Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.01.2013, 17:20

(aus dem Warenlager schreiend)Da gegen habe ich auch nichts.Phu mein Hals tut langsam weh.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 06.01.2013, 17:37

Ich sage ganz laut "42!"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 06.01.2013, 17:45

@Private Psistoß = Machtstoß = Star Wars Twilight smile
Katars die In händen verschwinden = Messer die in Händen verschwinden = Hidden Blade = Assassins Creed. Das habe ich dazu assoziert...

"Mhh, Zahlen..."

"Wespen und Blitze... Beides Gefährlich... Das Gas wird sicherlich auch Gefährlich sein! Und beide anderen sind auch sicherlich gefährlich, kleine Fallen oder so.

Ich frage mich, was in den innenseiten der Bücher steht..."


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.01.2013, 19:10

Ich muss hier weg!
Ich renne in den zweiten Raum von Falle 20 zurück.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 06.01.2013, 19:26

Ich halte noch etwas Ausschau nach den Upgrades für Solitude und wenn ich schon dabei bin, schaue ich auch noch nach etwas, das meine Geschwindigkeit erhöhen kann.
Sollte ich gar nichts finden können, gehe ich erstmal wieder zu den anderen zurüch und warte auf den neuesten Stand der Dinge.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.01.2013, 21:12

Hat jemand eine Idee zu den Büchern?Könnt ihr sie vielleicht nehmen?Ich bin ja hier hinten am suchen,wenn jemad was braucht,einfach sagen und dann werde ich ma......Twilight: No, Really? ich glaube ich bin in etwas reingetretten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 06.01.2013, 22:32

@appleblack: Liest du deine Rechnung laut vor? Ach, spielt eigentlich keine Rolle. Bist ja nicht in dem Raum RD laugh
@Morasain: Die ZAHL, nicht die ANTWORT Twilight happy
@Wächter: Möchtest du dafür in den Raum hineingehen?
@Svenyboyman: Bei den Messern habe ich eher an Wolverine gedacht, aber egal...
@Kato-San: Du findest ein paar leichte Elfenstiefel, die ihren Träger flink und trittsicher machen, und ein paar schwere Zwergenstiefel mit Eisenstollen. Mit denen zertritt man Krähenfüße wie Kakerlaken.
@Rijje: Die Bücher sind aus Stein gemeißelt. Eine nähere Beschreibung habe ich schon gegeben. Aber falls dazu noch Fragen sind, beantworte ich sie natürlich gerne.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.01.2013, 22:41

Habe ich irgendwie eine Fernsprechanlage? Ich möchte nicht in den Raum.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 07.01.2013, 00:17

Ich ziehe die Elfenstiefel an und nehme die anderen mit um gemütlich wieder zurück zu schlendern, naja schnell schlendern, denn irgendwie zeigen die Stiefel schon ihre Wirkung.
Die Zwergenstiefel biete ich erst einmal Solitude an, sollte er sie nicht wollen, gebe ich sie dann dem erstbesten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 02:12

Tja,und was nun?Traut sich jemand da rein zu gehen und die ZAHL zu sagen?Vielleicht gibt es dann einen weiteren Hinweis zur Lösung.Na dann,wieder zurück zur Suche.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.01.2013, 11:03

@Kato-San: Du findest noch einen Kassettenrekorder mit Batterie. Olles Teil, funktioniert aber noch. Vielleicht kann appleblack was damit anfangen...

Edit: Hier ist noch eine Skizze des Raums. Die fünf "Kreise mit Kreisen drin" stellen die Statuen dar, und ich habe jeweils noch drangeschrieben, welche Zahl im Buch welcher Statue steht, und was für Auffälligkeiten die Statue zeigt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 12:55

Hey Kato, gib doch mal den Rekorder an Black weiter,und du Black laberst mal bitte die "Zahl" drauf und ich schiebe sie dann aus sicherer Entfernung in den Raum in die Mitte.RD deals with it Aber erstmal muss ich nach den Tattos oder einem Symbionten suchen,man sind die gut versteckt.

Außerdem, wem kommt das mit dem Pentagram und dem Rekorder auch so bekannt vor? Also ich meine da hat der olle Privat die Falle mal etwas an den alten Horrorfilm den ich so gerne mag angelegt.RD laugh Meine ich mal so.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.01.2013, 13:50

(07.01.2013)Rijje schrieb:  Hey Kato, gib doch mal den Rekorder an Black weiter,und du Black laberst mal bitte die "Zahl" drauf und ich schiebe sie dann aus sicherer Entfernung in den Raum in die Mitte.RD deals with it Aber erstmal muss ich nach den Tattos oder einem Symbionten suchen,man sind die gut versteckt.
Tattoos wirst du nicht finden. Wie denn auch? Sollen die irgendwo rumliegen? lol Und Abziehtattoos halten nicht lange.
Bei Symbionten müsstest du mir erstmal sagen, was sie machen sollen.
Zitat:Außerdem, wem kommt das mit dem Pentagram und dem Rekorder auch so bekannt vor? Also ich meine da hat der olle Privat die Falle mal etwas an den alten Horrorfilm den ich so gerne mag angelegt.RD laugh Meine ich mal so.
Das ist eher Zufall. Ich wüsste nichtmal, von welchem Horrorfilm du eigentlich redest.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 14:00

1:Es hätte auch sein können dass ich sowas wie ein Altar finde wie in dem Spiel Shadow Man.Und vieleicht 1-3 Symbionte für uns währen nicht schlechtRD wink Für mich währe einer mit Blitz gut.RD deals with it


2Big Grinen Film den ich meinte war Tanz der Teufel.Kann auch Zufall gewesen seinAJ hmm


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 14:13

Vielen dank für die Stiefel, groscha! *lächelt freundlich*
Wenn ich das Pentagram und die Bücher sehe kommt mir der Gedanke das diese 5 Statuen vielleicht die Siegel für einen Dämon sind, welcher befreit wird sollten wir seine Siegel zerstören. Und am Ende müssen wir die Siegel brechen um weiterzukommen. Und somit auch noch einen Dämon bekämpfen, welcher höchstwahrscheinlich stark genug für unsere ganzen Waffen und Rüstungen ist :/
Und die Zahl hilft uns ein/alle Siegel zu brechen
Das wäre meine Vorahnung (Und betonung liegt auf AHNUNG)

Übrigens Private, ich habe ein Inventar meines Zwergen auf ein Blatt geschrieben
rostiges Kettenhemd, Zwergenaxt, Sonnenschild (welchen ich bei dsA P&P Spielen sofort Sohn des Praios getauft hätte Tongue ) Zwergenplattenstiefel. Oder habe ich was vergessen/hinzugeschummelt?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 14:27

Cool stimmt ja du bist ein Zwerg.RD laugh Warte mal, wie sehe ich denn aus?AJ hmm Mal abgesehen von meiner Roten Drachenschuppenrüstung,Fedora,Umhang(Lang,auf dem Boden streifend)Schutzmaske und Stiefel.RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 14:30

"Die Zwerge haben zu tief und zu gierig gegraben"
Gandalf, der Graue

Ja, das bin ich, und ich finde es ehrlich gesagt überaus hammer. Weil die Zwerge schon immer mein Lieblings-fanatsy-Volk waren Twilight happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 14:33

war es nicht eher "geschürft"?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 14:42

Sag das Tolkien RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 14:44

werde ich auch.RD laugh