Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 24.12.2012, 15:08

(24.12.2012)Yasi schrieb:  Werd nicht da sein..
Schade drum, aber danke für die Info Smile

(24.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Flutterrage
Ich kann auch Party machen.
Und das mach ich auch. Habe Party dringend nötig, wenn der 24. und 25. vorbei sind.
Party!! Big Grin Ich hab gehört wir beide trinken und segeln einfach los. Metro kommt im vollsuff einfach ins Krähennest x)
blablabla..weitere nautische kommentare

---
Käptn Stxe


RE: Siegener Stammtisch - Rotti - 24.12.2012, 16:37

Was ist denn hier los!? Leiden hier einige plötzlich unter Weihnachtsfieber?RD wink

Ich werde auf jeden Fall am 26. da sein. Trinken, eventuell.FS grins
Freue mich schon richtig.Pinkie happy

Und schonmal frohe Weihnachten.


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 25.12.2012, 12:49

Uns sind die Orangen angeschimmelt. Wenn also noch jemand irgendwo Orangen hat, wärs super, wenn er die mitbringt. Sonst wird Tequila trinken ein bisschen witzlos.


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 25.12.2012, 14:01

Leute, ich habe ein Problem. Wenn nicht noch eine wesentliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes eintrifft, werde ich morgen krankheitsbedingt nicht dabei sein können. -.-
Wer mich letzten Samstag erlebt hat, hat festgestellt, dass ich gar nicht mal so gut aussah und mit Party machen war leider auch nix. Mein Zustand hat sich seither nicht nennenswert gebessert, eher im Gegenteil. Rechnet also nicht zu sehr mit mir.
Sorry, Freunde -.-


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 25.12.2012, 14:02

Yasi war meine Mitfahrgelegenheit, das heißt, dass ich jetzt möglichst bald noch eine Adresse brauche, damit ich überhaupt kommen kann. Wäre schade ums Wichtelgeschenk.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 25.12.2012, 14:27

S-Pony: Alles Lüge. Du Kommst und frisst da Zitronen..Go Go Go!


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 25.12.2012, 15:37

Yasi und S-Pony (Vielleicht) sind Morgen nicht da.Wie läuft es dann mit den wichteln ab?


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 25.12.2012, 15:51

Wenn S-Pony kommt, fahr ich mit ihm mit, muss auch Abends wieder heim.


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 25.12.2012, 16:04

(25.12.2012)Westwood schrieb:  Yasi und S-Pony sind Morgen ( vielleicht ) nicht da.

Ich hoffe mal, dass die beiden vielleicht doch noch kommen können, hatte mich schon so gefreut die beiden wiederzusehen. Twilight happy

Mal abwarten was sein wird.


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 25.12.2012, 16:09

Das Wichtelgeschenk, das ich bekommen würde, bekommt dann der/diejenige, der meines bekommen würde. Ich hoffe ich hab das hinbekommen. Kann mich net konzentrieren. Irgendwie so, auf jeden Fall. Ich bin total kaputt und muss diese Woche ja noch zwei Tage a 10 Std. Inventur überstehen. x.x


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 25.12.2012, 16:50

Kurzer Zwischenbericht von meiner Seite aus. Meinem Hals und meiner Stimme scheint es so langsam wieder besser zu gehen. Lange Unterhaltungen an einem Stück oder viel Lachen oder Rumbrüllen wird allerdings noch nicht möglich sein, jedoch kann ich jetzt wenigstens wieder einigermaßen vernünftig sprechen. Man muss nur etwas besser zuhören, um auch alles von mir vertsehen zu können. RD wink


RE: Siegener Stammtisch - Kupkak - 25.12.2012, 17:22

So, hab den stressigen Part von Weihnachten überlebt!
Jetzt gibts Pati!

Ich packe nachher meine Sachen, steige morgen früh in den Zug und bin um 15:13 in Rösrath, Gleis 1. Skreper wollte da auf mich warten und irgendwann wurde mal gesagt dass Stxe uns abholt? Das wär nais! Tjoar, Schlafplatz bei Stxe ist reserviert, danke dafür Stxe Heart

Und wenn alles bei eurem verrückten aber mega süßen Plan bleibt bringt ihr mich mit dem Auto nach Hause? Ich, Teme, Metro und Skreper? Fänd ich super :3 Auch wenn die Idee immer noch irre ist, aber wenn ihr wollt Heart Tongue

Ich krieg mich nicht ein vor Vorfreude Pinkie happy
Ein paar von euch kenne ich ja schon von anderen Meetups und ein paar lern ich endlich kennen und darauf freu ich mich so abartig doll Big Grin So wie ich euch einschätze wirds ein mega guter Abend, eine fette Party und einfach nur genial!

Yasi... ich würd mich freuen wenn du kommen könntest Heart Hab mich schon tierisch drauf gefreut dich wieder zu sehen auch wenns erst ein paar Tage her ist :*

Wir sehen uns Morgen Dullis!!!


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 25.12.2012, 17:49

(25.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Ich packe nachher meine Sachen, steige morgen früh in den Zug und bin um 15:13 in Rösrath, Gleis 1. Skreper wollte da auf mich warten und irgendwann wurde mal gesagt dass Stxe uns abholt? Das wär nais! Tjoar, Schlafplatz bei Stxe ist reserviert, danke dafür Stxe Heart

Jap, hatte bisher nur noch keine Uhrzeit, wann du da bist Big Grin
*notiert* Pinkie approved
Bis morgen!


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 25.12.2012, 19:10

Es wäre auf ieden Fall echt schade, wenn S-Pony nicht fährt, dann kann ich auch nicht mit.. Oder kann mich sonst wer mitnehmen, der nicht übernachtet?


RE: Siegener Stammtisch - Sundance - 25.12.2012, 22:12

Dann wünsche ich dir gute Besserung, S-Pony. Bleib wirklich lieber zuhause und kurier dich aus, auch wenn du fehlen wirst. In diesem Fall wär´s natürlich arg blöde für Yasi, und eine andere Idee hab ich auch nicht, zumal ich sie sehr gern wiedersehen würde.
Maix, es ist schön zu hören, dass es dir einigermassen wieder besser geht. Ich freu mich schon auf euch alle.


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 26.12.2012, 14:49

So, ich mach mich gleich auch mal auf den Weg. Ich werd wahrscheinlich wieder mal ne Stunde früher da sein oder so aber naja besser zu rüh als zu spät. Pinkie happy

Bis nachher dann.


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 27.12.2012, 13:04

Hat noch keiner geschrieben wie toll es war!?

Es war: TOLL Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 27.12.2012, 13:08

(27.12.2012)vikenemesh schrieb:  Hat noch keiner geschrieben wie toll es war!?

Es war: TOLL Big Grin

Jung wir machen ja immer noch party xP


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 27.12.2012, 16:41

War schon ein spaßiger Abend.
Ich bin nur der Meinung,das nicht immer so früh mit den saufen Angefangen werden muss.RD wink
Termine für nächstes Stammtisch-Treffen:
12.01
13.01
26.01
27.01
Sagt mal welcher Termin euch passen würde.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 27.12.2012, 16:44

Wieso ist der 19. nicht dabei? Kommt ihr dann zu mir? Cheerilee awesome
Danke!