Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - Kupkak - 25.02.2013, 19:25

(25.02.2013)Metro schrieb:  Ehm...jo würd ich so nehmen! Wer hat denn die Fleischbällchen mit Feta bei euch gemacht?

Die waren bombe!

Ich würd voll gern runter fahren und mit euch feiern... leider weiß ich noch nicht mal genau wie ich zur MSWU runter kommen soll. FS sad
Also sollte kein Geld vom Himmel regnen werd ich wohl leider am 16ten hier oben sitzen. Wünsch euch aber viel Spaß Heart


RE: Siegerland Stammtisch - Rotti - 25.02.2013, 19:28

Alles klar. Am 16. bin ich auf jaden Fall dabei.
Dann kann ich vielleicht auch noch Kuchen oder sowas, von meinem Geburtstag am 14. mitbringen. Ach ja und Trinken.RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 25.02.2013, 19:32

(25.02.2013)Metro schrieb:  Ehm...jo würd ich so nehmen! Wer hat denn die Fleischbällchen mit Feta bei euch gemacht?

Die waren von mir. Du glaubst gar nicht, wie sehr meine Bude jetzt noch nach Hackfleisch riecht...


RE: Siegerland Stammtisch - Luggas - 25.02.2013, 19:37

Ja das will ich mir am 16. nicht entgehen lassen wenn's sein muss Fahr ich schon 2 Tage vorher los wenn's wetter nicht besser wird XD


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 25.02.2013, 20:52

(25.02.2013)Luggas schrieb:  Ja das will ich mir am 16. nicht entgehen lassen wenn's sein muss Fahr ich schon 2 Tage vorher los wenn's wetter nicht besser wird XD

Superdaup, Dude! Das wird heavy!


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 25.02.2013, 22:27

Vermisst eigentlich jemand seinen Schal? Oder was ist das für ein Ding? Irgendwas filziges.
Stammtisch am 16.? Und mit Metrobirthday? Astrein Alde, ich bin dabei.

PS: Ich habe mir grad die Ponys angeguckt. Jetzt bin ich total tiefenentspannt... nur so am Rande.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 25.02.2013, 23:00

(25.02.2013)S-Pony schrieb:  Vermisst eigentlich jemand seinen Schal? Oder was ist das für ein Ding? Irgendwas filziges.
Stammtisch am 16.? Und mit Metrobirthday? Astrein Alde, ich bin dabei.

PS: Ich habe mir grad die Ponys angeguckt. Jetzt bin ich total tiefenentspannt... nur so am Rande.

Sag ich doch! Ach is das so ein schwarz-weißer Mieflappen der aussieht wie ein Zebra-Arsch? Dann is dat meins... Twilight happy


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 26.02.2013, 06:40

Lol, Jungs, ihr seid einfach herrlich! RD laugh
Genau wegen solcher Gespräche bin ich so gern bei euch, ich könnt´ mich kringelig lachen.


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 26.02.2013, 15:20

Ich bin dabei. Was auch sonst? Twilight smile
und siehst du S-Pony, haben wir dir doch gesagt. Twilight happy


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 26.02.2013, 22:39

Es war nicht DIE Episode. Es war "Games Ponies play", oder wie die hieß. Und die finde ich gut. Die andere Epsiode gucke ich mal im Laufe der Woche an. Am besten am Freitag.

Und dem Nils sein Zebra-Arsch-Schal kommt auf den Orgasessel.

Es wäre btw. mal ganz cool zu wissen, wer alles am 16. am Start ist, damit ich Platz und Sitzgelegenheiten disponieren kann.


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 27.02.2013, 13:19

Rechne auf jeden Fall mit Maix, Stargaze und mir.


RE: Siegerland Stammtisch - Lan - 27.02.2013, 14:31

Es tut mir leid, ich kann nicht dabei sein, schon wieder. Die letzten Stammtische lagen alle ungünstig und dieser genau auf der LBM, heißt zu dem Zeitpunkt bin ich in Leipzig


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 27.02.2013, 15:53

Mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen!

(27.02.2013)Lan schrieb:  Es tut mir leid, ich kann nicht dabei sein, schon wieder. Die letzten Stammtische lagen alle ungünstig und dieser genau auf der LBM, heißt zu dem Zeitpunkt bin ich in Leipzig

Also schon wieder ein Stammtisch ohne Lan? FS sad Oh noes! Du bekommst immer noch den 2. Teil deines Wichtelgeschenks RD laugh


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 27.02.2013, 18:19

(27.02.2013)Lan schrieb:  Es tut mir leid, ich kann nicht dabei sein, schon wieder. Die letzten Stammtische lagen alle ungünstig und dieser genau auf der LBM, heißt zu dem Zeitpunkt bin ich in Leipzig

Schade,dann sehen wir uns erst auf den MSWU wieder.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 09.03.2013, 21:50

Wir fangen dann am Samstag um 18:30 an denk ich RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 09.03.2013, 23:28

Alles klar, Cheffe! RD salute Die Kapitänin wird rechtzeitig Segel setzen und vor Anker gehen.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 15.03.2013, 20:07

Morgen....AWESOME!!!!


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 15.03.2013, 20:11

Yup, Salate sind schon fertig - noch vor meinem eigenen Abendessen! RD laugh So können sie über Nacht schön ziehen und sind morgen umso schmackhafter.
Ach ja, das Jerky und den Privatbrand bringe ich natürlich auch mit.


RE: Siegerland Stammtisch - Intolerance - 16.03.2013, 14:22

He hallo. RD salute
Hab gelesen heute ist ein Treffen?

Wie funktioniert das denn hier so - ich komme auch aus Siegen. Twilight smile


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 16.03.2013, 16:13

Hi erstmal Twilight happy

Jup, aber das treffen heute ist ein Geburtstag.

Sobalt der nächste Termin gewählt ist kannst du gerne mal vorbei kommen.

Wir Organisieren uns meist über Skype. Währe super wenn du dich mal bei mir oder einem der anderen Vorsitzenden melden würdest.

LG Javier