Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 17.10.2013, 23:32

mkay


RE: Siegerland Stammtisch - DeTill - 18.10.2013, 22:12

Nur mal so ne blöde frage am rande wie wollen wa uns den gegenseitig erkennen da lungern bestimmt mehr als nur wir rum, bzw. am bluebox parkplatz?


RE: Siegerland Stammtisch - Applehaze - 18.10.2013, 22:30

(18.10.2013)DeTill schrieb:  Nur mal so ne blöde frage am rande wie wollen wa uns den gegenseitig erkennen da lungern bestimmt mehr als nur wir rum, bzw. am bluebox parkplatz?

Dies. Hab ich mich auch schon gefragt.


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 19.10.2013, 15:08

1. Ich wette man wird sich schon finden. Aber für die leute beim Parkplatz der Bluebox, ich habe ein Truckfighter t-shirt an.
Für die, die direkt zum Shamrock gehen, siehe Regel 2.
2. Aber da mindestens einer ein Ponyshirt an haben wird, einfach zu so einem geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einer von uns ist, oder eben einer der neuen liegt bei etwa 100%.


RE: Siegerland Stammtisch - Applehaze - 20.10.2013, 15:58

Dank nochmal an alle insbesondere an den Gastgeber fuer den netten Abend.

Bruhuf an alle!


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 20.10.2013, 19:14

Jau, diesmal war es echt nochmal gut. Unsere drei (vier) Newbies sind jederzeit recht herzlich willkommen. Ihr habt euch gut in die Gruppe eingebracht und freue mich wieder über eure Anwesenheit beim nächsten mal.

Gruß vom Orga! Big Grin


RE: Siegerland Stammtisch - Redux - 20.10.2013, 19:35

Ihr seid ja auch echt gut drauf.
Und ich kann mich Applehaze nur anschließen, der Abend war super! RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 21.10.2013, 16:50

[Bild: tumblr_ml46srJ1Iv1rdh9azo1_400.gif]

So gibet wat neues, eh Magolweser? Moss mer Samstach wat mache? Or soll ich euch da schlo?

Schwätzt net lang dröm röm! Samstach is Spontantreff...Su sirred us! Or Maddin?

Inne Shed drin!!! DO MAGOLWES!!!


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 21.10.2013, 17:57

Okay.

Bin zwar für Freitag auf einen Geburtstag eines alten Freundes in Duisburg eingeladen.
Sollte ich jedoch den Samstag wieder Fahrtüchtig sein bin ich am Start.

Kann aber leider nix versprechen.

Wenn sich meine Erkältung verschlimmern bleib ich das Wochenende eh hier unten und stopf mich mit Grippostad voll um bei euch aufzulaufen!


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 22.10.2013, 10:21

Jo Schissr, lass ma wat mache. Or wie or wat? Aber do musst bitkomme. Ich kah nemmer foahrn. Min Rücke macht dann nemmer mit.

@Javier: Ich freu mich ja, wenn du an den Start kommst, aber bitte ohne deine Biowaffen. Eine Erkältung wäre für mich und meine ganze noch zu erledigende Arbeit eher schlecht Wink Und für die annern Mäckeser wär dat sicher och nix. Die müssen sicher och noch uff de Schaffe un malochen Big Grin
Also, Grippodingsi kiffen, Tee saufen, Penetration mit Fieberthermometer und viel Pennen. Dann klappts auch bald wieder mit der Feierei.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 22.10.2013, 12:32

Riker jong, do kahst net auf de Tisch komme, wenne verkahled bist...
Du mit Erkältung auf meinem Stammtisch, Javier? Das seh ich nicht...kannst deine Duisburger in den Tod schicken aber bitte nicht uns. Das hat was mit "denk mal vorher nach" vom letzten Gespräch zu tun, man! RD wink

Also frisch machen und schniefless zum Treffen! dann bist du auch wieder Vizeviz...besser als Niesefies!


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 22.10.2013, 19:22

ehhh ja.....
Ich nehm das mal als gute Besserung Twilight smile
Ich würde eh nur kommen wenn ich fitt bin, da ich mir ja sorgen um euer Wohlbefinden mache.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 23.10.2013, 18:03

Gibt jetzt doch ne Mitgliederliste wegen den Abzeichen...kann man nun am Startpost nachlesen. Bei Unvollständigkeit bitte maulen!


RE: Siegerland Stammtisch - Lan - 24.10.2013, 12:50

YEAH ! Spontantreff und ich hab endlich mal wieder Zeit. Bin also dabei und werde dann am Samstag im Shed auflaufen.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 24.10.2013, 13:59

(24.10.2013)Lan schrieb:  YEAH ! Spontantreff und ich hab endlich mal wieder Zeit. Bin also dabei und werde dann am Samstag im Shed auflaufen.

Yeah cool! Big Grin

StammtischStammtisStammtischStammtischStammtischStammtischStammtisch! Sinnloses gefeier ist sinnlos!
Muss man einsehen, aber genießen!

STAMMTISCHABZEICHEN SIND DA!


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 24.10.2013, 16:32

Samstag wieder Feierei im Shed? Eeyup, bin dabei.


RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 24.10.2013, 17:13

Samstag würde auch gerne kommen yeah.
Dann direkt zum Shed? Da bräuchte ich aber eine Mitfahrgelegenheit :/


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 24.10.2013, 17:16

(24.10.2013)Yhen schrieb:  Samstag würde auch gerne kommen yeah.
Dann direkt zum Shed? Da bräuchte ich aber eine Mitfahrgelegenheit :/

Wer kann den in Siegen vorbeifahren? Koopa wäre ja auch am Start, denke ich!


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 24.10.2013, 17:28

Sagt mal, zahlt ihr dem Maddin eigentlich sowas wie Miete, so oft wie ihr bei dem einfallt? Trollestia


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 24.10.2013, 17:45

(24.10.2013)Sundance schrieb:  Sagt mal, zahlt ihr dem Maddin eigentlich sowas wie Miete, so oft wie ihr bei dem einfallt? Trollestia

DER NEID, LOLA!!! <3