Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 02.11.2013, 23:55

(02.11.2013)Westwood schrieb:  Sieht so aus,als hätte Metro einen neuen Freund gefunden.
Vielleicht sollten wir ihn für den 23. als Ehrengast einladen. AJ hmm

Au ja fein!!


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 04.11.2013, 18:10

Die Mods ermahnen mich wegen diesem komischen Spinner. Bei mir darf man wieder spammen, ne? (Aber bei anderen wird kleines Mäuschen gespielt.) Kümmert euch darum!

Blue Sparkle schafft es mir nach drei Tagen ne Ermahnung zu schreiben, aber nicht Spams aus unserem Thread zu löschen. So liebe Stammtischkollegen. Was heißt das? Genau...wir werden wieder herumgeschubst!

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Ich versuche auch nachher mal mit Fabr0ny zu skypen, da Blue Sparkle was gegen uns zu haben scheint und die Posterei nach dem Motto: "Metro ist ein Schwachkopf" sehr zu tolerieren...


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 04.11.2013, 18:33

Spoiler (Öffnen)


Du bekommst also Ermahnungen, weil du irgendeinem Typen erklärst, dass er das Weite suchen sollte, während er sinnlos bei uns herumspammt und dich persönlich angreift? Ist ja interessant.

Meine Meinung dazu? Finde ich lächerlich, erbärmlich und armselig. Eigentlich bin ich ein sehr friedlicher Mensch. Allerdings sieht's doch so aus, als könnte man manchen Leuten mal freundlich die Faust reichen.


RE: Siegerland Stammtisch - Nastor - 04.11.2013, 18:37

ähm Metro, dir ist schon bewusst, das Hilthyr genau 1x in deinem Thread gepostet hat? Also unter "herumspammen" verstehe ich etwas anderes Derpy confused

Desweiteren wurdest du wegen dem Brechen einer klar definierten Regel verwarnt, für die dir jeder Mod Punkte gegeben hätte (Wenn ich es gesehen hätte, würde ich dies auch machen, und ich habe keinen Bezug zu deiner Person, also kann das auch nicht gegen dich gerichtet sein)

Falls dir der Spam stört, kannst du ihn gerne Melden und wir schauen uns das an. Selbstjustiz wahr nie ein profanes Mittel.


(04.11.2013)BongaBonga schrieb:  Du bekommst also Ermahnungen, weil du irgendeinem Typen erklärst, dass er das Weite suchen sollte, während er sinnlos bei uns herumspammt und dich persönlich angreift? Ist ja interessant.

Meine Meinung dazu? Finde ich lächerlich, erbärmlich und armselig. Eigentlich bin ich ein sehr friedlicher Mensch. Allerdings sieht's doch so aus, als könnte man manchen Leuten mal freundlich die Faust reichen.

Und so entstehen Gerüchte Twilight: No, Really?
Meinungsbildung sollte erst dann stattfinden, wenn man mit allen gegebenheiten vertraut ist und eine Aussage einer Person, die sich zu unrecht Ermahnt (man beachte das Wort ERmaht, nichtmal verwarnt wurde er!) wähnt, mit Vorsicht geniessen.


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 04.11.2013, 18:49

Wissen sie, Herr Nastor, eigentlich wovon sie Reden?


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 04.11.2013, 18:56

Schon allein, das er nicht für sich selber sprechen kann...


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 04.11.2013, 21:23

Nastor,Blue Sparkel... ,Ich dacht das wäre MaSc Bereich.Shrug

Ist eigentlich für nächstes We (08,09.11) noch was geplant?


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 04.11.2013, 21:52

Nicht das ich wüsste. Das heißt doch, dass wir was planen müssten!


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 04.11.2013, 22:54

Ich habe mal am 09.11. noch nichts vor. Am 08.11. habe ich leider keine Zeit,
da ich Mittagsschicht habe.
Also Samstag Abend können wir von mir aus was machen.

Was die allgemeine Unruhe hier anbelangt:
Schön zu sehen, dass der Offtopic-Post von dem Minimalpostmenschen endlich mal gelöscht wurde.
Hat ja lange genug gedauert Wink Nur schade, dass ihr unseren Metro wieder geärgert habt Wink
Damit habt ihr gegen eine klar definierte Regel verstoßen, die besagt: "NICHT den ORGA ärgern".


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 04.11.2013, 22:58

(04.11.2013)S-Pony schrieb:  Was die allgemeine Unruhe hier anbelangt:
Schön zu sehen, dass der Offtopic-Post von dem Minimalpostmenschen endlich mal gelöscht wurde.
Hat ja lange genug gedauert

Mussten wieder Opfer für gebracht werden! Traurig, traurig!

(04.11.2013)Westwood schrieb:  Nastor,Blue Sparkel... ,Ich dacht das wäre MaSc Bereich.Shrug

Ist eigentlich für nächstes We (08,09.11) noch was geplant?

Genau das: Blue randaliert gerne bereichsübergreifend durchs Forum. Deshalb nenne ich ihn nun liebevoll Supersheriff!

09.11.geht klar!


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 05.11.2013, 00:15

09.11 Astrein Alde. Da müssen wir echt was machen!


RE: Siegerland Stammtisch - Yasi - 05.11.2013, 07:51

Wenn im Lande, machen wir mal nen Abstecher in die Shed Pinkie happy
Alle Angaben ohne Gewähr.


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 05.11.2013, 12:19

Bin dabei!
See ya in shed Twilight happy


RE: Siegerland Stammtisch - Yhen - 05.11.2013, 15:57

Also ick wär auch dabei Twilight smile


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 05.11.2013, 17:52

Ich bin auch am Start. Zwar erst etwas später, aber ich werde da sein Pinkie happy


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 05.11.2013, 22:05

Bin auch wieder dabei.
Geht's eigentlich wieder um 18 Uhr los?


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 06.11.2013, 09:37

Joa. 18 Uhr wäre wieder so die Uhrzeit, ab wann es los gehen tun würde.
Gute Filmchen gibts auch.
So denn...


RE: Siegerland Stammtisch - Murphy - 06.11.2013, 16:35

Hallihallo,
Erstmal sorry das ich hier so reinplatz, Javier und Metro kennen mich ja schon, der Rest hallo erstmal. Wurde jetz schon zweimal eingeladen und hab mich jetz angemeldet hier um endlich mal den stammtisch auf die Reihe zu kriegen. Also wenn ihr nichts dagegen habt... Würd ich einfach dazustoßen wenn ihr nen passenden Termin habt wo ich kann. In diesem Sinne: Bis Bald Big Grin


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 07.11.2013, 05:45

Da is ja der Murphy!
Würde am Samstag jemand mit mir den Applehaze aus Föschbe (Niederfischbach) holen? Hab den gestern nochmal getroffen...


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 07.11.2013, 06:40

Da hat sicher niemand was dagegen Murphy.
Und über Applehaze abholen lässt sich bestimmt noch Reden. Ist ja nur 10 min. vom Shed entfernt.