Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 02.10.2013, 21:40

Siegener Stammtisch Kennlernmeetup

Da wir in letster Zeit von einigen Interessenten kontaktiert wurden, plane ich nun ein kleines Meetup in Siegen um sich mal kennen zu lernen!

Zwei Termine stehen dafür in Frage. Und zwar der 19.10 und der 26.10

Ihr könnt euch selber hier in die Tabelle eintragen:
Siegener Kennlernmeetup Anmeldung


Was ist geplant???

Ich habe mir ein paar Sachen überlegt. Was genau wir dann machen wird später noch entschieden.

Man könnnte zusammen was Essen gehen, sich in ein Kaffee oder ne Kneipe setzen oder weiß der Himmel was machen. Ideen könnt ihr ebenfalls in die Tabelle eintragen.

LG Javier


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 05.10.2013, 23:21

Wieso schreibst du "letzte" eigentlich immer mit s, du Knaller? Und wieso schreibt Yhen immer, dass er vorbeikommen will, obwohl er eh nie kommt? Das sind berechtigte Fragen, don't judge me... Und der Riker macht also wieder inoffizielle Wahrlosposts! Big Grin Ich müsste nochmal organisieren. Immerhin is hier ja ne kleine Hierarchie, die Javier niemals zu verstehen scheint. Nachher denkt man noch, er wäre Orga...Tongue


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 05.10.2013, 23:53

Riker, ich würde vorschlagen du planst erstmal und arbeitest was aus. Dann können wir weiter sehen. Ohne Planung etwas zu starten bedeutet in fast allen fällen eine Katastrophe, vor allem wenn jemand ohne Erfahrung etwas plant.
Es ist zwar nett zu fragen, was man machen könnte, aber wenn mehr als 3 Leute kommen sollen bekommt man auch eine menge Vorschläge.
Mach erstmal einen Ablauf fertig, leg es auf einen Termin fest und schau einfach wer kommt. Man kann es sowieso nicht allen recht machen, also versuche es erst gar nicht das kann nicht funktionieren.
Außerdem wird wohl niemand für ein derart kleines Treffen Drei Wochen im voraus zu Planen.

Aber die Grundidee ist gut und ich wäre auch wirklich dabei wenn nichts dazwischen kommt.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 06.10.2013, 00:04

Javier, meld dich bei mir wegen dem Kennenlerndings. Du hast die Tage gewählt. Lass dann zusammen mal nach ner Tagesordnung gucken. Wenn dir lauter Leute was vorschlagen gibt das eh nix. Bekommst für den Tag auch mal das Orgaklemmbrett...(HEUREKA!)

(Das heißt aber nicht, dass Yhen sagt, dass er kommt und dann kommt er nicht. Kommt er, nicht, dieser kommunichts! )

Also deine Tage stehen erstmal so und evtl. kann man sich echt irgendwo was zu schmatzen holen...
Aber irgendwas pfiffiges dazu wär nice, da reden wir aber besser in Skype drüber. Wink
Erstmal gucken, wieviele kommen...


RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 06.10.2013, 14:54

Ne Ne, ich komme schon. Habe ich schon FETT in meinem Kalender markiert.


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 06.10.2013, 15:24

Da ihr ja jetst fertig mit euren geistigen Ergüssen zu sein scheint, sollte ich anmerken das wir wegen des Meetups schon gesprochen haben.

Ich weiß nicht wieso ihr euch plötzlich so mit dem Thema befassen möchtet. Aber nun gut, zwei Köpfe sind meist besser als einer!

Werde mich dann mal bei dir melden.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 06.10.2013, 16:19

(06.10.2013)Yhen schrieb:  Ne Ne, ich komme schon. Habe ich schon FETT in meinem Kalender markiert.

ouh yeah!!!


RE: Siegerland Stammtisch - Rotti - 06.10.2013, 16:56

@Javier: Wenn überhaupt, würde ich eher in einem (Cafe), statt in einem Kaffee sitzen wollen.RD laughRD wink


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 06.10.2013, 18:34

I´m out... machts besser!


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 08.10.2013, 22:43

(06.10.2013)Javier schrieb:  I´m out... machts besser!
Facehoof
YasiCon, MSWU, Stammtisch Siegerland, zahlreiche Treffen...ja dann hab ich dass doch schon besser gemacht, du Weihnachtsmann! Cheerilee awesome

Und eigentlich wollen wir dir bei deiner fiesen Rechtschreibung helfen. Aber anstelle, dass du mal was raffst erstmal Heulofatz-um-die-Welt-Tour 2013!!! Mach einfach deinen "Vize" du Pappnase, ich mach meinen undankbaren Posten ja auch!

Startpost gucken, dann ihr wisst dann, wer wohin wie was zu tun hat und dann sind auch alle dabei, die das wollen, ob Kommunicht oder nicht! Heureka, do Magolwes! Die ganzen Newbies erhalten somit ihre Daten, bei MEHR Fragen schreibt mir ne PN oder nervt den Instant-Fürimmer-Vize Javier!
[Bild: aQqepqr_460sa.gif]
Jetst oder nieh!


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 09.10.2013, 13:43

Yeah, ich bin der Weihnachtsmann!

Ne jetst mal im ernst!
Klar mach ich meinen undankbaren Job weiter....

Aber nur zu Posten um den Troll raus hängen zu lassen muss ja echt net immer sein oder?
Das können wir anders regeln.
____________________________________________________________

Für die Neuen!

Den fiesen Instand-Fürimmer-Vize erst ab dem 14.10 zuspammen. Bis dahin bin ich nämlich in Hamburg und vermutlich nicht im stande zu Schreiben.
[Bild: mlfw2138.gif]


RE: Siegerland Stammtisch - Yasi - 09.10.2013, 13:54

Ihr seid einfach mal lustig, wie ihr euch immer und überall fetzt. Voll einladend :33
Also am 19.10 kann ich definitiv sowas von nicht, da meine Mutti ihren Geburtstag da feiert, wenn ich nicht kommt gibts Klatsche.
Naschwerk bitte nicht, das ist doof, zu teuer und die sind doof da.
Shamrock, würd ich ganz nice finden.

Aber ihr machts bestimmt eh, wenn ich nicht da bin Big Grin


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 09.10.2013, 16:31

Hab dich mal in die Tabelle eingetragen.


RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 09.10.2013, 18:06

Hab mal Startpost geguckt. 19.10. 18 Uhr OK
Aber was ist mit Shed jetzt genau gemeint? (Location und so)


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 09.10.2013, 20:53

19.10. ab 18 Uhr im Shed? Geht klar, ich bin dabei!

@Yhen: Das solltest du am besten S-Pony oder Metro direkt fragen.


RE: Siegerland Stammtisch - Luminous Unicorn - 09.10.2013, 21:32

Der 19.10 geht bei mir auch klar.

Ich frag mich aber ob wir uns doch nicht zuerst in Siegen treffen wollen. Villeicht zusammen Pizza essen oder so.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 09.10.2013, 21:38

(09.10.2013)Yasi schrieb:  Aber ihr machts bestimmt eh, wenn ich nicht da bin Big Grin

Deswegen ja auch der 19te. The Shed is where home is! Da kann klein Yasi ja nächstes Mal reinschneien.

Shededi-Shed-Shed!
----------------------------------------------------------------------------
(09.10.2013)Luminous Unicorn schrieb:  Der 19.10 geht bei mir auch klar.

Ich frag mich aber ob wir uns doch nicht zuerst in Siegen treffen wollen. Villeicht zusammen Pizza essen oder so.

Pizza wird im Shed gefressen, BOY! Is sag dem Koopa bescheid...dann klatscht et richtig, do Magolwes!


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 09.10.2013, 22:03

Ho Ho Honigkuchen nochmal. Der Riker ist der Weihnachtsmann? Astrein Alde.

Yasi, ICH bin deine Mutter, also komm ran, am 19.10. ... oder sonst... Tongue


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 10.10.2013, 22:12

YIFF, S-Pony...YIFF!

Ich hoff, die boxen sind geölt, ne...


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 10.10.2013, 22:21

Das ist aber ganz schön fuchsig von dir Tongue

Boxen sind geölt. YIFF YIFF...