Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 20.02.2013, 22:10

Sowohl als auch xP


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 20.02.2013, 22:12

Ohhhh meine schönen Flügel, kein Problem Solitude hab ich doch gern gemacht Solitude brauchst dich nicht zu bedanken Solitude.

Ich bleib erst einmal auser reichweite esse bis auf ein stück meiner Schokolade und veratzte meine Flügel mit der Hoffnung das sie bald wieder ein schönes gefider haben.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.02.2013, 22:17

Wenn du mitmachen willst Pinkie,musst du leider warten bis wir fertig mit der Falle sind. Ist ne Regel hier. Aber ansonsten freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Pinkie happy Alles andere kann dir unser Meister und Gott Privat sagen. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 20.02.2013, 22:19

Oh okay dann hab ich nichts gemacht Smile


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.02.2013, 22:21

Kannst dir aber schon mal überlegen was an Ausrüstung und Fähigkeiten du gerne hättest und es Privat schreiben.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 20.02.2013, 22:28

Das stimmt doch überhaupt nicht O.o jeder kann direkt einsteigen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 20.02.2013, 22:31

@Solitude: Ach komm, lieber 'n Zwerg mit Substanz als 'ne halbe Portion Elf Pinkie happy

@Morasain: OK, du bist unten.Pinkie approved

@Wächter: Das Monster schaut dich mit seinem großen Hauptauge an - und deine Magie funktioniert nicht! Wenigstens schießt es keine Strahlen auf dich. Aber warum nicht?
(Nein, keine Knochenpfeile. Die haben Missbrauchspotential...)

@Rijje: Du wehrst einen Strahl ab, einer schlägt in einen Stalagmiten neben dir ein - die Spitze des Tropfsteins löst sich einfach in Nichts auf! - der dritte trifft dich. Und auf einmal füüüühlllllssssst ddduuuu dddiiiichhhh ssssooo lllllaaaaangggsssaaammmm.

@appleblack: Treffer! Sofort schießen drei Strahlen in deine Richtung. Aber du bist schon wieder in Deckung.

@TwinkiePinkie: Im Prinzip fragen und hoffen Pinkie happy Je länger du dabei bist, desto größer ist die Chance, dass ich dir mächtigere Kräfte zulasse. Mag unfair klingen, aber dieses Spiel ist unfair Big Grin
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Kannst auch tatsächlich direkt einsteigen. Einige haben nur gerne immer bis zur nächsten Falle gewartet. Ist aber keine Regel.
Was soll dieser Perception Filter eigentlich machen?

@Schoki: Guten Appetit. Und mit ein wenig Pflege und Ersatzfedern sind deine Flügel bald wieder wie neu. Oder Heilung? Sollten deine Flügel angewachsen sein? Ja, die sind angewachsen. Sind ein Implantat.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 20.02.2013, 22:34

Ich versuche, ob ich mit meiner Windmagie die Strahlen umlenken kann, um die anderen zu schützen. Ich bleibe in Deckung.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.02.2013, 22:44

WWWWWWWWTTTTTTTTTFFFFFFFF?

Waaaarrrrummmmm biiiiinnnnn iiiicccchhh ddddeeeennnnn ssssooooo lllllllaaaannnnngggggsssammmm?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 20.02.2013, 22:58

So da meine Flügel wieder schön sind werde ich sie dicht an meine Rücken Pressen und in der Nähe In deckung gehen. Dan Holle ich meinen "Fahnenmast" [Wie Privat ihn schön beschrieben hatt wen ich beide Kampfstäbe an einander Binde] und versuche das Vieh damit aus der Deckung herraus zu Piecken oder weg zu stossen vieleicht bringt es etwas. Hierbei ist aber Max. meine linke Hand zu sehen die ich nun Reflecksartig zurück ziehe sollte ich etwas spüren den ich kontzentrietre mich nur auf meine Hand grade.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 20.02.2013, 22:59

(20.02.2013)Private schrieb:  @TwinkiePinkie: Im Prinzip fragen und hoffen Pinkie happy Je länger du dabei bist, desto größer ist die Chance, dass ich dir mächtigere Kräfte zulasse. Mag unfair klingen, aber dieses Spiel ist unfair Big Grin
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. Kannst auch tatsächlich direkt einsteigen. Einige haben nur gerne immer bis zur nächsten Falle gewartet. Ist aber keine Regel.
Was soll dieser Perception Filter eigentlich machen?

Coole Sache! Dann wünsch ich mir als Ausrüstung den basiskram den mein OC immer mitschleppt das wäre ne Sani Tasche, eine Uhr mit einer hübschen gravierung und diesen filter (der ist wie eine halskette vorzustellen).
Der Filter macht nicht dass ich unsichtbar bin sondern wenn ich mich nicht allzu auffällig verhalte in gewissen maße unbemerkbar also so wie irgentwas was du im augenwinkel sieht aber irgentwie nicht wahrnimmst. - Klappt nicht immer ist aber einen versuch wert!

Inhalt der Sani Tasche:
Einen Tubus
Zwei Kompressen
Einen Verband
Eine Tube Salbe
Eine Tube Fenistil Gel
Zwei Schienen
Eine Zange
Eine Schere
Eine Aterienklemme
2 Amptullen Morphium (20ml)

Und was noch interessant wäre; Spielen wir in pony- oder menschenform?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 20.02.2013, 23:01

Wir sind in Menschenform sonst wäre ich ein Pegasus und kein Geiler Engel mit wunderschönen Weißen Flügeln. Du willst wirklich keine Waffe haben? Überleg dir das lieber zwei mal...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 20.02.2013, 23:11

Wichtiger punkt in meinen RP: Mein OC HASST Waffen. Darum muss ich mir wohl anders helfen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 20.02.2013, 23:19

Dan Empfehle ich Magie.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 20.02.2013, 23:25

Oh das ist eine Klasse Idee was ich sehr fancy fände wären pfeile aus licht; und gewichte aus dunkelheit die ich fallen lassen kann.
(Was bei den Pfeilen noch gut zu wissen wäre ist, dass mein OC ziemlich schlecht zielen kann)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 20.02.2013, 23:30

Du solltest zumindest hier schon etwas Power haben ._. nicht zu OP aber eine Empfehlung des Hauses wäre wen DU sehr Gut im Bogen schissen bist und die Lichtpfeile dabei sind eine Klasse idee.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 20.02.2013, 23:36

Ich denke das passt in den Raum charakterentwicklung.
Ich wollte erstmal bescheiden einsteigen, da ich ja auch nunmal noch neu bin Tongue
Und bei der Uhr hab ich mir auch was gedacht aber dazu (vielleicht) später mehr ^^
trotzdem vielen vielen dank für die tolle einsteigerhilfe


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 20.02.2013, 23:39

Ich frag mich auch warum das Monster mich nicht angreift. Und warum meine Magie nicht funktioniert.

Ich versuche irgendwie mit dem Vieh zu kommunizieren


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 21.02.2013, 09:05

Kann es an deinem Arm liegen? Weiss ich ja nicht. Aber wenn du mit ihm kommunizierst,dann musst du versuchen Augenkontakt zu halten. Cheerilee awesome


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 21.02.2013, 13:16

Braaa!
Mir reicht es jetzt mit dieser Missgeburt! Ich sende das Licht meines Sonnenschildes in aller Grelle und Hitze richtung Auge!