Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Sundance - 07.01.2013, 17:31

Sagt Bescheid, wenn gewollt, bin ich bei den Konfis dabei.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 07.01.2013, 18:30

(07.01.2013)Sundance schrieb:  Sagt Bescheid, wenn gewollt, bin ich bei den Konfis dabei.

Aber immer doch Twilight smile


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 07.01.2013, 23:42

(07.01.2013)Metro schrieb:  
(06.01.2013)vikenemesh schrieb:  Is k mit mir. Dann aber wieder mit Tagesordsnungspunkten und mit weniger TRINKEN, ok?

Alter, du bist jetzt mal ganz ruhig....du brauchst dich garnicht da einzureihen. Du hast gesoffen wie ein Loch und hast da schwer randaliert, also tu nicht so als ob. Ich hab hier genug Leute, die das bezeugen können. Es reicht mir jetzt so langsam!!! Octavia angry Ich will auch nichts mehr in diese Richtung hören...

Momentchen mal Metro, du servierst mir hier den Müll den du selber gefressen hast oder wie? Du warst nicht viel besser. Und wenn du jetzt implizieren magst, dass du alle gegen mich aufhetzt wenn ich dir Wiederwort gebe hast du dich leider geschnitten.
Ich hab nur gewünscht, dass wir nochmal ein normales Stammtischtreffen machen, die Weihnachtsfeier war ja wie schon im Namen angedeutet eine Feier.

Dass du bei jedem Scheiß direkt die Ragekeule auspackst, es reicht mir langsam. Benimm dich bitte mal und schalt den Rest des Hirns beim Posten dazu. God damnit.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 07.01.2013, 23:53

Metro, komm runter, das ist etwas, was man nicht öffentlich in einem Forum ausfechten muss. Ich glaube, da kannst du dich ganz gut mal an die eigene Nase packen, wenn du hier den Alkohol ansprichst. Seid doch alle lieb zueinander und bleibt Freunde.


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 07.01.2013, 23:59

(07.01.2013)Yasi schrieb:  Metro, komm runter

Sargaze, der Einsatz deiner awesome Signatur ist gefragt! Twilight happy

Aber jetzt mal im ernst, Metro. Yasi und viken haben recht, du solltest dich nicht immer so sehr aufregen. Er hatte nur eine ganz normale Frage gestellt, mehr nicht. Aber ehe ich jetzt nachher auch noch zur Zielscheibe werde, sage ich ab hier hin besser nichts mehr. ( Und Metro reg dich jetzt bitte über so einen harmlosen Kommentar wie den hier nicht auf, er ist weder sarkastisch, noch provozierend, noch sonst etwas gemeint )


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 08.01.2013, 00:06

@Metro, lass uns die Sache mal genauer per Skype oder PN aushandeln, ich will jetzt ganz genau wissen warum du da oben so abgingst.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 08.01.2013, 07:51

(07.01.2013)Yasi schrieb:  Metro, komm runter, das ist etwas, was man nicht öffentlich in einem Forum ausfechten muss. Ich glaube, da kannst du dich ganz gut mal an die eigene Nase packen, wenn du hier den Alkohol ansprichst. Seid doch alle lieb zueinander und bleibt Freunde.

1. Genau deswegen: Was labert der Viken deshalb über diese Dinge, ER hat es angesprochen, les nochmal nach , Yasi...und du warst nicht dabei... ich hab langsam die Faxen dicke mit euch. Der Viken sollte jetzt mal ganz langsam machen , weil wenn ich mein Hirn anschalte, könnte etwas ganz anderes passieren, da der mich provoziert bis zum geht nicht mehr. Der Junge meldet sich 2mal im Monat hier und schreibt nur Mist. Vor allem redet nicht mit mir, wenn ihr über den Stand des Moments nichts wisst.
2. Einige gehen schwer gegen mich vor und sind beleidigend. Ihr redet mir übel nach und wenn noch einer von euch (allen) öffentlich erzählt, ich wäre ein Drogenabhängiger oder Alkoholiker, dem komme ich mal aufs Dach!
3. Ich habe übrigens Alkoholverbot für den gesamten Stammtisch ausgesprochen und zwar schon vorher, aber ihr zwei habt natürlich die Lage voll im Blick...(haha)...Und bevor wieder einer von euch um die Ecke geweint kommt: Behaltet mal einige Dinge für euch, besonders solche dummen Spießbürgerlichkeiten.

Und überhaupt: Das man aufgrund einer Weihnachtsfeier so abgeht, lächerlich...ekelt ihr euch nicht langsam vor euch selber, jemanden aus den eigenen Reihen so kaputtzureden? Findet ihr geil, ne? Das ich hier zerfleischt werde. Danke! Ihr nehmt mir schön die Luft zum atmen!

Ich könnte ja jetzt Vorstandsmassnahmen ins Spiel bringen, aber ich bin ja nicht ihr. Ich mache von sowas nicht gebrauch...ich lass nur wieder dreiste und bescheuerte Anschuldigungen über mich ergehen...vor allem: "Ey ich hab keine Ahnung worum es geht. Anstatt ich jetzt den Metro anrufe, poste ich geistigen Durchfall öffentlich in einem Forum!" ~klatsch, klatsch~

Bin mal gespannt, was da wieder für ein Post kommt. Mir ist jetzt schon schlecht...

Wäre mal daran interessiert, das sich mal die Leute zu Wort melden, die selber gesagt haben, das übertrieben wird. Selbst von denen kommt hier nichts...Hier wird das Spiel 1 gegen 20 gespielt! (und nochmal ~klatsch,klatsch~)

Edit: Ihr könnt ja mal den Javier, temeraire, Skreper oder den S-Pony fragen, warum ich mich angegriffen fühle und warum ich langsam hier am abgehen bin! INFORMIERT EUCH MAL, BEVOR IHR WEITER POSTET!


RE: Siegener Stammtisch - Skreper - 08.01.2013, 08:49

Ey Leute.... Ich glaub ich sehe nicht richtig... ich dachte das Thema wär so ausgelutscht das es keine Erwähnung mehr wert wär...

Was soll die scheiße? Ich mein als Freundschaftlichen Rat nicht mehr so viel zu trinken schön und gut... aber das kann wirklich jeder für sich selbst entscheiden oder?

Ich hasse es wenn hinter meinem Rücken über mich geredet wird... leider erfahre ich das meine Engsten Freunde dies im Moment zu genüge tuen... Es gibt Leute die Fragen nach und kennen die Wahrheit... es ist dort nichts aber auch Garnichts passiert außer das wir mal ein bisschen mehr getrunken haben.
Wir haben nich randaliert... wir hatten spaß... in meinen Augen war es ein schöner Abend, an dem wir rumgealbert haben.

Da kann man ein Problem mit haben, aber das muss man verdammt noch mal nicht eine Millionen Mal hier rein posten so dass es alle sehen können...

Das hört sich an als wären hier alle die übelsten Alkoholiker, und nicht nur Metro, das wollte ich mal festhalten. Das hört sich an als würden wir auf jedem Stammtisch wo ihr nicht dabei seid übelste Orgien Feiern… (was wir übrigens NICHT TUHEN)

Wir haben uns an meinem Geburtstag da drauf geeinigt das wir da schon nicht so viel trinken... und es war mein Gottverdammter 18 B-day... und die treffen da drauf gibt es keinen Alkohol mehr.

Es kann nicht angehen das man es einfach nicht scheckt Viken... es war so was von dermaßen unnötig nach diversen Posts Metro schon wieder so anzugreifen...kannst du dich mit dem nicht mal persönlich auseinander setzen als den vor allen hier WIEDER bloos zu stellen???

Ja und ich sage dies bewusst den über ihn wird hier langsam wirklich gesprochen wie ein schwer Verbrecher Leute und so was geht einfach mal gar nicht... ich bin enttäuscht von einigen Leuten die mir ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können...

Ey Leute ich muss echt lachen das man sich wegen einer verdammten WHEINACHTSFEIER unter Freunden so... aufregen kann ist mir unbegreiflich... ich bin hier Fertig Danke Leute Danke... ich wollt hier nichts mehr reinschreiben weil ich langsam den Arsch offen habe wegen der Meinung anderer Leute die mir übrigens am Arsch vorbei geht...

Und Metro... ich sage auch das du übertreibst... aber aus gutem und vollkommen verständlichem Grund...


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 08.01.2013, 09:09

Man man man.
Das müssen wir nochmal anders regeln können.

1.ist Nils ständig der bu man obwohl er sich den arsch für den Stammtisch aufreist.

2. Zumindest ich sehe euch nicht mehr als bronies sondern als Freunde und es geht mir echt an die Nieren wenn ihr euch hier alle kaputtdiskutiert.
Anfangs wahren wir alle total gechillt zueinander und inzwischen gibt nur noch beef.

Ich hoffe einfach das wir die Streitigkeiten und Unstimmigkeiten endlich mal aus der Welt schaffen können und mal wieder ein Stammtisch sein können...

Jeder hatt irgendwo schmal scheise gebaut oder sich im nachhinein gedacht fuck was mach ich hier. Aber das sollte nicht unsere Freundschaft zerstören!!!


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 08.01.2013, 09:48

Muss man das Thema jetzt hier in Forum so breittreten?
Hätte es nicht gereicht das bei nächsten Stammtisch Intern zu besprechen?Facehoof


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 08.01.2013, 09:58

Ich hab euch eigentlich alle voll lieb, aber ich bin einfach nur entäuscht... FS sad


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 08.01.2013, 09:58

Beruhigt euch doch alle wieder,.. wieso legen denn jetzt alle wieder so los?
Ich Westwood schon sagte, sprecht euch intern aus.

Hier soll nichts gegen dich gehen Metro, bitte lerne doch über manchen Aussagen einfach drüber zu stehen, das verleichtert unser aller Situation ungemein. Tut mir leid, dass ich nicht ans Handy ging aber ich war noch am schlafen Twilight happy

Skreper, du musst dich ebenfalls nicht aufregen, es redet schon lange niemand mehr über die Grillfete, ich wüsste jedenfalls nicht wer. Ist doch schon Gras drüber gewachsen...


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 08.01.2013, 10:01

Ich wollte doch nur, dass das nächste Stammtischtreffen ein ernsthaftes Stammtischtreffen und keine lockerere Feier ist -.-.

Den Metro Kindergarten möchte ich mir nicht weiter geben, darf ich euch verlassen?

(08.01.2013)Skreper schrieb:  Es kann nicht angehen das man es einfach nicht scheckt Viken... es war so was von dermaßen unnötig nach diversen Posts Metro schon wieder so anzugreifen...kannst du dich mit dem nicht mal persönlich auseinander setzen als den vor allen hier WIEDER bloos zu stellen???

"[...]diversen Posts[...]". Da habe ich leider was verpasst. Ich wollte hier niemanden bloß stellen.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 08.01.2013, 10:12

Natürlich steht es dir frei zu gehen, Viken aber ich würde mich freuen, wenn du da bleibst.

Wir wissen doch alle, dass der gute Metro immer ein bisschen aufbrausender ist, als andere aber auch schnell wieder runter kommt. Sprecht euch doch erst mal aus und entscheide dann, denn ich finde, dass sollte nicht im Raum stehen gelassen werden.


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 08.01.2013, 10:21

(08.01.2013)Yasi schrieb:  Natürlich steht es dir frei zu gehen, Viken aber ich würde mich freuen, wenn du da bleibst.

Wir wissen doch alle, dass der gute Metro immer ein bisschen aufbrausender ist, als andere aber auch schnell wieder runter kommt. Sprecht euch doch erst mal aus und entscheide dann, denn ich finde, dass sollte nicht im Raum stehen gelassen werden.

Ich hatte ja darum gebeten es privat zu klären, aber irgendwie hat ca. jeder, der seit gestern gepostet hat, hat das knallhart überlesen Twilight: No, Really?.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 08.01.2013, 10:41

So viken...ich ruf dich heute mal in Skype an. Dann klären wir das mal gechillt.


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 08.01.2013, 15:16

Da ich angeschrieben wurde hier auch mal was rein zuschreiben um das zu klären als ich auf der Arbeit war, also nicht sofort was dazu sagen konnte hab ich mir dazu was aufgeschrieben. Das scheint hier zwar fast geklärt zu sein... aber ich hab hier einen Text der trotzdem noch helfen kann einige Missverständnisse zu klären.

1.
(06.01.2013)vikenemesh schrieb:  Is k mit mir. Dann aber wieder mit Tagesordsnungspunkten und mit weniger TRINKEN, ok?
Metro: Vikenemesch meinte damit nur, dass die nächste Stammtisch Sitzung auch eine Stammtisch Sitzung sein sollte und keine Feier wie der 26. Er wollte damit auf nichts anspielen oder ähnliches.
(Und der Muuufins hatte mit Yasis Post übrigens nichts zutun. So nebenbei, da du die beiden angesprochen hattest.)

2. Vikenemesch: Dein Post (der da oben) mag zwar gut gemeint gewesen sein, er kam jedoch zu einem völlig unpassendem zeitpunk und hätte anders formuliert werden sollen. Du hast ja gesehen was er losgetreten hat.

3. Yasi Du wolltest den Vikenemesch nur unterstützen soweit ich weiß, ich denke jedoch das er das auch alleine hinbekommen hätte. Denn da der Metro so das Gefühl bekommen hat, dass er "alleine" gegen viele stand, hat das nicht wirklich zur Lösung hiervon beigetragen.

Maix: Auch wenn du nur helfen wolltest, jemanden der sich derart aufgeregt hat zu sagen das er sich beruhigen soll, ist absolut keine gute Idee sondern eher brand fördernd. Selbst wenn es gut gemeint war.

Das ihr die Ursache dieses Streites persönlich klären wollt ist eine sehr gute Idee. Zudem hoffe ich das wir das alles jetzt beiseite legen können und weiter machen wie bisher.
Hauptsache wir lassen es nicht soweit kommen, dass der Stammtisch zerbricht und geschlossen wird.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 08.01.2013, 20:25

Ich hab mal den Startpost überarbeitet. Ich hoffe der Yasi gefällts und sie bereut nicht, ihn mir überlassen zu haben!!! So Stammtischkollegen...go for GOLD!

Im Startpost kann man nun auch aktuelle Treffen nachlesen. News oder Regeln werden bei Bedarf nachgetragen.


RE: Siegerland Stammtisch - Blue Sparkle - 08.01.2013, 20:41

Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, aber ich bitte euch eure Streitigkeiten in Zukunft direkt privat zu klären. Es ist mir relativ egal ob Behauptungen und Anschuldigungen wahr sind oder nicht. Hier im Forum lassen sich solche Konflikte nicht lösen. Damit meine ich vikenemesh und Metro. Eure Wortwahl ist hart an der Grenze.
Schlimmstenfalls muss ich das mit der Axt lösen. Und das würde ich nach Möglichkeit gerne vermeiden.


RE: Siegerland Stammtisch - vikenemesh - 08.01.2013, 20:51

Ist geklärt, eigentlich wars nur ein Missverständnis. Sind wieder Freunde.

Ich bleibe natürlich im Stammtisch.