Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 18:28

Komm nur du Dämon,ich werde dich wieder in die tiefsten Tiefen der Finsterniss verbannen wo du herkamst,ich vernichte dich mit meinen Kristall-und Bernsteinschwert OLOLOLOLOL!!!! Flutterrage Ich werde euch schützen sollange ihr ihn ruft.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 18:32

Dann nutze ich die Zeit und bete zu Angrosch (Der zwergische Name, für Ingerimm, welcher der Gott der Schmiedekunst ist. Wieso ich jetzt wieder auf dsA eingehe? Weil ich mir meine Religion wohl selber aussuchen darf! AJ surprised


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 07.01.2013, 19:31

Ich habe genau zwei Vermutungen, wenn ich da tatsächlich gerade einen Dämon beschwöre:

Er wird versuchen, mich zu töten/
Er wird mir gehorchen.

Wahrscheinlich trifft Ersteres zu. In dem Fall werde auch ich den Dämonen bezwingen. Sollte mir diese Möglichkeit genommen werden, töte ich halt den Dämonentöter. >Smile


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 19:33

Pass auf Morasain, Dämonen sind eigennützig. Wenn er dir Treue anbietet wird er dich wahrscheinlich verraten. Twilight: not bad


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 19:36

@Morasain: Na wenn du meinstTwilight: No, Really? Auf jedenfall werde ich sofort die Initiative ergreifen und ihn mit meinen Schwertern angreifen wenn er sich auch nur einbischen komisch verhält.Für den Notfall setze ich noch mein Hautier/Symbiont Raiden ein und erzeuge ein Schild aus Strom um mich herum und stoße ihn mit einem Psistoß zurück.Aber ich warne dich mir nicht in den Rücken zu fallen.

@Solitude:Also wenn unsere Vorgänger nicht mit ihm fertig wurden,kann er doch nur ein böser Dämon sein.Oder nicht?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 19:39

Ich hoffe er wird ein Dämon des Schattens sein, mein Schild könnte mal ausprobiert werden


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 19:47

Meinst du echt dass dir das ein Vorteil bringt oder so?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.01.2013, 19:47

@Rijje: "Rayden" war als Wortspiel gedacht. Schon nach dem Donnergott, aber die Schreibweise so geändert, dass das englische Wort für Rochen drinsteckt RD wink

@Morasain: Nein, deine Robe hat keine Effekte. Die kann aber ebenfalls eine Rune aufnehmen.
Du kannst Solitude übrigens sagen, dass das Pentagramm nicht im geringsten dazu taugt, selbst einen lausigen kleinen Quasiten festzuhalten. Da fehlen nämlich die Bannglyphen.
Das mit dem Schwert in den Bauch solltest du übrigens lieber lassen. Wenn du dich selbst verletzt, heilt es dich nämlich nicht vollständig, und geringe innere Verletzungen sind immer noch innere Verletzungen.
Außerdem saugt das Schwert sämtliches Blut auf, mit dem es in Berührung kommt.
Möchtest du das mit dem Blut trotzdem mit einer anderen Waffe probieren, einem normalen Dolch oder so? Oder möchtest du appleblack den Vortritt lassen.
Dein Imp zählt natürlich nicht als Symbiont lol Dazu müsste er an dir festgewachsen sein. Und dann verreckt er auch mit mit, wenn du stirbst, und mit dem Extra-Leben war's das.

@appleblack: Hab dich nicht übersehen. Will nur wissen, ob Morasain seine Aktion vor deiner durchziehen will oder danach.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 19:50

Achso....Facehoof oh man wieder mal gepennt.Aber wenn Morasain will kann ich ihn mein Kristallschwert in den Bauch rammen,tut weniger weh als wenn ich es mit meinem Bernsteinkurzschwert tun würde.Es schneidet dank meiner Windrune durch Fleisch wie nichts.

Nach dem sich herausgestellt hat das unsere Aktion garnichts bring,muss jemand mal versuchen eine der Statuen zu bewegen.Freiwilliege?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 07.01.2013, 21:26

Ja, ich nehme einen normalen Dolch. Werd ich ja wohl besitzen.

@all: Egal, was da raus kommt: Die ersten zehn davon gehören mir! Mein Blut, mein Loot Tongue

Achja... Rijje, verletzt du mich, nutze ich den Blutzauber meines Schwertes, um mich an DIR zu heilen. Lass es besser. Einen Veteranen tötet man nicht so einfach.

Wenn das Schwert sämtliches Blut aufsaugt, dürfte die Heilkraft ja mit der Zerfaserung der Wunde "skalieren". Gibt es ne Rune, die Widerhakenwirkung erzeugt?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 21:30

1: Du weisst ganz genau dass ich dich nicht mit ABSICHT hätte verletzt.Twilight: No, Really?

2Big Grinas musst du gerade sagen wegen Veteran.Du kommst theoretisch nicht mal an mich ran.RD deals with it

Oder was meinst du Solitude


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 21:31

groscho! Du wilslt mir doch wohl nicht die Chance nehmen, gegen die Mächte der Niederhölle zu kämpfen! Ganz egal welches Wesen da raushüpferlt, ich werde es bekämofen wie jeder andere! Soll dein Blutzauber doch eine Beschwerde an mich schreiben! ...... konzentrieren wir uns lieber darauf was uns denn genau an dieser Falle erwartet, und nicht wer es bekämpfen darf .....


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 21:34

Sehe ich ganz genau so.

Trozdem, der Große gehört mir.Ende der Diskusion.Cheerilee awesome Wenn jemand neben mir kämpfen darf ist dass denn schon Solitude,aber nur wenn ich gute Laune habe.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 21:42

Pah, mit den Elfenstiefeln hast du dir auch ein elfisches Hirn angezogen, he?
Sei es drum
Möge dieser Dämon unsere Waffen kennenlernen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 21:45

Genau!!!(auch wenn er es ja nicht anders gewollt hätteOctavia angry


Außerdem wird Blut sowieso überbewertet.RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 07.01.2013, 21:48

Ich sprach eigentlich über dich RD laugh
Jeder Tropfen Blut meines Feindes ist mir Gold wert!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 21:50

Ähm Solitude....ich bin nicht der jenige mit dem Elfenstiefeln,meine sind Feuerresisstent.Twilight smile


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 07.01.2013, 21:54

Ich mache jetzt meinen Plan mit dem Rekorder.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.01.2013, 21:57

mach da bitte,sonst hat diese Farce überhaubt kein Ende.Außerdem will ich Morasain nicht wehtun.Ok Raiden,mach mal bitte ein Elektroschild um mich rum.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 07.01.2013, 22:00

Ich empfehle euch, den Raum zu verlassen, denn gleich kommt der Tod.