Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 05.01.2013, 22:50

Sveny is back, and confused! FS sad
Erklärt die neue Situation, bitte in einem `Bild, sonst bin ich zu blöd :verysad:
Nun, ich lehn' mich an 'ne Wand, und hol' meine berüchtigte Thermoskanne raus, und trink' 'nen Tee.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 05.01.2013, 22:55

Welche Situation? Die falle ist schon gelöst.Erst mal hi und willkommen zurück.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 05.01.2013, 23:06

Die Situation? Private denkt sich ne neue Falle aus .....Ende RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 05.01.2013, 23:12

Nach dem ich eine gefühlte Ewigigkeit meine Fähigkeiten im Umgang mit Schatten trainiert habe stehe ich auf, ziehe mein super cooles Schwert und blicke mich um.
"Hat jemand Lust auf einen Übungskampf?"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 05.01.2013, 23:17

"Du hast gefragt"(beide Schwerter zückend zieht er seinen Fedora vom Kopf und wirft seinen Mantel in die Ecke)
"Auf einen fairen und ehrenvollen Kampf Wächter"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 05.01.2013, 23:45

*verbeugt sich*
"Auf einen fairen Kampf"
Ich erschaffe einen runden Handschild aus Schatten um den Vorteil von Rijje aus zu gleichen. Dann springe ich ohne Vorwarnung auf ihn zu und schlage schräg von links oben zu.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 05.01.2013, 23:48

Ich parriere den Angriff mit meinem Bernsteinkurzschwert und holle mit meinem Kristallschwert von rechts unten aus."Grr nicht schlecht (grins)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 05.01.2013, 23:55

Also dann... Erstmal ein paar Sachen klären.

@Solitude: Habe ich nur ein bisschen vage abgehandelt, stimmt. Ja, du hast Heilende Hände
@Rijje: Die Windrune hat dein Kristallschwert extrem leicht und scharf gemacht. Was immer du mit einem Schwert durchtrennen kannst, durchtrennst du mit diesem Schwert mit einem Schnitt.
@Svenyboyman: Hey, seit 7 Fallen nicht mehr dabei. Willkommen zurück!
Edit: @Rijje: Wächters Schattenschwert ist ziemlich fies. Es hat so eine Verschwommenheit, die es schwer macht, es mit den Augen zu verfolgen. Verdammt schwer, darauf zu reagieren...

DIE DREIUNDZWANZIGSTE FALLE

Wie immer gilt:

Alle Opfer der vorherigen Falle sind nun wiederbelebt und können wieder mitmachen.
Wer neu einsteigen will, muss nicht weiter zurückblättern als bis hierher (außer um zu erfahren, was es mit dem "Warenlager" auf sich hat; das kam nach der 10. Falle.)
Und alle bisher überwundenen Fallen sind frei passierbar.

Der Gang verläuft erstmal weiter wie bisher, (Zur Erinnerung: 2 m breit, 2,50 m hoch, beleuchtet mit Fackeln, die in kleinen Nischen in die Wand versenkt sind), dann seht ihr ihn einige Meter vor euch an einer rechteckigen Türöffnung enden.
Ihr könnt von außen noch erkennen, dass der Raum dahinter offenbar rund ist, und ihr seht durch die Türöffnung zwei Statuen. Die eine davon ist in grünlichen Nebel gehüllt, der eine seltsame zylindrische Form hat.
Ein bläuliches Licht flackert außerdem unregelmäßig irgendwo in dem Raum.
Mehr könnt ihr noch nicht erkennen, weil ihr noch in garantiert sicherer Entfernung - sagen wir 3 m - von der Türöffnung entfernt seid.



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.01.2013, 00:03

"So sei es drum,wir müssen unseren Übungskampf verschieben"(Schwerter zurückgesteckt und ein Salto nach hinten)Na toll,jetzt mein Umhang und mein Fedora ganz dreckig.

@Privat:Ok danke für den Hinweis in letzter Sekunde.

@Wächre:Tja Wächter,du bist wahrlich würdig mein Trainingspartner zu sein.Ich ziehe meinen Hut vor dir.(ein Bein nach hinten streckend sich verbeugent)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.01.2013, 00:09

Na dann fange ich mal an.Ich holle erstmal 2 Fackel mit meiner Telekinese aus den Nischen und werfe eine aus sichere Entfernung in den Raum mit dem Statuen,um nach möglichkeit mehr sehen zu können oder was auszulösen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.01.2013, 00:11

Ich benutze das Periskop, um mehr zu erkennen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 06.01.2013, 00:20

Ich stecke mein Schwert ebenfalls wieder weg.
"Danke für den Kampf"
Dann gucke ich mich um, ob ich vlt irgendwie Erfahrungspunkte für die Kategorie "Schwertkampf" erhalten habe.

Danach mache ich mich daran, zunächst die Beschreibung der Falle zu lesen o____O

Wenn ich damit fertig bin, gehe ich auf das grüne Gas zu. Als Zombie bin ich schließlich gegen Gift immun.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.01.2013, 00:24

Falls es ein Gas ist, verhält es sich ungewöhnlich.
Ich halte lieber Abstand.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.01.2013, 00:24

@Wächter:Mal sehen ob ich auch was finde,wenn ja könnte uns kein Monster aufhalten.Aber wie ich Privat einschätze,wird im was einfallen um uns was in den Weg zu werfen.

Warte mal Wächter,Privat hat nicht gesagt das es giftig ist,es kann auch so gut ein Anti-Magiefeld sein oder so,du wärest dann ganz schön gears...und da wäre auch noch das andere blaue Leuchten.Lass mich zu erst die Fackel werfen.Ich kann dank der Geistigen Hand bis zu 10 m. alles bewegen,verschieben...gut geeignet zum untersuchen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 06.01.2013, 00:57

Ich werfe aus der garantiert sicheren Entfernung einen beliebigen Stein auf das "Gas". Das vermutlich in einem Glaszylinder steckt, der im blauen Licht nicht sichtbar ist.

Übrigens wäre das Gas unter blauem Licht nicht grün, sondern schwarz oder grau.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 06.01.2013, 01:02

Ich gehe erstmal ein paar Meter zurück weil ich gerade wenig helfen kann und warte erstmal was mit dem Gas und den Fackeln passieren wird.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 06.01.2013, 01:04

Ich bin gegen die meisten Dinge relativ immun.
Aber du hast recht.

Ich gehe also zurück und lasse rijje erstmal die Fackel werfen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 06.01.2013, 01:06

Ich nutze die Zeit (ja gas und Feuer hört sich explosiv an) und renne mal nochmal ins Warenlager um 2 Katare zu holen, weil ich mich gerne von Private überraschen lasse hoffe ich mal auf min 1 Eigenschaft pro Katar.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.01.2013, 01:10

Ich setze eine Atemmaske auf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.01.2013, 01:20

Geht alle lieber in Deckung,wenn das wirklich Gas ist das sich entzündet und eine Explosion verursacht,bin ich ja gröstenteils dagen immun,trozdem,könntestd u Wächter für den Notfall dich bereit machen mich auf zufangen wenn ich weggeschleudert werden sollte,ich will nur zu ungern als Brei an der Wand endenTwilight smile