Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Blue Sparkle - 11.12.2012, 20:36

(11.12.2012)Metro schrieb:  
(11.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist Privatadressen in einem öffentlichen Forum zu posten.
Sowas verschickt man besser per PN.

Im Siegener Stammtisch-Thread steht eine Menge für den Siegener Stammtisch...bist du am Siegener Stammtisch? Ich mein ja nur...muss das jetzt sein? Lasst uns doch mal machen. Vor allem postet er seine eigene Adresse.

Liebe Grüße, der Orga

Nein, ich bin nicht im Siegener Stammtisch, aber ich bin Der Moderator RD wink

Ich weiß dass die Leute ihre Adressen auch auf Facebook schreiben. (Ich im übrigen nicht). Dort sehen das aber für gewöhnlich nur die Freunde und nicht alle Welt.

Und mir ist auch klar, dass es seine eigene Adresse ist. Genau deshalb sollte er vorsichtig damit sein. Wir hatten schon Fälle von tätlichen Angriffen auf Bronies, deshalb finde ich das Posten von Adressen alles andere als sinnvoll.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 11.12.2012, 20:48

(11.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Der Moderator RD wink

Der Moderator > Der Orga ???

DAMN!!! Twilight happy

Ja ich weiß ja, dass du es gut meinst. Aber der Junge ist alt genug. Der weiß, was er tut. FS grins Unsere kleine Gruppe is doch eh für die restlichen 2980 User uninteressant. Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 11.12.2012, 20:54

Wie sieht's denn jetzt mit fahrgemeinschaften aus?
Ist ja auch nicht grad um die Ecke.


RE: Siegener Stammtisch - Blue Sparkle - 11.12.2012, 21:01

Spoiler (Öffnen)

Es war auch mehr als eine Anregung gedacht. Es verstößt ja gegen keine Forenregel oder so.
Ich mache mir ja auch weniger wegen den anderen Usern hier sorgen, als vielmehr mit dem restlichen Internet, das ohne Probleme diese Threads einsehen kann.
Aber gut, ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut, da hast du völlig recht. Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Lan - 11.12.2012, 23:39

(11.12.2012)Westwood schrieb:  Wie sieht's denn jetzt mit fahrgemeinschaften aus?
Ist ja auch nicht grad um die Ecke.

Lass uns zusammen hinfahren und dann abends wieder zurück


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 11.12.2012, 23:58

(11.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es war auch mehr als eine Anregung gedacht. Es verstößt ja gegen keine Forenregel oder so.
Ich mache mir ja auch weniger wegen den anderen Usern hier sorgen, als vielmehr mit dem restlichen Internet, das ohne Probleme diese Threads einsehen kann.
Aber gut, ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut, da hast du völlig recht. Twilight happy

Ist angekommen RD salute *Mod lob*
Hab einfach den Ort gelassen, der reicht ja für grobe Richtungsangabe. Hoffe du kannst jetzt wieder ruhig schlafen Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 12.12.2012, 06:36

(11.12.2012)Lan schrieb:  
(11.12.2012)Westwood schrieb:  Wie sieht's denn jetzt mit fahrgemeinschaften aus?
Ist ja auch nicht grad um die Ecke.

Lass uns zusammen hinfahren und dann abends wieder zurück

Das war doch eigentlich schon klar gewesen.Ich meinte damit ob noch jemand anders bei uns mitfahren will.


RE: Siegener Stammtisch - Lan - 12.12.2012, 17:07

Sag mal Skreeper, wann gibst du die Namen der Wichtelpartner raus ? Weil so langsam würd ich (und denke auch die anderen) das gerne wissen.


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 12.12.2012, 19:28

Um wie viel Uhr fängt die Feier am 26. eigentlich an?


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 18.12.2012, 20:36

So da die Planung bisher... sagen wir mal "schleppend" lief.. nimmt der Käptn das Steuer in die Hand RD salute

Für die genaue Addresse bitte eine kurze PN an mich, dann hab ich eine noch genauere Übersicht, wer den nun tatsächlich kommt.

Uhrzeit:
ab 17 Uhr bis Openend!

Verpflegung:
Wenn jemand etwas mitbringen möchte, bitte mir auch kurz mit in die PN schreiben.
Ich werde ein kleines Buffet vorbereiten.
Frikadellen, Salad, Brot, Würstchen etc.

Für Getränke ist gesorgt. Pinkie approved
Außerdem hab ich hier noch einen Kasten GaffelKölsch von der YasiCon xD Der steht auch frei zur Verfügung.
Sonstige Spirituosen sind selbst mitzubringen.

Ambiente:
Für Musik ist gesorgt. Feierliche Deko wird es auch ein wenig geben Pinkie approved

MfG

Stxe


RE: Siegener Stammtisch - Skreper - 18.12.2012, 20:41

Stxe du bist der Master ^_^


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 18.12.2012, 21:09

Wir wollten uns ja vielleicht die MLP Weihnachts-Folge ansehen.Wie sieht's denn damit aus?


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 18.12.2012, 21:51

(18.12.2012)Skreper schrieb:  Stxe du bist der Master Käpt'n ^_^
I Fix it!

(18.12.2012)Westwood schrieb:  Wir wollten uns ja vielleicht die MLP Weihnachts-Folge ansehen.Wie sieht's denn damit aus?
Wir müssen uns wohl leider damit abfinden, dass wir nur uns haben.FS grins


RE: Siegener Stammtisch - Lan - 19.12.2012, 10:54

(18.12.2012)Stxe schrieb:  So da die Planung bisher... sagen wir mal "schleppend" lief.. nimmt der Käptn das Steuer in die Hand RD salute

Für die genaue Addresse bitte eine kurze PN an mich, dann hab ich eine noch genauere Übersicht, wer den nun tatsächlich kommt.

Uhrzeit:
ab 17 Uhr bis Openend!

Verpflegung:
Wenn jemand etwas mitbringen möchte, bitte mir auch kurz mit in die PN schreiben.
Ich werde ein kleines Buffet vorbereiten.
Frikadellen, Salad, Brot, Würstchen etc.

Für Getränke ist gesorgt. Pinkie approved
Außerdem hab ich hier noch einen Kasten GaffelKölsch von der YasiCon xD Der steht auch frei zur Verfügung.
Sonstige Spirituosen sind selbst mitzubringen.

Ambiente:
Für Musik ist gesorgt. Feierliche Deko wird es auch ein wenig geben Pinkie approved

MfG

Stxe

Käpt'n ich bring dir deinen Hut wieder mit. Pinkie approved


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 19.12.2012, 15:33

ORGA > Käpt'n

Nice try...Bieber-Fan!

Also Wichtelkram is alles erledigt. Musik is auch am Start. Hab Glühwein geholt...Fehlt nur noch, dass es nächsten Mittwoch ist!

Stxe: Kölsch für den Orgastamm? Nice...Javier, haste gehört?


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 19.12.2012, 18:59

(19.12.2012)Lan schrieb:  Käpt'n ich bring dir deinen Hut wieder mit. Pinkie approved
Yay! :3 Da freu ich mich!

(19.12.2012)Metro schrieb:  ORGA > Käpt'n
Hab nie was anderes Behauptet Tongue

(19.12.2012)Metro schrieb:  Stxe: Kölsch für den Orgastamm? Nice...Javier, haste gehört?
Den Kasten hast du mir auf der YasiCon in die Hand gedrückt xD


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 19.12.2012, 21:58

(19.12.2012)Metro schrieb:  Stxe: Kölsch für den Orgastamm? Nice...Javier, haste gehört?

Trinken!

Ma sehen was ich noch so schönes mitbringe. Den (Orga)-Cider oder so was


RE: Siegener Stammtisch - TBC_Sparkle - 20.12.2012, 09:09

Ich les wieder Allohohl allohohl xD
Ich werd mich so oder so enthalten bei diesem Gelage da ich der Fahrer sein werde *eh alkoholisches zeugs nicht wirklich mag* und sehr lange werden wir auch nicht bleiben, mein Schatz muss am nächsten Tag leider auch wieder Arbeiten.
Aber bis zu dem Zeitpunkt wird ordentlich gefeiert :3


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 20.12.2012, 18:36

(20.12.2012)TBC_Sparkle schrieb:  und sehr lange werden wir auch nicht bleiben, mein Schatz muss am nächsten Tag leider auch wieder Arbeiten.

Dann möchte ich bitte einen Schlafplatz beantragen! Ich will bis zum bitteren Ende mitfeiern! Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 20.12.2012, 19:20

(20.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Dann möchte ich bitte einen Schlafplatz beantragen! Ich will bis zum bitteren Ende mitfeiern! Pinkie happy
Done Pinkie approved