Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 27.12.2012, 16:50

(27.12.2012)Yasi schrieb:  Wieso ist der 19. nicht dabei? Kommt ihr dann zu mir? Cheerilee awesome
Danke!

Natürlich können wir das grillen mit den Stammtischtreffen zusammenlegen.Ist auch ne gute Idee.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 27.12.2012, 16:51

Zusammenlegen möchte ichs eigentlich nicht, dann ist es ja nicht wirklich ein Stammtisch aber es kommt noch ein Westerwälder wie es ausschaut.
Man kann sich ja auch einmal mehr treffen :3


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 27.12.2012, 18:33

Ich bin grundsätzlich erstmal für alles offen, was an einem Samstag ist.
Und dann auch nochmal bei Yasi grillen, so wie früher. Wird schon awesome.


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 27.12.2012, 19:15

Ich Persönlich bin für den 26.01.Wäre ein Samstag.
Hab dann zwar den Freitag Nachtschicht,würde aber von Termin her am ehesten für mich passen.


RE: Siegener Stammtisch - Kupkak - 28.12.2012, 17:06

So, auch endlich mal am PC Smile

Es war einfach genial. Ich bin so froh euch Dullis endlich mal kennen gelernt zu haben und ihr könnt dermaßen gut feiern Big Grin Ich würd gern näher an euch dran wohnen, aber die 4 Stunden Fahrt haben sich gelohnt und ich werd die auch gern wieder auf mich nehmen!

Heart


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 30.12.2012, 00:33

Hallo zusammen,

ja es kommt etwas spät aber ich wollte noch fragen wer von euch ggf. einen grauen Schal vermisst?
Einfach kurz per PN melden, danke Smile


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 31.12.2012, 03:46

Samstags ist immer gut. Muss es nur frühzeitig vorher wissen.


RE: Siegener Stammtisch - Rotti - 01.01.2013, 20:25

Frohes neues Jahr.Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - DeTill - 01.01.2013, 20:37

Huch da treibe ich mich mal in den Tiefen Des Forums rum und was sehe ich da es gibt ja MLP-Fans in Siegen und Umgebung und ich dachte ich wäre hier echt allein FS sad . Naja ich will mich erstmal vorstellen, man kann mich einfach Till nennen und komme aus der richtung von Netphen wenn jemanden das was sagt Pinkie happy . Ich wollte mal fragen öb die möglichkeit besteht noch bei so einem Stammtisch oder spontanen Treffen darbei zu sein. Wenn es den mal in meine Zeitplan passt? Und ob das Naschwerk noch immer der Treffpunkt ist oder zumindestens der Bahnhof?

P.S. ach ja noch allen ein Frohes Neues


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 01.01.2013, 20:51

(01.01.2013)DeTill schrieb:  Huch da treibe ich mich mal in den Tiefen Des Forums rum und was sehe ich da es gibt ja MLP-Fans in Siegen und Umgebung und ich dachte ich wäre hier echt allein FS sad . Naja ich will mich erstmal vorstellen, man kann mich einfach Till nennen und komme aus der richtung von Netphen wenn jemanden das was sagt Pinkie happy . Ich wollte mal fragen öb die möglichkeit besteht noch bei so einem Stammtisch oder spontanen Treffen darbei zu sein. Wenn es den mal in meine Zeitplan passt? Und ob das Naschwerk noch immer der Treffpunkt ist oder zumindestens der Bahnhof?

P.S. ach ja noch allen ein Frohes Neues

Erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen!

Sicher besteht die Möglichkeit bei einen Treffen dabei zu sein.
Du solltest auch mal den Thread ''Metro's Spontan MeetUps'' im Auge behalten.RD wink
Wenn wir uns mal Siegen treffen ist das meistens am HBF.


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 01.01.2013, 21:25

Genau, Frohes Neues... und lasst mich damit jetzt bitte in Ruhe.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 01.01.2013, 21:26

(01.01.2013)Temeraire schrieb:  Genau, Frohes Neues... und lasst mich damit jetzt bitte in Ruhe.

Frohes Neues, Teme! Jo Till, haste Skype. dann können wir was abmachen mit Treffen und Stammtischbeitritt!


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 06.01.2013, 22:12

So,nächste Stammtisch Treffen ist am 26.01 (Samstag).
Wo:ich schätze mal bei S-Pony,wenn wir nichts anderes finden.
Uhrzeit:müssen wir noch klären.Ich würde sagen so gegen 15-16 Uhr.


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 06.01.2013, 23:37

Is k mit mir. Dann aber wieder mit Tagesordsnungspunkten und mit weniger TRINKEN, ok?


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 07.01.2013, 05:43

(06.01.2013)vikenemesh schrieb:  Is k mit mir. Dann aber wieder mit Tagesordsnungspunkten und mit weniger TRINKEN, ok?

Alter, du bist jetzt mal ganz ruhig....du brauchst dich garnicht da einzureihen. Du hast gesoffen wie ein Loch und hast da schwer randaliert, also tu nicht so als ob. Ich hab hier genug Leute, die das bezeugen können. Es reicht mir jetzt so langsam!!! Octavia angry Ich will auch nichts mehr in diese Richtung hören...

(06.01.2013)Westwood schrieb:  So,nächste Stammtisch Treffen ist am 26.01 (Samstag).
Wo:ich schätze mal bei S-Pony,wenn wir nichts anderes finden.
Uhrzeit:müssen wir noch klären.Ich würde sagen so gegen 15-16 Uhr.

Is richtig soweit. Location muss man noch ausfindig machen...evtl. kann der Till ja da das erste Mal joinen, woa? RD wink Wir werden uns jetzt mal umschauen. Ich hatte bereits vorgeschlagen, das Treffen dieses Mal beim Javier zu machen. Muss nur mal wissen, was der dazu sagt. Desweiteren möchte ich von euch über PN wissen, wer dieses mal dabei ist. Ich hatte letztes Mal schon zuviele auf der Liste, die einfach nicht gekommen sind. Es würde mir ne Menge Schreibarbeit sparen.
Ein größeres Thema dieses Mal wird die MSWU: Bereitet euch auf das Thema vor, ich möchte nicht wieder planlose Gesichter da sehen. S-Pony, Sundance und Ich haben schonmal etwas mit der Planung angefangen. Und können wir auch die Stammtischgelder einsammeln, wenn da überhaupt noch Interesse besteht.
Ich hoffe auch, das der Javier, wenn wir es da machen sollten, ne gute Internetleitung hat, damit wir die neue Folge sehen können. (MIT Yasi please? FS sad)

Das Meiste ist hiermit gesagt...Danke fürs Lesen Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 07.01.2013, 06:56

Hmm. Gute Internetleitung sollte ich haben.
Muss nur wissen wie viele kommen wollen, da wir bei mehr Leuten von meinem Zimmer in den Keller wechseln müssten.

Denke das wir uns heute nochmal in der orgakonfi zusammensetzen sollten. Gestern könnte ich ja leider Net joinen.


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 07.01.2013, 10:02

26.01 ... huhh da kann ich leider schon mal nicht mit dabei sein, weil ich an diesem Tag Besuch haben werde ( weil 2 Tage vorher Geburtstag und halt eben nachträglich vorbeikommen und so ), falls allerdings die Skype Konfis jetzt wieder losgehen, wäre ich da dann auch weiterhin gern dabei, diese Woche bin ich immer ab 22:30 ca. dabei, da ich Mittagsschicht habe, falls dann nicht schon längst Ende der Konfi ist.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 07.01.2013, 10:12

(07.01.2013)Maix schrieb:  26.01 ... huhh da kann ich leider schon mal nicht mit dabei sein, weil ich an diesem Tag Besuch haben werde ( weil 2 Tage vorher Geburtstag und halt eben nachträglich vorbeikommen und so ), falls allerdings die Skype Konfis jetzt wieder losgehen, wäre ich da dann auch weiterhin gern dabei, diese Woche bin ich immer ab 22:30 ca. dabei, da ich Mittagsschicht habe, falls dann nicht schon längst Ende der Konfi ist.

Also das wird bestimmt irgendwie klappen. Ich bin da bestimmt auch noch mal on die Tage. Das es nicht klappt mit dir den Samstag ist echt schade. Aber Geburtstag ist halt Geburtstag! Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 07.01.2013, 11:09

Wegen Stammtisch Geld: Da stellt sich dann auch halt die frage was wir damit machen wollen.
Wollen wir uns eigentlich auch T-Shirts und ein Banner für unseren Stammtisch machen lassen?War ja mal in Gespräch.
Wegen MSMU :Wir könnten dann auch mal einen ungefähren Zeitplan festlegen.


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 07.01.2013, 17:24

Können zu mir!

Ja die T-Shirts werden noch durchgesetzt.
Wird langam auch mal Zeit xD

Fürs MSWU wird erstmal alles zusammengeorgart und dann machen wir abläufe und so. Aber darüber wird jetst erstmal in konfis disskutiert.