Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 26.02.2013, 16:37

Nun gut. Dann sammel ich allen möglichen Kram aus den umliegenden Fallen (Leichen, Trümmer, alles halt), und stapel es auf der Wippe. Immer, wenn ich etwas neues drauflege, halt ich mich bereit, die Wippe mit Tentakeln, die ich "unterm" Boden spawne, festzuhalten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 26.02.2013, 16:37

Joa dass kann passieren...whoa... *geht in Deckung*


Ich versuche Wächter mit Geist bannen zu helfen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 26.02.2013, 16:40

...*Schnarch*

Im Traum( Ach ich penne nur? Hm ok ! Man geil ein traum... yay)

In meinem Traum schlachte ich das Vieh ab indem ich zu im Fliege und ihm mein Schwertbrein ramme bis nur nich fetzen da sind, danach fliege ich über eine Armmee von Orks[Noch mehr als wie in HdR 3]

Und strecke sie alle nieder muhahaha.)

In der zwichen zeit im RL habe ich mir den Daumen in den Mund gesteckt und schlafe erst einmal ausgibig.
Gude Nacht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 26.02.2013, 16:40

Naja wenigstens lebe ich noch xD

Dann blicke ich einfach mal steinern in der Gegend umher. Vlt schießt das Vieh ja noch mal auf mich ^^

Ansonsten steh ich hier halt noch ein bisschen rum (mir bleibt ja nix anderes übrig xD)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 26.02.2013, 16:53

Sei nicht so schwerfällig Wächter. So bist du nur ein Klotz am Bein. Und hör bitte auf ständig wie hypnotisisert da zu stehen und gerade aus zu gucken RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 26.02.2013, 16:58

Ich bewege mich von Deckung zu deckung in Richtung von Schoki's felsen und krame in meiner Tasche nach ob ich vielleicht doch noch ein wenig Epinephrin dabei habe.
Wenn DerWächter versteinert bleibt kann ich ihn dann mit nach Hause nehmen und ihn in meinen Garten stellen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 26.02.2013, 17:04

Nein darfst du nicht. [Bild: z-Hollow.png] ...hat er gesagt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 26.02.2013, 17:39

Krieg ich dafür wenigstens nen Eintrag auf der Schmerz und Schande Liste, oder steh ich hier wirklich vollkommen ertragslos rum?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 26.02.2013, 20:11

Dann nehme ich mal gleich fünf Matratzen mit.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.02.2013, 11:08

@UnartiC: Was denkst du denn, was drin sein sollte? Twilight happy

@Morasain: Ja, das geht! Als sich die Wippe langsam öffnet, strömt ein widerwärtiger Geruch hervor, wie von etwas Großem, das am Strand vergammelt ist. Du siehst das Tentakelmonster leblos und aufgedunsen in öliger Brühe treiben.

@Rijje: Sicher? Du bist immer noch verlangsamt, müsstest schnell von Deckung zu Deckung schlüpfen, würdest dich von deinem Schwert entfernen, und Wächters Zustand ist nicht mal geistig.

@Wächter: Die Schmerz-&-Schande-Liste müsste ich eh mal aktualisieren...

@TwinkiePinkie: Dich trifft zwischendurch ein Stahl, der dir eine hässliche Brandwunde zufügt, aber du erreichst Schokis Deckung lebend. Epinephrin hast du zwar, ist aber vielleicht eine etwas extreme Maßnahme. Riechsalz dürfte reichen. Hast du auch.

@appleblack: Nimm lieber zwei selbstaufblasende Schlauchboote. Ist leichter zu transportieren. Und du findest noch ein Fläschchen, auf dem steht "Entsteinerungsöl".


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 27.02.2013, 11:12

Oho! Welch gar eigenartiger und gar nicht gescriptet vorhergesehener Zufall :O


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 27.02.2013, 13:04

*schüttelt besagten Beutel*

Etwas um nützlich zu sein ... :I
Etwas zum Heilen? So wie ich das sehe scheinen hier alle mehr oder weniger verstümmelt zu sein RD laugh
Wenn es hier so etwas nicht gibt (was ich mal stark annehme) ... dann ... ähm ... dann fühlt es sich wie Schwert und Schild an Applelie
Vielleicht noch allerlei Tränke mit drinnen ... keine Ahnung RD laugh
Ich würde eigentlich gerne eine Unterstützer Rolle spielen Cheerilee awesome

Falls du mit der Frage darauf hinaus wolltest.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 27.02.2013, 13:07

Das ist... gemein... gut, zwei Fragen:
Ist mein Auge wasserdicht?
Kann es in der Plörre sehen?

Und... müsste Schoki nicht verätzt sein? AJ hmm


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 27.02.2013, 13:18

//Bringt Privat auf keine dummen Ideehen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.02.2013, 15:53

@Solitude: SL-Willkür ist Grundregel im Verlies Tongue

@UnartiC: Tja, grundsätzlich sind mal so Sachen drin wie Seil, Feldflasche Proviant, Schlafsack, Laterne etc. Für weiteres musst du kreativ werden.
Fällt dir etwas ein, was dir gerade ganz konkret helfen würde?
Schwert und Schild sind natürlich auch schonmal OK.

@Morasain: Wasserdicht ist das Auge schon. Die Sichtweite wird allerdings eher begrenzt sein. Zwei Meter vielleicht.
Warum sollte Schoki verätzt sein? Er ist doch gar nicht mit dem "Wasser" in Berührung gekommen. Oder habe ich da was überlesen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 27.02.2013, 16:15

Weil ich dachte, dass er hinter seiner Deckung im Wasser liegt... hm, egal...

Würde ich es in der Plörre überleben? Kann ich mit meiner Luftmagie vielleicht eine Luftkugel um meinen Kopf erschaffen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 27.02.2013, 16:37

Na gut dann, bleibe ich halt in der Deckung und bleibe be meinem Schwert und versuches es weiter,raus zuhollen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 27.02.2013, 17:10

Ich denke so etwas wie Fackeln/Laterne, Seil und so Krams wäre ganz nützlich.Brauch ich hier wirklich Proviant? Kann ich verhungern oder verdursten? Lyra astonished
Und joa ich denke so ein Schild wäre ganz nützlich AJ hmm

OH BUCK THIS!!!

*reist den Beutel auf und guckt was drinnen ist*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 27.02.2013, 17:13

Oh, ich nehme wenn möglich noch eine Klarinette mit.
Dann laufe ich zurück zur aktuellen Falle. Dann werfe ich die Matratzen und den Medizinball runter und klettere dann hinterher.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 27.02.2013, 17:21

Fackeln hängen meist rum, und ich musste bisher nicht essen und nicht trinken... ist ja kein richtiges RP.