Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 24.07.2013, 19:03

Ja da weiß ich ja bescheid! Hab vorher noch Probe, aber danach komm ich rum! Ponies sind soooo toll!


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 25.07.2013, 15:39

Moje ihr Schisser Wink
Da hat doch gestern jemand, der mir um's verrecken seine Twilight nicht verkaufen will, die Idee gehabt, wir könnten die Chill 'n Grill Aktion auch bei mir auf der Wiese machen. Von mir aus geht das klar.
Hätte den Vorteil, dass man keine Probleme mit dem Grill und dessen Transport hat, die Autos nicht so weit weg stehen und dort weniger Panzer fahren, als auf der Panzerwiese. Treffen kann man sich trotzdem am Real, da muss ich nämlich eh noch hin.
Wat meint ihr? Können mir dat so machen, or wie or wat?


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 26.07.2013, 05:23

klingt auch gut^^

ich bin am start


RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 29.07.2013, 21:33

Hai. Ich wohne hier in Siegen, Stadtmitte, Eher unter dem Unterem Schloss. (Habe früher schon mal was hier rein geschrieben, aber zeit ist vergangen, ich war schon lange nicht mehr auf Bronies.de und naja...) Ich würde mich freuen wen ich irgendwann mal zu einem Treffen kommen könnte, wenn ich zeit habe. Smile

[Nur zur info. Ich bin 16.... kann es sein das ich der jüngste hier bin Huh ]


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 05.08.2013, 20:03

@Yhen: Mit 16 bist du auf jeden Fall der Jüngste. Wink

NatureCon heil überstanden. UND ich habe sogar noch zwei Wochen Urlaub. Von mir aus könnten wir mal die anderen geplanten Aktivitäten angehen.


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 06.08.2013, 13:25

Nature One war echt super und ja wir müssen echt mal wieder was auf die Beine stellen!

Haben ja genug Programm am Start:

Shed:

-Grillen
-Animes
-Party
-Chillen

Panzerwiese:
-Grillen
-Chillen

Siegen:
-Kneipen
-Cafes
-Fressbuden
-Chillen

Außerhalb:
-Tierpark
-Schwimmen
-Tagesfahrten
-etc.

Habe gestern nochmal mit Maix geschrieben. Der währe bestimmt nochmal mit am Start.
Skreper könnt eigentlich auch kommen und so leuten wie dem Pwny oder so kann man ja dann auch wieder bescheid sagen.

Könnten ja mal abstimmen worauf die meisten Lust hätten und wann wir was durchziehen!


Des weiteren könnte man schon mal langsam überlegen ob wir dieses Jahr wieder ne Weihnachtfeier machen wollen.
Ich für meinen Teil fand die letstes Jahr super und würde dieses Jahr ungerne darauf verzichten.


RE: Siegerland Stammtisch - Darkboom - 07.08.2013, 13:13

Ich hätte auch Interesse am Stammtisch.
Wohne am Giersberg Big Grin
Oder bin ich zu jung dafür? (bin 14 Jahre alt)


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 07.08.2013, 15:52

Diese Woche hab' ich auch noch Urlaub. Da ich bei den letzten Treffen keine Zeit hatte, würde ich gerne mal wieder was unternehmen!
Chillen, Grillen, Tierpark, usw., usw. Gerne auch morgen oder übermorgen. Ich bin dabei!


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 07.08.2013, 20:08

Nice.
Moin könnten wir echt wieder was machen!


@Darkboom:

jup du währst definitiv der Jungste.

der rest ist so im 18-30 bereich^^


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 07.08.2013, 20:51

Von mir aus können wir morgen was machen. Es ist wohl morgen und übermorgen nicht so das hammer Wetter, aber es soll ja zumindest mal trocken bleiben. Ansonsten ein paar Filmchen gucken.


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 08.08.2013, 00:16

Hätte dich deswegen eh noch angerufen.
ich währe wieder am start.


RE: Siegerland Stammtisch - Rotti - 08.08.2013, 15:53

Mein Urlaub/ Betriebsferien sind leider seit letzter Woche vorbei.Whining
Glaube dieses Wochenende sieht bei mir auch eher schlecht aus.

@Javier: Was Tagesfahrten!? Tourchen mit dem Peterwagen oder wie?RD winkRD laugh


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 08.08.2013, 16:57

nene! xP

Irgentwie in ander Städte, Parks oder sonst wohin. eben all das was man nicht mal eben an nem nachmittag macht sondern wo man sich den ganzen tag aufhalten kann.


RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 09.08.2013, 03:51

Steht jetzt schon irgendetwas fesst?


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 09.08.2013, 18:14

nope noch nicht. sind noch dabei alle zusammenzutrommeln, da einige von weiter weg kommen. denke aber das wir bald mal was in angriff nehmen werden.


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 10.08.2013, 19:09

Der Metro Orga ist wieder da.
Stammtisch ist wieder da.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 13.08.2013, 16:21

So Leute, wann machen wir den ersten offizielen Stammtisch 2013? Nennt mir Orte, gebt Ideen...wir sind für alles offen. Ich hab mein Klemmbrett wiedergefunden und schon echt heiß auf euch...Kamin ist auch schon heiß auf euch...ne...der is ja mit Kickban raus!Twilight: No, Really?

Also Leute, besonders die, die immer meinen hier wäre alles tot, obwohl wir von Partyschmeißereien fast ertrunken wären: Geht wieder was hier! Also sattelt eure Anthros und ab...RD salute

Wenn ihr ne GArtenLAntschaftsCON schon gut fandet, hier geht wieder mehr!

Luna TRCV SIEGERLAND STAMMTISCH IST WIEDER DA, DER ORGA HAT EUCH LIEB! GEFÄHRLICHER, IRONISCHER UND VOR ALLEM STAMMTISCHIGER!


Gez. METRO alias der ORGARD deals with it

Die rote Farbe fließt wieder...

(edit: Javier, kannste mal dein Elfenfressenavatar ändern, pls?)


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 14.08.2013, 02:27

Dat könnte unter den allerfiesesten Umständen jetzt echt bedeuten, dat wir irgendwo noch ne Party her bekommen, Junge echt ey.

Anthros satteln, mmh? I'm on it!


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 14.08.2013, 05:11

Luna TRCV Und so beginnt es!

Wie schon gesagt werden die Hamburger vom 27.9 auf den 29.9 nach Siegen kommen.

Wenn zu den 5 Hamburgern auch einige von uns Böcke haben zu kommen, könnt man was echt heftiges auf die Beine stellen.

Werde dafür die Woche eh noch einen Thread eröffnen.

PS: Nooooiiiiiiiinnnnnnnnn!!! Erst wenn mein neuer Avatar fertig ist.


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 14.08.2013, 19:57

Wann ist eigentlich das nächste treffen?
(Nächstes We hätte ich höchstens Sonntag Nachmittag Zeit)

Übrigens: Im September (Ich glaub am 16.09) feiert der Stammtisch sein einjähriges bestehen.