Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 02.01.2013, 21:00

Rijje, wirf doch mal eine Fackel in die Grube.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.01.2013, 21:24

Hahaha,jetzt ist meine Wenigkeit gewappnetRD deals with it,kommt her ihr Monster aus dem tiefsten Tiefen des Tatarus,ich bin bereit es mit euch allen aufzunehmenFlutterrage.Zittert und wibbert unter meinem Kampfgebrüll:Olololol!!!!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 02.01.2013, 21:28

Den zweiten Stein werfe ich etwa 2-3 Meter hinter den Anfang der Grube, sollte er so weit fliegen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.01.2013, 21:34

Eine Fackel kommt sofort(Fackel in die Grube wirf)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 02.01.2013, 22:04

@Kato-San: Ja, die Grube geht noch so weit.

@Rijje: Wo wirfst du denn die Fackel in die Grube? Eher rechts, eher links, oder eher in der Mitte?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.01.2013, 22:06

Ich nehme mir lieber drei Fackeln und werfe je eine nach rechts,links und in die Mitte,dann nehme ich mir noch eine Vierte,die ich mit meiner Telekinese über die Grube halte und versuche die Distanz zum anderen Ende zu ermitteln.Wenn allerdings die Anzahl nicht aussreicht hallte ich nur die Fackel über die Grube.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 02.01.2013, 22:32

Fackeln sind genug da. Also, erstmal die mit der Telekinese: Du ermittelst, dass die Grube offenbar 8 m lang ist.

Die anderen drei Fackeln verschwinden einfach im Boden. In der Mitte steigt allerdings nach einiger Zeit dicker dunkler Rauch auf, begleitet von einigen übelriechenden Flocken.

Ähm, Wächter, wenn du das hier liest: Du hast nochmal 12 Stunden Auszeit Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 02.01.2013, 22:36

Tut uns leid, Wächter!
Zum Glück trage ich eine Atemmaske. Trotzdem gehe ich etwas zurück.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 02.01.2013, 23:54

"FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich bring euch um!", rufe ich noch, bevor ich langsam meinen Beitrag zum Klimawandel leiste.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 03.01.2013, 00:01

Vielleicht kann man da jetzt durchgehen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Ember Drop - 03.01.2013, 02:09

Gut, ich wage es und springe vorsichtig über die Schwelle. Auf der anderen Seite angekommen versuche ich am Boden den Rand der Grube zu ertasten. Wenn ich ihn gefunden habe, stecke ich meinen Kopf vorsichtig durch die Illusion (ist doch eine, oder?) und untersuche so die Grube mal genauer. Ich hoffe mal, der Atemschutz hilft auch gegen Gase, nicht nur gegen Staub^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 03.01.2013, 02:15

Wir könnten auch versuchen mich mit der Hilfe unseren lieben Morasain und seiner Tentakeln rüber zu werfen,die Grube ist ja nur 8m.lang und ich habe ja nich meine Geistige Hand,damit ich mich im Notfall dass es nicht ausreichen sollte mich am Rand festhallten könnte.Aber zu erst untersuche ich die andere seite um einen Möglichen Schalter zu finden.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Ember Drop - 03.01.2013, 02:36

Ich kanns mir doch trotzdem erstmal angucken. Was wir dann machen, sehen wir, wenn Private sich wieder gemeldet hat.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 03.01.2013, 03:07

Ich bleibe erst einmal beobachtend hinter dem Trittschalter stehen, halte mich jedoch für Assistenzarbeit und Ausleihen meiner drittklassigen Ausrüstung bereit.RD salute


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 03.01.2013, 11:45

@Ember Drop: Du überspringst die Druckplatte, ertastest den Fallenrand und steckst deinen Kopf in die Illusion (ja, ist eine Wink ). Du siehst einen Wald aus angespitzten Bambusstäben, der sich durch die gesamte Grube erstreckt, den langsam wieder regenerierenden Körper vom Wächter, der noch immer in einigen Bambusstäben feststeckt, und rechst von dir eine Leiter, die in die Grube runterführt. Neben der Leiter ist ein Schild in der Wand befestigt.
Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich eine ähnliche Leiter mit dem selben Schild. Die Aufschrift lautet:
BETRETEN VERBOTEN!
NUR FÜR WARTUNGSPERSONAL!
Die Grube ist übrigens 4,50 m tief, die Bambusstäbe 1,50 m lang.

@Rijje: Du findest keine weiteren Schalter.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Ember Drop - 03.01.2013, 11:53

Genial, ich kletter die Leiter bei mir hinunter und und die andere wieder hoch. Oder gibt es am Boden irgendwas Gefährliches außer den obligatorischen Knochenbergen? Wenn es da keine Probleme gibt, dann guck ich hinter die Ecke.

Ob das Wartungspersonal noch am Leben ist? Muss ja, sonst wären die Fallen wohl kaum noch funktionstüchtig Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 03.01.2013, 12:51

Also wenn Ember die Leiter runter klettert,werde ich oberhalb der Leiter warten und ihn notfalls die Hand reichen,wenn in was angreifen sollte oder so,ansonsten gehe ich hinterher wenns sicher ist.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 03.01.2013, 12:56

Ember Drop steigt also in die Grube hinab, und nach einer Weile hört ihr von ihm ein "Aaaargh!"
Was da passiert ist, Ember Drop, steht in einer PN, die ich dir gerade geschrieben habe, weil die anderen, das ja nicht sehen können Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 03.01.2013, 12:58

Dann stecke ich meinen Kopf auch durch die Illusion und schaue nach was passiert ist,hallte aber eines meiner Schwerter Bereit,wenn mich was angreifen sollte.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Lilpip - 03.01.2013, 13:01

Lilpip amch mciht*
Ich bin Ödlander und muss uner den schwrikisten Bedingung um mein Leben kämpfen*
Geht druch die stein tür