Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 21.02.2013, 14:46

Ich will eine Klarinette...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 21.02.2013, 15:48

Private, meinst du, ich könnte irgendwo einen Symbionten finden, der meine Windmagie verstärkt, oder mir meine Hand von Veshna zurückgibt?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.02.2013, 20:34

Herrje, wird's hier wirr Derpy confused

@Morasain: Die Strahlen sind Energiestrahlen. Die werden durch Wind nicht abgelenkt.
Die Wirkungen von Symbionten sind eher spezifisch. Um deine Luftmagie zu verstärken solltest du nach einem Buch darüber Ausschau halten.
Die Hand ist übrigens immer noch in dem Kraken...

@Schoki: Das Monster ist zu weit entfernt für deine Stange. Um es zu stupsen, müsstest du nochmal 2 m drauflegen.
Gut, für eine Schuss, oder Wurfwaffe sind 6 m jetzt echt nicht weit.

@TwinkiePinkie: Ausrüstungsliste Genehmigt Pinkie approved
Außerdem bekommst du ein Blasrohr mit Betäubungspfeilen. Das ist keine Waffe! Zoo-Tierärzte benutzen sowas.

@Wächter: Ja, was machst du denn? Schattenfiguren? Zeichensprache? Oder sagst du gar irgendwas?

@Solitude: Wirkungsvoll! Die drei Augen, die in deine Richtung geguckt haben, wenden sich abrupt ab und schlagen jetzt wild in der Gegend umher.
Das Monster dreht sich zu dir und glotzt dich mit seinem großen Hauptauge an.
Schlagartig wird dein Schild dunkel...

@Wächter, die 2.: He, scheint, deine Magie funktioniert wieder...

@Rijje: Drei Strahlen schießen auf dich. Einer brennt dir eine hässliche Wunde ins Fleisch, die anderen...du merkst, wie sie in deinen Geist eindringen...
(Übrigens gibt's hier Stalagmiten, die Deckung bieten könnten.)

@appleblack: Da hast du deine Klarinette... oh, halt, warte! Das ist eine Vuvuzela...

(Wer vergessen wurde, bitte schreien!)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 21.02.2013, 20:41

6m? Scheisse... nun in dem Fall hab ich keine Ahnung was ich machen soll...gibt es steine auf dem Boden? wen ich werf ich das fieh mit ein paar steinchen ab


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 21.02.2013, 20:53

ICH WURDE VERGESSEN PRIVAT!!!!!!! Ich habe gefragt warum ich so langsam bin. Dann nehme ich diese 2 Aktionen und 1.gehe in Deckung und 2. versuche ich mit meiner Telekinese-rüstung einiegen Schutz für mich zu bieten und versuche dann aus der Entfernug mit der Telekines mit meinem Waffen ihn zu treffen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 21.02.2013, 20:57

Ich schleiche zum Uferand prüfe die Konsestenz des Wasser, untersuche es nach auffälligkeiten und danach verschanze ich mich hinter einer Deckung nahe am wasser, schätze meine distanz zum Teich und die größe des Teiches.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 21.02.2013, 21:03

Meinst du, ich könnte den Kraken töten gehen, und meine Hand zurückhaben? Ich vermisse die Sad


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 21.02.2013, 21:08

Ich brauche keine Vuvuzela...
Ich gehe hinter einen Stalagmiten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.02.2013, 21:15

Ich versuche es mit Zeichensprache. Dann versuche ich es telepatisch (einfach konzentriert eine Nachricht denken) und dann mit Schattenfiguren


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.02.2013, 22:48

@Schoki: Ja, klar. Steine liegen hier rum. Du kannst dir auch aus einen Stück Tuch eine einfache Schleuder basteln - so eine Davidsschleuder.

@Rijje: Ach, das meinst du! Du wurdest von einem Verlangsamungs-Strahl getroffen. In Deckung gehen ist erstmal eine gute Wahl. Der Rest passiert langsam, nach und nach...
Erinnerst du dich übrigens an das "Eindringen in deinen Geist"? Du findest den Kopf auf einmal ganz toll und möchtest nicht, dass er stirbt. Er ist dein bester Freund! Big Grin

@TwinkiePinkie: Was genau machst du? Versuchst du etwas Wasser mit der Hand zu schöpfen?

@Morasain: Vielleicht. Also, zuerst mal musst du durch die Bodenplatte kommen, unter der er lauert.

@appleblack: Na gut, du kriegst ja deine Klarinette Big Grin

@Wächter: Er schießt drei Strahlen auf dich. Alle drei treffen. Der erste röstet dich mit einem Blitz, der zweite...macht gar nichts, der dritte...heilt deine Wunden ein wenig??? Derpy confused Sogar dein Arm ist ein Stück schneller nachgewachsen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 21.02.2013, 22:54

Ich dippe mit den Finger ins wasser und zerreibe dann das Wasser zwischen meinen fingern um die konsestenz zu testen ob es wirklich wasser ist oder dickflüssiger


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 21.02.2013, 23:02

Ich schnape mir ein paar steine und schmeisse sie Rijje an den Kopf.

"Tötet es bevor es Eier legt"

Ich ziehe mein Schwert welches sich wieder Entzündet und Renne auf Rijje los um ihn zu Töten eher er sich gegen uns wendet.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 21.02.2013, 23:15

Ich breche meinen weg zum Wasser auf, und Sprinte auf Schoki zu um ihn von Rijje wegzureißen.
"Es ist das Wasser! Die Heilung liegt im Wasser! Ich weiß es!"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 21.02.2013, 23:17

WAT füren bös Ter?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.02.2013, 23:55

Ich wundere mich.

Danach versuche ich dem Vieh irgendwie begreiflich zu machen, dass die letzte Art von Strahl genau die richtige ist, und dass es mich damit ruhig weiter ab schießen soll


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 22.02.2013, 01:52

Ich versuche mit meinem Händen,da mir anscheinend keiner helfen will(auf der richtigen weise), den Kopf abzutasten und nur zur sicherheit benutze ich auch meinen Schild.Sollte allerdings nichts versuchen,meinen Kopf von aussen zu pervurieren.....ausser dem netten Schoki hier.......verwende ich Geist leeren auf mich.Sollte aber Schoki mir weiter auf die Nerven gehen zu wollen,schiesse ich ihn aus dem Verlies mit meinem Schrei.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 22.02.2013, 13:17

Funktioniert mein Schild noch? Ich probiere es aus


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 22.02.2013, 13:37

Hm, ihr kommt hier ja ganz gut klar. Private, ich mache mich mal auf den Weg zurück, ich will die Hand wieder.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 22.02.2013, 13:46

Ja geh nur. Suche die Hand,scheinst ja sehr mit ihr verbunden zu sein. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 22.02.2013, 14:23

Wenn du wüsstest.