Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 13.11.2013, 21:46

Natürlich nicht immer. Aber immer wieder. Du kannst doch nicht, nur weil wir nicht die ganze Zeit die Ponies angucken sagen, dass es nicht auch darum geht. Aber wir haben nebenbei auch andere Interessen.
Denk doch bitte nach, bevor du etwas sagst.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 13.11.2013, 21:47

(13.11.2013)Yasi schrieb:  Dann werfe ich mal die Frage in den Raum ob es denn da wirklich immer um Ponies geht.
Eigentlich ja nicht, irgendwie ja überhaupt nicht. Aber ist schon okay.

Ah super Yasi...nie da und dann so ein Quark von dir geben. Wir gucken regelmässig Episoden, anstatt wir nur des Profites wegen was mit Ponies machen. Soviel dazu. Wer lügt, krichtse!
Und wer anmerkt, dass es bei uns ponylos zugeht, kann ja daheim chillen! RD wink
Also quassel kein Quatsch, kleine! Cheerilee awesome


RE: Siegerland Stammtisch - Rotti - 14.11.2013, 15:55

Alles klar. PANZERPARTY!
Am Sa. bin ich auf jeden Fall dabei. Könnte aber sein das ich eventuell erst etwas später komme, da ich vorher noch in Wetzlar bin.


RE: Siegerland Stammtisch - Redux - 14.11.2013, 18:36

So am Samstag bin ich auch wieder am Start. FS grins
Außerdem biete ich mich wieder als Mitfahrgelegenheit an.


(13.11.2013)Metro schrieb:  Außerdem, wer Staffel 1 noch nicht gesehen hat gehört meiner Meinung nach zur Rubrik: Mitläufer und nicht Brony! Man kann kein Fan von was ein, was man noch NIE gesehen hat. Und da es hier um Ponies geht und nicht um "Bring alle deine Freunde wahrlos mit!" is das vom S-Pony sehr gerechtfertigt!

Na ja der Jong hat bis jetzt auch noch net behauptet, das er ein Brony ist,
daher kann man ihn auch net vorwerfen ein Mitläufer zu sein. RD laugh
Er hat aber reges Interesse am Forum und an der Serie selbst.

Außerdem würde ich nie ohne Absprache oder Genehmigung wahllos meine
Leute mitbringen. Sowas mache ich nicht.

Und ich kann die Einwände von S-Pony sehr gut nachvollziehen. Pinkie approved
Habe da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Facehoof


RE: Siegerland Stammtisch - Apfelschorleinc - 14.11.2013, 19:40

Tatsache, ich habe mich selbst nicht als Brony bezeichnet und redux hat recht ich hege ein hohes interesse am Forum sind echt nett leute hier unterwegs Wink
Habe jetzt 2 staffeln am Pc und werde se mir nach meiner studienfahrt nach Polen mal anschauen.
Und falls es mir gefällt würd ich mich selbst wohl eher so betiteln wie ich es auch momentan tue nämlich als Otaku Big Grin


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 14.11.2013, 22:38

Otaku? Is ja noch schlimmer...Kein Brony und dann im Forum, naja...


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 15.11.2013, 10:48

Hast du ein Problem damit? Dann wirst du mich wohl auch zum Teufel jagen wollen, da ich mit MLP und allem drum und dran nix anfangen kann...


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 15.11.2013, 11:11

(15.11.2013)Sundance schrieb:  Hast du ein Problem damit? Dann wirst du mich wohl auch zum Teufel jagen wollen, da ich mit MLP und allem drum und dran nix anfangen kann...

Was? Ach Quatsch, du bist meine Lola! Cheerilee awesome Ausserdem verbindet uns der Schnaps und der Charme... Twilight happy

Und jetzt ist hier mal Ruhe in meinem Stammtisch-Thread, denn es reicht so langsam! RD wink
Samstag steht, wird saugut. Girls and Panzer ist vollständig dabei! Und evtl. hab ich noch andere Dinge dabei...Aber nur wenn ihr jetzt lieb seid!!!

Und da ich Orga bin, wird auf das Friedensangebot angenommen! (Sonst muss ich den Vize einschalten und Mogo machen!)

[Bild: ron-swanson.gif]
Wer nach Ron Swanson hatepostet, muss leider sterben!


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 15.11.2013, 12:28

"Hatepost!"
Spoiler (Öffnen)





Ich muss erstmal schauen ob ich kommen kann. Da ich von einer Erkältung angesprungen wurde und niemanden anstecken will.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 15.11.2013, 12:40

(15.11.2013)Temeraire schrieb:  "Hatepost!"




Ich muss erstmal schauen ob ich kommen kann. Da ich von einer Erkältung angesprungen wurde und niemanden anstecken will.

Da du jetzt tot bist, ist es egal, da darfste trotzdem kommen! Twilight smile


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 15.11.2013, 15:43

(15.11.2013)Metro schrieb:  [...]
Samstag steht, wird saugut. Girls and Panzer ist vollständig dabei! Und evtl. hab ich noch andere Dinge dabei...Aber nur wenn ihr jetzt lieb seid!!!
[...]

Jaaaawoll! Voll gut!
Jagdpanther hard!

[Bild: tumblr_mldoiqcb2H1s5jvm6o1_500.gif]


RE: Siegerland Stammtisch - Murphy - 15.11.2013, 22:18

Nur um das mal festzuhalten: Habe jetz die zweite Staffel durch. Und: Ich hoffe, das vor allem S-Pony kein (großes) Problem damit hatte das ich samstag einfach so da war, falls dem so ist Sorry O.o. Falls ich rtrotzdem weiterhin kommen darf, würd ichs gern tun. Cu


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 16.11.2013, 08:48

Hier kommt am Samstag erstmal keiner mehr dazu. Der Javier kommt eh nicht, da er ja nach Duisburg wollte. Deswegen ist er diesen Abend nicht dabei. Und selbst wenn nicht, er sagte, er kommt nicht, also kommt er einfach nicht. PUNKT! Ich lass mich auch nicht von euch verarschen. Kein Riker, kein Murphy, kein Klaus und kein Fritz!!!

PS: Und nein, Riker. Da brauchste auch nicht anrufen!!! (!!!)

Und für die Klausens und Fritzens: Ich will heute mal ne chillige Runde mit MEINEN (!!!) Jungs die zufällig auch S-Pony's Jungs sind!

(Der Joshi hatte sich angekündigt. Da er ein Oko-Schütz ist, bürge ich mal für den, da er ja von mir gekannt wird! Maddin, GEKANNT!)

Noch irgendwelche Fragen?? Macht mich mal echt nicht mad, Junge! Sonst komm ich mim Knüppel...

[Bild: ku-medium.gif]


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 16.11.2013, 14:39

Ey Metro.
Das ich diesen Samstag nicht kann weil ich mit meinen Eltern ind Duisburg bei einem Freund und seinen Eltern bin wusstest du doch.
Der richtige stammtisch ist doch auch erst für Samstag den 23. Geplant. ...
Und da hab ich mir schon ein dickes x in den Kalender gemalt.

Ist es denn okay wenn ich da wieder am start bin?
Wie gesagt bin immer gern mit euch in der shed. Und worüber wir schon gesprochen haben, hatt doch letstens besser geklappt oder?


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 16.11.2013, 15:14

Ne, das ist doch kein Problem. Unser Orga ist nur genervt, da hier ein paar zu viele gestalten meinen in diesem Thread nerven zu müssen.
Oder hat er dir etwa mit seinem Post zu verstehen gegeben, dass du nicht zum Stamtisch am 23. kommen darfst? Pinkie happy


RE: Siegerland Stammtisch - Javier - 16.11.2013, 15:29

Weis nicht ganz wie ich den post deuten soll.
Aber naja man hört ja eh im Panzer ts von einander.
Und ansonsten währe ich dann Samstag am start.

Soll ich noch irgentwas an Verpflegung besorgen?


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 16.11.2013, 16:07

Für Heute besorg' ich auch noch mal was Schokoladenartiges. Rotti besorgt Knoppers, dann such' ich mal was Tafelförmiges Cheerilee awesome


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 18.11.2013, 22:54

(18.11.2013)Metro schrieb:  WIR HABEN SEIT KURZEM EINEN TS-KANAL!!! FÜR DIE ZUGANGSDATEN BITTE EINE PN AN MICH ODER TEMERAIRE!

Isso! RD wink

PS: Blue Sparkle? Hab ich ein Kino im Post? Werde ich von dir gestalkt? Keine Minute hat es gedauert! RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 20.11.2013, 00:45

Ron Swanson, als neustes Mitglied unseres Stammtisches, redet im TV über unsere Gruppe!!! Schaut es euch an!




Ich weine...


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 20.11.2013, 07:13

Eine Hand voll Daumen! Sehr nice Pinkie happy