Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 13.01.2013, 15:49

Ich prügele jetzt auf die Blitzstatue mit meinem Hammer ein.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Kato-San - 13.01.2013, 23:12

Ich warte mit den anderen vor dem Raum, weil es selbstmord wäre, dort nun rein zu laufen und überlege nebenbei irgendwelche weiteren unlogischen Schritte, die schiefgehen könnten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 14.01.2013, 11:28

@appleblack: Die Wespen in die Blitzentladungen freizulassen war eine gute Idee. Sie sterben...äh...wie die Fliegen.
Zusätzlich mit dem Insektenspray rumzuwedeln war nicht so brilliant.
Denn kaum drückst du auf den Sprühknopf, wird die Dose von einem Blitz getroffen und explodiert mit einem gewaltigen Feuerball. Der Anzug ist zwar feuerfest und stabil gegen Risse, du hast trotzdem das Gefühl als flögen deine Finger in fünf verschiedene Richtungen.
Nachdem du erstmal die Flammen an deinem Arm ausgewedelt hast, wird dir bewusst, wie extrem deine Hand schmerzt. Die ist erstmal nicht zu gebrauchen.
Was ein Problem ist. Den du stehst zwar ziemlich ungefährdet in den Blitzen, kannst aber den Vorschlaghammer nicht mehr vernünftig halten, um die Statue zu zertrümmern.
Du hast die bestimmt sämtliche Mittelhandknochen gebrochen...

@Wächter: Deine Regeneration setzt ein, sobald du nicht mehr unter Dauer-Beblitzung stehst. Dann bist du nach 12 Stunden wieder "betriebsbereit".


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 14.01.2013, 12:42

Aua,muss doch weh tun. Ich versuch aus sicherer Entfernung zu den Blitzen Appleblack zu helfen in dem ich mit meiner Telekinese den Hammer nehme und die Bltzstatue zerdepper,wenn Black helfen will kann er die heile Hand RD laugh nehmen und ich reiche ihn eine helfende Hand und zerstören die Statue gemeinsam.

Außerdem,das mit der Idee war von mir,dementsprechend waren das meine Lorbeeren Black.Octavia angry

Oh noch was, kann ich mit meinem Symbionten den Stromstoss solange machen wie ich will oder nur kurz und wie stark sind die Attacken von Raiden denn?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 14.01.2013, 15:22

Black, komm mal kurz zu uns wenn's geht. Dann kann ich mit meinen heilenden Händen die Wunden bestimmt abschwächen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 14.01.2013, 18:21

(14.01.2013)Rijje schrieb:  Oh noch was, kann ich mit meinem Symbionten den Stromstoss solange machen wie ich will oder nur kurz und wie stark sind die Attacken von Raiden denn?
Die sind nur kurz. Einen Laptop kannst du damit nicht betreiben. Der würde auch durchschmoren: Die Stromstöße sind etwa so stark wie bei einem Taser.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 14.01.2013, 18:29

Einen Taser hä? Hey Blaaaack! Brauchst ein bischen Betäubung?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 14.01.2013, 19:25

Dann eben nicht RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 14.01.2013, 20:02

was denn?AJ hmm


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 14.01.2013, 20:34

(14.01.2013)Solitude schrieb:  Black, komm mal kurz zu uns wenn's geht. Dann kann ich mit meinen heilenden Händen die Wunden bestimmt abschwächen

^Dat!
Da hat Private mich gekonnt übersehen RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 14.01.2013, 20:36

ach so. Na ja nicht jeder braucht eine helfende Hand.RD laugh Theoretisch kann ich auch beim heilen jetzt gute Dienste leisten,oder nichtAJ hmm


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 14.01.2013, 21:09

Ich verlasse erstmal den Raum.
Wenn du meine Hand reparieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 14.01.2013, 21:24

Wenn du willst Black kann ich Solitude dabei helfen deine Hand zu heilen,indem ich dir leichte Stromstöße in die Hand verpasse.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 14.01.2013, 21:40

Okay.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 15.01.2013, 11:01

@Solitude: Hab dich nicht übersehen, hab drauf gewartet, dass appleblack auf dich reagiert.

@appleblack: Deine Handverletzung ist ansonsten nicht so groß. Solitudes Heilkräfte stellen dich komplett wieder her. Dafür musst du allerdings den Schutzhandschuh des Anzugs ausziehen.
Rijje verpasst dir dann noch einen Stromstoß in die Hand, das heißt, du bist nochmal für ein paar Minuten betäubt und musst dann noch eine weitere Weile abwarten, bis du wieder Gefühl in deinem Arm kriegst. RD laugh

@Rijje: Als du versucht hast, mit der Geistigen Hand zu helfen, war das ungefähr so wirkungsvoll wie wenn zwei Leute gleichzeitig den selben Vorschlaghammer benutzen wollen - irgendwie unkoordiniert.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 15.01.2013, 12:20

Immerhin hast du keine Schmerzen mehr.RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 15.01.2013, 15:53

Fällt erste Hilfe in den Zuständigkeitsbereich eines Sappeurs oder eines Geoden ....... ich muss mal meinen Mentor fragen wenn ich hier raus bin RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 16.01.2013, 14:30

Beeilt euch mal ein wenig. Es ist echt sch**ße ein Häufchen Staub zu sein.

@Private:
Ich versuche, mich von einem eventuell vorhandenen Wind in Richtung Tür wehen zu lassen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 17.01.2013, 10:32

Tja, ich kann im Moment nicht viel machen, außer zu sagen: "Macht mal!"

@Wächter: Das schaffst du tatsächlich. Du kannst den Lufthauch ausnutzen, der durch das Einflugloch des Wespennestes kommt. So kannst du dich tatsächlich Stück für Stück aus den Blitzen herausbewegen und ab jetzt innerhalb von 12 Stunden zur Einsatzfähigkeit regenerieren.

Übrigens: Meine PvP-Arena-Idee ist im RPG-Bereich bereitgeschaltet und wartet auf Teilnehmer.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 17.01.2013, 12:57

jo dann kehre ich dich mal auf und stecke dich zum Schutz in meine Tasche.RD laugh
Es ist halt nicht leicht ein Häufchen Elend zu sein.