Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 23.01.2014, 18:44

Schön bunt ^^
[Bild: Vy4a6NU.png]

Ich würde sagen, wir machen das dann auch mal so. Oder?
Aber wehe dann nervt noch mal jemand mit Farben :3

Erneute Screenshots von abgewiesenen Beiträgen entfernt. ~Fabr0ny


RE: Siegerland Stammtisch - Atra Demonica - 23.01.2014, 18:51

Nur wenn ihr dann anfangt Gore oder Erotik etc. zu posten. Ihr wisst schon, Forenregeln n stuff [Bild: cl-luna-smug.png]

Prinzipiell habt ihr aber mit normalen Memes und Videos etc. dort mal so garnichts zu befürchten.

Versteift euch aber btw. nicht zu sehr auf Blue. Er war grad nunmal da und hat das gemacht. Es ist keien Agenda gegen euch direkt. Aber das solltet ihr per PN oder so wenn dann mit ihm klären.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 23.01.2014, 18:53

Und ein letztes Mal nochmal der Ratschlag an die Mods und auch gerade an Blue zum zehnten Mal (hört endlich mal auf mich!):
Mit ner PN an mich mit: "Lass das mal sein!" hätte das bestimmt gechillter geregelt.
Durch einfaches Löschen und "Ich bin hier der Supermod!" gab es in Frankreich 1800 schon Revolutionen!!

Und für Fabr0ny:
Spoiler (Öffnen)



RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 23.01.2014, 19:26

So und nu...LOVE IS IN THE AIR!

Wegen den Besorgungen für Samstag wisst ihr bescheid, ne?!

Dann wird Schrottanime geguckt und evtl. auch noch ne Folge...oder zwei?


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 23.01.2014, 19:41

Samstag wird auf jeden Fall super gut!

[Bild: Tomo_and_Yomi_GIF_3.gif]

Ich besorg' Eistee, mehr Eistee und Marzipangranaten.

Edit:
Spoiler (Öffnen)



RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 23.01.2014, 19:47

Ihr habt uns den Sponie genommen...jetzt holen wir uns den SUPERMOD!!!!

Ach jo, Bonga, kannst du am Samstag nochmal Licht mitbringen? Ich geb dir dann auch die Sachen für die Festplatte...Koopa kommt glaube ich auch wieder...


RE: Siegerland Stammtisch - DeTill - 23.01.2014, 19:49

+15 Points für BongaBonga Big Grin


Bring dann dat saufen mit am samstag.

Achtung Bild, bitte keine Punkte FS sad (Öffnen)



RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 23.01.2014, 19:51

6er Cola, 6er Fanta...Teme bringt also auch Apfelzeug mit. Wird dick. Sonst haben wir hier nämlich rein nix mehr. Das darf nicht sein!

Bonga bringt Licht und 15 Punkte + mit!


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 23.01.2014, 19:53

(23.01.2014)Metro schrieb:  [...]
Ach jo, Bonga, kannst du am Samstag nochmal Licht mitbringen? Ich geb dir dann auch die Sachen für die Festplatte...Koopa kommt glaube ich auch wieder...

Licht? Geht definitiv an den Start! Bis zur Epilepsie!

Übrigens: Gesundheitstastatur.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 23.01.2014, 22:17

(23.01.2014)Blue Sparkle schrieb:  Trololo~ Magolwes! (Uneddige Dinge usw.) (Spass Heart)

Also ich möchte mich bei euch allen entschuldigen...also Bonga: Punkte waren unnütz, Manu...Punkte für ALLE!!! S-Pony für diesen Thread! DeTill...naja! Yhen: du tust mir leid...der Verlust deines Videos ist hart! Und Metro: Ich muss auch immer so gutmütig sein...verzwickt noch eins!

Atra: Immer gern gesehen als Diskussionspartner, starfox: hat genau richtig gehandelt...Fabr0ny...hat gut ignoriert! S-Pony hat sich rechtens verabschiedet.

Wir werden am Samstag darüber reden, wie der Verbleib des Threads aussehen wird...Ich als Orga versuche mal wieder die Kontrolle zu gewinnen und falls wir es schaffen, dem Luggas seine Signatur wieder zu finden, können wir auch ne Folge gucken.

Das MSTXY muss auch neu beworben werden. Fangt damit mal an, Eddie noch eins!

(Im Kölner Stammtisch habe ich schon einen Doppelpost gesehen, eine zu große Singatur...also wieso passiert da nix, Blau? Ist das der Nicht-Siegen-Bonus?)

Hier ist alles rechtens, liebe Mods! Twilight happy Einen schönen Abend noch!

Besuchernanalyse des Stammtisches:
Spoiler (Öffnen)



RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 24.01.2014, 13:40

Die S-Pony-Gedächtnis-Seite...

Please join!


RE: Siegerland Stammtisch - Rotti - 24.01.2014, 16:35

Am Di. ist mein Rechner abgekackt, nun sitz ich hier am schrott PC meiner Eltern und muss die letzten Seiten lesen. Ich bin äußerst empört und not amused.
Ich schäme mich das ich nicht da war. Aber ist jetzt auch egal.

Am Sa. gehts wieder ab? Na da bin ich voll dabei.
Soll ich auch was mitbringen, wie wärs mit lecker schmecker Toffifies?


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 24.01.2014, 17:06

(24.01.2014)Rotti schrieb:  Am Di. ist mein Rechner abgekackt, nun sitz ich hier am schrott PC meiner Eltern und muss die letzten Seiten lesen. Ich bin äußerst empört und not amused.
Ich schäme mich das ich nicht da war. Aber ist jetzt auch egal.

Am Sa. gehts wieder ab? Na da bin ich voll dabei.
Soll ich auch was mitbringen, wie wärs mit lecker schmecker Toffifies?

Boah...Toffifies wären echt Kanone, Jong!
Aber ich schreib hier lieber net soviel, sonst kommt der Blau wieder rein...ich hab noch blaue Flecke von gestern. Gemeinheit!


RE: Siegerland Stammtisch - Schatterig - 31.01.2014, 20:34

Hoffentlich nerve ich nicht mal wieder mit der Frage, aber:
Stehen irgendwelche treffen im Siegerland hier an?
Ich weiß nicht genau warum, aber ich sehne mich nach einen Brony-Treffen, da ich soviel Freizeit habe zur Zeit (ätzend, wenn man sich tagelang daheim langweilt FS sad ) und daher was vorhabe.
Sollte was geplant sein, sei es auch spontan, Bescheid geben. Wäre echt nett von euch Twilight smileTwilight happy


RE: Siegerland Stammtisch - Yasi - 14.03.2014, 16:15

Ich trete aus, keine Lust mich so behandeln zu lassen. Da ich eh nur erduldet werde und scheinbar sowieso allen auf den Sack gehe ist das jetzt so [Bild: pc-dshrug.png]

Viel Spaß noch.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 14.03.2014, 17:36

(14.03.2014)Yasi schrieb:  Ich trete aus, keine Lust mich so behandeln zu lassen.

Wie denn? Weil ich dich nicht wie ein Plüschi-Fandom-Superstar behandel? Oder dass du dich "selbstveständlicher Weise" selber einladen wolltest...obwohl ich nur Spass gemacht habe, zeigt sich mir hier, für wie selbstverständlich du dass siehst. Ich hab eigentlich nicht viel gesagt. Cheerilee awesome

Der Tisch hat sich übrigens nicht von alleine kaputt gemacht...oder?

Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du vom Ross gestiegen bist und wieder normal bist...


RE: Siegerland Stammtisch - Yasi - 14.03.2014, 17:43

Ich bin normal, ich fand die Aussage nur irgendwie dreist.
Sonst wird immer gesagt, ich komme zu selten und will ich mal kommen, soll ich nicht. Du solltest dir einfach mal überlegen, wie du mit anderen umspringst. Vor allem verstehst auch du garantiert nicht immer jeden "Spaß", vor allem nicht, wenn du einen schlechten Tag hast.

Mit "Plüschi-Fandom-Superstar" hat das absolut nichts zu tun, als ob ich so behandelt werden will.. Das ist einfach nur ein Hobby, nothing more.


RE: Siegerland Stammtisch - Temeraire - 06.05.2014, 15:13

Wer hat denn bitte entschieden, dass dieser Stammtisch hier aufgelöst wurde?
So ein schwachsinn, würde mich aber echt interesieren wer hier wieder mal nicht nachdenkt.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 06.05.2014, 17:07

Ich hab mich nicht aufgelöst und die anderen sind auch jeden Samstag ziemlich anwesend. Und der Sebi kann auch mal wieder vorbeikommen. Dem hab ich auch nix getan...lass das ma, Riker! Gibt sonst nur Ärger!


RE: Siegerland Stammtisch - Redux - 06.05.2014, 17:34

Ich hab mich wegen der Dreistheit schon ziemlich geärgert, als ich das lesen durfte.
Da sag ich nur Respekt. Das schafft nicht jeder, mich so schnell aufzuregen.