätte...).
Es hat mich gefreut, dass euch meine Brownies so gut geschmeckt haben.

Siegen ist jetzt zwar zu weit, als dass ich regelmäßig zu Treffen kommen könnte, aber vielleicht sieht man sich trotzdem mal wieder. Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - TBC_Sparkle - 11.11.2012, 11:55

Es war ein wie jedesmal erfüllter Abend mit euch allen!
Negative das von 28 letztendlich nur 18 Kahmen *oder hab ich mich verzählt?*
Jedoch war die Bude genau passend gefüllt, also hätte das vorne und hinten nicht geklappt wenn alle gekommen wären xD
Das mit dem Beamer war noch nicht ganz optimal gelöst, aber in anbetracht wie ich mitbekahm, ist es ja nun doch deiner, oder Martin? Dann wäre einedeckenhalterrung die optimale lösung!
Sofern deine Decke diesen halten könnte, die kommen mir etwas weich vor O_o

Sehr schön auch das wir nun eine location für die Weihnachtsfeier haben! und für meiner einer sogar 11kilometer näher *g*
Bleibt nur zu hoffen das es kein üblen schnee oder glatteis geben wird :X

Der Staffelbeginn war einfach klasse, und was mir persönlich als erstes auffiel waren die erweiterten animationsschritte *mehr tiefen und "form"animationen* sehr schön!
Mein persönlicher liebling hat noch etwas an Charakterstärke hinzu gewonnen, wenn auch anfangs ihr Magicraging ein wenig beängstigend war *g*

Vielen Dank an Martin für das wiederholte bereitstellen deiner "shed" :3 und Gastfreundliche bewirtung!
Ein riesen dankeschön an Lan für die lekkereien! Hab zwar nur ein Muffin verputzt aber der war lekker!
Und ein super mega riesen dankeschön an Nicky für die lekkeren safftigen Brownies, für die Mahlzeit welche du mit mir geteilt hast und dafür das du mich zu diesem Stammtisch begleitet hast ^_^
+ einen besonderen dank an die Pegasus das mein Fahrzeug auf dem Rückweg von Nicky nach hause durch starkregen auf der autobahn ein wenig sauber gewaschen wurde XD

Zu guter letzt noch ein ebenso ganz besonderen Dank an dem Mechaniker meines Gebrauchtwagenhändlers welcher es erst ermöglichte das Nicky und ich doch noch zu diesem ereigniss fahren konnten, und die reperatur sogar Kostenlos war! *lucky!!*

Mal gespannt wie lange es dauern wird bis das hintere Bremsbalancing wieder normalisiert ist *g*


Ein Hoch auf den Siegener Stammtisch und alle beteilligten!


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 11.11.2012, 15:14

Das war mal wieder eine oberamtliche Stammtischsitzung (Party). Hat Spaß gemacht, mit euch. Wenn man die richtigen Leute beisammen hat, kann man auch was ordentliches auf die Beine stellen. Ich bin von der neuen Doppelfolge immer noch so geflasht, dass mir die Worte fehlen, diese pure Epicness zu beschreiben.

Auf jeden Fall, finde ich das richtig super, dass auch wieder einige weder Mühen, Wege noch Kosten gescheut haben, um mit uns den Beginn der dritten Staffel zu feiern.

Vielen Dank an Lan und Nicky für die Süßspeisen. Fettes Dankeschön an unsere Küchenchefs, für den Glühwein und die Würstchen.
Und nicht zu vergessen unsere IT-Spezialisten, die dafür gesorgt haben, dass wir die Folge trotz meiner recht bescheidenen Internetverbindung in guter Qualität anschauen konnten.

@TBC: Der Beamer gehört jetzt tatsächlich mir. Trotzdem wird eine Deckeninstallation für mich nicht in Frage kommen, weil die Decke absolut nicht lastverträglich ist. Es ist schon ein Wunder, dass die nicht schon durch die laute Musik runtergeknallt ist... also damals, wo ich noch richtig laut hatte O.o


naja, es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend und ich würde mal sagen:

Diese Momente werden nicht verloren sein wie Tränen im Regen Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 11.11.2012, 16:07

Das war gestern einfach nur ein toller Abend!Das weniger kamen fand ich net so schlimm,da wir eh ein Platzproblem haben.
Man sieht sich Freitag!Brohoof

Übrigens:Metro hat jetzt auch eine ''Ersatzsignatur''RD laugh


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 11.11.2012, 16:31

(11.11.2012)Nicky Fabula schrieb:  ...es war echt total witzig mit euch allen.
Ich hab viel gelacht (was euch jetzt sicher nicht aufgefallen wäre, wenn ich das nicht geschrieben hätte...)
Lag bestimmt nur an der Cola.. oder den excelprogramm.. xD

(11.11.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Mal gespannt wie lange es dauern wird bis das hintere Bremsbalancing wieder normalisiert ist *g*
Einfach Vollbremsung und Gegenlenken, dann haste balancing RD laugh

(11.11.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ein Hoch auf den Siegener Stammtisch und alle beteilligten!
Da schließe ich mich an als Captain an RD salute Selbst ohne Ponies wär ein Siegener Stammtisch immer noch möglich und wünschenswert bei so coolen Leuten Cheerilee awesome


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 11.11.2012, 17:38

Cool, haben die wohl direkt, nach nen paar Monaten geblickt, das Metros Sig zu groß war Pinkie happy
Hab meine jetzt einfach zweigeteilt und genauso wieder reingehauen, können die jetzt nichts mehr gegen machen *g*

Jedenfalls vielen Dank für das leckere Süßzeug, liebe Lan und Nicky und die Stammlocation mit rundum-Versorgung, lieber Martin :3

Die Folge war toll und ich freu mich schon aufs Weihnachtstreffen!


RE: Siegener Stammtisch - Karou-nyan - 11.11.2012, 17:41

Meeetrooo, boa Meeetroooooo, deine Sig is nicht regelkonfooorm!


RE: Siegener Stammtisch - BlackIce - 14.11.2012, 23:25

So ihr Lieben!!!

Weinachten wird von mir ab dem 6.12.2012 geplant!!! Lokation steht ja schon fest also denkt euch was aus! Ihr habt noch Zeit!

MFG
Blacky


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 15.11.2012, 04:50

Wat gibts denn da auszudenken? Wir hocken uns in deine Garage und machen Party, oder wat? Wichteln und so, ist doch schon klar, dass wir das machen.


RE: Siegener Stammtisch - Skreper - 15.11.2012, 18:44

(14.11.2012)BlackIce schrieb:  So ihr Lieben!!!

Weinachten wird von mir ab dem 6.12.2012 geplant!!! Lokation steht ja schon fest also denkt euch was aus! Ihr habt noch Zeit!

MFG
Blacky

Ich glaube immer noch das Metro hier der Chef ist egal ob er abwesend ist oder nich.


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 15.11.2012, 18:46

(15.11.2012)Skreper schrieb:  
(14.11.2012)BlackIce schrieb:  So ihr Lieben!!!

Weinachten wird von mir ab dem 6.12.2012 geplant!!! Lokation steht ja schon fest also denkt euch was aus! Ihr habt noch Zeit!

MFG
Blacky

Ich glaube immer noch das Metro hier der Chef ist egal ob er abwesend ist oder nich.

^This. Wir haben schon einen Riker der Orga sein will. Einen Zweiten, brauchen wir nicht mehr.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 15.11.2012, 18:51

Seid bitte lieb zueinander,
Blacky hatte doch mit Metro geredet und Metro sagte, dass er es okay findet, wenn wir das Weihnachts-Meetup bei ihm machen. Hatten wir nicht sogar darüber abgestimmt?

Auch wenn Metro auf dem Mond ist, kommt er ja wieder und hat mit uns allen Kontakt - wenn ihm was nicht passt oder so, kann er das ja sagen und derjenige kann es auch an den Stammtisch weiter tragen^^


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 15.11.2012, 18:53

Genau wie Yasi schon sagt seid lieb aufeinander! RD laugh


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 15.11.2012, 19:17

Yasi, genau das ist doch passiert ^^


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 15.11.2012, 19:21

(15.11.2012)Temeraire schrieb:  ^This. Wir haben schon einen Riker der Orga sein will. Einen Zweiten, brauchen wir nicht mehr.
Riker is best Pony! AB spin

(15.11.2012)Yasi schrieb:  Hatten wir nicht sogar darüber abgestimmt?
Es wurde explizit gefragt wer ein Problem damit hat die Location zu nutzen bzw hinzufahren. Niemand hatte sich gemeldet. Pinkie approved
Metro fragt ja schon immer min 2 mal nach, da sich einige lieber unterhalten oder nicht aufpassen.(Mich eingeschlossen ;D) RD laugh


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 15.11.2012, 19:34

Wo ist denn unsere Nr. 2 wenn man sie mal braucht?Twilight: No, Really?

Ist doch alles bei letzten Stammtisch besprochen worden.Auch was wir am 26. machen.


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 15.11.2012, 19:44

Leuts kommt mal runter geht mal abTwilight happy

Das Sasha die Lokation organisiert, haben wir wie Stxe schon schrieb abgestimmt.

Und was das "Programm" angeht haben wir ja gesagt Wichteln/Schrott Wichteln, Folgen wie Heart warming eve schauen und natürlich Fressen und was Trinken.
Ich z.B. besorge ja 64% Absint, ein Grokrezept und Christstollen.

Und was der Black Ice noch so sagen will soll er seinem Briefkasten erzählen RD wink

Und extra für Metro in gelb:
Der Vize-Orga


RE: Siegener Stammtisch - TBC_Sparkle - 16.11.2012, 08:07

(15.11.2012)Maix schrieb:  Genau wie Yasi schon sagt seid lieb aufeinander! RD laugh

Warum klingt das so Furry? Cheerilee awesome

Und ich bestätige nun auch als uhm,5. oder 6te person das diese Location besprochen wurde, und habe 3 Plätze vor-reserviert Wink
Herpderp, RobbieTheRabbit und für mich Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 16.11.2012, 18:33

Ich hab gar nichts mitbekommen irgendwie, ist jemand so lieb und verlinkt mich auf den Post wo das alles drinsteht was als nächstes geplant ist?