Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 22.08.2012, 17:32

So lang mag ich nicht warten xD von wo aus müsst ihr los? Dann fahr ich eben nach hause und bring meine Tasche weg :3 oder ich komm zu euch. Sitz jetzt im Bus nach Eiserfeld.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 22.08.2012, 17:35

Ich komm aus Freudenberg weg...der Q aus Dreis-Tiefenbach...also sollen wir dann lieber da auf dich warten?


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 22.08.2012, 17:38

Auch doof. Ne ne wir treffen uns in Siegen vor Mecces. Ich bring eben meine Tasche weg und hinterlass meinem Freund nen Zettel und dann nehm ich den Bus zurück. Bin dann um 18:29 vor Ort. Okay? :3


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 22.08.2012, 17:40

(22.08.2012)Yasi schrieb:  Auch doof. Ne ne wir treffen uns in Siegen vor Mecces. Ich bring eben meine Tasche weg und hinterlass meinem Freund nen Zettel und dann nehm ich den Bus zurück. Bin dann um 18:29 vor Ort. Okay? :3

Ist gut^^


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 22.08.2012, 17:48

Ich hab zeit und mein Auto ist voll getankt ^^


RE: Siegener Stammtisch - Pony Brasco - 22.08.2012, 17:54

Geschätzt 20 nach bin ich dann gleich in Siegen, aber Ort unso ist eh alles abgeklärt, von daher :-}


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 22.08.2012, 18:41

Temeraire, kommst du noch? Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 22.08.2012, 20:47

Oh manm.. sry ich wär echt gerne gekommen... aber leider hab ich mich 4 mal verfahren. 2mal auf dem hin und 2mal auf dem Rückweg... und mit verfahren meine ich sowas wie in die Falsche Richtung der Autobahn zu fahren, wenn man z.B. anstatt zur richtigen ausfahrt abzubiegen geradeaus fährt, oder wenn man eine Ausfahrt verpasst... und ich hab auch nach ner halben stunde in Siegen den McD nicht gefunden... meine Navigation war heute wirklich im Urlaub wie es scheint. Das ganze war leider so kurzfristig, dass ich mich nicht mehr richtig vorbereiten konnte, da der Gedanke euch schon mal ein paar Tage/Wochen früher kennen zu lernen zu verlockend war um noch länger hier zu Bleiben und das Navi zu suchen...
Ich hoffe wirklich das nächste mal bekomme ich das besser hin, mit der Wegfindeung...

Ich bin dann mal ne halbe stunde weg, gehe in mein ZImmer und schlage meinen Kopf gegen die Wand...Facehoof


edit: Ich hasse es schon zu spät zu kommen... aber einen Ort gar nicht zu finden... Das bereitet mir echt Kopfschmerzen...

edit: Es tut mir Unendlich leit das ihr auf mich gewartet habt, ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet und die nachricht an MetroBrony von mir gelesen...


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 22.08.2012, 22:10

Das ist doch gar kein Problem und kann schon mal passieren Twilight happy
Nächstes Mal wirst du es schon finden, ist auch gar nicht so schwer. Dann hast du auch meine Nummer und kannst gerne fragen, wenn es wieder Komplikationen gibt.

Alle Gespräche, die nicht mit dem Stammtisch direkt zu tun haben sondern mit "normalen" Treffen in Siegen, bitte wieder in den alten Thread verlagern, sonst wird das hier alles zu durcheinander FS grins


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 22.08.2012, 22:21

(22.08.2012)Yasi schrieb:  Alle Gespräche, die nicht mit dem Stammtisch direkt zu tun haben sondern mit "normalen" Treffen in Siegen, bitte wieder in den alten Thread verlagern, sonst wird das hier alles zu durcheinander FS grins

Alles klar Twilight happy Dann schaut mal öfter rein, Leute. Ich geb dann wie gewohnt bescheid!!!


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 22.08.2012, 22:22

oki...uhm...Mist (pinkes zustimmenden Satz bitte hier einfügen)
Ich möchte um halb 11 keine Rechtschreibfehler mehr riskieren...
Aber wird gemacht.


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 23.08.2012, 18:04

Luna TRCV Soo jetst mal was Organisatorisches. Luna TRCV
___________________________________________________________________
Da der 16.9 sich anbietet. Weil einfach jeder Zeit hatt würd ich da schonmal ein X in den Terminkalender machen Twilight happy
Wolln wir uns vll auch schon früher, wenn auch nicht mit allen Treffen? So als Test und um das nötigste für den offizielen ersten Stammtisch, persönlich zu besprechen.

Uns fehlt für den offizielen Stammtisch noch die Uhrzeit, ein Treffpunkt ( es ist viel awesomer wenn wir gleichzeitig mit allen im Naschwerk antanzen Brohoof ) und vll noch Stifte und Papier zum Dokumentieren oder Zeichnen von allem möglichen.
Wenn euch noch mehr einfällt schreibts hier bei.

Am Montag treffe ich mich ja wieder mit den Naschwekleuten zum Reservieren und so. Bis dahin bräuchte ich zumindest mal die Uhrzeit und die Zustimmung das der 16. der erste offiziele Termin werden soll.


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 23.08.2012, 18:08

Bitte bitte Geduld - wir haben diesen Freitag als Entscheidungstermin festgelegt und dabei bleiben wir bitte auch. Es wäre ohnehin noch einiges an Zeit bis zum 16. also macht der Tag den Kohl auch nicht mehr fett.

Hmmm.. Treffpunkt. So ganz weiß ich nicht, was ich von der Idee halten soll aber wir könnten uns ja vor Mecces treffen, direkt am Bahnhof, da weiß ja auch jeder wo das ist AJ hmm


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 23.08.2012, 18:21

gut gut,
ne dass mit dem zeit lassen ist ja klar.
nur verrwirrt das alles ein wenig mit den vielen therminen und spontanaktionen.
Ja moin kann ich ja leider net FS sad schreibt dann wie es war


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 23.08.2012, 18:26

Naja es scheint als wäre MetroBrony der spontanste Mensch auf der Welt Derpy confused

Im Prinzip hat das ja auch alles gar nichts mit dem Stammtisch zu tun, deswegen bat ich auch schon darum alles andere wieder in den alten Siegener Thread zu verschieben und wie es scheint klappt das ja nun auch mit den Diskussionen^^

Bin jedenfalls gespannt auf den 16. das wird alles schon, auch wenn man nicht wie Metro sein muss, ein bisschen Spontanität sollte erhalten bleiben Cheerilee awesome


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 23.08.2012, 18:35

klar währe dann auch grunsätzlich dabei FS grins nur mein terminkalender will nicht so wie ich, hoffe das ich demnächst mal nem spontanen meetup beiwohnen kann xD


aber das mit dem naschwerk sollten wir schon früh genug mache. sonst schnappt uns noch jemand die tische weg


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 23.08.2012, 18:45

(23.08.2012)Javier schrieb:  klar, wäre dann auch grunsätzlich dabei FS grins nur mein terminkalender will nicht so wie ich, hoffe das ich demnächst mal nem spontanen meetup beiwohnen kann xD

MetroBrony's Spontan Meetups 2012 ins Siegen und Umgebung

Immer mal einen Blick ins Forum wagen...eventuell ist das Verlangen nach Spontanität mal größer als die Langeweile des Terminkalenders! Cheerilee awesome

Kann auch einen eigenen Thread aufmachen, wenn ihr mögt! Twilight happy Edit: Mach ich glaub ich auch!

Edit Edit: Hab ich!!! Wer ist Edit?
(Jetz aber schnell weg, bevor Yasi die Forumcops ruft!)


RE: Siegener Stammtisch - Duffel Jack - 23.08.2012, 18:54

Dann brauchen wir ja bald schon eine eigene Kategorie im Forum.
Bronies.de > Bronytum > Treffen > Westen > Siegen
Nicht dann wir den restlichen Westen noch mit unseren vielen Themen stören.
Und als "Vortreffen" kann man ja das Grillen morgen nutzen. Papier und Stifte findet man auch immer.
Was die Uhrzeit betrifft, könnte man ja dann für den 16.9. nochmal ein GoogleDoc anlegen in dem sich wieder jeder eintragen kann. Das wäre wohl am sinnvollsten wenn man bedenkt, dass ja morgen auch nicht jeder da sein kann.


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 23.08.2012, 22:31

Ich würde das alte Googledoc einfach kopieren und auf Uhrzeiten umschreiben. Aber ist ja noch Zeit.


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 24.08.2012, 20:27

So, dann ist das erste Treffen wohl am 16.09 (Sonntag).
Stellt sich die noch die Frage:Um wie viel Uhr Treffen wir uns?