Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - kamin_feuer - 16.09.2012, 21:52

Hab mal in ner halben stunde nen logoversuch gemacht.
Blut könnte weg anderer effekt hin.
Hintergrund ist jetzt erstmal nur die groben umrisse von siegen weil ich in der zeit keine idee für die representation von siegen habe außer:Wappen, Henner und Frieder oder uni.
Vorschlag 1
Spoiler (Öffnen)
Vorschlag 2
Spoiler (Öffnen)
Der Hintergrund ist nur um den schein zu sehen weil sonst macht schwarzer rand um sowas keinen sinn Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 16.09.2012, 23:55

Sieht doch schon sehr gut aus!


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 17.09.2012, 06:19

@kamin_feuer: Deine letzte Version war besser...stell die mal rein und dann stell ich schonmal die Frage davor: Was sagt ihr anderen dazu?


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 17.09.2012, 11:13

Ich möchte jetzt nicht der Buh-Mann sein, nicht böse sein, ich bin einfach mal ehrlich^^

Mir gefällt es bisher gar nicht, es hat an sich nicht viel mit einem Logo zu tun.
Ich persönlich mag dieses Giftgrün nicht und eine metallic-grüne Pony-Silouette? Ich weiß nicht, gefällt mir leider nicht.
Die Blutspritzer, bzw. das rote ist vollkommen fehl am Platz und macht wenig Sinn. Was hat der Stammtisch mit Blutspritzern zu tun? o:
Die Idee mit Siegen im Hintergrund find ich gut aber das ist ja auch grün, too much!
Die Auflösung muss wohl in etwa 3000x3000 sein, damit es auf dem Shirt nicht verpixelt, definitiv mit transparenten Hintergrund, damit man keinen hässlichen, schwarzen Rahmen drum hat.
Nicht schlagen, bitte.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 17.09.2012, 14:49

(17.09.2012)Yasi schrieb:  Ich möchte jetzt nicht der Buh-Mann sein, nicht böse sein, ich bin einfach mal ehrlich^^

Mir gefällt es bisher gar nicht, es hat an sich nicht viel mit einem Logo zu tun.
Ich persönlich mag dieses Giftgrün nicht und eine metallic-grüne Pony-Silouette? Ich weiß nicht, gefällt mir leider nicht.
Die Blutspritzer, bzw. das rote ist vollkommen fehl am Platz und macht wenig Sinn. Was hat der Stammtisch mit Blutspritzern zu tun? o:
Die Idee mit Siegen im Hintergrund find ich gut aber das ist ja auch grün, too much!
Die Auflösung muss wohl in etwa 3000x3000 sein, damit es auf dem Shirt nicht verpixelt, definitiv mit transparenten Hintergrund, damit man keinen hässlichen, schwarzen Rahmen drum hat.
Nicht schlagen, bitte.

Klingt alles sehr logisch bis jetz...gibt bestimmt demnächst mehr Ideen...Ich mach ja auch was!


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 17.09.2012, 20:43

Ich muss Yasi recht geben.
Es sollte schon wie ein Logo/Wappen aussehen.

Beim nächsten Treffen am 6. Oktober könnten wir mit den planungen für das 1.große Meetup in Siegen anfangen.


RE: Siegener Stammtisch - kamin_feuer - 17.09.2012, 20:45

So da ich jetzt zuhause bin schreib ich mal was dazu:
es ist ja nur eine von meinen gefühlten 100 ideen.
ich mache mal noch ein paar und stelle diese auch alle in den post mit der ersten idee.
Ich finde persönlich das bild auch schön als bild aber nicht als logo für einen stammtisch.
Über die auflösung macht euch mal keine sorgen Wink notfalls vectorisier ich und mach die restlichen effekte auf ein 10000*10000 bild
*edit:
Farbkombinationen und Farben sind alle änderbar. man müsste sich nur einigen Big Grin
Yasi mag grün nicht so aber manche sagen es soll grün und ich steh dann da..


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 19.09.2012, 21:57

Mach du mal. Ist immer gut wenn einer tatsächlich den Arsch hoch kriegt und was macht. Würde ja auch gerne, aber leider scheitert das an meiner immensen Unfähigkeit...


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 01.10.2012, 17:48

Samstag ist es wieder so weit!

Denk mal,das wir noch ein paar Sachen zu besprechen haben.(Stammtisch und YC)


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 01.10.2012, 19:39

Wegen dem Stammtisch am Samstag. Auf der YasiCon haben Metro Yasi und ich festgestellt, dass doch einige an diesem Termin doch nicht dabei sein können. Die Idee war jetzt, das ganze auf einen anderen Termin zu legen, an dem möglichst alle anwesend sein können.

Was meint ihr dazu? Terminvorschläge?


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 01.10.2012, 20:13

13.10 ist nicht so gut,da ich Nachtschicht habe.
Andere Termine die ich eher Zeit hätte:
14.10 So
20.10 Sa
21.10 So
Man könnte auch mal wieder ein Spontan Treffen an We machen.


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 01.10.2012, 20:16

am 13.10 könnte ich zu Beispiel.


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 01.10.2012, 20:36

14ter (Sonntag) ist Stammtisch bei S-Pony's Shed!!!


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 01.10.2012, 20:44

Geht klar Chefchen RD salute


RE: Siegener Stammtisch - Westwood - 01.10.2012, 20:50

OK,der 14.10.
Treffen wir uns dann um 14-15 Uhr?


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 01.10.2012, 20:53

(01.10.2012)Westwood schrieb:  OK,der 14.10.
Treffen wir uns dann um 14-15 Uhr?

15 Uhr denk ich!!


RE: Siegener Stammtisch - vikenemesh - 02.10.2012, 18:31

14.10 um 15 Uhr kann ich haben, freu mich schon auf meinen neuen Lieblings-DJ Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 02.10.2012, 19:17

Hallöchen,

Ich wollte mal anfragen, wie es mit Nicht-Siegenern aussieht Smile Ich würde mich da gerne anschließen, da auch einige meiner Lieblingsbronies dabei sind(schleim schleim xD) und ich mal regelmäßiger auf Treffen gehen möchte.

Wenn ihr für euch sein wollt, ist das auch kein drama Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 02.10.2012, 21:00

SIGNED!!!!!!
Stxe kommt, meeeee so happiiiii! Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - Maix - 03.10.2012, 10:15

Es wurde mir ja letztens schon angeboten also sag ich mal, sobald ein Stammtisch bei euch mal auf nen Samstag fällt und ich Zeit habe, werde ich auch mal dabei sein. RD wink