Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 23.12.2012, 22:00

Schade, dass du nicht kommen kannst, Stargaze..
Joa müssen leider Abends wieder los, wegen der Katze, sonst ist die viel zu lange allein..


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 23.12.2012, 23:46

(23.12.2012)Yasi schrieb:  Schade, dass du nicht kommen kannst, Stargaze..
Joa müssen leider Abends wieder los, wegen der Katze, sonst ist die viel zu lange allein..

Hmmm komisch...das war auf dem PCRP² auch kein Problem für euch. Naja egal!

AJ surprised Ohne Stargaze? Das is aber schade...wäre wieder ne Mordsrandale geworden.

Sundance am Start! Da gibt es wenigstens wieder fies Frauenpower Cheerilee awesome

Ansonsten werden Stxe, S-Pony und ich sehen, dass das Fest euch genehm wird. Wir freuen uns schon und hoffen, das ihr lange genug bleibt...Glühweinsaufen, Freunde! AJ Prost


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 23.12.2012, 23:55

Lan und ich werden den Abend auch wieder zurückfahren.
Ist dann nicht viel mit Glühwein trinken.


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 24.12.2012, 02:40

Yasi, ich muss noch wissen wann ich bei euch erscheinen soll, wegen dem Mitfahren.


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 24.12.2012, 08:19

Mal sehen sehr wahrscheinlich werde ich bis dahin noch nicht wirklich sprechen können, bin seit Beginn des Krefelder Meet Ups letztes Wochenende total heiser und die stimme ist fast ganz weg. Falls es bis dahin immer noch so schlimm sein sollte, werde ich an diesem Abend dann auch so gut wie gar nicht reden wenn es nicht wirklich sein muss.


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 24.12.2012, 10:07

Ein Tip deines uhm... ach lassen wir das. Solange du es nicht übertreibst können wir uns ja unterhalten...
aber Lachen... das würde ich dir wirklich nicht empfehlen. Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 24.12.2012, 10:54

Naja wenn es immer noch so schlimm sein wird wie jetzt, werd ich mich wohl leider mit gar keinem unterhalten können, Teme. FS sad

Mal sehen was der Notdienst heute Mittag sagt.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 24.12.2012, 11:13

Werd nicht da sein..


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 24.12.2012, 11:26

(24.12.2012)Yasi schrieb:  Werd nicht da sein..

Alles in Ordnung?


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 24.12.2012, 11:26

Also sollen wir alle lieber Zuhause bleiben...ich mein: Stxe hätte sich gefreut, Cupcake auch...aber wenn ich das so höre wird das wohl'n Riesenflop! Schön, DAS schonmal zu wissen. Ist die Vorfreude viel größer, die Erwartungen gering...Sundance ist da, für mich Geschenk genug! Cheerilee awesome

Muss man wohl mit Temeraire, Cupcake, Skreper und Stxe alleine Party machen...


Ein hoch auf die Ehrlichkeit des Orgas!


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 24.12.2012, 11:30

(24.12.2012)Metro schrieb:  Muss man wohl mit Temeraire, Cupcake, Skreper und Stxe alleine Party machen...

Flutterrage
Ich kann auch Party machen.
Und das mach ich auch. Habe Party dringend nötig, wenn der 24. und 25. vorbei sind.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 24.12.2012, 11:34

Metro, ich bitte dich drum nicht so einen Nonsense zu verzapfen.
Und nein, es ist nichts in Ordnung.

Dennoch viel Spaß.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 24.12.2012, 11:39

(24.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  
(24.12.2012)Metro schrieb:  Muss man wohl mit Temeraire, Cupcake, Skreper und Stxe alleine Party machen...

Flutterrage
Ich kann auch Party machen.
Und das mach ich auch. Habe Party dringend nötig, wenn der 24. und 25. vorbei sind.

Okay! Find ich cool! Cheerilee awesome

Den Post dadrunter werde ich ehrlicherweise mal nicht so ernst nehmen. Ich bin halt ein ehrlicher Kerl! Twilight happy
S-Pony am Start und so...Ratzpeng. Evtl. retten die das Weihnachtsfest und ich lass mir dafür was einfallen? Oder hab ich mir schon was ausgedacht? hmmmm AJ hmm

Edit: Yasi! Lässt sich nix machen? Mitnahme hatteste ja verweigert, aber vielleicht brauchst du ne gute Runde mit schönen Menschen und so. Wird doch alles schon wieder!


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 24.12.2012, 11:43

Macht es dir Spaß mich zu provozieren, Metro?
Danke für dein Verständnis, werd ich mir zu Herzen nehmen.


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 24.12.2012, 11:53

Och Leute kommt schon muss das jetzt sein? Yasi wird nicht dabei sein. Wo ist da jetzt das Problem? Sie wird ihre Gründe haben und fertig, da braucht man doch dann nicht noch weiter drauf eingehen, wenn sie nichts Genaueres dazu sagen möchte.

Wo ist da jetzt dein Problem Metro? Was soll das Ganze jetzt schon wieder? Hätte es nicht auch ein einfaches "OK ist zwar schade, aber kann man halt nichts machen" nicht auch getan?

Und nein, ich will hier nicht rumragen oder sonst was ich habe gerade eine ganz normale Frage gestellt, mehr nicht.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 24.12.2012, 12:07

(24.12.2012)Maix schrieb:  Och Leute kommt schon muss das jetzt sein? Yasi wird nicht dabei sein. Wo ist da jetzt das Problem? Sie wird ihre Gründe haben und fertig, da braucht man doch dann nicht noch weiter drauf eingehen, wenn sie nichts Genaueres dazu sagen möchte.

Also um ehrlich zu sein, weil ich das gerne bin, schreib ich grade in Skype mit ihr, weil ich sie dabei haben möchte. Unwissender Maix ist unwissend. Cheerilee awesome

Maix it up! Heart


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 24.12.2012, 12:14

Weihnachten: Madness Returns


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 24.12.2012, 12:14

(24.12.2012)Temeraire schrieb:  Weihnachten: Madness Returns

Motto der Weihnachtsfeier: TOTAL ORGA-APPROVED!!!


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 24.12.2012, 12:55

(24.12.2012)Metro schrieb:  
(24.12.2012)Temeraire schrieb:  Weihnachten: Madness Returns

Motto der Weihnachtsfeier: TOTAL ORGA-APPROVED!!!

Daumen!

Hoffe das nicht noch mehr absagen....

Und Yasi! Das wird nachgehohlt. Damit man dich auch nochmal sieht. Twilight smile


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 24.12.2012, 13:04

Hier kommt ja echt Weihnachtsstimmung auf.Twilight: No, Really?
Na egal,ich freu mich schon auf den 26.